Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Leute, glaubt es mir, ich bin wirklich kein Frauenfeind, aber was Frauen sich oft so an Irrem leisten, kann ich leider nicht übersehen, hier Veganerinnen.

z.B. das hier:

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.386
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Leute, glaubt es mir, ich bin wirklich kein Frauenfeind, aber was Frauen sich oft so an Irrem leisten, kann ich leider nicht übersehen, hier Veganerinnen.

z.B. das hier:




Gibt es dann auf der Beerdigung Radieschen von unten?

:happy::happy::happy:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
ich bin wirklich kein Frauenfeind, aber was Frauen sich oft so an Irrem leisten, kann ich leider nicht übersehen

Frauen sind nunmal - von Natur aus - irr.

Das wußte man schon zu Urzeiten, denn Eva (welche Gott aus dem Paradies schmiss, wegen ihrer Sündhaftigkeit) ist dafür verantwortlich, das die Menschen leiden.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🏜

Leute, glaubt es mir, ich bin wirklich kein Frauenfeind, aber was Frauen sich oft so an Irrem leisten, kann ich leider nicht übersehen, hier Veganerinnen.

z.B. das hier:




Gibt es dann auf der Beerdigung Radieschen von unten?

:happy::happy::happy:

Frauen sind nunmal - von Natur aus - irr.

Das wußte man schon zu Urzeiten, denn Eva (welche Gott aus dem Paradies schmiss, wegen ihrer Sündhaftigkeit) ist dafür verantwortlich, das die Menschen leiden.

Hoffentlich lesen jetzt keine Frauen mit :0/

Vorsichtshalber wurde ein neuer Forenkonfliktmanager eingeschaltet, welcher sich noch in Arizona zum Lehrgang befindet. 🏜
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Hoffentlich lesen jetzt keine Frauen mit :0/

Vorsichtshalber wurde ein neuer Forenkonfliktmanager eingeschaltet, welcher sich noch in Arizona zum Lehrgang befindet. ��

Die Natur braucht Mann und Frau.Zudem ist nicht jede Frau eine radikale Veganerin.Ich kenne viele Frauen, die gern Fleisch essen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zu kurz gekommen?

die zu kurz gekommenen, wie immer *LOL*
Ach Nora, Nora, ... Du leidest unter einem gewissen Syndrom: Einbildung.
Auch das ist wieder nur eine typisch weibliche Verirrung. Ich weiß, wovon ich rede...

Früher sagte man, die Frauen litten unter Hysterie. Man hatte keine bessere Erklärung.
Dabei ist das nur eine der typisch weiblichen Eigenarten.

Weshalb rufen manche Frauen immer absolut weiblich-unlogisch "Tiefer!"?
Haben Männer etwa 10 cm Reserve auf Lager? Rufen wir etwa auch "Enger!"?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Natur braucht Mann und Frau.Zudem ist nicht jede Frau eine radikale Veganerin.Ich kenne viele Frauen, die gern Fleisch essen.
Im Eröffnungsbeitrag geht es gar nicht um Veganerinnen, sondern um den weiblichen Irrsinn. Sie können einfach nicht logisch nachdenken, die Hauptursache für weiblichen Unsinn.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Unser Kosmos: Unendliche Tiefen und Weiten

Ach Nora, Nora, ... Du leidest unter einem gewissen Syndrom: Einbildung.
Auch das ist wieder nur eine typisch weibliche Verirrung. Ich weiß, wovon ich rede...

Früher sagte man, die Frauen litten unter Hysterie. Man hatte keine bessere Erklärung.
Dabei ist das nur eine der typisch weiblichen Eigenarten.

Weshalb rufen manche Frauen immer absolut weiblich-unlogisch "Tiefer!"?
Haben Männer etwa 10 cm Reserve auf Lager? Rufen wir etwa auch "Enger!"?

Bitte nehmt Rücksicht auf unsere jugendlichen Foristen und jugendliche Gastleser 😑
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auch so ein weiblicher Unsinn:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jede Antwort ein "VOLL"-Treffer!

 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Leute, glaubt es mir, ich bin wirklich kein Frauenfeind, aber was Frauen sich oft so an Irrem leisten, kann ich leider nicht übersehen, hier Veganerinnen.

z.B. das hier:


Dir ist offenbar langweilig!? Anders läßt sich der Schwachsinnsstrang nicht erklären. (Oder ist dir JEDES MITTEL recht, um Frauen zu verunglimpfen??)
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Im Eröffnungsbeitrag geht es gar nicht um Veganerinnen, sondern um den weiblichen Irrsinn. Sie können einfach nicht logisch nachdenken, die Hauptursache für weiblichen Unsinn.

Wer so einen Wahnwitz als Thema in ein Forum einstellt, dem darf ein lebensferner Verdrängungsprozess in Form einer Abwehrhysterie unterstellt werden.

Der Betrachter dieses Wahnwitzes darf sich entscheiden, auslachen oder bedauern des Threaderöffners. Therapieren müssten dies Profis.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wer so einen Wahnwitz als Thema in ein Forum einstellt, dem darf ein lebensferner Verdrängungsprozess in Form einer Abwehrhysterie unterstellt werden.

Der Betrachter dieses Wahnwitzes darf sich entscheiden, auslachen oder bedauern des Threaderöffners. Therapieren müssten dies Profis.

Der Therapiebedarf ist beim Threadersteller immens groß!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Dir ist offenbar langweilig!? Anders läßt sich der Schwachsinnsstrang nicht erklären. (Oder ist dir JEDES MITTEL recht, um Frauen zu verunglimpfen??)

Sei tolerant.Jedes Forum braucht heute ein bißchen Pfeffer.Oder soll das psw eine Barbara Karlich-Show werden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Dann sitzen da also auch Vollidioten am Ruder. Wie in der Politik. Gute Nacht...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Die AfD. 🤣 Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO:
Die Umwelt-Lügner
Oben