Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Der Strang hier nimmt immer mehr bizarre Formen an. Kein Wunder...bei dem Thema!!:kopfkratz::coffee:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
:giggle: Ich lebe im 21. Jahrhundert und du im 16. Jahrhundert.
Und das mit dem "weiblichen" und "männlichen" Gehirn steht wo?
Halluzinierst du wieder?

Ja, darüber habe ich mit metadatas eine wie üblich anstrengende Diskussion gehabt.
Rate mal, wer letztendlich kapitulieren mußte.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Zitat vom verehrten Friedrich Nietzsche:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tolle Frau. Aber insgesamt ist die Suche schon mühsam, nicht wahr?
Und man weiß auch nicht, welche Rolle ihr Mann dabei gespielt hat und welchen eigenen Anteil die Frau bei der Arbeit selber gehabt hat, nicht wahr.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Strang hier nimmt immer mehr bizarre Formen an. Kein Wunder...bei dem Thema!!:kopfkratz::coffee:

Grüß dich, R_L!
Wieso denn?
Es geht schlicht darum, ob Frauen das selbe können wie Männer und andersrum.
Leider ist es nicht so, vor allem in der mathematischen Logik. Merkst du an den Grünen.
Deswegen findest du in Führungspositionen, die mit rationalem Denken zu tun haben, nahezu keine Frauen.
Man kann eine Firma nicht durch "raten" leiten (Emotionen = raten).

Und der Feminismus bedeutet, diese Nachteile der Frauen einfach zu ignorieren und auf Teufel
komm raus - bar jeder Qualifikation - gewaltsam durch Quotenregelung einzuführen.

Dafür haben Frauen auch auf der Gegenseite gewaltige Vorteile:
Sie sind multitaskingfähig, lernen Sprachen idR doppelt so schnell wie der Mann, geben Liebe und Wärme
(natürlich nicht Frauen wie Alice Schwarzer. Die sind nur dumm und verlogen).
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und man weiß auch nicht, welche Rolle ihr Mann dabei gespielt hat und welchen eigenen Anteil die Frau bei der Arbeit selber gehabt hat, nicht wahr.

Das ist eigentlich ganz gut dokumentiert. Nebenbei gesagt finde ich es ein wenig schäbig, den relativ wenigen Frauen, die sich wirklich verdient gemacht haben, ihre Verdienste abzusprechen. Das hat ein echter Mann nicht nötig.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Grüß dich, R_L!
Wieso denn?
Es geht schlicht darum, ob Frauen das selbe können wie Männer und andersrum.
Leider ist es nicht so, vor allem in der mathematischen Logik. Merkst du an den Grünen.
Deswegen findest du in Führungspositionen, die mit rationalem Denken zu tun haben, nahezu keine Frauen.
Man kann eine Firma nicht durch "raten" leiten (Emotionen = raten).

Und der Feminismus bedeutet, diese Nachteile der Frauen einfach zu ignorieren und auf Teufel
komm raus - bar jeder Qualifikation - gewaltsam durch Quotenregelung einzuführen.

Dafür haben Frauen auch auf der Gegenseite gewaltige Vorteile:
Sie sind multitaskingfähig, lernen Sprachen idR doppelt so schnell wie der Mann, geben Liebe und Wärme
(natürlich nicht Frauen wie Alice Schwarzer. Die sind nur dumm und verlogen).

Das Problem ist, dass du einfach ein A-Loch bist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bin nicht Sumsina und ich hasse keine Männer, im Gegenteil.
Ich bin gerne ein Weib und habe auch eine männl. Seite an mir, ich kann beide Hirnhälften nutzen so wie sie gebraucht werden, daß gleiche ist bei Männern die ebenfalls beide Anteile in sich haben. Wichtig ist die Balance.
Sumsina ist enttäuscht worden haßt jetzt die Männer. Ich bin auch enttäuscht worden, aber ich habe die andere Seite genauso enttäuscht.
Irgendwann sollte einem klar sein, warum dies so ist und man sollte an seinen Defiziten arbeiten, damit Mann und Frau sich auf Augenhöhe begegnen können.
Beziehungen ohne Liebe funktionieren nicht mehr und Männer und Frauen sind keine Objekte.
Bevor du so viel schreibst, denke doch einfach mal nach, wo deine Anteil daran liegt. Frauen sind genauso krank wie Männer in dieser Gesellschaft und es treten immer mehr Verwerfungen auf. Sie werden einen anderen Weg gehen als ich.
Diese Welt braucht eine neue Gesellschaftsform und die formt sich gerade im Hintergrund.
Du solltest dir deine Sprüche mal selbst zu Herzen nehmen.
Ich rege mich jedenfalls nicht auf über die ganzen Transen, Schwulen oder sonst wie verkorksten Typen, daß ist deren Problem, nicht meins.
Du hast jedenfalls eindeutig ein Problem mit Frauen und dir selbst, warum auch immer.
Tja, und du irrst wieder einmal, zumindest bei deinem letzten Satz. Ich muss es wissen. Hat Sumsina dir ihr Problem gebeichtet? Oder vermutest du nur wieder mal?
Mir würde allerdings nicht einfallen, schlechte Erfahrungen mit einer Frau auf alle Frauen auszuweiten, wie es andererseits Sumsina ohne Hirn tut. Man muss doch unterscheiden! Und Sumsina tut ja alles, dass das Bild, was man von einigen Frauen hat, nicht besser werden kann.

Ich habe Problem mit Frauen, wenn sie sich anmaßen, es besser wissen und können zu können, zumindest als Männer und wenn sie Männer von vornherein runtermachen.
Und Frauen irren zu oft, und meinen dann, sie wären trotzdem im Recht.
Ich habe erfahren, dass gewisse Eigenarten prinzipiell allen Frauen eigen ist.

Vielleicht bist du ja etwas anders, weil du - wie du selbst sagst - einen nicht unbedeutenden männlichen Anteil - "eine männliche Seite" - hast.
Mir fehlt die weibliche Seite absolut, und ich wüsste nicht, weshalb ich mir deshalb Gedanken machen sollte. Auch wenn ihr Weiber meinen Eigenbericht runtermacht, so weiß ich doch ganz gut über mich selbst Bescheid. Ich kann zufrieden sein.

Womit ich aber nicht zufrieden sein kann, ist die Femanzen-Entwicklung in Dt. hin zur allseitigen Beherrschung der gesamten Gesellschaft durch Weiber, die nicht nur mir Sorgen macht.
Ich selbst habe darunter nicht zu leiden, aber es ist schon ein Problem.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61669/studierende

Wie erklärst du dir dann das?
Das Verhältnis in Mathematik ist nahezu identisch.

Bist Du ein Rosinenpicker?

Es sind auch etliche Fächer gelistet, wo die Unterschiede enorm sind.

Der einzige mir bekannte Wettbewerb, wo weibliche und männliche intellektuelle Leistungen direkt vergleichbar sind, ist Schach. Da gibt es wohl auch ein Mädel, das lieber in der Männerliga spielt, aber dort eben unter "ferner liefen".
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du schreibst wirres Zeug. Wer wurde vergewaltigt?...
Mein Freund, nur weil dir ein Fakt nicht bekannt ist, heißt das ja nicht, dass es nicht stimmt. Es ging übrigens durch die Medien. Natürlich nicht durch die Staatsmedien.

Übrigens brauche ich keine LOA-Partei, ich lebe auch so absolut ohne Angst, denn Angst kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61669/studierende

Wie erklärst du dir dann das?
Das Verhältnis in Mathematik ist nahezu identisch.

Wenn du die Statistik genau betrachtest, findest du bis auf BWL und Mathematik eine erhebliche Unterrepresentanz
von Frauen in den logischen Fächern.

Kommt auch darauf an, WO du Mathematik studierst.
Wie wir wissen, ist in den nördlichen Bundesländern die Anforderung extrem niedrig.

Ich war jetzt bis Seite 844 (abwärts mußt du suchen) in meinem Thema, um dir die Diskussion einzulinken und hab sie
nicht gefunden. Such sie dir selber, wenn du zur mathematischen Intelligenz von Frauen wissenschaftliche
Belege haben willst.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn du die Statistik genau betrachtest, findest du bis auf BWL und Mathematik eine erhebliche Unterrepresentanz
von Frauen in den logischen Fächern.

Kommt auch darauf an, WO du Mathematik studierst.
Wie wir wissen, ist in den nördlichen Bundesländern die Anforderung extrem niedrig.

Ich war jetzt bis Seite 844 (abwärts mußt du suchen) in meinem Thema, um dir die Diskussion einzulinken und hab sie
nicht gefunden. Such sie dir selber, wenn du zur mathematischen Intelligenz von Frauen wissenschaftliche
Belege haben willst.

Willst du mich verarschen oder kannst du eine Statistik nicht begreifen?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Freund, nur weil dir ein Fakt nicht bekannt ist, heißt das ja nicht, dass es nicht stimmt. Es ging übrigens durch die Medien. Natürlich nicht durch die Staatsmedien.

Übrigens brauche ich iene LOA-Partei, ich lebe auch so absoluit ohne Angst, denn Angst kenne ich nicht.

Was ging durch die Medien? Eine Vergewaltigung? Die findest du mehrfach täglich auch in unseren Medien.
Hat aber mit meinem Beitrag diesbezüglich nichts zu tun.

Und zur Partei sage ich nichts mehr. Über 10 x habe ich dazu eine Statement abgegeben. Wer jetzt noch zu dumm
zum Lesen ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Angst ist eine genetische Schutzeinrichtung. Jeder kann sie haben oder in bestimmten Situationen bekommen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Willst du mich verarschen oder kannst du eine Statistik nicht begreifen?

Nein. Das machst du mit jedem Beitrag selber.
Eine Statistik muß man nicht begreifen, nur lesen. Und da haperts bei dir auch schon wieder.
Nenn mir halt ein logisches Studienfach außer den beiden benannten, in dem Frauen ungefähr die gleiche Anzahl haben.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist eigentlich ganz gut dokumentiert. Nebenbei gesagt finde ich es ein wenig schäbig, den relativ wenigen Frauen, die sich wirklich verdient gemacht haben, ihre Verdienste abzusprechen. Das hat ein echter Mann nicht nötig.
Erstens hab ich niemandem was abgesprochen, sondern nur die Frage aufgeworfen, und zweitens: Was ist nicht alles "dokumentiert"...
Das sagt nichts darüber aus, wie es wirklich war.
Und drittens gibt es schon ein paar Ausnahmen bei den Frauen. Im Allgemeinen sind sie in Naturwissenschaft und Technik außer recht unbedeutenden Hilfsarbeiten nicht besonders groß. Hast du ja selber geschrieben.

Pinguine oder Vögel zählen - was ist das schon groß für eine wissenschafrtliche Leistung?
Dazu schreibt Nietzsche auch Entscheidendes. Z.B. dies hier:

Zur Emanzipation der Frauen. — Können die Frauen überhaupt gerecht sein, wenn sie so gewohnt sind, zu lieben, gleich für oder wider zu empfinden? Daher sind sie auch seltener für Sachen, mehr für Personen eingenommen: sind sie es aber für Sachen, so werden sie sofort deren Parteigänger und verderben damit die reine unschuldige Wirkung derselben. So entsteht eine nicht geringe Gefahr, wenn ihnen die Politik und einzelne Teile der Wissenschaft anvertraut werden (zum Beispiel Geschichte). Denn was wäre seltener, als eine Frau, welche wirklich wüsste, was Wissenschaft ist? Die besten nähren sogar im Busen gegen sie eine heimliche Geringschätzung, als ob sie irgend wodurch ihr überlegen wären. Vielleicht kann dies Alles anders werden, einstweilen ist es so.​
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein. Das machst du mit jedem Beitrag selber.
Eine Statistik muß man nicht begreifen, nur lesen. Und da haperts bei dir auch schon wieder.
Nenn mir halt ein logisches Studienfach außer den beiden benannten, in dem Frauen ungefähr die gleiche Anzahl haben.

Was kommt denn nach dem Lesen? Das Begreifen!
Jura und in Medizin sogar größer...
In der Wirtschaft nahezu gleich.
Ich begreife nicht wie man in diesem Jahrhundert noch so einen Bullshit erzählen kann.
Hat dich eine Frau schwer verletzt oder was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was kommt denn nach dem Lesen? Das Begreifen!
Jura und in Medizin sogar größer...
In der Wirtschaft nahezu gleich.
Ich begreife nicht wie man in diesem Jahrhundert noch so einen Bullshit erzählen kann.
Hat dich eine Frau schwer verletzt oder was ist da los?

Jura und Medizin haben mit Mathematik wenig zu tun.

Hättest du eine Freundin, könntest du jeden Tag in der Praxis erleben, daß meine Aussagen stimmen.
Bei mir heute auch schon wieder. Ca. 5 x in 3 Stunden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Dazu schreibt Nietzsche auch Entscheidendes. ...

Nietzsche, dem die Syphilis das Hirn zerfressen hat, mit Marie Curie zu vergleichen, ist nun schon wirklich fast frech, schon allein weil Deine Ausführungen suggerieren, der Geschwätzwissenschaftler Nietzsche sei der Naturwissenschaftlerin Curie überlegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Mit den Zaren und nicht etwa Lenin hat Putin aber definitiv die falschen Vorbilder...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben