Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD - die wahren Nationalsozialisten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Klaro,
vor allem im Schach!
;)

Bisher haben mich nur sehr wenige geschlagen. Frauen gehören nicht dazu wobei meine Töchter immer besser werden. Aber bei mir kam es von selbst bei den Mädels ist mehr das Auswendiglernen und die Strenge wichtig.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Bisher haben mich nur sehr wenige geschlagen. Frauen gehören nicht dazu wobei meine Töchter immer besser werden. Aber bei mir kam es von selbst bei den Mädels ist mehr das Auswendiglernen und die Strenge wichtig.

Wozu gibt es Frauenschach?
Meisterschaften.

;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wozu gibt es Frauenschach?
Meisterschaften.

;)

Warum es das gibt frage ich mich auch. In Deutschland gehen Fächer wie Mathematik immer weiter den Bach runter. Wie für Jungs so für Mädels. Aber die Jungs dürsten danach, im Gegensatz zu den Mädels. Das nennt sich dann gleichberechtigt eine Nation in die Dummheit führen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Damit wir uns nicht missverstehen, ich bin soviel für direkte Politie wie möglich. In...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben