Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich als diplomierter Weiberversteher kann nur Aristoteles zitieren:

In einer 2-geschlechtlichen Spezies hat die Natur genau festjelehcht, wer was zu tun hat. Da Weiber die A-Karte gezogen haben, was die Vervielfältigung angeht, hat der Mann die Aufgabe, für deren Sicherheit zu sorgen, was das tägliche Leben in allen Aspekten einschließt. In dem Moment, in dem Weiber sich in Domänen der Männer begeben, arbeiten sie gegen das Natürliche! Und... es geht meist in die Büx! Das hat u.a. damit zu tun, daß Weiber erheblich emotionaler als Männer sind. Und Entscheidungen mit Emotionen als Grundlage gehen immer inne Büx!

Da Männer in der Regel Weiber sehr mögen und umgekehrt, ist es auch falsch, vom Geschlechterkampf zu sprechen. Das wurde von Leuten erfunden, die die Familie aufbrechen wollten und es auch jeschafft haben. Mann und Weib sind zwei Seiten Derselben Medaille und sollten besser zusammenhalten, als sich von Ideologen auseinander dividieren zu lassen. :mad:

Nur so bei se weh: Ich mag Weiber!;)
Darum geht es auch (der letzte Satz).
Sonst aber ist entscheidend, dass du das Agieren der Feministinnen so charakterisiert hast: "In dem Moment, in dem Weiber sich in Domänen der Männer begeben, arbeiten sie gegen das Natürliche."

Genau das wird aber von den Femis nicht nur angezweifelt, sondern bekämpft bis zu einem erhofften, angeblichen Sieg.
Das sie aber vor allem selbst und die Familie dabei verlieren werden, kommt ihnen nicht in den Sinn.
Sie können es nicht erkennen, weil sie ein eingeschränktes und verbogenes Denkvermögen haben und Logik nicht kennen.

Die Männer haben diesen Geschlechterkampf nicht begonnen, das haben die Femis.
Der Mann braucht im Grunde auch keine Kinder, ihm kann es egal sein, ob es Nachwuchs gibt oder nicht.
Und Kochen und Nähen kann er auch.
Der Aspekt des Vererbens (einer Fabrik o.ä.) spielt auch keine Rolle mehr. Er kann sich notfalls einen runterholen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum habe ich immer mehr den Eindruck, daß Frauen aus dem romanischen oder slawischen Sprach-/Kulturraum entspannter sind?
Sind sie auch. Ich kenne so einige. Habe oft Urlaub in östlichen Ländern gemacht. Da ist die Welt noch einigermaßen in Ordnung.
Und es ist keineswegs so, dass die Frauen von den Männern unterdrückt werden.
Auch bei uns (im Osten) waren die Frauen sehr emanzipiert, sie konnten Berufe lernen, studieren, sich bilden und informieren und arbeiten.
Freilich gab es Abstriche, aber im Westen waren die Frauen noch lange unterdrückt. Und das wirklich, nicht nur rhetorisch. Dort hatten sie jeden Grund, aufzumucken.

Derweil ließen sich Weiber im Westen "aufhübschen". Stichwort: Weiblicher Irrsinn:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich weiß nur das in russischen Familien meistens die Frau die Chefin ist ...
In gewisser Weise schon. Aber sie wird sich niemals anmaßen, sich so aufzuführen, wie es gewisse Femanzen hier tun. Und ich denke, täte sie es, würde sie die Konsequenzen spüren. Jeder erfüllt seine Rolle. Die russische Frau ist entscheidend klüger als deutsche Femanzinnen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Habe ich auch in Erinnerung. Wahrscheinlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.;)
Die persönlichen Erfahrungen spielen sicher auch eine entscheidende Rolle.
Ich nehme an, dass die Hardcore-Feministinnen entweder vom Vater missbraucht wurden oder in der eigenen Beziehung keinen Erfolg hatten oder lesbisch sind.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Meine Frau kommt aus Estland. Die Esten sind hin- und hergerissen zwischen Anerkennung und Mißtrauen gegenüber dem russischen Lebensgefühl.
Kein Wunder, sie wurden ja einst von Stalin in Russland "zwangseingestaatlicht". Russen sind Russen, und sie kann man nicht "exportieren". Ich kann sie jedenfalls gut leiden. Auf jeden Fall mehr als die deutschen Tussen, die sich anmaßen, alles besser zu können und einen Staat, jetzt sogar noch die EU zu leiten und zu lenken. Dazu fehlt ihnen einfach der Verstand. Posten besetzen zu können, ist kein Beweis für Fähigkeiten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
"Gegen ein starkes Volk, haben sie keine Macht, daß System würde sofort zusammenbrechen" - das ist richtig !

Nur hat sich das deutsche Volk - bei Kohl angefangen - sich schon lange > brechen < lassen !

Schade, der Deutsche an sich ist ja gut - nur der STAAT - oder besser gesagt - die staatspolitische Gesellschaftsschicht!

Sind immer zu Amokläufern geworden ! :giggle: Die Geschichte aus der Vergangenheit belegt das doch !

Ich kann mir das zum Glück alles aus einer gewissen Distanz aus betrachten und lasse mich da nicht so schnell reinziehen, bin aber schon entsetzt, was hier so abgeht.

Es kann auch ganz anders sein, habe ich heute erlebt. Mein Hörgeräteakustiker ist ein Familienunternehmen, klein aber sehr fein.

Diese Woche gibt es günstig Batterien und es wird gefeiert mit Waffeln, Kaffee, Glühwein und kleine Geschenke. Letztes Jahr spielte jemand sogar eine Straßenorgel. Heute waren 4 Frauen gerade da und man kommt sofort in einer lockern Runde ins Gespräch und redet ganz offen, über das was man sieht. Trotz allem ist eine freundliche und sehr schöne Stimmung da. Absolut super Service, so was findet man sonst kaum noch.

Genauso ein Brillengeschäft kenne ich. Kann man mit Apollo usw. nicht vergleichen, eine völlig andere Atmosphäre. Habe ich wohl Glück, daß ich solche Perlen immer finde.:D Aber so stelle ich mir das vor.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die > Bibel < hat der Mensch geschrieben ! Wie alle anderen religiösen Bücher auch !
Es existiert keine weltliche oder geistige "Göttlichkeit" !
Natürlich,
wer >glauben< will, - und deshalb hat die Kirche die Taufe eingeführt, die erste am geborenen Menschen durchgeführte geistige Vergewaltigung -
denn dieser Neugeborene hat das selbst nicht entschieden - aber die Kirche hat ihr - OPFER !
Schon richtig, nur hat dieses Thema wohl kaum etwas mit der Bibel oder mit religiösem Glauben und Traditionen zu tun.
Außer bei Merkel, die beruft sich immer mal wieder auf ihren (nur eingebildeten) Gott.

Aber auch die alten Juden hatten bestimmte Vorstellungen von der Weiblichkeit. Sie hätten ihnen niemals entscheidende Rollen in Staat und Gesellschaft überlassen. In der Familie ja, auch bestimmte Tätigkeiten können sie sicher ganz gut.

Aber:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Die persönlichen Erfahrungen spielen sicher auch eine entscheidende Rolle.
Ich nehme an, dass die Hardcore-Feministinnen entweder vom Vater missbraucht wurden oder in der eigenen Beziehung keinen Erfolg hatten oder lesbisch sind.

Wenn man sich mit der Trauma Geschichte des deutschen Volkes beschäftigt, sind die Wurzeln oft in der Kindheit zu finden und im Unterbewußtsein verschwunden, was es so schwierig macht, für die Menschen. Kann mir nicht vorstellen, daß die glücklich sind.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da beugst du dich aber aus dem Fenster !
Nach fast 30 Jahren, haben sich zwar die Interessen und Spontanitäten ein wenig verlagert, aber die Achtung, die Herzlichkeit, die menschliche Wärme, usw.
das ist geblieben, wie in der anfänglichen, der gegenseitigen Begeisterung beim Kennenlernen.
Ich denke, vor allem bleiben - nach Abklingen der sexuellen, der heißen Phase - Zuverlässigkeit (Verlässlichkeit), Treue, Ehrlichkeit, Einsicht in Notwendigkeiten und Toleranz (bis zu einem gewissen Grade natürlich).

Liebe - was ist Liebe? Das ist eher was für Poeten.

Einiges, was Nora schreibt, ist schon zutreffend.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Bitte nehmt Rücksicht auf unsere jugendlichen Foristen und jugendliche Gastleser 😑

Yes, Rücksicht janz wichtisch. Bei uns ist das Gras zwei Xrsch und einen Hub hoch. Einer der Gründe warum bei uns die Veganerinnen keinen Dildo benutzen, er kann keinen Rasen mähen. Wieder komplett, doppeldeutisch.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Das sind so die Lichtblicke.
... die einem bleiben, nachdem sich die feministischen Weiber alles unter den Nagel gerissen haben werden.

Wenn ich in xxx Jahren abtreten werde, können mir die verbleibenden Menschen in diesem Land nur leid tun.

Kein Öl, kein Diesel, kein eigenes erschwingliches Auto mehr, keine Windräder, nicht genügend Solaranlagen, jede Menge nicht erledigte "Projekte" der Regierung, aber dafür alle Posten in Staat und Gesellschaft von Feministinnen besetzt, die gleich gar nichts bewirken können außer dummem Zeug.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke, vor allem bleiben - nach Abklingen der sexuellen, der heißen Phase - Zuverlässigkeit (Verlässlichkeit), Treue, Ehrlichkeit, Einsicht in Notwendigkeiten und Toleranz (bis zu einem gewissen Grade natürlich).

Liebe - was ist Liebe? Das ist eher was für Poeten.

Einiges, was Nora schreibt, ist schon zutreffend.

"Liebe - was ist Liebe? Das ist eher was für Poeten."

Sicher !

Wenn die uns eigenen Hormone den Verstand übernehmen und das Kommando führen,

so machen es doch die Einen mir schönen Worten und die Anderen als Pinselquäler !

:giggle:

Poeten / Maler - nicht wer schlechtes denkt ! :happy:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was den Irrsinn betrifft.... den gibts nicht nur bei Frauen,
gibt genauso viel männliche Hirnis....
Komme mir nur nicht mit solchen albernen Relativierungen - selbst wenn du nicht falsch liegst damit.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Buddha ist ein philosophischer Ehrentitel, der bedeutet, dass man seinen Intellekt überwunden hat und eins mit dem "Sein" ist.
Versuche nicht, dieses Thema auf die religiöse Schiene zu ziehen! Ernsthaft jetzt!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon richtig, nur hat dieses Thema wohl kaum etwas mit der Bibel oder mit religiösem Glauben und Traditionen zu tun.
Außer bei Merkel, die beruft sich immer mal wieder auf ihren (nur eingebildeten) Gott.

Aber auch die alten Juden hatten bestimmte Vorstellungen von der Weiblichkeit. Sie hätten ihnen niemals entscheidende Rollen in Staat und Gesellschaft überlassen. In der Familie ja, auch bestimmte Tätigkeiten können sie sicher ganz gut.

Aber:


Sicher?

Anhang anzeigen 7819

Gibt einem zu denken !

:giggle:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mach' dir nur mal bewusst, welchen Irrsinn sich Männer geleistet haben und tagtäglich leisten!
Mach ein Thema auf mit dem Titel: "Der menschliche Irrsinn"!


Und übrigens
du scheinst nicht einmal lesen zu können:
In dem Text auf deinem Bild ist von "Spanische Veganer" die Redie - nicht von "Veganerinnen" !!!
Und du scheinst bilderblind zu sein: Was ist das da auf dem Bild?
Ein Mann oder eine Frau?

Wenn von was Schlechtem die Rede ist, sind es immer die Männer.
Übrigens kommen auf solche irren Ideen eigentlich Frauen. Was das Bild bestätigt.

Für dich zur Belehrung:

Veganerin will Hasen retten - dann eskaliert die Situation
Scheinbar mit einer Aktivisten-Gruppe fuhr die junge Frau, deren richtiger Name bislang nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist, auf eine Kaninchenfarm, um die Kaninchen zu retten. Tatsächlich gelang es der Gruppe 16 Kaninchen zu retten,... (hier)

Die Farmer wehrten sich, und deshalb sind sie dann die Bösen, und nicht die "armen" Frauen die Dummen.
Erst nachdenken und dann evtl. handeln oder eben besser nicht - das geht aber solchen Frauen einfach ab.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich mag es ja in einem gewissen Rahmen sexistisch zu sein...
Solche Storys wie die folgende bestätigen mich auch darin, dass ich es bis zum gewissen Rahmen auch wirklich sein darf!...
Zwei Beispiele passend dazu aus meiner Erinnerung:

Mir kam auf einer ziemlich engen Straße eine Frau entgegen und fuhr mir den linken Spiegel ab.
Sie hielt zwar, aber sie meinte, ich hätte ja an den Straßenrand ausweichen können. Sie erkannt nicht, dass sie auf ihrer Seite Hindernisse hatte, die sie zum Anhalten bzw. Rechtsranfahren hätte bringen müssen.

2. Ich bog nach links in eine Seitenstraße ein, von links hinten kam eine Frau auf einem Radweg heran, dass es bald gekracht hätte.
Den Radweg gab es aber nur in der Gegenrichtung, also von vorn. Sie fuhr völlig falsch. Zum Glück stieß meine Frau einen Warnruf aus, der mich anhalten ließ.

und: Eine Frau (Ladenbesitzerin) stritt sich mit mir, als ich sagte, dass auch beim Fußball gewisses Glück dazugehört.
Sie: Bayern München müsse gewinnen, wer das nicht erkennt, hat keine Ahnung.

Und so geht es munter weiter...

Ich habe eine wirklich kluge Frau. Es ist aber eine ziemliche Ausnahme. Und ich kann sagen, ich liebe sie auch nach vielen Jahren noch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Ein erst 15-jähriger Islamist greift in Sydney mit dem Schlachtruf Allahu Akbar einen...
Deutschland stürzt ab
Das sind ja wohl auch KEINE Kommunisten! Oder? Das ist Wagenknecht eigentlich auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben