Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Finnland im feministischen Sexismus-Rausch, fast nur noch FrauInnen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da funktioniert wenigstens manchmal das bauchgefühl.
Mein Bauchgefühl und ich haben irgendwie ein Kommunikationsproblem. Ich muß erst alles verstandismäßich klären, ehe ich entscheide. Und seit dem ich weiß, daß 80% meiner Entscheidungen durch das U-Bewußtsein beeinflußt wurden, mag ich mich gar nicht mehr entscheiden.:mad:
da sehe ich jmd und sofort gehen alle alarmglocken an und ich weiß das ich mit dem rein gar nichts zu tun haben will. leider funktioniert dieses warnsystem nicht immer :(
Geht mir ähnlich.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Bauchgefühl und ich haben irgendwie ein Kommunikationsproblem. Ich muß erst alles verstandismäßich klären, ehe ich entscheide. Und seit dem ich weiß, daß 80% meiner Entscheidungen durch das U-Bewußtsein beeinflußt wurden, mag ich mich gar nicht mehr entscheiden.:mad:
Geht mir ähnlich.

da scheint ja dann zumindest noch ein rest bauchgefühl übrig zu sein :))

schade das nicht jedem a-loch ein dicker furunkel auf der stirn wächst. das würde die identifikation wesentlich vereinfachen :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
da scheint ja dann zumindest noch ein rest bauchgefühl übrig zu sein :))

schade das nicht jedem a-loch ein dicker furunkel auf der stirn wächst. das würde die identifikation wesentlich vereinfachen :D

Oh Ihr jungen Leute, die Merkmale sind eindeutig.

-> Wanderwarze !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja das müßte ihnen aber selbstständig wachsen, mit dem kennzeichnen wäre das nicht die optimalste lösung :))
Nee, das müßte schon gentechnisch sein und einen Lotuseffekt haben, damit Farbe, bzw. schminke nicht daran haftet.*LOL*
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht


WAS WAR?

Knaller?
Genau:

In Finnland ist das Amt des Premierministers neu besetzt worden. Aha, höre ich Sie murmeln, na und? Na das: Den Chefsessel im Land wird Sanna Marin einnehmen, und sie ist gerade einmal 34 Jahre alt. Damit ist sie die jüngste Regierungschefin der Welt. Nun lassen Sie bitte zum Vergleich vor Ihrem geistigen Auge eine 34-jährige Bundeskanzlerin erscheinen, die in Berlin der Republik die Richtung vorgibt. Unvorstellbar? Genau.

Premierministerin Marin führt die bestehende Koalition mit vier weiteren Parteien fort,

deren Vorsitzende ebenfalls alle Frauen sind: die eine gerade mal Mitte fünfzig, die anderen 32, 32 und 34 Jahre alt. Sie sitzen zugleich auf der Regierungsbank, teilen sich dort aber nicht das Ministerium für "Familie und Gedöns", wie unser Altkanzler Gerhard Schröder sich seinerzeit auszudrücken beliebte, sondern besetzen die Ressorts des Inneren, der Justiz und der Bildung, eine der beiden 32-Jährigen gibt gerade das Wirtschaftsministerium ab und übernimmt jetzt die Finanzen. Apropos Gedöns, der geschasste Premier darf erst einmal weiterhin Vorsitzender der finnischen Sozialdemokraten bleiben (bis Frau Marin ihn beim nächsten Parteitag abräumt). Der Ex heißt Antti Rinne, ist 57 Jahre, männlich und war nur sechs Monate im Amt. Hat halt nicht so gut geklappt.

https://www.t-online.de/nachrichten...an-muss-jung-sein-um-grosse-dinge-zu-tun.html

WAS WAR?

Knaller?
Genau:

Gute Nacht Finnland ► Einwanderung: Marin ist gegen eine Begrenzung der Einwanderung – das sei keinesfalls notwendig.

Eine kleine feministische Merkel also, auch noch mit Silberblick! Sexistisch dazu!

Ein paar Quoten-Männer gibts sicher noch:
Hausmeister und so! Und ein Räumkommando, um die Schäden später wegzuräumen!



Das mit der Einwanderung der Asylanten (männlich)muß man verstehen. Nirgends saufen die Männer so intensiv, wie in Finnland.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wer keine träume mehr hat ist eigentlich schon tod. damit muß man sich aber nicht beeilen, das läuft nicht wech :D
Ich habe ja eine deadline;) 2043. Bis dahin werde ich weiter träumen. Danach mach ich dann Nägel mit Köppe!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
momentele, die lifeline ist doch auf 2077 verlegt worden
Wer hat das angeordnet? Das verstößt gegen die Natur! Und... das wären 34 Jahre, die ich lieber auf der Suche nach einem neuen Planeten für mich investieren möchte.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wer hat das angeordnet? Das verstößt gegen die Natur! Und... das wären 34 Jahre, die ich lieber auf der Suche nach einem neuen Planeten für mich investieren möchte.

Hast du schon das Raumschiff geordert? Oder begnügst du dich mit einem "Holzpyjama" wie ich es vorhabe....?!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🌏 gefunden

Wer hat das angeordnet? Das verstößt gegen die Natur! Und... das wären 34 Jahre, die ich lieber auf der Suche nach einem neuen Planeten für mich investieren möchte.

Ok, ich werde mich auch schonmal nach einer neuen Erde 🌏 umschauen und die Zeitreise antreten, bis gleich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
§51 EEG 2023: >> § 51 Verringerung des Zahlungsanspruchs bei negativen Preisen § 51...
Putins Kriegserklaerung?
Tja, wer nicht hören will muss fühlen ! Vielleicht hätte man den Krieg ja doch im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben