Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Fremdenfeindlichkeit eine Einbahnstrasse?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Bei der vielen Hetze hier in letzter Zeit muß man jeden Tag damit rechnen, daß das Forum nicht mehr erreichbar ist. Dann wär es bald aus mit der Meinungsfreiheit.
Ich versuch es vorher nochmal mit Argumenten.

Gewalt von Einheimischen gegen Migranten wird doch in den Medien und von "Fachleuten" immer als "fremdenfeindlich",( rassistisch, usw.) bezeichnet. Für die Urbevölkerung eines Landes (ohne Migrationshintergrund) sind Migranten, Asylanten natürlich Fremde. Da stimmt wohl.

Aber umgekehrt sich doch auch für Migranten, Asylanten die Einheimischen genauso Fremde, oder nicht?
Wenn also z.B. für einen Deutschen ein Flüchtling aus Syrien ein Fremder ist dann ist doch auch für den Syrer der Deutsche ein Fremder.
Bei einer Gewalttat von einem Einheimischen gegen Migrationshintergründler, z.B. Halle, steht in den Medien gleich "(möglicherweise) fremdenfeindlicher Hintergrund". Das ist ein schwerer Vorwurf.
Wenn aber z.B. ein Syrer einem Deutschen etwas antut - warum wird dann das nicht ebenfalls als (möglicherweise) fremdenfeindliche Tat eingestuft? ...als Tat mit (möglicherweise) fremdenfeindlichem Motiv, Hintergrund? Der Deutsche ist doch ebenfalls ein Fremder - für den Syrer.

Bild ich mir das ein oder wird da mit zweierlei Maß gemessen?

Gegen das Wort "Ausländer" haben sie was:
Jeder Mensch ist Ausländer - fast überall.

Aber dann gilt vielleicht auch: Jeder ist ein Fremder, für fast jeden.


"""Schüsse in Wächtersbach : Angriff auf Eritreer hat fremdenfeindlichen Hintergrund"""
https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...-sehen-fremdenfeindliches-motiv-16298297.html

"""Fremdenfeindlicher Übergriff vor dem Bahnhof Charlottenhof – Polizei sucht Tatverdächtigen """
https://polizei.brandenburg.de/fahndung/fremdenfeindlicher-uebergriff-vor-dem-ba/1697556

"""Vergangenes Wochenende hatten mehrere Männer Leuchtmunition auf eine Gruppe abgefeuert. Die Polizei ermittelt derzeit, ob die Attacke einen fremdenfeindlichen Hintergrund hatte."""
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...Schoeningen-setzt-Zeichen,schoeningen144.html

Da wäre mal eine Statistik interessant, über die verschiedene Wortwahl bei Straftaten von Einheimischen gegen Migranten und umgekehrt, in den Medien oder von "Experten".
Die Täter selbst, also die "Experten", Medien,... werden aber wohl kaum diese Statistik liefern.
Ich denke, die (Technokraten) haben einen Tunnelblick. Die können nur in eine Richtung sehen und denken. Wenn die nicht die Gesamtlage überblicken können dann sind sie inkompetent.
Ich bin überzeugt, daß die mit ihren ungerechten, einseitigen Bewertungen nur noch mehr Extremismus erzeugen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke, die (Technokraten) haben einen Tunnelblick. Die können nur in eine Richtung sehen und denken. Wenn die nicht die Gesamtlage überblicken können dann sind sie inkompetent.

Wirkliche Technokraten würden niemals unqualifizierte Personen einwandern lassen. Technokratie bedeutet Herrschaft der Expertise und Logik.

Ich bin überzeugt, daß die mit ihren ungerechten, einseitigen Bewertungen nur noch mehr Extremismus erzeugen.

Das ist auch sehr willkommen. Je mehr solcher Vorfälle es gibt umso härter und hinterhältiger kann man gegen den politischen Feind vorgehen. In einigen Bundesländern gelten Angriffe auf Ausländer o.Ä. automatisch als Fremdenfeindlich bis das Gegenteil bewiesen wurde... man braucht die Zahlen in der Statistik.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Wirkliche Technokraten würden niemals unqualifizierte Personen einwandern lassen. Technokratie bedeutet Herrschaft der Expertise und Logik.



Das ist auch sehr willkommen. Je mehr solcher Vorfälle es gibt umso härter und hinterhältiger kann man gegen den politischen Feind vorgehen. In einigen Bundesländern gelten Angriffe auf Ausländer o.Ä. automatisch als Fremdenfeindlich bis das Gegenteil bewiesen wurde... man braucht die Zahlen in der Statistik.

Es sei denn man forciert den Bürgerkrieg.....
kaum anders ist die "freiwillige Öffnung" der Staatsgrenzen und Aufgabe der "inneren Sicherheit" zum Vorteil von Invasoren erklärbar.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Ich glaub ich kenn schon die Ausrede der Medien, "Experten": Es werden nur deshalb immer nur Deutsche als fremdenfeindlich eingestuft, weil die offen ihr Motiv, ihren Hass gegen ihr Opfer verraten.
Einheimische Täter verheimlichen nicht ihr fremdenfeindliches Motiv, weil sie dadurch Sympathie von einem Teil der Bevölkerung erhalten.

Die Migranten aber sind in der Unterzahl. Wenn die ihr fremdenfeindliches Motiv verraten würden, dann hätten sie nicht nur die gesamte einheimische Bevölkerung gegen sich, sondern sie würden auch den Grund dafür liefern, daß man es auch ihren Brüdern und Schwestern im Land schwerer macht. Dann hätten sie die ganze Welt gegen sich. Das wollen sie natürlich dringend vermeiden.
Und dadurch kommt ihr fremdenfeindliches Motiv nicht raus bei den Ermittlungen, ausser bei den Islamisten.

Wenn man das aber weiß, dann weiß man auch, daß Migranten nicht gleicher sind als Einheimische. Sie sind genauso fremdenfeindlich.

Es bleibt dabei: Zwangsweise Vermischung von Völkern führt zu Hass, Extremismus, Spaltung - auf beiden (allen) Seiten !!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Mir sind diese sogenannten Fremden gar nicht so fremd. ich hatte jahrelang eine Freundin aus Asien. In meinem zweiten Beruf hatte ich viel mit Türken und Iranern zu tun. Auch der Islam ist mir nicht fremd. ich habe mich sehr mit ihm beschäftigt, weil ich nach 9/11 geprüft hatte, ob man aus Solidarität Muslim werden könnte. ich kenne viele Predigten von Pierre Vogel und die kritischen Videos von Sabatina James und Anderen. Den Koran habe ich zumindest auf deutsch gelesen, auch einige theologische Schriften, was so erreichbar war. Mit Schiiten kommt man meist besser aus, als mit Suniten, aber es gibt auch da sympatische.
Der Islam ist in der Theorie ethikunfähig. Muslime sind in der Praxis ebenfalls ethikunfähig, was nicht heißt, dass sie nicht sinnvolle Verhaltensweisen lernen könnten, sie bleiben aber immer vollständig opportunistisch. Dass Verhalten ethisch begründbar ist, ist mir bei ihnen nie begegnet und auch in der Thorie nicht zu erwarten. ich habe auch keinen Muslim kennengelernt, der wusste, dass Religion etwas mit persönlichem Verhalten und Entscheidungen zu tun hat. Muslime leben in den Tag hinein, wie Wasser den Berg hinunter fließt. Der Islam ist mit der europäischen Kultur und mit dem Kapitalismus in Theorie und Praxis unvereinbar, mit dem Kommunismus weitgehend, aber vielleicht nicht absolut unvereinbar. Mit Freiheit, Persönlichkeitsentwicklung und dritten Wegen ist er absolut unvereinbar. Mit Mathematik ist er vereinbar, mit sonstiger Bildung, Kultur und Kunst im engeren Sinne ist er vollkommen unvereinbar.

ich bin für immer dagegen, dass man sich den sicheren Krieg und die sichere Auslöschung ins Land holt, weiter nichts. Fremde sind mir ansonsten sehr willkommen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir sind diese sogenannten Fremden gar nicht so fremd. ich hatte jahrelang eine Freundin aus Asien. In meinem zweiten Beruf hatte ich viel mit Türken und Iranern zu tun. Auch der Islam ist mir nicht fremd. ich habe mich sehr mit ihm beschäftigt, weil ich nach 9/11 geprüft hatte, ob man aus Solidarität Muslim werden könnte. ich kenne viele Predigten von Pierre Vogel und die kritischen Videos von Sabatina James und Anderen. Den Koran habe ich zumindest auf deutsch gelesen, auch einige theologische Schriften, was so erreichbar war. Mit Schiiten kommt man meist besser aus, als mit Suniten, aber es gibt auch da sympatische.
Der Islam ist in der Theorie ethikunfähig. Muslime sind in der Praxis ebenfalls ethikunfähig, was nicht heißt, dass sie nicht sinnvolle Verhaltensweisen lernen könnten, sie bleiben aber immer vollständig opportunistisch. Dass Verhalten ethisch begründbar ist, ist mir bei ihnen nie begegnet und auch in der Thorie nicht zu erwarten. ich habe auch keinen Muslim kennengelernt, der wusste, dass Religion etwas mit persönlichem Verhalten und Entscheidungen zu tun hat. Muslime leben in den Tag hinein, wie Wasser den Berg hinunter fließt. Der Islam ist mit der europäischen Kultur und mit dem Kapitalismus in Theorie und Praxis unvereinbar, mit dem Kommunismus weitgehend, aber vielleicht nicht absolut unvereinbar. Mit Freiheit, Persönlichkeitsentwicklung und dritten Wegen ist er absolut unvereinbar. Mit Mathematik ist er vereinbar, mit sonstiger Bildung, Kultur und Kunst im engeren Sinne ist er vollkommen unvereinbar.

ich bin für immer dagegen, dass man sich den sicheren Krieg und die sichere Auslöschung ins Land holt, weiter nichts. Fremde sind mir ansonsten sehr willkommen.

Religionen sind weltweit ein Problem. Auch das Christentum ist eine riesen Problem. Das Problem. Solange es das Christentum gibt, wird es eine Gegenbewegung geben. Diesen geo-politischen Scheiß schleppen wir jetzt schon über 2000 Jahren hinter uns her. Davon müssen wir uns endlich lösen. Die Geschichte der Menschheit wird sonst immer grotesker.

Wir schaffen es sonst nicht. Bildung und Mut ist der Schlüssel.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Religionen sind weltweit ein Problem. Auch das Christentum ist eine riesen Problem. Das Problem. Solange es das Christentum gibt, wird es eine Gegenbewegung geben. Diesen geo-politischen Scheiß schleppen wir jetzt schon über 2000 Jahren hinter uns her. Davon müssen wir uns endlich lösen. Die Geschichte der Menschheit wird sonst immer grotesker.

Wir schaffen es sonst nicht. Bildung und Mut ist der Schlüssel.

Kleine sozialistische Fürze werden uns nur immer wieder nach hinten reißen und alles fängt wieder von vorne an. Bis zum nächsten Massensterben. Mit dieser alten scheiß Welt will ich nichts mehr zu tun haben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Bei der vielen Hetze hier in letzter Zeit muß man jeden Tag damit rechnen, daß das Forum nicht mehr erreichbar ist. Dann wär es bald aus mit der Meinungsfreiheit.
Ich versuch es vorher nochmal mit Argumenten.

Gewalt von Einheimischen gegen Migranten wird doch in den Medien und von "Fachleuten" immer als "fremdenfeindlich",( rassistisch, usw.) bezeichnet. Für die Urbevölkerung eines Landes (ohne Migrationshintergrund) sind Migranten, Asylanten natürlich Fremde. Da stimmt wohl.

Aber umgekehrt sich doch auch für Migranten, Asylanten die Einheimischen genauso Fremde, oder nicht?
Wenn also z.B. für einen Deutschen ein Flüchtling aus Syrien ein Fremder ist dann ist doch auch für den Syrer der Deutsche ein Fremder.
Bei einer Gewalttat von einem Einheimischen gegen Migrationshintergründler, z.B. Halle, steht in den Medien gleich "(möglicherweise) fremdenfeindlicher Hintergrund". Das ist ein schwerer Vorwurf.
Wenn aber z.B. ein Syrer einem Deutschen etwas antut - warum wird dann das nicht ebenfalls als (möglicherweise) fremdenfeindliche Tat eingestuft? ...als Tat mit (möglicherweise) fremdenfeindlichem Motiv, Hintergrund? Der Deutsche ist doch ebenfalls ein Fremder - für den Syrer.

Bild ich mir das ein oder wird da mit zweierlei Maß gemessen?

Gegen das Wort "Ausländer" haben sie was:
Jeder Mensch ist Ausländer - fast überall.

Aber dann gilt vielleicht auch: Jeder ist ein Fremder, für fast jeden.


"""Schüsse in Wächtersbach : Angriff auf Eritreer hat fremdenfeindlichen Hintergrund"""
https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...-sehen-fremdenfeindliches-motiv-16298297.html

"""Fremdenfeindlicher Übergriff vor dem Bahnhof Charlottenhof – Polizei sucht Tatverdächtigen """
https://polizei.brandenburg.de/fahndung/fremdenfeindlicher-uebergriff-vor-dem-ba/1697556

"""Vergangenes Wochenende hatten mehrere Männer Leuchtmunition auf eine Gruppe abgefeuert. Die Polizei ermittelt derzeit, ob die Attacke einen fremdenfeindlichen Hintergrund hatte."""
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...Schoeningen-setzt-Zeichen,schoeningen144.html

Da wäre mal eine Statistik interessant, über die verschiedene Wortwahl bei Straftaten von Einheimischen gegen Migranten und umgekehrt, in den Medien oder von "Experten".
Die Täter selbst, also die "Experten", Medien,... werden aber wohl kaum diese Statistik liefern.
Ich denke, die (Technokraten) haben einen Tunnelblick. Die können nur in eine Richtung sehen und denken. Wenn die nicht die Gesamtlage überblicken können dann sind sie inkompetent.
Ich bin überzeugt, daß die mit ihren ungerechten, einseitigen Bewertungen nur noch mehr Extremismus erzeugen.

Für mich ist das mit dem Fremdenfeindlich nur eine vorgeschoben Formulierung, damit wir ein schlechtes Gewissen bekommen. Fremd ist eigentlich ein falsches Wort. Man sagt zu kleinen Kindern auch, geh nicht mit fremden Menschen mit.
Ist das dann auch fremdenfeindlich ?
Aber warum sind uns wohl die Einwanderer besonders fremd. Nicht weil sie aus einem anderen Land kommen, sondern weil sie sich nicht integrieren wollen und somit fremd bleiben wollen. Wollen ihre Lebensweise hier weiter voll ausleben nur mit unserem Wohlstand und unseren Sozialsystemen dazu.
Mit der Berichterstattung in den Medien ist es wie mit dem Rechts- und Linksextremismus.
In den Medien, im BT überall fast nur Rechtsextremismus im Vordergrund, Linksextremismus wird unter den Tisch gekehrt.
Heute wieder ein Bericht wie ein Mitbegründer der AfD aus der Partei ausgetreten ist. Mag ja sein, aber ich hab noch keinen so ausführlichen Bericht gesehen warum jemand die CDU, die Grünen, die SPD die Linke verlassen hat, weil sie sich so starkt verändert hat. Da gäbe es jede Menge Nachholebedarf.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Bei der vielen Hetze hier in letzter Zeit muß man jeden Tag damit rechnen, daß das Forum nicht mehr erreichbar ist. Dann wär es bald aus mit der Meinungsfreiheit.
Ich versuch es vorher nochmal mit Argumenten.

Gewalt von Einheimischen gegen Migranten wird doch in den Medien und von "Fachleuten" immer als "fremdenfeindlich",( rassistisch, usw.) bezeichnet. Für die Urbevölkerung eines Landes (ohne Migrationshintergrund) sind Migranten, Asylanten natürlich Fremde. Da stimmt wohl.

Aber umgekehrt sich doch auch für Migranten, Asylanten die Einheimischen genauso Fremde, oder nicht?
Wenn also z.B. für einen Deutschen ein Flüchtling aus Syrien ein Fremder ist dann ist doch auch für den Syrer der Deutsche ein Fremder.
Bei einer Gewalttat von einem Einheimischen gegen Migrationshintergründler, z.B. Halle, steht in den Medien gleich "(möglicherweise) fremdenfeindlicher Hintergrund". Das ist ein schwerer Vorwurf.
Wenn aber z.B. ein Syrer einem Deutschen etwas antut - warum wird dann das nicht ebenfalls als (möglicherweise) fremdenfeindliche Tat eingestuft? ...als Tat mit (möglicherweise) fremdenfeindlichem Motiv, Hintergrund? Der Deutsche ist doch ebenfalls ein Fremder - für den Syrer.

Bild ich mir das ein oder wird da mit zweierlei Maß gemessen?

Gegen das Wort "Ausländer" haben sie was:
Jeder Mensch ist Ausländer - fast überall.

Aber dann gilt vielleicht auch: Jeder ist ein Fremder, für fast jeden.


"""Schüsse in Wächtersbach : Angriff auf Eritreer hat fremdenfeindlichen Hintergrund"""
https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...-sehen-fremdenfeindliches-motiv-16298297.html

"""Fremdenfeindlicher Übergriff vor dem Bahnhof Charlottenhof – Polizei sucht Tatverdächtigen """
https://polizei.brandenburg.de/fahndung/fremdenfeindlicher-uebergriff-vor-dem-ba/1697556

"""Vergangenes Wochenende hatten mehrere Männer Leuchtmunition auf eine Gruppe abgefeuert. Die Polizei ermittelt derzeit, ob die Attacke einen fremdenfeindlichen Hintergrund hatte."""
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...Schoeningen-setzt-Zeichen,schoeningen144.html

Da wäre mal eine Statistik interessant, über die verschiedene Wortwahl bei Straftaten von Einheimischen gegen Migranten und umgekehrt, in den Medien oder von "Experten".
Die Täter selbst, also die "Experten", Medien,... werden aber wohl kaum diese Statistik liefern.
Ich denke, die (Technokraten) haben einen Tunnelblick. Die können nur in eine Richtung sehen und denken. Wenn die nicht die Gesamtlage überblicken können dann sind sie inkompetent.
Ich bin überzeugt, daß die mit ihren ungerechten, einseitigen Bewertungen nur noch mehr Extremismus erzeugen.

Fett durch mich !

Makaber ist doch wird ein Türke mit doppelter Staatsbürgerschaft Opfer , ist er Türke , mordet er ist er Deutscher !

Klingt komisch ist aber so !

Als er dann noch ‚Scheißdeutschland' sagte, reichte es ... - Welt
https://www.welt.de › Politik › Deutschland
12.12.2017 - Die Vorwürfe vor Gericht gegen einen 29-Jährigen aus Libyen waren lang: Mohamed F. soll in einem Asylbewerberheim teure Schäden ...
Cottbus: Syrische Asylbewerber dohen jungen ... - Pinterest
https://www.pinterest.de › pin
Cottbus: Syrische Asylbewerber dohen jungen Frauen “Scheiß deutsche ... "Allahu Akbar": Eine Gruppe Asylbewerber geht mit Stangen, Steinen und Messer auf.
Urteil gegen Asylbewerber: Richter wollte nicht "rechte Szene ...
https://www.hna.de › Politik
14.12.2017 - Mit dieser Aussage gegenüber einem libyschen Asylbewerber hat Richter ... Als eine Zeugin vor Gericht von der Beleidigung „Scheißdeutsche“ ...
Cottbus: Syrische Asylbewerber dohen jungen ... - Pinterest
https://www.pinterest.com › pin
Cottbus: Syrische Asylbewerber dohen jungen Frauen “Scheiß deutsche ... Erster POLITIKER gesteht im TV: Flüchtlinge werden von GESETZ wegen vor. Open.
Scheiß Deutsche Rassisten! Irakischer Asylbewerber braucht ...
https://www.youtube.com › watch
26.08.2015 - Scheiß Deutsche Rassisten! Irakischer Asylbewerber braucht ein Taxi! Checker Channel. Loading... Unsubscribe from Checker Channel?

Als Gastgeber muß man halt leidensfähig sein !

Jeder Gastronom würde Hausverbot aussprechen !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Religionen sind weltweit ein Problem. Auch das Christentum ist eine riesen Problem. Das Problem. Solange es das Christentum gibt, wird es eine Gegenbewegung geben. Diesen geo-politischen Scheiß schleppen wir jetzt schon über 2000 Jahren hinter uns her. Davon müssen wir uns endlich lösen. Die Geschichte der Menschheit wird sonst immer grotesker.

Wir schaffen es sonst nicht. Bildung und Mut ist der Schlüssel.

Von einem Gott gibt es keine Anzeichen, darum müssen wir über den transzendenten Aspekt von Religionen nicht reden.

Religionen stiften, wenn es gut geht, Gemeinschaft und Grundethik. Das kann bei manchen Religionen funktionieren, bei anderen nicht. Beim Christentum kann es theoretisch funktionieren, in der Praxis funktioniert es selten, ebenso beim Buddhismus. Im Islam, im Materialismus, Kapitalismus und Kommunismus funktioniert es gar nicht, weder in der Theorie noch in der Praxis.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das ist auch sehr willkommen. Je mehr solcher Vorfälle es gibt umso härter und hinterhältiger kann man gegen den politischen Feind vorgehen.

In dem gegenwärtigen politisch-medialem System scheint die Spaltung und die Aufwiegelung der Bevölkerung ein oberstes Ziel zu sein:
links gegen rechts, dunkel gegen hell.
Die Medien provozieren auch, ich bin sicher mit voller Absicht:
da wird ein Mord/Totschlag wie ein tragischer Unfall heruntergeredet.
Die Tatsache der ständig zunehmenden Migranten-Gewalt wird ignoriert und stattdessen die "Gefahr von rächts" beschworen.

Es sei denn man forciert den Bürgerkrieg.....
kaum anders ist die "freiwillige Öffnung" der Staatsgrenzen und Aufgabe der "inneren Sicherheit" zum Vorteil von Invasoren erklärbar.

Und diese Bekenntnisse sind ja mehrfach dokumentiert, die Superreichen wie David Rockefeller und deren Diener wie Schäuble sagten:
Es braucht eine große Krise um die neue Ordnung durchzusetzen!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Für mich ist das mit dem Fremdenfeindlich nur eine vorgeschoben Formulierung, damit wir ein schlechtes Gewissen bekommen.

Gut erkannt.
Das ist der Kunstgriff der Medien, man hat ihnen gesagt, sie sollen Feindschaft säen.
Gegen die, die das "Völkische" behalten wollen, eine gewachsene Kultur. Stattdessen sollen alle Fremden umarmt werden, alle die man hereingelotzt hat. Und ohne Vorurteile:
Bist du etwa Islamist? Warum bist du hier?
Wegen der Demokratie oder wegen der Sozialhilfe ..?

Fremd ist eigentlich ein falsches Wort. Man sagt zu kleinen Kindern auch, geh nicht mit fremden Menschen mit.
Ist das dann auch fremdenfeindlich ?

Auch das wird uns noch um die Ohren geschlagen, bald. :kopfkratz:

Aber warum sind uns wohl die Einwanderer besonders fremd. Nicht weil sie aus einem anderen Land kommen, sondern weil sie sich nicht integrieren wollen und somit fremd bleiben wollen.

Einwanderer (temporär oder auf Dauer) aus ostasiatischen Ländern fallen eigentlich nirgends in Europa "als Fremde" auf.
Die wissen, dass man sich im Gastland anpassen muss und motivieren ihre Kinder, sich besonders gut in der schulischen Leistung zu zeigen.

Heute wieder ein Bericht wie ein Mitbegründer der AfD aus der Partei ausgetreten ist. Mag ja sein, aber ich hab noch keinen so ausführlichen Bericht gesehen warum jemand die CDU, die Grünen, die SPD die Linke verlassen hat, weil sie sich so starkt verändert hat. Da gäbe es jede Menge Nachholebedarf.

Nicht in unseren Medien.
Journalisten fliegen raus, wenn sie "gegen den Strom" berichten.
Außer, sie sind schon im Rentenalter und das Haus ist abbezahlt.
;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Es sei denn man forciert den Bürgerkrieg.....
kaum anders ist die "freiwillige Öffnung" der Staatsgrenzen und Aufgabe der "inneren Sicherheit" zum Vorteil von Invasoren erklärbar.

Das ist irrational und wird somit von Technokraten abgelehnt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
In dem gegenwärtigen politisch-medialem System scheint die Spaltung und die Aufwiegelung der Bevölkerung ein oberstes Ziel zu sein:
links gegen rechts, dunkel gegen hell.
Die Medien provozieren auch, ich bin sicher mit voller Absicht:
da wird ein Mord/Totschlag wie ein tragischer Unfall heruntergeredet.
Die Tatsache der ständig zunehmenden Migranten-Gewalt wird ignoriert und stattdessen die "Gefahr von rächts" beschworen.



Und diese Bekenntnisse sind ja mehrfach dokumentiert, die Superreichen wie David Rockefeller und deren Diener wie Schäuble sagten:
Es braucht eine große Krise um die neue Ordnung durchzusetzen!

Nein das ist es nicht was sie wollen. In Deutschland glauben sie den Mist denn die Medien verzapfen noch überwiegend. Es geht hier nicht darum aufzustacheln, sondern darum die negativen Folgen dieses Irrsinns zu bagatellisieren. Schäuble bezog sich bei der Aussage auf das Finanzsystem die Banken etc. er ist ja bekanntlich ein Anhänger der aufhebung sämtlicher nationaler Befugnisse. Ein "Bürgerkrieg" ist dabei nicht hilfreich, denn das führt zu Nationalismus.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei der vielen Hetze hier in letzter Zeit muß man jeden Tag damit rechnen, daß das Forum nicht mehr erreichbar ist. Dann wär es bald aus mit der Meinungsfreiheit. [...]

Ich stimme deinem Beitrag zwar weitestgehend zu, aber wo genau siehst du "Hetze"? Die meisten sagen halt einfach was Sache ist in punkto Migrationspolitik. Wenn auch hier und da mit derben Worten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Bei der vielen Hetze hier in letzter Zeit muß man jeden Tag damit rechnen, daß das Forum nicht mehr erreichbar ist. Dann wär es bald aus mit der Meinungsfreiheit.
Ich versuch es vorher nochmal mit Argumenten.

Gewalt von Einheimischen gegen Migranten wird doch in den Medien und von "Fachleuten" immer als "fremdenfeindlich",( rassistisch, usw.) bezeichnet. Für die Urbevölkerung eines Landes (ohne Migrationshintergrund) sind Migranten, Asylanten natürlich Fremde. Da stimmt wohl.

Aber umgekehrt sich doch auch für Migranten, Asylanten die Einheimischen genauso Fremde, oder nicht?
Wenn also z.B. für einen Deutschen ein Flüchtling aus Syrien ein Fremder ist dann ist doch auch für den Syrer der Deutsche ein Fremder.
Bei einer Gewalttat von einem Einheimischen gegen Migrationshintergründler, z.B. Halle, steht in den Medien gleich "(möglicherweise) fremdenfeindlicher Hintergrund". Das ist ein schwerer Vorwurf.
Wenn aber z.B. ein Syrer einem Deutschen etwas antut - warum wird dann das nicht ebenfalls als (möglicherweise) fremdenfeindliche Tat eingestuft? ...als Tat mit (möglicherweise) fremdenfeindlichem Motiv, Hintergrund? Der Deutsche ist doch ebenfalls ein Fremder - für den Syrer.

Bild ich mir das ein oder wird da mit zweierlei Maß gemessen?

Gegen das Wort "Ausländer" haben sie was:
Jeder Mensch ist Ausländer - fast überall.

Aber dann gilt vielleicht auch: Jeder ist ein Fremder, für fast jeden.


"""Schüsse in Wächtersbach : Angriff auf Eritreer hat fremdenfeindlichen Hintergrund"""
https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...-sehen-fremdenfeindliches-motiv-16298297.html

"""Fremdenfeindlicher Übergriff vor dem Bahnhof Charlottenhof – Polizei sucht Tatverdächtigen """
https://polizei.brandenburg.de/fahndung/fremdenfeindlicher-uebergriff-vor-dem-ba/1697556

"""Vergangenes Wochenende hatten mehrere Männer Leuchtmunition auf eine Gruppe abgefeuert. Die Polizei ermittelt derzeit, ob die Attacke einen fremdenfeindlichen Hintergrund hatte."""
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...Schoeningen-setzt-Zeichen,schoeningen144.html

Da wäre mal eine Statistik interessant, über die verschiedene Wortwahl bei Straftaten von Einheimischen gegen Migranten und umgekehrt, in den Medien oder von "Experten".
Die Täter selbst, also die "Experten", Medien,... werden aber wohl kaum diese Statistik liefern.
Ich denke, die (Technokraten) haben einen Tunnelblick. Die können nur in eine Richtung sehen und denken. Wenn die nicht die Gesamtlage überblicken können dann sind sie inkompetent.
Ich bin überzeugt, daß die mit ihren ungerechten, einseitigen Bewertungen nur noch mehr Extremismus erzeugen.

man kann zu 100% davon ausgehen das Übergriffe auf Asylanten exorbitant zunehmen werden,
das liegt alleine am dauernden Fehlverhalten dieser Idioten ...
es ist klar das es in Afrika / Syrien oder sonst wo Normal ist Leute ab zustechen ...
das ist Europa nicht gewohnt und will diese Zustände nicht haben ...
wie Merkel sagte > nun sind sie eben mal da <
Ergo > wehrt euch ... damit die merken das es so nicht geht ...
denn die Justiz hat bereits mehrfach gezeigt was sie nicht kann ...
abschrecken und Bürger schützen ... es juckt die eben 0,0 wenn die Bewährung oder du du bekommen ...
das sind ungebildete Fertige ... und das wissen die selbst,
sie kommen und haben weniger wie in ihrer Heimat > weder eine normale Frau, Job, Geld, Anerkennung ...
die werden sich Nie integrieren können > unmöglich ...
erkläre einem Affen das Handy ...schon das setzt lesen und schreiben voraus ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Einwanderer (temporär oder auf Dauer) aus ostasiatischen Ländern fallen eigentlich nirgends in Europa "als Fremde" auf.
Die wissen, dass man sich im Gastland anpassen muss und motivieren ihre Kinder, sich besonders gut in der schulischen Leistung zu zeigen.
;)

Noch, aber in Berlin gibt es schon ein asiatisches Viertel, dort entwickelt sich eine Parallelgesellschaft. Dort geben sich die Asiaten nicht mehr so viel Mühe die deutsche Sprache zu lernen, weil sie auch im Arbeitsbereich unter sich sind. Mal paar Brocken deutsch damit sie ihre Waren an den Bürger kriegen und das wars.
Die Asiaten die verstreut leben, die integrieren sich viel besser.
Was die Akzeptanz der Asiaten hier in Deutschland aber vor allem aus macht, ist die stehen nicht dauernd auf der Matte, wir wollen dies, wir wollen das, sondern tun selbst was dafür.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist irrational und wird somit von Technokraten abgelehnt.

eher im Gegenteil.....
es ist sehr "rational"....kühl--->>> Berechnend!
wenn sich die "Unterschichten" untereinander bekämpfen, dabei dann noch einige "unnütze" der Mittelschicht ""mit_nehmen"",
spart man letztlich bei Bevölkerungsreduktion so manche Million Euro,
ferner ermöglicht das Gesetze auf den Weg zubringen, welche die Bürgerlichen&Freiheitlichen Rechte ad acta legen.

im Grunde genommen, eine "WIN/WIN Situation"...allerdings nicht für´s Volk.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
eher im Gegenteil.....
es ist sehr "rational"....kühl--->>> Berechnend!
wenn sich die "Unterschichten" untereinander bekämpfen, dabei dann noch einige "unnütze" der Mittelschicht ""mit_nehmen"",
spart man letztlich bei Bevölkerungsreduktion so manche Million Euro,
ferner ermöglicht das Gesetze auf den Weg zubringen, welche die Bürgerlichen&Freiheitlichen Rechte ad acta legen.

im Grunde genommen, eine "WIN/WIN Situation"...allerdings nicht für´s Volk.

Kurzsichtig. Wer produziert dann die Güter welche die Oberschicht konsumieren will? Und wer kauft den Kram den die Oberschicht produziert (produzieren lässt...)? Ohne eine breite Masse denen es weder schlecht noch absolut gut geht, funktioniert nichts.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Kurzsichtig. Wer produziert dann die Güter welche die Oberschicht konsumieren will? Und wer kauft den Kram den die Oberschicht produziert (produzieren lässt...)? Ohne eine breite Masse denen es weder schlecht noch absolut gut geht, funktioniert nichts.

der "Bedarf" ist aktuell "doppelt" gedeckt,
kaum ernsthafte Nachfrage nach "Langlebigen Gütern".....
und bis neue Nachfrage aufkommt, hat man die "Übriggebliebenen" auf Linie gebracht!
Es ist schon vorrausschauend geplant....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Ich frage mich weshalb aus islamistischen Motiven heraus Russland und nicht Israel...
STIHL will weg...
sollte sich das bewahrheiten, was inzwischen immer deutlicher durchscheint, und die...
Die Umwelt-Lügner
Oben