Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD - die wahren Nationalsozialisten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Nur wenn Sie Martin Schulz und die SPD wählen, kann ein Deutscher Präsident der EU-Kommission werden." stand im EU-Wahlkampf vor einigen Jahren auf SPD-Wahlplakaten.

"Das Wir entscheidet" stand bei der BT-Wahl 2013 auf SPD-Wahlplakaten.

Welche Aufregung gäbe es, wenn die AfD so etwas als Slogan schriebe? Und ist "Das wir entscheidet" nicht ein aufgewärmter NS-Slogan wie "Du bist nichts, dein Volk ist alles"?

Ich sage: SPD sieht überall Na...., weil sie selber Naz.... sind.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Holländer wählten auch plötzlich ihre Sozialisten, weil Timmermans Präsident der EU-Kommission werden sollte. Die Wähler springen auf sowas offensichtlich an.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
"Nur wenn Sie Martin Schulz und die SPD wählen, kann ein Deutscher Präsident der EU-Kommission werden." stand im EU-Wahlkampf vor einigen Jahren auf SPD-Wahlplakaten.

"Das Wir entscheidet" stand bei der BT-Wahl 2013 auf SPD-Wahlplakaten.

Welche Aufregung gäbe es, wenn die AfD so etwas als Slogan schriebe? Und ist "Das wir entscheidet" nicht ein aufgewärmter NS-Slogan wie "Du bist nichts, dein Volk ist alles"?

Ich sage: SPD sieht überall Na...., weil sie selber Naz.... sind.

Die SPD ist eine liberale Arbeiterpartei...
Die haben zwar ihre Ideale schon längst verraten aber faschistisch sind sie nicht, eher opportunistisch.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Holländer wählten auch plötzlich ihre Sozialisten, weil Timmermans Präsident der EU-Kommission werden sollte. Die Wähler springen auf sowas offensichtlich an.

Dumme Schafe brauchen halt einen Hirten. Darum sind der Sozialismus/Kommunismus oder Religionen auch zu erfolgreich. Da setzt das Denken aus, weil es so einfach ist.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Dumme Schafe brauchen halt einen Hirten. Darum sind der Sozialismus/Kommunismus oder Religionen auch zu erfolgreich. Da setzt das Denken aus, weil es so einfach ist.

Ich bezweifle, dass du den IQ hast um Marx zu verstehen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bezweifle, dass du den IQ hast um Marx zu verstehen.

Ich bezweifle, dass man einen hohen IQ braucht, um einen erfolglosen Science Fiction Autor, der seine Familie nicht ernähren konnte, zu verstehen. Man braucht nur sehr viel Glauben. Ist wie mit den Religionen. Gibt den Schwächeren einen Ausweg und schon werden sie daran glauben. Da interessiert es dann keinen, ob es funktionieren kann. Hauptsache man kann gegen alle Stärkeren stänkern und sich überlegen fühlen ohne etwas sinniges zu bewegen. Ich denke Marx hat den Religionen einen Dienst erwiesen.

Nur Dummköpfe fallen darauf rein. Ich habe zumindest den IQ mir selbst und somit anderen zu helfen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
"Nur wenn Sie Martin Schulz und die SPD wählen, kann ein Deutscher Präsident der EU-Kommission werden." stand im EU-Wahlkampf vor einigen Jahren auf SPD-Wahlplakaten.

"Das Wir entscheidet" stand bei der BT-Wahl 2013 auf SPD-Wahlplakaten.

Welche Aufregung gäbe es, wenn die AfD so etwas als Slogan schriebe? Und ist "Das wir entscheidet" nicht ein aufgewärmter NS-Slogan wie "Du bist nichts, dein Volk ist alles"?

Ich sage: SPD sieht überall Na...., weil sie selber Naz.... sind.

Hinterfotzige Nazis. Ja, so kann man das sehen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bezweifle, dass man einen hohen IQ braucht, um einen erfolglosen Science Fiction Autor, der seine Familie nicht ernähren konnte, zu verstehen. Man braucht nur sehr viel Glauben. Ist wie mit den Religionen. Gibt den Schwächeren einen Ausweg und schon werden sie daran glauben. Da interessiert es dann keinen, ob es funktionieren kann. Hauptsache man kann gegen alle Stärkeren stänkern und sich überlegen fühlen ohne etwas sinniges zu bewegen. Ich denke Marx hat den Religionen einen Dienst erwiesen.

Nur Dummköpfe fallen darauf rein. Ich habe zumindest den IQ mir selbst und somit anderen zu helfen.

Marx hatte einen Dr. Titel und hätte eine Professur bekommen, wenn es nicht irgendwelche rassistischen Bastarde gegeben hätte, die ihn daran gehindert haben.
Und die Aussage zeigt, dass du Marx nicht gelesen hast, weil Marx Wissenschaftler war, sieht man schon in der Einleitung des Kapitals:" Jedes Urteil wissenschaftlicher Kritik ist mir willkommen."
Wieviel Mut braucht man um sich mit den Mächtigen aller Länder anzulegen?

Du bist ein Schwätzer, der "typisch Deutsch" nach oben buckelt und nach unten tritt sowie total autoritätshörig ist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Marx hatte einen Dr. Titel und hätte eine Professur bekommen wenn es nicht irgendwelche rassistischen Bastarde gegeben hätte die ihn daran gehindert haben.
Und die Aussage zeigt dass du Marx nicht gelesen hast weil Marx Wissenschaftler war, sieht man schon in der Einleitung des Kapitals:" Jedes Urteil wissenschaftlicher Kritik ist mir willkommen."
Wieviel Mut braucht man um sich mit den Mächtigen aller Länder anzulegen?

Du bist ein Schwätzer, der "typisch Deutsch" nach oben buckelt und nach unten tritt sowie total autoritätshörig bist.

Die katholische Kirche hat dem Schwachkopf sehr gerne eine DR. Titel verpasst. Nerv mich jetzt hier bitte nicht weiter mit der alten Loser-Welt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Hast du ihn denn???:giggle:

Ich habe Marx verstanden. Er will eine Gesellschaft die auf Klassen, Unterdrückung und Ausbeutung basiert, durch eine revolutionäre Umgestaltung in eine klassenlose und herrschaftsfreie Gesellschaft transformieren, sowie den Menschen emanzipieren.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Marx hatte einen Dr. Titel und hätte eine Professur bekommen, wenn es nicht irgendwelche rassistischen Bastarde gegeben hätte, die ihn daran gehindert haben.
Und die Aussage zeigt, dass du Marx nicht gelesen hast, weil Marx Wissenschaftler war, sieht man schon in der Einleitung des Kapitals:" Jedes Urteil wissenschaftlicher Kritik ist mir willkommen."
Wieviel Mut braucht man um sich mit den Mächtigen aller Länder anzulegen?

Du bist ein Schwätzer, der "typisch Deutsch" nach oben buckelt und nach unten tritt sowie total autoritätshörig ist.

Vielleicht haben wir tatsächlich Berührungsängste mit einem Thema, worüber wir uns zu wenig beschäftigt haben. Die Thesen von Marx mögen mit der westlichen Welt unvereinbar sein, jedoch können sie ein Hoffnungsschimmer für die unterdrückten dieser Welt darstellen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, Du hast recht. Aber beschwere dich nicht über die Staubwolke die ich hinter mir lasse, während du auf den Heilsbringer oder die Heilsbringerin wartest.

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst."
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht haben wir tatsächlich Berührungsängste mit einem Thema, worüber wir uns zu wenig beschäftigt haben. Die Thesen von Marx mögen mit der westlichen Welt unvereinbar sein, jedoch können sie ein Hoffnungsschimmer für die unterdrückten dieser Welt darstellen.

Es gibt nur eine revolutionäre Klasse in der westlichen Welt, die Wissenschaftler.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Marx hatte einen Dr. Titel und hätte eine Professur bekommen, wenn es nicht irgendwelche rassistischen Bastarde gegeben hätte, die ihn daran gehindert haben.
Und die Aussage zeigt, dass du Marx nicht gelesen hast, weil Marx Wissenschaftler war, sieht man schon in der Einleitung des Kapitals:" Jedes Urteil wissenschaftlicher Kritik ist mir willkommen."
Es ist erwiesen, dass sich Marx den Titel kaufen musste, da seine geistigen Fähigkeiten begrenzt waren. Deshalb hat er zurecht auch keine Professur bekommen. Ausnahmslos alle seine Thesen, basieren auf metaphysischer Spekulation. Er war auch kein Wissenschaftler, sondern nur Philosoph, auch noch der rückständigen hegelianischen Linie. Entsprechend hat er die Ökonomen durch die unwissenschaftliche philosophische Brille gelesen und grob missverstanden. Sein Mehrwerts'theorie' basiert ausschließlich auf einer empirisch unbegründeten reinen Behauptung. So etwas ist keine Wissenschaft, sondern schiere Ideologie, die am Massenmord des Sozialismus mitschuldig ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Aber Moment mal, die Schweiz? Wenn wir das Thema Lohnstückkosten haben, ist das KEIN...
Putins Kriegserklaerung?
W ... An der "Ampel" bist du doch selber (Mit-)Schuld! Zwar hast du eindeutig gegen...
Die Umwelt-Lügner
Oben