Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wo in der Bibel steht das :confused:
Die Bibel ist ein esoterisches Buch. - Jesus, Maria und Josef haben 5 Buchstaben, die Erzengel Michael, Gabriel, Raphael haben 7 Buchstaben und dein Beitrag erscheint in der Zahl 66. - Wie bekannt, ist das gemäß der Johannesoffenbarung die Zahl des Teufels (vgl. 666).
Schluss jetzt mit der Bibeldiskussion hier!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Männer kann man leichter einreden, sich selbst die Köpfe einzuschlagen.
Warum haben in allen Kulturen die Männer immer die FRAUEN und die Kinder beschützt, - - - denn sie erhalten die ART !
Vielleich will man in 30 Jahren - wie damals Gladiatoren -
dann "Züchtungs-Bullen-Männer" als Unterhaltung in der Gesellschaft,
als Kapital, als ausgesuchten GEN-Pool und Art-Erhaltung ansehen? :giggle:
Es gibt Weiber, die wollen das. Wenn man sie nicht daran hindert.
Eine Frau hier will ja schon die Männer mit Tritten in die Eier quälen... Sumsinchen ist ihre Haltung absolut nicht bewusst. Oder sie ist eine Geschädigte.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich denke, ich kann das bestätigen.

Eine Ausnahme (rechts im Bild):


seid nicht voreilig, vielleicht wird aus der Greta Tintin Eleonora Ernman Thunberg noch was; sie ist erst 16.
Hormonell tut sich da noch einiges.
Und wenn sich ersteinmal ein Prinz opfert, dann, ja dann verschwindet Greta hinterm Herd.
Ende


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg 😑

https://www.diefreiemeinung.de/2019...das-an-der-klimahysterie-milliarden-verdient/ 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
seid nicht voreilig, vielleicht wird aus der Greta Tintin Eleonora Ernman Thunberg noch was; sie ist erst 16.
Hormonell tut sich da noch einiges.
Und wenn sich ersteinmal ein Prinz opfert, dann, ja dann verschwindet Greta hinterm Herd.
Ende
Ehrlich, das Greta tut mir eigentlich leid. Sie wurde dummerweise wenn auch auf eine richtige Idee, von Eltern usw. auf diese Fährte gesetzt, aber wenn sie nicht aufpasst, landet sie noch in der Klapsmühle, weil sie nicht rechtzeitig die Bremse gezogen hat.
Als Feministin ist sie bisher nicht aufgetreten, das ist nicht ihre Schiene. Sie will/soll die Welt retten.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ehrlich, das Greta tut mir eigentlich leid. Sie wurde dummerweise wenn auch auf eine richtige Idee, von Eltern usw. auf diese Fährte gesetzt, aber wenn sie nicht aufpasst, landet sie noch in der Klapsmühle, weil sie nicht rechtzeitig die Bremse gezogen hat.
Als Feministin ist sie bisher nicht aufgetreten, das ist nicht ihre Schiene. Sie will/soll die Welt retten.

Sie soll die Welt retten ..

Eine Recherche wert https://www.diefreiemeinung.de/2019...das-an-der-klimahysterie-milliarden-verdient/

Zitat:
"Wer und was sich hinter Greta Thunberg verbirgt, ist für deutsche Politiker und auch für deutsche Medien kein Geheimnis, doch da die von Herrn Rentzhog inszenierte Klimahysterie den deutschen Politikern (explizit den GRÜNEN) massive Vorteile verschafft, weil über das gewaltige Problem „Massenimport von kriminellen Ausländern“ kaum noch diskutiert wird, machen alle fröhlich mit."
Quelle: https://www.diefreiemeinung.de/2019...das-an-der-klimahysterie-milliarden-verdient/
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Einmal an solchen Denk-(-Wahn)gebilden hängen bleiben, und du kommst nie mehr los davon.

Du hast es offensichtlich immer noch nicht verstanden. Die Mädels sollen nur die alte und stinkende Welt zementieren. Nutten für imperialistische Grottenmolche, die sich weiter an der Menschheit bereichern wollen. Perverse und globalistische Parasiten, die sogar vor Kinder keinen Halt machen. Oder erkennst Du irgendwo, dass Mädels für Fortschritt kämpfen?

Das Jesus-Format funktioniert nicht mehr, jetzt werden einem künstliche Titten vor die Nase gehalten. Es lebe die scheinheilige Dummheit in einer Moral-Diktatur.

Aber letztendlich wird nur der Penis weiter gegen die Schwerkraft siegen und etwas zielgenau bewegen. Alles andere hängt und bewegt sich nur nach unten. Darum sind die meisten Mädels auch links. Die Natur lässt sich aber nicht verarschen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt Weiber, die wollen das. Wenn man sie nicht daran hindert.
Eine Frau hier will ja schon die Männer mit Tritten in die Eier quälen... Sumsinchen ist ihre Haltung absolut nicht bewusst. Oder sie ist eine Geschädigte.

Ja, ja, in jedem Hafen der EHE - können auch Kriegsschiffe ankern ! :winken:

Das übersehen die meisten Männer ! :giggle:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Zieh einfach nach Südchina und treibe dort dein Unwesen. Mal seh, wie weit du damit kommst.

Kleine, was du nicht weißt und nicht begreifst, nicht begreifen kannst, ist etwas, was sportsgeist z.B. besser weiß als du.
Und du bist der beste Beweis, dass man Frauen niemals uneingeschränkt in unserer Welt und Gesellschaft das Sagen überlassen darf.

Kleiner, du beweist was mit der Männerwelt nicht stimmt. Zu dem anderen geistigen Dünnschiss von dir äußere ich mich lieber nicht. Lass mich raten, dich sieht eine Frau nicht einmal mit ihrem Allerwertesten an. Unterbelichteter geht es kaum noch. Ab auf die Bank du Winzling eines Dreibeins.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das "Das Peter-Prinzip!" ist doch heute > Die Eintrittskarte < in der politischen Karriere!

Man sieht das doch am Erfolg der v. d. Leyen - besser kann niemand das damit aufzeigen und belegen !
:coffee:
Interessanterweise kennt man den Verlust der Kompetenz bei Aufstieg der Karriereleiter, aber bisher hat noch keiner ein Prinzip erfunden, wie man das ausschlösse. Man hat tatsächlich den Eindruck, daß sei so gewollt.:confused:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kleiner, du beweist was mit der Männerwelt nicht stimmt. Zu dem anderen geistigen Dünnschiss von dir äußere ich mich lieber nicht. Lass mich raten, dich sieht eine Frau nicht einmal mit ihrem Allerwertesten an. Unterbelichteter geht es kaum noch. Ab auf die Bank du Winzling eines Dreibeins.
DAS Problem, meine Liebe, ist, daß man die heutigen Weiber (Frau ist 'ne Anrede!) falsch programmiert hat. Eine gewisse Clique (u.a Rockefeller!)möchte die Familie aufbrechen und Kinder schon im zarten Alter der "staatlichen" Gewalt unterstellen. D.H., man drängt die Weiber in Berufe, die naturgemäß nicht ihre Domäne sind. Man kaschiert das mit "Gleichberechtigung"! Natürlich ist ein Weib genau so viel "wert" wie ein Mann und muß dieselben Rechte/Pflichten haben! Nur.... bei einer zweigeschlechtlichen Spezies haben die beiden Geschlechter naturgegebene Aufgaben. Diese werden schon in der westlichen Welt seit Jahrzehnten nicht mehr beachtet. Falls ein Weib unbedingt Pilot werden will, sollte sie sich vom Kinderwunsch verabschieden, denn Kinder brauchen ihre Mütter!! Ich weiß, wovon ich schreibe, denn meine Mutter war berufstätich und ich in der "Obhut" von Kindermädchen und Kindergarten. Geile Wurst!

Es ist immer schon nach hinten losgegangen, wenn Mensch sich gegen Naturgesetze wendet. Und wenn ich Mensch schreibe, meine ich die "Auserwählten".;) In diesem Zusammenhang: Sieh Dir mal die Herkunft der Köppe der Frankfurter Schule an. Ist wahrscheinlich nur ein einzelner Zufall.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessanterweise kennt man den Verlust der Kompetenz bei Aufstieg der Karriereleiter, aber bisher hat noch keiner ein Prinzip erfunden, wie man das ausschlösse. Man hat tatsächlich den Eindruck, daß sei so gewollt.:confused:

Ich denke, das in der Hierarchie der Staatsgesellschaft, es eine "besondere Elite" gibt, welche eine eigene "Eliten-Hierachie" darstellt.

Da, v. d. Leyen auch in dem Bilderberger - Verein Mitglied ist. Und anderen ! ! !

Hier dürfte es sich also um eine Person handeln, welche einer "Immunitäts-Elite" angehört, die nach Regeln der Volkswertabschöpfung handeln,

welche selbst vielen Banken, Parteien, Politiker, Konzernen etc. verschlossen ist.

Sie können aus dem Vollen zuschlagen, abkassieren und folgenlos wieder abziehen, weil - warum auch immer, - unangreifbar !

Ihre eigene Aufzucht, hat Sie ja bekanntlich schon in die gewissen wirtschaftlichen "Kreise" eingeführt !

Und Ihre Verantwortung im Bundeswehr-Desaster - andere werden von den Medien zerrissen - aber hier hält die "freie Meinungs-PRESSE" Deutschlands

- anstandsvoll - das freie informative MAUL !
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke, das in der Hierarchie der Staatsgesellschaft, es eine "besondere Elite" gibt, welche eine eigene "Eliten-Hierachie" darstellt.
Das kannst Du als fakt betrachten.
Da, v. d. Leyen auch in dem Bilderberger - Verein Mitglied ist. Und anderen ! ! !

Hier dürfte es sich also um eine Person handeln, welche einer "Immunitäts-Elite" angehört, die nach Regeln der Volkswertabschöpfung handeln,

welche selbst vielen Banken, Parteien, Politiker, Konzernen etc. verschlossen ist.

Sie können aus dem Vollen zuschlagen, abkassieren und folgenlos wieder abziehen, weil - warum auch immer, - unangreifbar !

Ihre eigene Aufzucht, hat Sie ja bekanntlich schon in die gewissen wirtschaftlichen "Kreise" eingeführt !

Und Ihre Verantwortung im Bundeswehr-Desaster - andere werden von den Medien zerrissen - aber hier hält die "freie Meinungs-PRESSE" Deutschlands

- anstandsvoll - das freie informative MAUL !
Jupp! Das sind Tatsachen. Nur, dieser Kompetenzverlust, auch in Privatunternehmen, ist natürlich kontraproduktiv! Aber ich bin eben ein Perfektionist.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, ja, in jedem Hafen der EHE - können auch Kriegsschiffe ankern ! :winken:

Das übersehen die meisten Männer ! :giggle:


Echt lustig, oder Fregatten. Umgedreht sieht auch nicht besser aus, was da auf dem Sofa lungert *LOL*
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
DAS Problem, meine Liebe, ist, daß man die heutigen Weiber (Frau ist 'ne Anrede!) falsch programmiert hat. Eine gewisse Clique (u.a Rockefeller!)möchte die Familie aufbrechen und Kinder schon im zarten Alter der "staatlichen" Gewalt unterstellen. D.H., man drängt die Weiber in Berufe, die naturgemäß nicht ihre Domäne sind. Man kaschiert das mit "Gleichberechtigung"! Natürlich ist ein Weib genau so viel "wert" wie ein Mann und muß dieselben Rechte/Pflichten haben! Nur.... bei einer zweigeschlechtlichen Spezies haben die beiden Geschlechter naturgegebene Aufgaben. Diese werden schon in der westlichen Welt seit Jahrzehnten nicht mehr beachtet. Falls ein Weib unbedingt Pilot werden will, sollte sie sich vom Kinderwunsch verabschieden, denn Kinder brauchen ihre Mütter!! Ich weiß, wovon ich schreibe, denn meine Mutter war berufstätich und ich in der "Obhut" von Kindermädchen und Kindergarten. Geile Wurst!

Es ist immer schon nach hinten losgegangen, wenn Mensch sich gegen Naturgesetze wendet. Und wenn ich Mensch schreibe, meine ich die "Auserwählten".;) In diesem Zusammenhang: Sieh Dir mal die Herkunft der Köppe der Frankfurter Schule an. Ist wahrscheinlich nur ein einzelner Zufall.;)

Ich glaube nicht daran, dass irgendwelche Eliten beeinflussen, wie sich der Mensch entwickelt. In meinen Augen ist diese Idee von Menschen entstanden, die mit ihrer Entwicklung, Unzulänglichkeiten, Fehlschlägen usw. nicht zurecht kamen und dies als Ausrede nutzen. Evolution interessiert sich nicht im geringsten, was Menschen denken und wollen. Die Wissenschaft hat schließlich heraus gefunden, dass die Männer aussterben werden, also sucht sich die Natur passenden Ersatz. Also warum groß etwas suchen, was schon da ist. Frauen werden eines Tages die Welt beherrschen, zu deinem Glück wirst du das nicht erleben. :giggle:
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube nicht daran, dass irgendwelche Eliten beeinflussen, wie sich der Mensch entwickelt. In meinen Augen ist diese Idee von Menschen entstanden, die mit ihrer Entwicklung, Unzulänglichkeiten, Fehlschlägen usw. nicht zurecht kamen und dies als Ausrede nutzen. Evolution interessiert sich nicht im geringsten, was Menschen denken und wollen. Die Wissenschaft hat schließlich heraus gefunden, dass die Männer aussterben werden, also sucht sich die Natur passenden Ersatz. Also warum groß etwas suchen, was schon da ist. Frauen werden eines Tages die Welt beherrschen, zu deinem Glück wirst du das nicht erleben. :giggle:

Erziehung samt Umwelteinfluß UND genetische Disposition steuern in fast gleicher Weise das Verhalten von Menschen. Eine gewisse Schwankungsbreite ist durchaus normal.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube nicht daran, dass irgendwelche Eliten beeinflussen, wie sich der Mensch entwickelt.
Dann sie Dir mal die Entwicklung der Suffragetten an und wer sie alimentierte.;)
In meinen Augen ist diese Idee von Menschen entstanden, die mit ihrer Entwicklung, Unzulänglichkeiten, Fehlschlägen usw. nicht zurecht kamen und dies als Ausrede nutzen.
Du sollest unbedingt Douglas Reeds "DER Streit um Zion" lesen!
Evolution interessiert sich nicht im geringsten, was Menschen denken und wollen. Die Wissenschaft hat schließlich heraus gefunden, dass die Männer aussterben werden, also sucht sich die Natur passenden Ersatz. Also warum groß etwas suchen, was schon da ist. Frauen werden eines Tages die Welt beherrschen, zu deinem Glück wirst du das nicht erleben. :giggle:
DER ist gut! Männer sterben aus und Weiber übernehmen. *Muhahahaha* Und... wer macht diese Weiber? Klonen? *LOL*

Es gibt den Ansatz Weiber ODER Männer nicht. Sie gehören in einer 2-geschlechtlichen Spezies zusammen. Ohne wenn und aber!

Gut*s Nächtle!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zitat:
"Ich glaube nicht daran, dass irgendwelche Eliten beeinflussen, wie sich der Mensch entwickelt."

Versuche folgendes zu verstehen.

Als erstes trenne den Staat und das Volk!

Der "Staat" denkt den ganzen Tag nur darüber nach, wie das Volk am erwirtschaften der Steuern, Gebühren u. Zwangsabgaben gehalten werden kann.

Während das Volk im kleinen seiner Umwelt, Familie, od. ledig, Arbeit, in Freizeit etc. einen eigenen, sehr kleinen Aktionsradius seines Denkens befindet.
Fußball, Fernsehen, Wünsche, usw.

Der Staat wiederum beschäftig seine Besoldeten, die sogar für die Genehmigung des Vertriebs von Zahnstocher, Kleidung, Toilettenpapier - also auf alles,

was das Volk, wir Menschen zu Leben benötigen, kontrolliert, vorschreibt, genehmigt und dafür Steuern an den Erzeuger - wie an den Käufer, also uns
als Endverbraucher erhebt.

Das ist unter vielem mehr die Tätigkeit des Staates, wie dieser "seine" Einnahmen, über Abgaben, Steuern, Zwangsabgaben usw. an den Staat -

von allem abverlangt - unter Strafandrohung!

Und das kann jeder nachlesen aus den Informationen, welche die Bundesregierung jeden Tag, jedem Bürger frei zur Verfügung stellt.

Aber nicht über die Medien, Fernsehen oder Nachrichten.

Deshalb ist das Volk so in dieser Illusion der > Desinformation < in der Illusion des GLAUBENS gefangen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann sie Dir mal die Entwicklung der Suffragetten an und wer sie alimentierte.;)
Du sollest unbedingt Douglas Reeds "DER Streit um Zion" lesen!
DER ist gut! Männer sterben aus und Weiber übernehmen. *Muhahahaha* Und... wer macht diese Weiber? Klonen? *LOL*

Es gibt den Ansatz Weiber ODER Männer nicht. Sie gehören in einer 2-geschlechtlichen Spezies zusammen. Ohne wenn und aber!

Gut*s Nächtle!

Du lachst zu früh...oder zu "spät"`? ^^

https://www.spiegel.de/spiegel/a-213842.html
Fortpflanzungsmedizin Zeugung ohne Männer

Fortpflanzungsmediziner entwickeln eine neue spektakuläre Technik: die künstliche Schaffung menschlicher Keimzellen. Nach diesem Durchbruch könnten sogar schwule, aber auch lesbische Paare eigene Nachfahren bekommen - und der Mann wäre für die Fortpflanzung überflüssig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben