Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich glaube nicht daran, dass irgendwelche Eliten beeinflussen, wie sich der Mensch entwickelt. In meinen Augen ist diese Idee von Menschen entstanden, die mit ihrer Entwicklung, Unzulänglichkeiten, Fehlschlägen usw. nicht zurecht kamen und dies als Ausrede nutzen. Evolution interessiert sich nicht im geringsten, was Menschen denken und wollen. Die Wissenschaft hat schließlich herausgefunden, dass die Männer aussterben werden, also sucht sich die Natur passenden Ersatz. Also warum groß etwas suchen, was schon da ist. Frauen werden eines Tages die Welt beherrschen, zu deinem Glück wirst du das nicht erleben.
Du hast echt keine Ahnung, obwohl du so tust. Aber du bist doch nur eine Feministin, die von ihrer oder der weiblichen Überbedeutung generell derart überzeugt ist. Und das ist auch wieder nur ein Zeichen weiblicher Dummheit. Man sollte sich deinen Erguss hier einfach nur mal nüchtern Wort für Wort ansehen, da wird einem sofort klar, welcher Grad an Borniertheit, Dummheit hier zum Ausdruck kommt. Du bist ja noch viel bekloppter, als es die meisten Weiber der deutschen Regierungsmannschaft sind... "Die Wissenschaft hat schließlich herausgefunden, dass die Männer aussterben werden"...
Nur ist es leider so, dass der Dumme es nicht weiß, dass und wie dumm er ist. Deshalb ist bei ihm (in diesem Fall bei dir) keine Besserung zu erwarten.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So! Nachdem geklärt ist, wie nutzlos ihr Dreibeiner seid, verabschiede ich mich aus diesem Thread. Keine Lust mehr mit einem aussterbenden Geschlecht zu reden. ...
Wenn sie es doch nur wahrmachen würde! Die übrige Menschheit könnte aufatmen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich schwul wäre, Dummkopf?
Und was zum Teufel ist eine "Therapoltin"?
Ich glaube nicht, dass du mir auch nur irgendwas erklären könntest, Junge.

Mal zur Aufklärung, für dich und alle, dies es wissen wollen:

Erst mal bin ich ein normaler Mann, habe einen Beruf als techn. Ing. ausgeübt, habe Familie, Kinder, Enkel, meine Frau ist in Ordnung und mir trotz meines Alters von über 74 nicht weggelaufen. Also Frauenfeind bin ich keineswegs, sondern nur Feind von Dummheit, bewusstem Unwissen und des bekloppten Feminismus in all seinen Schattierungen.

Du kritisierst Merkel zu recht, aber du weißt eben nicht, dass schon Nietzsche erkannt hatte, dass Frauen nicht für die (große) Politik taugen, ebenso nicht für die echte Wissenschaft. Sonst würden sie nicht immer wieder solchen Unsinn reden und verzapfen.
Sie taugen für Teilaufgaben, die ihnen zugewiesen und erklärt werden, und zwar in allen Bereichen.
Die Dummheit hat ihre Ursache zuerst darin, dass sie als Frauen solche Posten und Positionen besetzen.
Und das liegt an der bekloppten deutschen (auch österreichischen) Politik, die nicht erkennt, welche Rolle Frauen in Gesellschaft und Familie spielen sollten und welche besser nicht.

Worüber doziert denn deine Tochter an der Uni? Über Genderismus?

Ich sags mal mit Harald Schmidt (sinngemäß): Er und auch ich spielen nicht mit, wenn wir Babys sitten und den Haushalt schmeißen sollen und unsre Frauen derweil im Cafe sitzen und mit Schwafeln die Welt verbessern wollen.

Du fragst, für was eine Frau gut ist?
Wenn ich über dein Leben auszugsweise lese, dann solltest du das eigentlich selber wissen.

Sorry für den Schreibfehler....
Heißt natürlich Therapeutin....
Studiert hat sie Sozial-Pädagogik in den Fachbereichen Sucht aller Art, also Drogen, Alkohol, Medikamente, u.s.w.
Nebenbei muss sie sich mit allen Begleiterscheinung ebenfalls beschäftigen und auskennen was mit der Suchterkrankungen ...
so anfällt....
Dein Schwulsein dir gegenüber kam deswegen auf, weil du gar so Abwertig über Frauen urteilst und schreibst,....
du trägst hier mächtig auf....finde ich nicht gut....ich urteile über Frauen auch, aber eben individuell .....
Wenn ich mir allerdings die Weibliche Politik ansehe, neige ich schon ein wenig dir zu folgen, aber auch hier gibt es Ausnahmen....
S. Wagenknecht ist so eine rühmliche Ausnahme....allerdings gibt es aber auch nur an einer Hand abzählbar unter den männlichen
Aspiranten gute Leute heute....
Jedenfalls würde ich all zu gerne deine Frau fragen wie sie das sieht wie du über Frauen urteilst, aber die wird wohl nicht zu sagen
haben bei dir....es könnte aber auch sein, das sie bei Dir nichts zu sagen hat, oder du hast dir ein Dummchen gesucht das dümmer ist
als alle andere Frauen und es nicht anders kennt....Muss eine ziemlich einseitige Beziehung sein....du als Ing. und sehr Klug und
deine Holde das Gegenteil....oder ist sie klüger als du und du hast das nur nicht gemerkt das sie nur deine Lebensposition optimal fand
und selbst nicht für sich Sorgen muss.....
Du kannst hier viel erzählen, aber ich denke deine Frau ist die klügere von euch beiden.....:kopfkratz::coffee:
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke es ist leichter, künstliche Eizellen zu befruchten als künstliche Samen zu schaffen. Auch was Kraft, Gehirngröße und Vortrieb angeht, liegen die Männer weit vorne. In der Einbildung werden Frauen die Welt beherrschen aber sicherlich nicht in der Realität. Weil sonst wird sich die Spezies Mensch schnell zu den Dinosaurier gesellen können.

Na klar...die männliche Spezies ist von den Bäumen runter, weil es die Evolution so wollte, bei der weiblichen nur wegen der Gravitation...alles klar.
Schön, dass du uns immer wieder sagst, wos lang geht.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du hast echt keine Ahnung, obwohl du so tust. Aber du bist doch nur eine Feministin, die von ihrer oder der weiblichen Überbedeutung generell derart überzeugt ist. Und das ist auch wieder nur ein Zeichen weiblicher Dummheit. Man sollte sich deinen Erguss hier einfach nur mal nüchtern Wort für Wort ansehen, da wird einem sofort klar, welcher Grad an Borniertheit, Dummheit hier zum Ausdruck kommt. Du bist ja noch viel bekloppter, als es die meisten Weiber der deutschen Regierungsmannschaft sind... "Die Wissenschaft hat schließlich herausgefunden, dass die Männer aussterben werden"...
Nur ist es leider so, dass der Dumme es nicht weiß, dass und wie dumm er ist. Deshalb ist bei ihm (in diesem Fall bei dir) keine Besserung zu erwarten.

Bist du eigentlich schon in Therapie??
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was diese Dingens, die Super-Feministin und männerhassende Userin hier ansprach, dass die Männer aussterben werden:

Reine Frauenwelt bleibt vorerst ein Utopia

Andererseits ist durchaus denkbar, dass sich für ein funktionslos gewordenes Y-Chromosom kein genetischer Ersatz findet. Dann bliebe den Frauen nur die Fortpflanzung mittels hoch entwickelter Technik – ein sapphisches Utopia entstünde. Gleichgültig welche Forscherfraktion nun recht behält – auf das Ende der Männer müssen die Feministinnen noch lange warten: Erodiert das Y-Chromosom im gleichen Tempo wie bisher weiter, verliert es sein letztes Gen in fünf bis zehn Millionen Jahren. Erst dann wäre ein männerfreies Menschengeschlecht entstanden.
siehe hier.

Es ist alles aber nur Spekulation, und eben die heimliche Hoffnung der irren Weiber, derer, die die Männer hassen und zu nichts zu brauchen meinen.

Mein Vorschlag, den ich schon mal gemacht habe, wäre, dass sich die Männer aus allem zurückziehen und den verrückten Feministinnen alles überlassen sollten. Ich meine wirklich alles. Auch das Erzeugen von Kindern. Eben alles, was Männer bisher gemacht haben.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sorry für den Schreibfehler....
Heißt natürlich Therapeutin....
Studiert hat sie Sozial-Pädagogik in den Fachbereichen Sucht aller Art, also Drogen, Alkohol, Medikamente, u.s.w.
Nebenbei muss sie sich mit allen Begleiterscheinung ebenfalls beschäftigen und auskennen was mit der Suchterkrankungen ...
so anfällt....
Dein Schwulsein dir gegenüber kam deswegen auf, weil du gar so abwertig über Frauen urteilst und schreibst,....
du trägst hier mächtig auf....finde ich nicht gut....ich urteile über Frauen auch, aber eben individuell .....
Wenn ich mir allerdings die weibliche Politik ansehe, neige ich schon ein wenig dir zu folgen, aber auch hier gibt es Ausnahmen....
S. Wagenknecht ist so eine rühmliche Ausnahme....allerdings gibt es aber auch nur an einer Hand abzählbar unter den männlichen Aspiranten gute Leute heute....
Jedenfalls würde ich allzu gerne deine Frau fragen wie sie das sieht wie du über Frauen urteilst, aber die wird wohl nicht zu sagen haben bei dir....es könnte aber auch sein, das sie bei Dir nichts zu sagen hat, oder du hast dir ein Dummchen gesucht das dümmer ist als alle andere Frauen und es nicht anders kennt....Muss eine ziemlich einseitige Beziehung sein....du als Ing. und sehr klug und deine Holde das Gegenteil....oder ist sie klüger als du und du hast das nur nicht gemerkt das sie nur deine Lebensposition optimal fand und selbst nicht für sich sorgen muss.....
Du kannst hier viel erzählen, aber ich denke deine Frau ist die klügere von euch beiden.....
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass du mit all deinen Vermutungen über mich oder meine Frau absolut daneben liegen könntest?
Weshalb liest du nicht das, was ich darüber schreibe und glaubst es mir einfach?
Ich werde es doch wohl besser wissen als du. Wir ergänzen uns auf eine sehr gute Weise. Sie hat Stärken und Schwächen, ich evtl. auch ein paar Schwächen. Wir kommen aber gut miteinander aus und achten uns auch gegenseitig. Sie hat auch einen Beruf und auch studiert und ihren Beruf ihr Leben lang gemeistert. So wie manche Feministinnen über uns Männer schreiben (und denken!), könnte ich mit keiner von denen auskommen.

Ich hab dir grad 'ne Nachricht mit 'ner Frage geschickt. Bist du eigentlich ein Mann oder eine Frau?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du lachst zu früh...oder zu "spät"`? ^^

https://www.spiegel.de/spiegel/a-213842.html
Fortpflanzungsmedizin Zeugung ohne Männer

Fortpflanzungsmediziner entwickeln eine neue spektakuläre Technik: die künstliche Schaffung menschlicher Keimzellen. Nach diesem Durchbruch könnten sogar schwule, aber auch lesbische Paare eigene Nachfahren bekommen - und der Mann wäre für die Fortpflanzung überflüssig.
Für die Befruchtung ist immer ein Spermium zuständich. Und... meiner unmaßgeblichen Ansicht nach könnte man kein künstliches Spermium herstellen. Das, was der Peter dort beschriebt, stellt sich für mich ein wenich nach Klonen dar.

Aber selbst falls: Ich bin eh wech.;)
Was mich fasziniert ist,

das von vielen - verdammt gute Ansätze oder auch Kommentare kommen, aber dann - voll neben der Spur argumentieren,

das man schon auf den Gedanken kommt, da stecken zwei oder mehrere Personen dahinter !

:coffee:
Ja, dieser post hatte mich auch sehr verwundert! Dieser durchscheinende Männerhaß hat mich irritiert.:confused:

Der untenstehen post von Ihr gibt allerdings den Ausschlach, meine Forenfreundschaft mit ihr zu kündigen. So ein unsinniches Gewäsch.:nono: Und definitiv lesbisch angehaucht.;)
Douglas Reeds. Wuaaahahaaaaa, ernsthaft? Du empfiehlst mir ein Buch von diesem Schwachkopf? Oh man. Sorry, ich lese keine Bücher von Spinnern und Holocaustleugnern.
Aha! Er ist übrigens kein HC-Leugner, nur verortet er die verantwortlichen woanders. Und... das ist keine VT, denn die Info stammt aus den Reihen der "Auserwählten" selbst. Ich hatte hier schon mehrfach das Interview mit Rebbe Schneerson gepostet:
https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
The Rebbe's stance, therefore, is clear: The Holocaust was a good thing because it lopped off a disease-ravaged limb of the Jewish people - in other words, the millions who perished in the Holocaust - in order to cleanse the Jewish people of its sins.

https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
Die Haltung des Rebben ist daher klar: Der Holocaust war eine gute Sache, weil er ein krankhaftes Glied des jüdischen Volkes abhackte - Mit anderen Worten, die Millionen, die im Holocaust umkamen - um das jüdische Volk von seinen Sünden zu reinigen.
Du daß die Haaretz kein rächtzextremes, "antsemitisches" Blatt ist, sollte klar sein.
Nein tun sie nicht und die Mensch braucht keine Dreibeiner für die Fortpflanzung. Sie HIER und HIER, oder ganz wichtig HIER
Na klar! Und warum überhaupt männliche Wesen? Völlich überflüssich bei der Paarung.*LOL*
So! Nachdem geklärt ist, wie nutzlos ihr Dreibeiner seid, verabschiede ich mich aus diesem Thread. Keine Lust mehr mit einem aussterbenden Geschlecht zu reden. Ich hör mir jetzt das Lied vom Tod an und genieße dabei die Vorstellung, wie ihr kleinen Männchen dahin siecht und dabei leidet.
Damit hast Du mir bewiesen, daß es unsinnich ist, mit jemandem befreudet zu sein, der geisteskrank ist. Ich hebe meine Forenfreundschaft jetzt mit Dir auf. Arme S**!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Na klar! Und warum überhaupt männliche Wesen? Völlich überflüssich bei der Paarung.*LOL*
Damit hast Du mir bewiesen, daß es unsinnich ist, mit jemandem befreudet zu sein, der geisteskrank ist. Ich hebe meine Forenfreundschaft jetzt mit Dir auf. Arme S**!
Hast du's endlich auch kapiert? Hat ja gedauert...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich glaube nicht daran, dass irgendwelche Eliten beeinflussen, wie sich der Mensch entwickelt. In meinen Augen ist diese Idee von Menschen entstanden, die mit ihrer Entwicklung, Unzulänglichkeiten, Fehlschlägen usw. nicht zurecht kamen und dies als Ausrede nutzen. Evolution interessiert sich nicht im geringsten, was Menschen denken und wollen. Die Wissenschaft hat schließlich heraus gefunden, dass die Männer aussterben werden, also sucht sich die Natur passenden Ersatz. Also warum groß etwas suchen, was schon da ist. Frauen werden eines Tages die Welt beherrschen, zu deinem Glück wirst du das nicht erleben. :giggle:

ok, ich sehe den humoristischen Ton dieses posts...

ich habe mir auch den Chauvinismus dieses threads angesehen und Deine Antworten darauf und kann diese Antworten nachvollziehen.

Aber ich halte nichts von solcher Scharfmacherei. Die Zweigeschlechtlichkeit ist ein biologisches Basiskonzept, welches wir nicht ändern werden. Falls wir es versuchen, geschieht das Gleiche was überall unisono geschieht, wenn wir die biologischen Basiskonzepte ignorieren. Statt diesem schwachsinnigen Gegeneinander sollten wir alle versuchen, synergetisch miteinander auszukommen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass du mit all deinen Vermutungen über mich oder meine Frau absolut daneben liegen könntest?
Weshalb liest du nicht das, was ich darüber schreibe und glaubst es mir einfach?
Ich werde es doch wohl besser wissen als du. Wir ergänzen uns auf eine sehr gute Weise. Sie hat Stärken und Schwächen, ich evtl. auch ein paar Schwächen. Wir kommen aber gut miteinander aus und achten uns auch gegenseitig. Sie hat auch einen Beruf und auch studiert und ihren Beruf ihr Leben lang gemeistert. So wie manche Feministinnen über uns Männer schreiben (und denken!), könnte ich mit keiner von denen auskommen.

Ich hab dir grad 'ne Nachricht mit 'ner Frage geschickt. Bist du eigentlich ein Mann oder eine Frau?

Diese Frage hätte ich dir auch hier beantwortet....
Ja.....ich bin männlich / 71 und ein halbes Jahr alt und Weiß und stamme nachweislich in 6 Generation aus Deutschland / NRW...:kopfkratz::coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass du mit all deinen Vermutungen über mich oder meine Frau absolut daneben liegen könntest?
Weshalb liest du nicht das, was ich darüber schreibe und glaubst es mir einfach?
Ich werde es doch wohl besser wissen als du. Wir ergänzen uns auf eine sehr gute Weise. Sie hat Stärken und Schwächen, ich evtl. auch ein paar Schwächen. Wir kommen aber gut miteinander aus und achten uns auch gegenseitig. Sie hat auch einen Beruf und auch studiert und ihren Beruf ihr Leben lang gemeistert. So wie manche Feministinnen über uns Männer schreiben (und denken!), könnte ich mit keiner von denen auskommen.

Ich hab dir grad 'ne Nachricht mit 'ner Frage geschickt. Bist du eigentlich ein Mann oder eine Frau?

Nun ja...ich will nicht verhehlen das ich mit einer A.Schwarzer, A. Merkel,R. Künast, C. Roth und erst recht mit einer von Sinnen....
auch so meine Probleme habe....das hat zwar nichts mit Ihrer Weiblichkeit zu tun ,aber mit Ihrem wirken....
Wie kommst du darauf, das ich nicht lese was du schreibst....Frauen ticken irgendwie anders , aber muss man das verallgemeinern
in abwertender Weise. Nun weiß ich es genau ....du kommst gleich nach dem lieben Gott...
Ich denke, es liegt an uns Männern und vor allem an die Verweiblichung die immer mehr fortschreitet bei den Männer, was ich viel schlimmer finde.,...Braucht doch nur schauen wie viele Analritter bereits in der Regierung sind...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ok, ich sehe den humoristischen Ton dieses posts...
Männer 3-Bein zu nennen, ist dämlich, denn 3-Beiner sind Menschen am Stock!;) Kein Mann kann seinen Penis zum Gehen benutzen. Also... Unsinn und nicht witzisch.

Ich nenne Weiber ja auch nicht Schlitz.;) Egal, ich fand den post gar nicht humoristisch.

ich habe mir auch den Chauvinismus dieses threads angesehen und Deine Antworten darauf und kann diese Antworten nachvollziehen.

Aber ich halte nichts von solcher Scharfmacherei. Die Zweigeschlechtlichkeit ist ein biologisches Basiskonzept, welches wir nicht ändern werden. Falls wir es versuchen, geschieht das Gleiche was überall unisono geschieht, wenn wir die biologischen Basiskonzepte ignorieren. Statt diesem schwachsinnigen Gegeneinander sollten wir alle versuchen, synergetisch miteinander auszukommen.
GE-NAU! Lieber miteinander, wie es die Natur will, anstatt künstlich gegeneinander.

Interessant fand ich den Hinweis auf die Parthogenese.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ok, ich sehe den humoristischen Ton dieses posts...
Den siehst aber auch nur du. Wenn du das verfolgst, was diese Frau hier von sich gibt, ist da nur Hass auf Männer und unverschämte Frechheit. Du solltest nicht deine eigenen sicher eher positive Gedanken in den Post solcher Leute hineinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diese Frage hätte ich dir auch hier beantwortet....
Ja.....ich bin männlich / 71 und ein halbes Jahr alt und weiß und stamme nachweislich in 6 Generation aus Deutschland / NRW...
Das war nicht meine Frage. Und nach deiner Ahnenreihe oder wo du herkommst hab ich schon gar nicht gefragt. Lies bitte meine Nachricht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun ja...ich will nicht verhehlen das ich mit einer A.Schwarzer, A. Merkel,R. Künast, C. Roth und erst recht mit einer von Sinnen....auch so meine Probleme habe....das hat zwar nichts mit Ihrer Weiblichkeit zu tun ,aber mit Ihrem wirken....
Wie kommst du darauf, das ich nicht lese was du schreibst....Frauen ticken irgendwie anders , aber muss man das verallgemeinern
in abwertender Weise. Nun weiß ich es genau ....du kommst gleich nach dem lieben Gott...
Ich denke, es liegt an uns Männern und vor allem an die Verweiblichung die immer mehr fortschreitet bei den Männer, was ich viel schlimmer finde.,...Braucht doch nur schauen wie viele Analritter bereits in der Regierung sind...
Was hast du gegen die Lesbe "von" Sinnen?
Oder gegen die Künast (so wie sie auftritt)? Oder schließt du dich da etwa nur dem allgemeinen hässlichen Trend an?

"das hat zwar nichts mit Ihrer Weiblichkeit zu tun ,aber mit Ihrem wirken"
Und schon wieder!
Was hat das mit mir zu tun? Bist du mit deinen 71 1/2 etwa schon so verkalkt?
Liest du wirklich? Falls ja, dann doch sehr oberflächlich. Oder du brauchst 'ne Brille.
Oder du hast keine Ahnung von Rechtschreibung.
Oder du bist stur und reagierst nicht auf drei gleichgeartete Hinweise von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Männer 3-Bein zu nennen, ist dämlich, denn 3-Beiner sind Menschen am Stock!;) Kein Mann kann seinen Penis zum Gehen benutzen. Also... Unsinn und nicht witzisch.

Ich nenne Weiber ja auch nicht Schlitz.;) Egal, ich fand den post gar nicht humoristisch.

GE-NAU! Lieber miteinander, wie es die Natur will, anstatt künstlich gegeneinander.

Interessant fand ich den Hinweis auf die Pathogenese.*LOL*

Männer und Frauen passen nur in der "Brunftzeit" zusammen, ansonsten sind sie nicht nur grundverschieden, sie denken und handeln auch so. Wir Männer wollen auftretende Probleme sofort lösen und beheben, Weiber wollen vor allem unendlich lang darüber schwafeln. Mep mep
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben