Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Finnland im feministischen Sexismus-Rausch, fast nur noch FrauInnen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein ganz wichtiger Zusammenhang.

mmn holt man sich den Musel nur dafür nach D, um das Land mit Atombomben ausradieren zu können. Nach dem Motto: "Wir sind die Pest nicht anders losgeworden. Sieht doch jeder ein, dass man gegen so etwas schwere Waffen einsetzen muss..."
Das wäre EINE Möglichkeit. ich denke aber, die "Herren" werden das nicht machen, denn D-land liegt strategisch für Europa einfach zu gut. Ich gehe davon aus, daß man es konventionell machte.;) Dafür auch die EuroGenFor!:mad:
Die gleichen gedanen hatte ich auch. Die nordishen Völker wollen allesamt unter dem Halbmond verschwinden, habe ich den Eindruck.
Ja, aber nicht weil sie es selbst wollen, sondern weil man ihnen das einredet, also gut verkauft. Bei mir wirkt es weniger, also GA NICH!
In der hohen politik haben Frauen nichts zu suchen, sie stiften nur groben Unsinn. Sie bringen nichts, eventuell wäre das Familienministerium noch sinnvoll für sie, das müsste aber von einer Fraui besetzt sein, die zu 95% für die althergebrachte Familie eintritt, wie sie sie auch haben sollte.
Das denke ich auch!
Als es hart wurde , hat auch Marine Le Pen gegen macron vollkommen versagt.
Da ich die Tagespolitik ga nich mehr verfolge, "glaube" ich Dir das.;)
Frauen sind Frauen, Männer sind Männer. Ein Mann ist, was er hat, eine Frau, wie sie aussieht. Ihre Aufgabe ist, die Familien zusammenzuhalten.
Ich denke, hier sollte man stärker differenzieren. Ein Weib (Frau ist Anrede!;) ) entscheidet mehr emotionell, ein Mann strategischer ( oder etwa taktischer?)
Eine Frau ist nicht gleichberechtigt, nur weil sie immer das Gleiche tun soll wie ein Mann, und nicht emanzipiert, wenn sie bei den Emanzen ist, im Gegenteil.

DAS ist die Natur des Menschen.
Mein Reden!Anhang anzeigen 7820
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die finnische Wirtschaft trudelt gerade massiv nach unten und auch die Bildung hat sehr gelitten. Ich denke die häusliche Gewalt wird bei denen in den nächsten Jahren weiter steigen und Finnland wird das nächste Sorgen-Weibchen in Europa. Die alte Welt stirbt gerade. Man kann schon die Toten-Flecken erkennen.

Feminismus ist nichts weiter als ein Zeichen für den Untergang. Die Dumpfbacken haben es nur noch nicht begriffen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Leg das mal auf die AfD-Situation um !!
Je nachdem:
"Nicht Höcke hat gewonnen - entsprechend viele Wähler haben der AfD ihre Stimme gegeben!"
oder:
"Nicht Höcke hat verloren - die Wähler haben die AfD nur auf den 2. Platz gewählt!"

(Für die anderen Bundesländer entsprechend)
Hier im Forum sind ja auch zwei gegensätzliche Meinungen vertreten:
- manche User meinen, "mit Höcke wird es nie eine Mehrheit geben"
- andere sind überzeugt, dass Höcke 'das beste Zugpferd' sei.

Wahrscheinlich stimmt Beides:
* eine bestimmte Wählergruppe wird durch ihn aktiviert,
* andere "potentielle" AfD-Wähler werden durch ihn abgestoßen.
(Beides kann man den verschiedenen User-Statements entnehmen.)
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was will Mann schon von Finnland erwarten?!

Das war das erste Land in Europa, das das Frauenwahlrecht eingeführt hat, schon 1906, als der russische Zar noch "Großfürst von Finnland" war.

Zuvor hatte es ein "Vier-Stände-Parlament" gegeben, zu dem nur etwa 15% der männlichen Bevölkerung wählen konnten.
Mit der neuen "Landtagsverordnung" von 1906 erhielten alle Finnen - unabhängig von Geschlecht, "Stand" und Besitz - das "allgemeine und gleiche Wahlrecht" für das neue "Ein-Kammer-Parlament".
Da das auch für das passive Wahlrecht galt, wurden 1907 bei der ersten Wahl nach dem neuen Wahlrecht auch mehrere Frauen als Abgeordnete ins Parlament gewählt.

Wenn Finnland jetzt "in wirtschaftlichen Schwierigkeiten" steckt, dann stammen die sicher noch aus der Zeit, als Präsident und Ministerpräsident noch Männer waren.
Insbesondere der Niedergang von dem einstigen "Vorzeige-Unternehmen" Nokia war doch eine "Männer-Angelegenheit" !
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wäre EINE Möglichkeit. ich denke aber, die "Herren" werden das nicht machen, denn D-land liegt strategisch für Europa einfach zu gut. Ich gehe davon aus, daß man es konventionell machte.;) Dafür auch die EuroGenFor!:mad:
Ja, aber nicht weil sie es selbst wollen, sondern weil man ihnen das einredet, also gut verkauft. Bei mir wirkt es weniger, also GA NICH!
Das denke ich auch!
Da ich die Tagespolitik ga nich mehr verfolge, "glaube" ich Dir das.;)
Ich denke, hier sollte man stärker differenzieren. Ein Weib (Frau ist Anrede!;) ) entscheidet mehr emotionell, ein Mann strategischer ( oder etwa taktischer?)
Mein Reden!Anhang anzeigen 7820

da irrst du aber, weiber können sehr strategisch/taktisch vorgehen ;)

heißt es nicht, hinter jedem erfolgreichen mann steht eine kluge frau :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da irrst du aber, weiber können sehr strategisch/taktisch vorgehen ;)
Es gibt immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Ich gebe als Negativbeispiel mal diese Bundeswehrministerin.;)
heißt es nicht, hinter jedem erfolgreichen mann steht eine kluge frau :D
Auf jeden Fall. Das beweist, daß das Weib dem Mann im familiären Bereich den Rücken freihält, so daß er sich voll und ganz auf sein Geschäft/Arbeit konzentrieren kann.

Ich habe gar nix gegen Weiber. Habe selbst 2 jemacht.;) Nur... Weiber und Männer haben verschiedene Aufgaben. Warum sterben wir denn aus?
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Das ist auch gut so. Die finnische Bevölkerung ist zu bewundern. Sie haben keine FINDDR, die sie mit 3 Billionen Euro alimentieren mussten, die nur braunen Mist verschleudern. Das Geld wird vielmehr für soziale Einrichtungen und für die Rente der älteren Personen verwendet, die nicht Flaschen sammeln müssen. Die finnische Ministerpräsidentin ist echt fesch. Respekt,- und weiter so.

Für mich der Beitrag des Jahres 2019.

Habe ihn gleich ausgedruckt, um ihn Morgen meinen Kumpels im Eisstadion zu zeigen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Ich gebe als Negativbeispiel mal diese Bundeswehrministerin.;)
Auf jeden Fall. Das beweist, daß das Weib dem Mann im familiären Bereich den Rücken freihält, so daß er sich voll und ganz auf sein Geschäft/Arbeit konzentrieren kann.

Ich habe gar nix gegen Weiber. Habe selbst 2 jemacht.;) Nur... Weiber und Männer haben verschiedene Aufgaben. Warum sterben wir denn aus?

erstmal sterben wir noch nicht aus, aber diese reduzierung liegt eindeutig an der falschen politik :))

dann meinte ich ausserdem, könnte es auch sein das eben was weibliches installiert wurde damit genau der gedanke aufkommt das läge ja alles daran. ich denke diesen gedanken haben sicher viele männer ;)
wie war das noch, es geschieht nichts zufällig :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
erstmal sterben wir noch nicht aus, aber diese reduzierung liegt eindeutig an der falschen politik :))
Wie? Falsch? Ist Standpunktsache.;) Vom System her gesehen, läuft alles nach Plan!
dann meinte ich ausserdem, könnte es auch sein das eben was weibliches installiert wurde damit genau der gedanke aufkommt das läge ja alles daran. ich denke diesen gedanken haben sicher viele männer ;)
Natürlich ist das kein Zufall. Der Geschlechter"Kriech" ist ja sauber implementiert worden. )*
wie war das noch, es geschieht nichts zufällig :D
Davon ist auszugehen!

Der Erbauer des Salomonischen Tempels, Salomon, soll zum Bau Dämonen beschäfticht haben
, sahcht man.;) Als der Tempel fettich war, fragte Salomon den Oberdämonen, wie man die Weltherrschaft erringen könne. Der antwortete:

)*

"In dem man einen Keil zwischen Mann und Weib treibt!"

Die Auswirkungen erleben wir alle heute!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Trudeau ist auch nicht mehr der Heilsbringer, als der er am Anfang gefeiert wurde. (War er wahrscheinlich nie). Die finnische Premierministerin wird auch noch auf Normalmaß schrumpfen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie? Falsch? Ist Standpunktsache.;) Vom System her gesehen, läuft alles nach Plan!
Natürlich ist das kein Zufall. Der Geschlechter"Kriech" ist ja sauber implementiert worden. )*
Davon ist auszugehen!

Der Erbauer des Salomonischen Tempels, Salomon, soll zum Bau Dämonen beschäfticht haben
, sahcht man.;) Als der Tempel fettich war, fragte Salomon den Oberdämonen, wie man die Weltherrschaft erringen könne. Der antwortete:

)*

"In dem man einen Keil zwischen Mann und Weib treibt!"

Die Auswirkungen erleben wir alle heute!:mad:

klar, kommt immer drauf an aus welcher richtung man hin sieht :D

nicht nur mann und weib, da kommt noch homo und hetero, jung und alt usw.
je kleiner aufgesplittert um so besser :))

für uns natürlich nicht :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja! Und die @-löcher sind in einer gewaltigen Überzahl!:mad:

wenn ich ein gegenmittel wüßte, ich wär sofort unterwegs :))

dazu kommt, viele haben eine perfekte tarnung grrrrr, :mad:

um wieder zum thema zu kommen. ich denke das die hier auch sowas vorhaben wie in finnland. die koboldtante :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und ich mit dabei!;)
Ja, einige, aber nicht alle!
Davon ist auszugehen.:mad:

da funktioniert wenigstens manchmal das bauchgefühl. da sehe ich jmd und sofort gehen alle alarmglocken an und ich weiß das ich mit dem rein gar nichts zu tun haben will. leider funktioniert dieses warnsystem nicht immer :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben