Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du denkst schon mal drüber nach, dass Deine Kinder mit beiden Geschlechter aufwachsen werden ? Ich hoffe du hast keine Jungs aber selbst bei Mädchen mache im mir das Sorgen. Hallo, nicht alle Männer sind scheiße.

Das alle Männer schlecht sind, habe ich auch nicht behauptet, sondern ich finde solche wie dich, [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] in dieser Spinner [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] für übelst und schlecht. In diesem Forum gibt es auch reife, intelligente und vernünftige Männer. Zu denen zählt ihr drei Kasper auf keinem Fall, das habt ihr bewiesen. Kaum wehrt sich jemand gegen euern Rassismus und Hetze, wird gleich mir Rassismus und Hetze vorgeworfen. Ihr habt euch genauso verhalten, wie ihr Deppen es den Linken in diesem Forum vorwerft. Einfach ekelerregend eure Heuchelei und Scheinheiligkeit. Schlimm wenn man euch mit den gleichen Mitteln entgegen tritt, nicht wahr? :giggle:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das alle Männer schlecht sind, habe ich auch nicht behauptet, sondern ich finde solche wie dich, [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] in dieser Spinner [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] für übelst und schlecht. In diesem Forum gibt es auch reife, intelligente und vernünftige Männer. Zu denen zählt ihr drei Kasper auf keinem Fall, das habt ihr bewiesen. Kaum wehrt sich jemand gegen euern Rassismus und Hetze, wird gleich mir Rassismus und Hetze vorgeworfen. Ihr habt euch genauso verhalten, wie ihr Deppen es den Linken in diesem Forum vorwerft. Einfach ekelerregend eure Heuchelei und Scheinheiligkeit. Schlimm wenn man euch mit den gleichen Mitteln entgegen tritt, nicht wahr? :giggle:

Ja, sicher ... all die feministischen Speichellecker die Dir nach dem Mund reden. Vergiss es. Wenn du das brauchst, dann tun mir deine Kinder echt leid.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja, sicher ... all die feministischen Speichellecker die Dir nach dem Mund reden. Vergiss es. Wenn du das brauchst, dann tun mir deine Kinder echt leid.

Dummschwätzer. Genauso könnte ich sagen, mir tun deine Kinder leid, so einen ekelhaften Kerl als Vater zu haben. Schon mal dran gedacht sie Adoption freizugeben, damit es ihnen besser geht? Na?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Dummschwätzer. Genauso könnte ich sagen, mir tun deine Kinder leid, so einen ekelhaften Kerl als Vater zu haben. Schon mal dran gedacht sie Adoption freizugeben, damit es ihnen besser geht? Na?

Meine Kinder lernen mit beiden Geschlechtern zu leben ohne ihr eigenes Geschlecht als Nachteil empfinden zu müssen. Wenn können wir weitere Kinder adoptieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast eindeutig Frauenhass verbreitet. Und du weißt gar nicht warum ich so über Männer rede. Wer gibt dir Nichtsnutz das recht zu urteilen warum ich die Männer so verabscheue? DU auf keinem Fall!!! Du Großschnauze stellst dich hier hin und posaunst herum, wie großartig die Männerwelt doch ist. Deine Aussagen widersprechen sich. Aber das ist wohl okay. Männer dürfen das wohl und Frau hat gefälligst die Klappe zu halten. Großmäuler wie du sind der Grund, warum immer weniger Verständnisse zwischen Mann und Frau gibt. Männer wie dich und andere Großmaulhelden braucht kein Land. Verständnisvoll und Intelligenz, das macht einen richtigen Mann aus. Bei dir vermisse ich beides. Also laber keinen Schwachsinn, mal so und mal so. Wie soll man solche Pfeifen überhaupt ernst nehmen? Gar nicht, so sieht es aus.

es gibt so einige Begründungen "Single" zu sein,
viele hängen mit dem "Morgen" danach zusammen,
also nach der ersten gemeinsamen Nacht.....
"Mann" wird wach und wird dann mit "sowas" konfrontiert ^^
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
es gibt so einige Begründungen "Single" zu sein,
viele hängen mit dem "Morgen" danach zusammen,
also nach der ersten gemeinsamen Nacht.....
"Mann" wird wach und wird dann mit "sowas" konfrontiert ^^

Singel sein ist auf Dauer scheiße.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Meine Kinder lernen mit beiden Geschlechtern zu leben ohne ihr eigenes Geschlecht als Nachteil empfinden zu müssen. Wenn können wir weitere Kinder adoptieren.

Wie auch immer. Wie man es mir empfohlen hat, setz ich dich auf die Bank und beschäftige mich lieber mit richtigen Männer. Und Tschüss, aus den Augen, aus dem Sinn.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie auch immer. Wie man es mir empfohlen hat, setz ich dich auf die Bank und beschäftige mich lieber mit richtigen Männer. Und Tschüss, aus den Augen, aus dem Sinn.

Typisch. Aber Ihr könnt die Realität nicht verleugnen. Denkt mal an eure Kinder.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das alle Männer schlecht sind, habe ich auch nicht behauptet, sondern ich finde solche wie dich, [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] in dieser Spinner [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] für übelst und schlecht. In diesem Forum gibt es auch reife, intelligente und vernünftige Männer. Zu denen zählt ihr drei Kasper auf keinem Fall, das habt ihr bewiesen. Kaum wehrt sich jemand gegen euern Rassismus und Hetze, wird gleich mir Rassismus und Hetze vorgeworfen. Ihr habt euch genauso verhalten, wie ihr Deppen es den Linken in diesem Forum vorwerft. Einfach ekelerregend eure Heuchelei und Scheinheiligkeit. Schlimm wenn man euch mit den gleichen Mitteln entgegen tritt, nicht wahr? :giggle:

Summchen komm einfach mal runter von deinen Hass, sonst nehme ich an das irgend etwas Schuld ist in deinen persönlichen Leben das diesen Hass auf Männer allgemein ausgelöst hat....zu Beispiel einen gewalttätigen Vater, oder Missbrauch oder das du nicht mit Schönheit
oder nicht mit Schönheit brillieren kannst und die Männer in Ihrer Dummheit dir das spüren lassen...sei es drumm, aber
ich denke bei Schulz magst du noch richtig liegen, aber Volkmar hat in weiten teilen recht und Le Bon ist der Komiker bei der Sache der
macht nur den Mascho....der meinst das nicht so.....
und jetzt zu Frauen allgemein....
Tatsache ist....die Frauen haben sich viel Freiheit erkämpft und statt wirklich besser zu sein als die Männer, haben sie sich die gleichen schlechten Eigenschaften zugelegt....Heute rauchen Frauen mehr als Männer, Alkoholismus ist ebenfalls weit verbreitet und Drogen
ebenfalls...In der Politik haben sie ebenfalls weitgehend versagt....und wenn es um Gleichstellungen geht entscheidet nicht Wissen,
sondern die Quotenfrau... und wenn es drauf ankommt, wird die letzte Waffe der Frau gezogen....sie geizt nicht mit Ihren Reizen....
das ist nicht immer die feine Art.....Wie gesagt...es gibt sehr viele Männliche Ärsche aber ich denke du bist nur auf den Kriegspfad und das
trägt nicht zur Lösung bei....
Ich denke wir haben genügend andere Feinde die uns das Leben schwer machen und das sind unsere Volksvertreter die Ihr Süppchen auf unser aller kosten kochen.. Männlein wie Weiblich tun das.....:coffee:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ihr Männerhasser seid ein Fliegenschiss in der Geschichte. Eine unangenehme Laune der Natur. In der Zukunft werden wieder Frauen gebraucht, die mit an einem Strang ziehen. Kreaturen, die ein Problem mit der menschlichen Natur haben sind nichts weiter als Nestbeschmutzer, die ein Zusammenleben unmöglich machen. Männerhasser sind für mich die abartigsten Rassisten, die nur Unfrieden stiften wollen. Aber ihr Minderheiten wollt natürlich auch nur Macht, aber das könnt ihr vergessen.
So unflätig, wie sie über den Penis spricht, da kann z.B. sehr gut heftiger Penisneid die Ursache sein.
Und weil sie irgendwie auch ahnt, dass sie ihr Verlangen nie wird richtig befriedigen können, stellt sie sich eben vor, wie sie Männer an ihrer empfindlichsten Stelle schlagen und mit Hochgenuss quälen könnte. (Man lese von ihr die entsprechenden Stellen.)

Ein solches Weib wird letztlich auch zur Gefahr für andere, speziell für Männer. Die Irrenanstalten oder Frauengefängnisse sind voll von solchen, bedauernswerten armen Gestalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben