Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-Fachkräfte Schlägerei in der Notaufnahme

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Schlägerei in der Notaufnahme ...
Drei betrunkene Asylbewerber aus Georgien,

laut Polizei „äußerst aggressiven Personen“

Hauptsache BUNTE Merkel-Idioten ...:giggle:;):D

ich schätze die haben in der Ausnüchterungszelle lecker Essen und eia eia bekommen ...:))

https://www.bild.de/regional/meckle...achmann-treppe-in-herunter-66624782.bild.html


Der Grund, warum die Georgier in die Klinik fuhren:
Einer der Männer hatte sich wegen seiner Drogenprobleme nachts behandeln lassen wollen. Der andere Mann hatte sinngemäß geäußert: Sein Geschlechtsteil tue ihm weh, weil er so viel Sex haben müsste...



:happy::happy::happy::happy:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Georgier kenne ich normalerweise nicht so. Es gibt aber eine 10%ige islamische Minderheit in Georgien. Darunter viele Tschetschenen, die georgisch klingende Namen angenommen haben. Abu Omar al-Shishani war Georgier, eigentlich Tschetschene.Tarchan Batiraschwili war sein richtiger Name.

Auch der in Berlin umgebrachte Terrorist Zelimkhan Khangoshvili war tschetschenischer Georgier, Kiste (=Tschetschenen, die 2 Jahrhunderte vorher dorthin nach Georgien kamen)

Ich gehe davon aus, dass es islamische Georgier waren, die in Schwerin gewütet habe. Ich habe keine georgischen Freunde,aber ein paar Bekannte. Die ethnischen Georgier sind nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Georgier kenne ich normalerweise nicht so. Es gibt aber eine 10%ige islamische Minderheit in Georgien. Darunter viele Tschetschenen, die georgisch klingende Namen angenommen haben. Abu Omar al-Shishani war Georgier, eigentlich Tschetschene.Tarchan Batiraschwili war sein richtiger Name.

Auch der in Berlin umgebrachte Terrorist Zelimkhan Khangoshvili war tschetschenischer Georgier, Kiste (=Tschetschenen, die 2 Jahrhunderte vorher dorthin nach Georgien kamen)

Ich gehe davon aus, dass es islamische Georgier waren, die in Schwerin gewütet habe. Ich habe keine georgischen Freunde,aber ein paar Bekannte. Die ethnischen Georgier sind nicht so.

Naja, Dschughaschwili war auch ein Georgier und alles andere als ein angenehmer Zeitgenosse....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja, Dschughaschwili war auch ein Georgier und alles andere als ein angenehmer Zeitgenosse....

Da kann man Dir nicht widersprechen. Sogar Hitler war ein Fliegenschiss gegen den.

Aber schau dir mal georgische Frauen an. Wunderschön.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Aber es gibt natürlich keinen Grund AfD zu wählen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Georgier kenne ich normalerweise nicht so. Es gibt aber eine 10%ige islamische Minderheit in Georgien. Darunter viele Tschetschenen, die georgisch klingende Namen angenommen haben. Abu Omar al-Shishani war Georgier, eigentlich Tschetschene.Tarchan Batiraschwili war sein richtiger Name.

Auch der in Berlin umgebrachte Terrorist Zelimkhan Khangoshvili war tschetschenischer Georgier, Kiste (=Tschetschenen, die 2 Jahrhunderte vorher dorthin nach Georgien kamen)

Ich gehe davon aus, dass es islamische Georgier waren, die in Schwerin gewütet habe. Ich habe keine georgischen Freunde,aber ein paar Bekannte. Die ethnischen Georgier sind nicht so.

Sind deine Bekannten auch über Asyl gekommen mit einer Lüge?

Für mich ist Abschaum Abschaum. Jeder der illegal einreist ist Abschaum. Ob man danach mordet, welchen Glauben man hat ,ob man sich danach Mühe gibt oder nicht, das sind PEANUTS.

Achtung habe ich nur vor Menschen, die sich an Gesetze halten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sind deine Bekannten auch über Asyl gekommen mit einer Lüge?

Für mich ist Abschaum Abschaum. Jeder der illegal einreist ist Abschaum. Ob man danach mordet, welchen Glauben man hat ,ob man sich danach Mühe gibt oder nicht, das sind PEANUTS.

Achtung habe ich nur vor Menschen, die sich an Gesetze halten.

Illegale müssen eben, zwingend, in den Abschiebemodus geraten und nicht in die Sozialsysteme. Selbst wenn sich eine Abschiebung verzögert und man leider die Leute nicht interniert zwischenzeitlich, kann für Verpflegung und Unterkunft gezahlt werden. Vielen reicht das nicht und tauchen unter. Ein weiterer Haken besteht darin ist, dass sich jeder noch zumindest ärztlich checken lässt und danach kostspielige Zahnarztrechnungen, Krankenhauskosten, Psychiatriekosten auf uns zu kommen. Wehe wenn einer schwerkrank ist, dann kostet dies den Steuerzahler Unsummen. Der Prozess Ablehnung Asylgesuch und den Typen dingfest machen muss möglichst zeitnah sein. Jeder Tag kann kosten. Die Vollkosten einer falschen Einwanderung sind viel höher als im Bundeshaushalt erfasst!

Die Sozialindustrie sitzt in der Regierung. Die Branche hat fantastische Zuwachsraten. Schade gibt es keine Aktien von dieser Firma. Der Steuerzahler finanziert das alles und zahlt und pünktlich, weil sie es sogar direkt am Lohn abziehen dürfen ohne zu fragen.


BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Sind deine Bekannten auch über Asyl gekommen mit einer Lüge?
.
Nein. Ihre Kinder sind Fachkräfte im Mint Bereich. Und ihre Enkeltochter ist eine DER Nachwuchstalente im Schachsport in Niedersachsen.

Die Eltern des 15jährigen Mädchens sind aber sprachlos angesichts der Verhältnisse in der BRD und zittern jedes mal, wenn die Tochter grade jetzt in der dunklen Jahreszeit länger als abgesprochen weg bleibt.

Um die GRÜ NDE für diese Entwicklung wissen sie auch besser Bescheid als alle Westdeutschen fast.
Vielleicht verlassen sie das Land Richtung USA, wenn die Tochter ihr Abi hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Illegale müssen eben, zwingend, in den Abschiebemodus geraten und nicht in die Sozialsysteme. Selbst wenn sich eine Abschiebung verzögert und man leider die Leute nicht interniert zwischenzeitlich, kann für Verpflegung und Unterkunft gezahlt werden. Vielen reicht das nicht und tauchen unter. Ein weiterer Haken besteht darin ist, dass sich jeder noch zumindest ärztlich checken lässt und danach kostspielige Zahnarztrechnungen, Krankenhauskosten, Psychiatriekosten auf uns zu kommen. Wehe wenn einer schwerkrank ist, dann kostet dies den Steuerzahler Unsummen. Der Prozess Ablehnung Asylgesuch und den Typen dingfest machen muss möglichst zeitnah sein. Jeder Tag kann kosten. Die Vollkosten einer falschen Einwanderung sind viel höher als im Bundeshaushalt erfasst!

Die Sozialindustrie sitzt in der Regierung. Die Branche hat fantastische Zuwachsraten. Schade gibt es keine Aktien von dieser Firma. Der Steuerzahler finanziert das alles und zahlt und pünktlich, weil sie es sogar direkt am Lohn abziehen dürfen ohne zu fragen.


BG, New York

Illegale sind hier willkommen. Das muss man nicht verstehen. Es sei dem, wir berücksichtigen, dass für einen Marxismus also einer europäischen Planwirtschaft zuerst alles zusammenbrechen muss. Dann ergibt dieser Wahnsinn, bei dem Menschen sterben müssen, erst einen Sinn. Dafür werden noch sehr viele Menschen sterben müssen. Um zu beweisen, dass das nicht funktioniert.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Aber es gibt natürlich keinen Grund AfD zu wählen.

Merkel-Fachkräfte
liefern stündlich genug Argumente AFD zu wählen ...
der Schaden durch diese kriminellen ist jetzt schon immens,
da die GROKO weder Fehler zugibt noch beseitigt, bleibt dem Bürger NUR die AFD Wahl das ist Fakt !
Dieser Bunte Migranten Wahn sollte wohl den Renten Gau in 10 Jahren verhindern ...
aber dumm wie Merkel ist hat die vergessen das es tatsächliche Fachkräfte dafür bräuchte,
und keinen asozialen kriminellen Trottel welche sie rein gelassen haben > :mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht

Merkel-Fachkräfte
liefern stündlich genug Argumente AFD zu wählen ...
der Schaden durch diese kriminellen ist jetzt schon immens,
da die GROKO weder Fehler zugibt noch beseitigt, bleibt dem Bürger NUR die AFD Wahl das ist Fakt !
Dieser Bunte Migranten Wahn sollte wohl den Renten Gau in 10 Jahren verhindern ...
aber dumm wie Merkel ist hat die vergessen das es tatsächliche Fachkräfte dafür bräuchte,
und keinen asozialen kriminellen Trottel welche sie rein gelassen haben > :mad:

:)):)):)):))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben