Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich habe Zuhause genug erfolgreiche Frauen rumlaufen. Offensichtlich und nachweislich komme ich mit der Realität besser klar. Meine Mädels ziehen mit mir auch an einem Strang und jeder kann das leben was er braucht. So was wie dich können wir nicht verstehen. Ihr wollt gar nicht, dass es funktioniert. Ihr tragt NULL dazu bei, dass sich etwas positives entwickeln kann. Ihr seit einfach nur dumme Rassisten, die den wirklichen Fortschritt behindern und die Stimmung vergiften.

Wie auch immer, lebe deinen fanatischen und kurzlebigen Wahnsinn, wir konzentrieren uns weiter auf eine funktionierende Zukunft.

Gääääähn. Und sonst so? Hetzt gegen Frauen, aber nennt andere Rassisten. Du bist wirklich keine helle Leuchte. Wie auch immer. Wie schon geschrieben, zum Glück hast du nichts zu melden. Jetzt brauche ich einen Kaffee, dein Geschwafel hat mich müde gemacht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gääääähn. Und sonst so? Hetzt gegen Frauen, aber nennt andere Rassisten. Du bist wirklich keine helle Leuchte. Wie auch immer. Wie schon geschrieben, zum Glück hast du nichts zu melden. Jetzt brauche ich einen Kaffee, dein Geschwafel hat mich müde gemacht.

Ich hetze nicht gegen alle Frauen sondern gegen männerfeindliche Dumpfbacken, die jetzt sogar noch per Quote gefördert werden müssen. Richtige Frauen brauchen das nicht. Ich habe bei dir offensichtlich nur die richtigen Köpfchen gedrückt und schon wandelt sich die Depression in Müdigkeit. Versuche es mal mit Anti-Depressiva.

Ich bin fit für die nächste Runde.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich hetze nicht gegen alle Frauen sondern gegen männerfeindliche Dumpfbacken, die jetzt sogar noch per Quote gefördert werden müssen. Richtige Frauen brauchen das nicht. Ich habe bei dir offensichtlich nur die richtigen Köpfchen gedrückt und schon wandelt sich die Depression in Müdigkeit. Versuche es mal mit Anti-Depressiva.

Ich bin fit für die nächste Runde.

Nein nein, das liegt wirklich an dir. Du langweilst mich mittlerweile. Ich lass dich kleinen Frauenhasser mal Selbstgespräche führen. Ich bin mir sicher dass du deinen geistigen Dünnschiss ganz toll findest und dir selbst gern beim reden zuhörst. Viel Spaß. :D
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein nein, das liegt wirklich an dir. Du langweilst mich mittlerweile. Ich lass dich kleinen Frauenhasser mal Selbstgespräche führen. Ich bin mir sicher dass du deinen geistigen Dünnschiss ganz toll findest und dir selbst gern beim reden zuhörst. Viel Spaß. :D

Ich habe so einen Spaß, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Leute, glaubt es mir, ich bin wirklich kein Frauenfeind, aber was Frauen sich oft so an Irrem leisten, kann ich leider nicht übersehen, hier Veganerinnen.

z.B. das hier:


Puh, du bist ja wieder echt gut drauf, Schulzi was jetzt hier abläuft kannst du eh nicht ändern, finde dich damit ab, lass es zu, lass sie sich selbst zerstören.

Denn:


Nach jedem Untergang, kommt ein Neuanfang.

Weißt, auch mir passt nicht was jetzt so abläuft, manchmal rege ich mich auf, manchmal bin ich ruhiger, manchmal juckt es mich gar nicht, es ist so wie es ist und wir müssen das Beste daraus machen.

Schulz mein Herz, du regst dich doch immer so „melancholisch“ über das ganze Frauengesocks auf, aber tun tust du nix, ja ich habe gelesen das du dagegen nix tun kannst, außer hier wieder weinen, ja es ist traurig, ich möchte manchmal mit dir weinen, aber dann denke ich warum heulen, mach es anders mach es besser und vor allem lass nicht zu das die Irren gewinnen!

Schulz, schon deine GEZ gekündigt? Alle Zeitschriften aus deinem Haushalt verbannt? Wenn das ganz viele machen sind wir mehr, sehr viel mehr.


Du wirst es nicht glauben, ich bin jetzt mal sau ehrlich, ich verstehe deine Frauenunverständlichkeit, ich wollte nicht schreiben Frauenhass.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ach deswegen bringen sich Männer gegenseitig um, damit Platz für andere wird? Ist das auch Bewegung, dass über 95% aller Amokläufer männlich sind? Und alle Morde durch Flüchtlinge sind von Männern begangen worden, ist das auch Bewegung der Männlichkeit? Erzähl mal. :kopfkratz:

Und was ist mit Religion, die ja ausschließlich von Männern (fehl)geleitet werden?

EDIT: Der Islam ist ja eine rückständige Religion, zurück ins Mittelalter. Ist das von euch Männern auch so gewollt?

Gegen das verbohrte und absolut unsinnige Weltbild von [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] und [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] hast du keine Chance.- Du müßtest derartig heftig werden, dass du deine FROSTUNG riskierst. Und das sind die 2 Gimpel nicht wert.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nein nein, das liegt wirklich an dir. Du langweilst mich mittlerweile. Ich lass dich kleinen Frauenhasser mal Selbstgespräche führen. Ich bin mir sicher dass du deinen geistigen Dünnschiss ganz toll findest und dir selbst gern beim reden zuhörst. Viel Spaß. :D

Nimm den Knaller auch auf deine Bank der Schande! Es erleichtert dein virtuelles Hiersein.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gegen das verbohrte und absolut unsinnige Weltbild von [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] und [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] hast du keine Chance.- Du müßtest derartig heftig werden, dass du deine FROSTUNG riskierst. Und das sind die 2 Gimpel nicht wert.

Natürlich kann man die die Evolution nicht negieren. Es hat schon seinen Grund warum Frauen und Männer geschaffen wurden. Nur Geistig minderbemittelte und durchknallte Feministinnen lassen sich als biologische Kampfwaffe missbrauchen. Nestbeschmutzer braucht die Menschheit nicht.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich kann man die die Evolution nicht negieren. Es hat schon seinen Grund warum Frauen und Männer geschaffen wurden. Nur Geistig minderbemittelte und durchknallte Feministinnen lassen sich als biologische Kampfwaffe missbrauchen. Nestbeschmutzer braucht die Menschheit nicht.

Bin beeindruckt, dass du der Evolution ihr "Recht" läßt. Ganz ohne Fakten gehts eben doch nicht. Aber dein Anti-Frauen-Denken ist beschämend und peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bin beeindruckt, dass du der Evolution ihr "Recht" läßt. Ganz ohne fakten gehts eben doch nicht. Aber dein Anti-Frauen-Denken ist beschämend und peinlich.

Du verstehst es einfach nicht. Hier geht es sich nicht um ein Anti-Frauen-Denken. Wirkliche Frauen brauchen keinen Feminismus, Männerhass oder/und Quoten. Es ist peinlich, dass man versucht das den Mädels in den Kopf zu brennen. Hier werden nur Frauen gegen Männer aufgehetzt und das in einem Land, in dem der demografische Abwärtsstrudel weiter unsere Sozialsysteme ruiniert. Alle Mädels die da aktiv bei helfen oder nur schweigend hinterherlaufen also sich als sozialistische Kampfwaffe missbrauchen lassen, ruinieren auch die Zukunft meiner Kinder.

Meine Grenze der Toleranz ist überschritten.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du verstehst es einfach nicht. Hier geht es sich nicht um ein Anti-Frauen-Denken. Wirkliche Frauen brauchen keinen Feminismus, Männerhass oder/und Quoten. Es ist peinlich, dass man versucht das den Mädels in den Kopf zu brennen. Hier werden nur Frauen gegen Männer aufgehetzt und das in einem Land, in dem der demografische Abwärtsstrudel weiter unsere Sozialsysteme ruiniert. Alle Mädels die da aktiv bei helfen oder nur schweigend hinterherlaufen also sich als sozialistische Kampfwaffe missbrauchen lassen, ruinieren auch die Zukunft meiner Kinder.

Meine Grenze der Toleranz ist überschritten.

Du hast eindeutig Frauenhass verbreitet. Und du weißt gar nicht warum ich so über Männer rede. Wer gibt dir Nichtsnutz das recht zu urteilen warum ich die Männer so verabscheue? DU auf keinem Fall!!! Du Großschnauze stellst dich hier hin und posaunst herum, wie großartig die Männerwelt doch ist. Deine Aussagen widersprechen sich. Aber das ist wohl okay. Männer dürfen das wohl und Frau hat gefälligst die Klappe zu halten. Großmäuler wie du sind der Grund, warum immer weniger Verständnisse zwischen Mann und Frau gibt. Männer wie dich und andere Großmaulhelden braucht kein Land. Verständnisvoll und Intelligenz, das macht einen richtigen Mann aus. Bei dir vermisse ich beides. Also laber keinen Schwachsinn, mal so und mal so. Wie soll man solche Pfeifen überhaupt ernst nehmen? Gar nicht, so sieht es aus.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich kann man die die Evolution nicht negieren. Es hat schon seinen Grund warum Frauen und Männer geschaffen wurden. Nur Geistig minderbemittelte und durchknallte Feministinnen lassen sich als biologische Kampfwaffe missbrauchen. Nestbeschmutzer braucht die Menschheit nicht.

Er ist dir überlegen weil du weich bist!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast eindeutig Frauenhass verbreitet. Und du weißt gar nicht warum ich so über Männer rede. Wer gibt dir Nichtsnutz das recht zu urteilen warum ich die Männer so verabscheue? DU auf keinem Fall!!! Du Großschnauze stellst dich hier hin und posaunst herum, wie großartig die Männerwelt doch ist. Deine Aussagen widersprechen sich. Aber das ist wohl okay. Männer dürfen das wohl und Frau hat gefälligst die Klappe zu halten. Großmäuler wie du sind der Grund, warum immer weniger Verständnisse zwischen Mann und Frau gibt. Männer wie dich und andere Großmaulhelden braucht kein Land. Verständnisvoll und Intelligenz, das macht einen richtigen Mann aus. Bei dir vermisse ich beides. Also laber keinen Schwachsinn, mal so und mal so. Wie soll man solche Pfeifen überhaupt ernst nehmen? Gar nicht, so sieht es aus.

Da kannst Du noch so sehr versuchen mich persönlich zu beleidigen. Mein Lebensweg betätigt meine Haltung. Ich denke du hast keine Kinder oder eine Unternehmen. Sicherlich auch keinen Mann. Ich persönlich habe mir nur für die Zukunft vorgenommen, gegen euren feministischen Wahn zu arbeiten. Für mich seid ihr nur Geisteskranke, die der Menschheit nichts bringen. Nachweislich.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Da kannst Du noch so sehr versuchen mich persönlich zu beleidigen. Mein Lebensweg betätigt meine Haltung. Ich denke du hast keine Kinder oder eine Unternehmen. Sicherlich auch keinen Mann. Ich persönlich habe mir nur für die Zukunft vorgenommen, gegen euren feministischen Wahn zu arbeiten. Für mich seit ihr nur Geisteskranke, die der Menschheit nichts bringen. Nachweislich.

Ich habe schon mehrmals in diesem Thread geschrieben dass ich 2 Kinder habe. Und es gibt keinen feministischen Wahn. Der spielt sich nur in dem Hirn deinesgleichen ab, weil ihr Angst um eure armselige Männlichkeit habt. Ihr habt es versäumt euch der Gegebenheit anzupassen und nun jammerst du rum wie ein kleiner Junge, den man sein Spielzeugauto weggenommen hat. Und Geistekrank ist nur das, was in deinem bemitleidenswerten Kopf vor geht. Alles andere ist Bullshit.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe schon mehrmals in diesem Thread geschrieben dass ich 2 Kinder habe. Und es gibt keinen feministischen Wahn. Der spielt sich nur in dem Hirn deinesgleichen ab, weil ihr Angst um eure armselige Männlichkeit habt. Ihr habt es versäumt euch der Gegebenheit anzupassen und nun jammerst du rum wie ein kleiner Junge, den man sein Spielzeugauto weggenommen hat. Und Geistekrank ist nur das, was in deinem bemitleidenswerten Kopf vor geht. Alles andere ist Bullshit.

Du denkst schon mal drüber nach, dass Deine Kinder mit beiden Geschlechter aufwachsen werden ? Ich hoffe du hast keine Jungs aber selbst bei Mädchen mache ich mir da Sorgen. Hallo, nicht alle Männer sind scheiße.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kindergrundsicherung
@Redwing Schon Einiges an Wahrheiten in Deinem Post, aber wie immer fuer mich etwas...
"Gesellschaft" schaut...
doof grinsend da stehen mein Handy rausnehmen, erstmal den Notruf wählen und dann ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben