Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Wo in der Bibel steht das :confused:

Die Bibel ist ein esoterisches Buch. - Jesus, Maria und Josef haben 5 Buchstaben, die Erzengel Michael, Gabriel, Raphael haben 7 Buchstaben und dein Beitrag erscheint in der Zahl 66. - Wie bekannt, ist das gemäß der Johannesoffenbarung die Zahl des Teufels (vgl. 666).

Also man hat mich schon viel genannt, Teufel ist neu. :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also man hat mich schon viel genannt, Teufel ist neu. :giggle:

Ist auch eine Übertreibung. Du bist eher so ein kleiner Dämon.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Na, vielleicht wird es daran liegen,

habe mir so bis 36 die "Welt" angesehen, dann die "Eine" getroffen und mit 40 geheiratet.

Ich war mir da vorher schon der Eigenverantwortung, wie auch die spätere Familienverantwortung, die auf einen zukommt bewußt.

Dann Kind, und - alles ist - gut gelaufen - bis heute. :dance::winken::dance:

Hier sehe ich auch die Eltern, (wann dürfen wir ein Enkelchen erwarten) und vor allem den STAAT als die Schuldigen an,

denn für den STAAT ist es wichtig, den Mann / die Frau - in die verpflichtende Familie zu bringen, damit sie als Eltern,

im staatlichen, finanziellen Abzock und Enteignungssystem, von der staatlichen Gesellschaftsschicht ausbeutet werden können.

Und je jünger und unerfahrener
- desto leichter haben es die Schmarotzer mit ihrer Rundumversorgung - an den Ausgebeuteten !

Und viele zerbrechen an den Auflagen, Anforderungen, weil unter Schröder, / Merkel - die Familie, die kleinste Zelle einer Staats-, u. Volks-Gemeinschaft

nur noch als eine ausbeutbaren > Zellengemeinschaft < gesehen wird.

:coffee::toben::coffee:

Eine Familie kann ein Mann alleine heute kaum noch ernähren und wenn beide im Hamsterrad laufen, gehen die Kinder in die Fremdbetreuung und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Irgendeiner sagte mal, "Gib mir die Kinder in den ersten 6 Jahren und ich forme eine neue Gesellschaft". Das ist aber nur ein Problem von vielen, warum diese Kluft zwischen Männer und Frauen und Eltern und Kindern so dramatisch sind.

Schlimm, wenn die Kinder dann noch benutzt werden, für die eigenen Interessen. Ich habe zu viele Menschen kennengelernt in den letzten 5 Jahren, daß ich entsetzt bin, was da los ist, wie die Menschen miteinander umgehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das sehe ich auch so. Jeder einzelne hat nie sich selbst gelebt, sondern immer nach den Anforderungen welche Ihnen von anderen in einer
Erwartungshaltung aufgezeigt wurde - gelebt.

Aber irgendwann sagt sich der Menschen, das ist doch nicht so, wie >ICH< es eigentlich wolle.

Und hier kommen die Ängste, die Zwänge, das Ansehen, das Finanzielle, usw. ins Spiel.

Viele geben dann aus der Gewohnheit klein bei, leben frustig und unzufrieden,
andere wollen so nicht leben, erfahren im partnerschaftlichen Bereich viel negatives - und vor allem die staatlichen Repressalien,
weil dieser seine Zwangsabgaben beeinträchtig sieht.

Wer in so ein Leben hinein rutscht - nein - so kann und will keiner leben.

Aber das, und der STAAT könnte das ändern - schon über schulische Bildung - wollen diese Volksabzocker nicht,

weil SIE Angst um ihre EXISTENZ dann haben.

:toben:

Wenn das eine nicht stimmt, stimmt alles was danach kommt auch nicht mehr. Wer Furcht hat, läßt sich gut unterjochen und manipulieren.

Jeder muß erst einmal bei sich selbst anfangen und dazu gehört Mut, in die eigenen Abgründe und Verletzungen zu schauen, aber nur so ist Heilung möglich. Es freut mich sehr, wenn ich bei vielen diese Bemühungen erkenne und sehe wie sich ihr Leben positiv verändert.
Heute sind bereits ganz andere Gespräche draußen möglich als noch vor einem Jahr. Das macht Hoffnung.;)

Gegen ein starkes Volk, haben sie keine Macht, daß System würde sofort zusammenbrechen.:))
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Liest du meine Gedanken?

"wenn ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis erreicht ist"?
Die Praxis zeigt wohl eher, dass eíne Vormachtstellung der Frauen überall angestrebt wird und keine Gleichberechtigung.

Männer kann man leichter einreden, sich selbst die Köpfe einzuschlagen.

Warum haben in allen Kulturen die Männer immer die FRAUEN und die Kinder beschützt, - - - denn sie erhalten die ART !

Vielleich will man in 30 Jahren - wie damals Gladiatoren -

dann "Züchtungs-Bullen-Männer" als Unterhaltung in der Gesellschaft,

als Kapital, als ausgesuchten GEN-Pool und Art-Erhaltung ansehen? :giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst, die Intelligentesten rauszusuchen, um sie dann in der Verwaltung des Landes zu beschäftigen? Das wird nicht geschehen, denn deshalb ist das Schulsystem so wie es ist. Es ist keine VT, wenn man meint, die Marionettenspieler kommen alles aus einer Ecke. Und... die hassen intelligente Andersgläubige.;)

Das "Das Peter-Prinzip!" ist doch heute > Die Eintrittskarte < in der politischen Karriere!

Man sieht das doch am Erfolg der v. d. Leyen - besser kann niemand das damit aufzeigen und belegen !
:coffee:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie alt bist du eigentlich und für was ist nach deiner Meinung eine Frau gut oder hast du nur schwule Erfahrungen...dann würde ich auch deine Einstellung zur Frau allgemein verstehen...
Bei beiden Geschlechter gibt es gute und schlechte Eigenschaften....
Frauen waren in der Vergangenheit in der Politik nur wenige ....und selten in der Funktion einer Merkel....
Merkel hat aber wie du auch....nichts dazu gelernt.....drum scheitert auch der Mann an Merkel sie von Thron zu stoßen....dabei wäre es einfach.....mit Sachkenntnisse die Merkel vorgibt zu wissen, aber nicht hat....das sieht man an Ihren seltsamen Entscheidungen in der Politik und in der Wirtschaft und gesellschaftlich erst recht.....
Meine Frau und unsere Tochter verdienen mit recht gutes Geld....meine Holde Sachbearbeiterin im Öffentlichen Dienst und meine Tochter als Drogentherapoltin.....nebenbei doziert sie an der Uni....
Natürlich ticken auch sie anders, aber man (das dumme Geschreibe von dir hier habe ich korrigiert, sowie weitere Fehler) kann damit leben oder geht seine weg alleine...
Solange ich nicht von Frau abhängig bin ist das kein Problem...Problem habe ich mit Frau Merkel.....das hat aber grundsätzlich nichts mit Frau zu tun.....weil Mann auch Shit baut...
Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich schwul wäre, Dummkopf?
Und was zum Teufel ist eine "Therapoltin"?
Ich glaube nicht, dass du mir auch nur irgendwas erklären könntest, Junge.

Mal zur Aufklärung, für dich und alle, dies es wissen wollen:

Erst mal bin ich ein normaler Mann, habe einen Beruf als techn. Ing. ausgeübt, habe Familie, Kinder, Enkel, meine Frau ist in Ordnung und mir trotz meines Alters von über 74 nicht weggelaufen. Also Frauenfeind bin ich keineswegs, sondern nur Feind von Dummheit, bewusstem Unwissen und des bekloppten Feminismus in all seinen Schattierungen.

Du kritisierst Merkel zu recht, aber du weißt eben nicht, dass schon Nietzsche erkannt hatte, dass Frauen nicht für die (große) Politik taugen, ebenso nicht für die echte Wissenschaft. Sonst würden sie nicht immer wieder solchen Unsinn reden und verzapfen.
Sie taugen für Teilaufgaben, die ihnen zugewiesen und erklärt werden, und zwar in allen Bereichen.
Die Dummheit hat ihre Ursache zuerst darin, dass sie als Frauen solche Posten und Positionen besetzen.
Und das liegt an der bekloppten deutschen (auch österreichischen) Politik, die nicht erkennt, welche Rolle Frauen in Gesellschaft und Familie spielen sollten und welche besser nicht.

Worüber doziert denn deine Tochter an der Uni? Über Genderismus?

Ich sags mal mit Harald Schmidt (sinngemäß): Er und auch ich spielen nicht mit, wenn wir Babys sitten und den Haushalt schmeißen sollen und unsre Frauen derweil im Cafe sitzen und mit Schwafeln die Welt verbessern wollen.

Du fragst, für was eine Frau gut ist?
Wenn ich über dein Leben auszugsweise lese, dann solltest du das eigentlich selber wissen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Familie kann ein Mann alleine heute kaum noch ernähren und wenn beide im Hamsterrad laufen, gehen die Kinder in die Fremdbetreuung und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Irgendeiner sagte mal, "Gib mir die Kinder in den ersten 6 Jahren und ich forme eine neue Gesellschaft". Das ist aber nur ein Problem von vielen, warum diese Kluft zwischen Männer und Frauen und Eltern und Kindern so dramatisch sind.

Schlimm, wenn die Kinder dann noch benutzt werden, für die eigenen Interessen. Ich habe zu viele Menschen kennengelernt in den letzten 5 Jahren, daß ich entsetzt bin, was da los ist, wie die Menschen miteinander umgehen.

"Eine Familie kann ein Mann alleine heute kaum noch ernähren, . . . . "

Das stimmt, ist aber von der Staatsdiktatur in Absprache mit der Wirtschaft um die Steuereinnahmen und die wirtschaftliche Gewinnmaximierung zu seigern,
per Gesetze so vorsätzlich, von denen eingeführt worden. Und es betrifft nur das Volk - die Staatsschmarotzer haben für sich ausgesorgt! ! !

Diese Fremdbetreuung, wird vom Staatssystem genau aufgeschlüsselt, weil hier von Kindheit an, diesem Menschen eine staatswohlgefälliges Denken,
(der Staat ist gut zu mir, der Staat sorgt sich um mich, der Staat gibt mir essen, der Staat versorgt mich, etc. ich brauche nicht denken, ich muß an Ihm
nur meine -Lebensleistung fast 70% ein lebenlang abtreten.)

". . . forme eine neue Gesellschaft" War das nicht ein Philosoph? Hab ich auch gelesen, aber . . . .:mad:

Unter Schröder angefangen - und unter Merkel verantwortungslos fortgesetzt - die Vernichtung der eigenständigen Familie, die kleinste Zelle im Volk.

Was sagt das?

Sie wollen einen geistigen Volks-einheits-Brei, bei dem sich die STAATSDIKTATUR die "geistigen Perlen" aussucht, um den Rest - verheizen zu können.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn das eine nicht stimmt, stimmt alles was danach kommt auch nicht mehr. Wer Furcht hat, läßt sich gut unterjochen und manipulieren.

Jeder muß erst einmal bei sich selbst anfangen und dazu gehört Mut, in die eigenen Abgründe und Verletzungen zu schauen, aber nur so ist Heilung möglich. Es freut mich sehr, wenn ich bei vielen diese Bemühungen erkenne und sehe wie sich ihr Leben positiv verändert.
Heute sind bereits ganz andere Gespräche draußen möglich als noch vor einem Jahr. Das macht Hoffnung.;)

Gegen ein starkes Volk, haben sie keine Macht, daß System würde sofort zusammenbrechen.:))

"Gegen ein starkes Volk, haben sie keine Macht, daß System würde sofort zusammenbrechen" - das ist richtig !

Nur hat sich das deutsche Volk - bei Kohl angefangen - sich schon lange > brechen < lassen !

Schade, der Deutsche an sich ist ja gut - nur der STAAT - oder besser gesagt - die staatspolitische Gesellschaftsschicht!

Sind immer zu Amokläufern geworden ! :giggle: Die Geschichte aus der Vergangenheit belegt das doch !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Viele Frauen im Bundestag - reden sich selbst erst ein, was das Volk zu denken hat und welche Werte erwünscht sind, (was nicht der Realität entspricht)
Nun, zuerst mal wird ihnen in Bildungseinrichtungen, auch an deutschen Unis, der Feminismus eingetrichtert.

...aber damit setzen Sie selbst voraus, als Begründung - für die Umgestaltung und finanzielle Volksenteignung - das Recht zu besitzen - IHRE Handlungen durchzusetzen.
nochmal, ich glaub, ich hab dich das schon mal gefragt: Was hat das mit mir zu tun? Und weshalb redest du mich mit "Sie" an?

Ich muss dich mal aufklären: "Sie" und "Ihnen" verwendet man als höfliche Anrede, wenn man nicht per "du" ist.
Dagegen bezeichnet "sie" eine Gruppe (hier von Menschen), und wird also klein geschrieben.
Wenn du mir schreibst und dann diese höfliche Anrede "Sie" und "Ihren" benutzst, obwohl du eine Gruppe meinst, dann führt das natürlich in die Irre.
Du solltest das künftig unbedingt mal grundsätzlich beachten. Ich bin gut im Deutschen, und solche gravierenden Fehler stören das Lesen.

Jedoch Dein "Frauenbild" ist noch sehr unerfahren, jugendlich und mit Vorurteilen belastet !
Was machst du dir - genau wie Schnipp-Schnapp - denn nur für Gedanken über mich? Noch dazu völlig falsche?
Mein Frauenbild kennst du doch gar nicht! Und mein Bild über den Feminismus (den deutschen und österreichischen, auch den amerikanischen, der noch viel schlimmer, der aber weitgehend die Quelle ist) entstand in der Zeit, als der sich ausgebreitet hat und jetzt die gesamte Gesellschaft zu überfluten droht.
Wenn du das schreibst, zeigt das nur, dass du diese Sache nicht verstanden hast, nicht verstanden hast, worum es eigentlich geht.
Und solche Menschen unterstützen den albernen und schädlichen Feminismus, sie sind Helfer.

Nur ein Weg kann richtig sein: Jedes Geschlecht sollte die Rolle und Aufgabe erfüllen, die ihm "zugedacht" ist, besser: für die es geeignet ist.
Was die Feministinnen behaupten und sich anmaßen, ist ein Irrweg. Frauen können niemals ohne die Männer immer und überall das Richtige tun. Sie brauchen oft Führung, d.h. man mass aufpassen, dass sie nicht dummes Zeug reden und tun.

Die gesamte Politik, auch die Wissenschafts- und nahezu alle staatlichen Einrichtungen mehr und mehr zu dominieren, ist nicht Aufgabe der Frauen. Weshalb nicht? Weil sie es nicht beherrschen, Fehler machen und das Gleichgewicht, die Verständigung zwischen Frauen und Männern stören, die sowieso schon erheblich schwer ist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn das die Patrioten sein sollen, die etwas in diesem Land was verändern wollen, dann kann ich und bestimmt andere Frauen auf euch chauvinistischen Vollpfeifen verzichten. Vielleicht ist Links und Grün doch besser als die meisten, die hier ihren geistigen Dünnschiss verbreiten. Ich könnt ja mal aufzählen wie verblödet mancher Dreibein ist. Aber dafür ist mir die Zeit zu Schade. An alle Chauvinisten unter euch, wisst ihr was ihr braucht? Mal so richtig eins zwischen die ...... ach egal. Die Vorstellung genieße ich in meiner Fantasie und werde mich darüber kaputt lachen, wie sich Dreibein mit heraus gedrehten Augen krümmt.
Auch du beweist hier nur die hässliche Fratze des Feminismus, deine eben. Auch du beweist damit, dass Frauen niemals den richtigen Weg finden, sondern sich immer nur selbst in den Vordergrund schieben und Männer verachten werden.

Dein Vorbild ist offensichtlich die deutsche Hexe, die öffentlich gegen Männer hetzen kann, ohne bestraft zu werden, indem sie in ihrem Schandblatt schreibt: "Jetzt können wir zurückschlagen..." oder bestimmte amerikanische Hassweiber, die herumreisen und öffentlich vorführen, wie man Männer kastriert... Andere verkünden auch da, dass man die Männerwelt auf 10 % reduzieren müsse...

Übrigens: Von Patrioten redet niemand - außer dir.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Haha! Empathie wirst du von Frauen nicht lernen können, und von feministischen schon gar nicht. Und letztlich sind alle Frauen Feminstinnen.

Du bist mit viel Erfahrung gesegnet, das hört man.
War eine Scheidung mit dabei?

Bei mir schon.
;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich will ja auch diese Ekelpakete leiden sehen. So richtig genießen will ich das.
Ich hab es grade geschrieben, du bestätigst deine absurde Haltung schon wieder bestens. Ihr zerstört den letzten Rest von Miteinander und Tolerieren von Frauen und Männern, und zwar gegenseitig. Und ich sagte auch grade, man muss euch immer wieder korrigieren. Und sowas wie du dich hier präsentierst, bedarf drigender Korrektur.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich hab es grade geschrieben, du bestätigst deine absurde Haltung schon wieder bestens. Ihr zerstört den letzten Rest von Miteinander und Tolerieren von Frauen und Männern, und zwar gegenseitig. Und ich sagte auch grade, man muss euch immer wieder korrigieren. Und sowas wie du dich hier präsentierst, bedarf drigender Korrektur.


Hier wurde der Irrsinn optisch gemacht.
Real, im echten Leben, in Farbe:



https://www.politik-sind-wir.net/sh...schen-Sexismus-Rausch-fast-nur-noch-FrauInnen!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kann ich widerlegen:

... Männer leben besser, wo Frauen das Sagen haben.

Gibt noch mehrere Artikel dazu, die deine Ausführung völlig widerlegen. So ist das halt wenn man sich an alte zerfressenen Dinge festhält und den Horizont nicht erweitert. Ich sage jetzt nicht typisch Mann.
Zieh einfach nach Südchina und treibe dort dein Unwesen. Mal seh, wie weit du damit kommst.

Kleine, was du nicht weißt und nicht begreifst, nicht begreifen kannst, ist etwas, was sportsgeist z.B. besser weiß als du.
Und du bist der beste Beweis, dass man Frauen niemals uneingeschränkt in unserer Welt und Gesellschaft das Sagen überlassen darf.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
erst wollt ihr alles umkehren, was in 2 Mrd. Jahren Evolution entstanden ist, und dann beweint ihr wie du in #51 die Verhältnisse ...
... Weiber und Logik

ne, das wird nix mehr
Deshalb haben viele Männer einfach gegen Merkel aufgegeben, weil sie verstanden haben, dass gegen Dummheit, besonders gegen weibliche, kein Kraut gewachsen ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben