Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Finnland im feministischen Sexismus-Rausch, fast nur noch FrauInnen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht


WAS WAR?

Knaller?
Genau:

In Finnland ist das Amt des Premierministers neu besetzt worden. Aha, höre ich Sie murmeln, na und? Na das: Den Chefsessel im Land wird Sanna Marin einnehmen, und sie ist gerade einmal 34 Jahre alt. Damit ist sie die jüngste Regierungschefin der Welt. Nun lassen Sie bitte zum Vergleich vor Ihrem geistigen Auge eine 34-jährige Bundeskanzlerin erscheinen, die in Berlin der Republik die Richtung vorgibt. Unvorstellbar? Genau.

Premierministerin Marin führt die bestehende Koalition mit vier weiteren Parteien fort,

deren Vorsitzende ebenfalls alle Frauen sind: die eine gerade mal Mitte fünfzig, die anderen 32, 32 und 34 Jahre alt. Sie sitzen zugleich auf der Regierungsbank, teilen sich dort aber nicht das Ministerium für "Familie und Gedöns", wie unser Altkanzler Gerhard Schröder sich seinerzeit auszudrücken beliebte, sondern besetzen die Ressorts des Inneren, der Justiz und der Bildung, eine der beiden 32-Jährigen gibt gerade das Wirtschaftsministerium ab und übernimmt jetzt die Finanzen. Apropos Gedöns, der geschasste Premier darf erst einmal weiterhin Vorsitzender der finnischen Sozialdemokraten bleiben (bis Frau Marin ihn beim nächsten Parteitag abräumt). Der Ex heißt Antti Rinne, ist 57 Jahre, männlich und war nur sechs Monate im Amt. Hat halt nicht so gut geklappt.

https://www.t-online.de/nachrichten...an-muss-jung-sein-um-grosse-dinge-zu-tun.html

WAS WAR?

Knaller?
Genau:

Gute Nacht Finnland ► Einwanderung: Marin ist gegen eine Begrenzung der Einwanderung – das sei keinesfalls notwendig.

Eine kleine feministische Merkel also, auch noch mit Silberblick! Sexistisch dazu!

Ein paar Quoten-Männer gibts sicher noch:
Hausmeister und so! Und ein Räumkommando, um die Schäden später wegzuräumen!


 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Finnland im feministischen Sexismus-Rausch, fast nur noch FrauInnen!
Eigentlich ja mehr WeiberINNEN.;) Ich bin entsetzt. Finnland war für mich immer ein Land der Normalen/Konservativen. Aber offenkundich schwappt der schwedische Wahnsinn jetzt drüber.:mad: Ich habe während meines Lebens ein paar sehr nette MännerINNEN und WeiberINNEN aus Finnland kennengelernt, die mir witzigerweise alle mitteilten, daß die Deutschen ihre besten Freunde seien. Hat wohl was mit'm Kaiser und Rußland zu tun. Und wieder verschwindet eine Bastion der Normalität im Wahnsinn!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Eigentlich ja mehr WeiberINNEN.;) Ich bin entsetzt. Finnland war für mich immer ein Land der Normalen/Konservativen. Aber offenkundich schwappt der schwedische Wahnsinn jetzt drüber.:mad: Ich habe während meines Lebens ein paar sehr nette MännerINNEN und WeiberINNEN aus Finnland kennengelernt, die mir witzigerweise alle mitteilten, daß die Deutschen ihre besten Freunde seien. Hat wohl was mit'm Kaiser und Rußland zu tun. Und wieder verschwindet eine Bastion der Normalität im Wahnsinn!

Gender-Gaga ist WELTWEIT-WESTLICH eine der Säulen von der linken Diktatur der Political-Correctness:

“Political Correctness heißt dieser von deutschen Linken der Frankfurter Schule erfundene Schwachsinn, der, aus den USA kommend, jetzt auch uns erreicht und verheerende Folgen gezeitigt hat. “

Political Correctness 1v3


Political Correctness ist der linke Faschismus des 21. Jahrhunderts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gender-Gaga ist WELTWEIT-WESTLICH eine der Säulen von der linken Diktatur der Political-Correctness:

“Political Correctness heißt dieser von deutschen Linken der Frankfurter Schule erfundene Schwachsinn, der, aus den USA kommend, jetzt auch uns erreicht und verheerende Folgen gezeitigt hat. “

Political Correctness 1v3


Political Correctness ist der linke Faschismus des 21. Jahrhunderts.
Die Frankfurter Schule mit u.a. Adorno, Mitscherlich und diesem sagenhaft verbrecherischen Max Horckheimer.

Die herausragenden Köppe sind alle "Auserwählte". Is natürlich nur'n Zufall.*LOL*

Das Schlimmste an der augenblicklichen Situation: Es wird sich nie wieder einigermaßen normalisieren. Ich bin echt froh über die Gnade der frühen Geburt!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Kann böse enden, aber könntest du deinen Avatar ändern @ Wolfgang, den hatte auch so ein vollverblödeter Gutmensch einige Zeit lang, verwirrt mich total, auch wenn du ein E-Auto fährst bist du nämlich kein vollverblödeter Gutmensch.

Die Frankfurter Schule mit u.a. Adorno, Mitscherlich und diesem sagenhaft verbrecherischen Max Horckheimer.

Die herausragenden Köppe sind alle "Auserwählte". Is natürlich nur'n Zufall.*LOL*

Das Schlimmste an der augenblicklichen Situation: Es wird sich nie wieder einigermaßen normalisieren. Ich bin echt froh über die Gnade der frühen Geburt!

Am Ende werden die Taliban vll. den unbotmäßigen Frauen die Kopfe abschneiden und das Patriarchat neu errichten, aber normal wäre das auch nicht.

Was ist nur aus den Wikingern geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Am Ende werden die Taliban vll. den unbotmäßigen Frauen die Kopfe abschneiden und das Patriarchat neu errichten, aber normal wäre das auch nicht.
Nein! Der Islam wird nur benutzt, um die Weißen zu brechen und zu dezimieren. Danach werden die auch verhacktstückt! Der Mohr hat seine Schuldichkeit getan, der Mohr kann gehen. So funzt das!
Was ist nur aus den Wikingern geworden?
Keine Ahnung. Unsere Ethnie ist "eigentlich" nicht wikingisch.;) das war nur ein Stamm von vielen.

In diesem Zusammenhang: Wiking auf englisch = Viking. In anderer Schriftweise VI King. Wohin war der 6. Stamm noch verschwunden?*LOL*
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Nein! Der Islam wird nur benutzt, um die Weißen zu brechen und zu dezimieren. Danach werden die auch verhacktstückt! Der Mohr hat seine Schuldichkeit getan, der Mohr kann gehen. So funzt das!
...

Ein ganz wichtiger Zusammenhang.

mmn holt man sich den Musel nur dafür nach D, um das Land mit Atombomben ausradieren zu können. Nach dem Motto: "Wir sind die Pest nicht anders losgeworden. Sieht doch jeder ein, dass man gegen so etwas schwere Waffen einsetzen muss..."
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Kann böse enden, aber könntest du deinen Avatar ändern @ Wolfgang, den hatte auch so ein vollverblödeter Gutmensch einige Zeit lang, verwirrt mich total, auch wenn du ein E-Auto fährst bist du nämlich kein vollverblödeter Gutmensch.



Am Ende werden die Taliban vll. den unbotmäßigen Frauen die Kopfe abschneiden und das Patriarchat neu errichten, aber normal wäre das auch nicht.

Was ist nur aus den Wikingern geworden?

Die Nachfahren der Wikinger sind sehr unterschiedlich: Dänen, Norweger haben Reichtum geschaffen, in der Normandie und auf Sizilien eher das Gegenteil bewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Mir ist das ziemlich egal wer da sitzt. ich beurteile so etwas nur nach der Qualität der Argumente und der Wirkung auf die Gesellschaft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eigentlich ja mehr WeiberINNEN.;) Ich bin entsetzt. Finnland war für mich immer ein Land der Normalen/Konservativen. Aber offenkundich schwappt der schwedische Wahnsinn jetzt drüber.:mad: Ich habe während meines Lebens ein paar sehr nette MännerINNEN und WeiberINNEN aus Finnland kennengelernt, die mir witzigerweise alle mitteilten, daß die Deutschen ihre besten Freunde seien. Hat wohl was mit'm Kaiser und Rußland zu tun. Und wieder verschwindet eine Bastion der Normalität im Wahnsinn!

Die gleichen gedanen hatte ich auch. Die nordishen Völker wollen allesamt unter dem Halbmond verschwinden, habe ich den Eindruck.
In der hohen politik haben Frauen nichts zu suchen, sie stiften nur groben Unsinn. Sie bringen nichts, eventuell wäre das Familienministerium noch sinnvoll für sie, das müsste aber von einer Fraui besetzt sein, die zu 95% für die althergebrachte Familie eintritt, wie sie sie auch haben sollte.

Als es hart wurde , hat auch Marine Le Pen gegen macron vollkommen versagt.

Frauen sind Frauen, Männer sind Männer. Ein Mann ist, was er hat, eine Frau, wie sie aussieht. Ihre Aufgabe ist, die Familien zusammenzuhalten.
Eine Frau ist nicht gleichberechtigt, nur weil sie immer das Gleiche tun soll wie ein Mann, und nicht emanzipiert, wenn sie bei den Emanzen ist, im Gegenteil.

DAS ist die Natur des Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Kann böse enden, aber könntest du deinen Avatar ändern @ Wolfgang, den hatte auch so ein vollverblödeter Gutmensch einige Zeit lang, verwirrt mich total, auch wenn du ein E-Auto fährst bist du nämlich kein vollverblödeter Gutmensch.....

Den habe ich extra gewechselt,
weil er war zu häufig genutzt.

Ansonsten THX,
für viele gilt ein E-Auto-fahren schon als NO-GO!

Macht trotzdem viel Spaß.........
Weißt du ja.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Knaller?
Genau: [/B]
In Finnland ist das Amt des Premierministers neu besetzt worden. Aha, höre ich Sie murmeln, na und? Na das: Den Chefsessel im Land wird Sanna Marin einnehmen, und sie ist gerade einmal 34 Jahre alt. Damit ist sie die jüngste Regierungschefin der Welt. ...[/B]
Als der "Knaller" Sebastian Kurz "Baby"-Bundeskanzler in Österreich wurde, was er "schon" 31 Jahre alt.
und falls er in Kürze wieder Bundeskanzler sein wird, ist er wieder der jüngste Regierungschef in der EU.

Als Muammar Muhammad Abdassalam Abu Minyar al-Gaddafi 1969 die Macht in Libyen übernahm, war er gerade mal 27 Jahre alt.

Da war die Regierung der DDR doch ganz anders "gestrickt":

43 (meist alte) Männer und nur eine Frau (die aber wohl auch nur, weil sie auch zuhause die "Regierung" war).​
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht


WAS WAR?

Knaller?
Genau:

In Finnland ist das Amt des Premierministers neu besetzt worden. Aha, höre ich Sie murmeln, na und? Na das: Den Chefsessel im Land wird Sanna Marin einnehmen, und sie ist gerade einmal 34 Jahre alt. Damit ist sie die jüngste Regierungschefin der Welt. Nun lassen Sie bitte zum Vergleich vor Ihrem geistigen Auge eine 34-jährige Bundeskanzlerin erscheinen, die in Berlin der Republik die Richtung vorgibt. Unvorstellbar? Genau.

Premierministerin Marin führt die bestehende Koalition mit vier weiteren Parteien fort,

deren Vorsitzende ebenfalls alle Frauen sind: die eine gerade mal Mitte fünfzig, die anderen 32, 32 und 34 Jahre alt. Sie sitzen zugleich auf der Regierungsbank, teilen sich dort aber nicht das Ministerium für "Familie und Gedöns", wie unser Altkanzler Gerhard Schröder sich seinerzeit auszudrücken beliebte, sondern besetzen die Ressorts des Inneren, der Justiz und der Bildung, eine der beiden 32-Jährigen gibt gerade das Wirtschaftsministerium ab und übernimmt jetzt die Finanzen. Apropos Gedöns, der geschasste Premier darf erst einmal weiterhin Vorsitzender der finnischen Sozialdemokraten bleiben (bis Frau Marin ihn beim nächsten Parteitag abräumt). Der Ex heißt Antti Rinne, ist 57 Jahre, männlich und war nur sechs Monate im Amt. Hat halt nicht so gut geklappt.

https://www.t-online.de/nachrichten...an-muss-jung-sein-um-grosse-dinge-zu-tun.html

WAS WAR?

Knaller?
Genau:

Gute Nacht Finnland ► Einwanderung: Marin ist gegen eine Begrenzung der Einwanderung – das sei keinesfalls notwendig.

Eine kleine feministische Merkel also, auch noch mit Silberblick! Sexistisch dazu!

Ein paar Quoten-Männer gibts sicher noch:
Hausmeister und so! Und ein Räumkommando, um die Schäden später wegzuräumen!



Das ist auch gut so. Die finnische Bevölkerung ist zu bewundern. Sie haben keine FINDDR, die sie mit 3 Billionen Euro alimentieren mussten, die nur braunen Mist verschleudern. Das Geld wird vielmehr für soziale Einrichtungen und für die Rente der älteren Personen verwendet, die nicht Flaschen sammeln müssen. Die finnische Ministerpräsidentin ist echt fesch. Respekt,- und weiter so.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Was ist nur aus den Wikingern geworden?
Ziemlich verstreut, von Nordamerika bis Konstantinopel und Sizilien
u.a. "die Russen", sogar der Name "die Rus" stammte von Wikingern und deren Fürsten und Großfürsten waren skandinavische "Waräger", also Wikinger.

Auch "unser" Kaiser Friedrich II. stammt mütterlicherseits von Normannen, also Wikingern ab.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ziemlich verstreut, von Nordamerika bis Konstantinopel und Sizilien
u.a. "die Russen", sogar der Name "die Rus" stammte von Wikingern und deren Fürsten und Großfürsten waren skandinavische "Waräger", also Wikinger.

Auch "unser" Kaiser Friedrich II. stammt mütterlicherseits von Normannen, also Wikingern ab.

In SKANDinavien haben sie bis heute mustergültig gewirkt. Norwegen ist ein Vorzeigeland. (Und als Touristentipp ein Höhepunkt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Als der "Knaller" Sebastian Kurz "Baby"-Bundeskanzler in Österreich wurde, was er "schon" 31 Jahre alt.
und falls er in Kürze wieder Bundeskanzler sein wird, ist er wieder der jüngste Regierungschef in der EU.

Als Muammar Muhammad Abdassalam Abu Minyar al-Gaddafi 1969 die Macht in Libyen übernahm, war er gerade mal 27 Jahre alt.

Da war die Regierung der DDR doch ganz anders "gestrickt":

43 (meist alte) Männer und nur eine Frau (die aber wohl auch nur, weil sie auch zuhause die "Regierung" war).​

Ohne KURZ wäre die ÖVP genauso im A.... wie die anderen ALTPARTEIEN.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Knaller?
Genau: [/B]
In Finnland ist das Amt des Premierministers neu besetzt worden.
Finnland. Naja. Nur Lappen, Seen und Rentiere.
Früher war das Land mal führend bei der Bildungspolitik.
Deutschland? Weit abgeschlagen. Und heute immer noch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben