Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und weiter? Ich habe bewiesen dass deine Aussage keinen Sinn macht, egal ob 100% aller Abbrecher Frauen sind, da spielt die Motivation keine Rolle.

Ich behaupte, daß die mathematische Logik nur bei 3 % aller Frauen vorhanden ist.
Bei einer Abbruchsquote von 100 % würdest du behaupten, daß alle Frauen nicht zur mathematischen Logik fähig sind.
Vorausgesetzt, daß die festgestellte Quote auf die gesamte Bevölkerung übertragbar wäre. Ist sie natürlich nicht.

Wenn du den Großteil der weiblichen Beschäftigten beispielsweise ansiehst, haben deren Berufsfelder entweder nichts
mit Mathe zu tun oder Computer übernehmen diese Aufgabe. Beispiel SB-Markt-Kasse. Die Kasse sagt der Bedienerin
genau, wie viel Geld sie rauszugeben hat. Das waren noch Zeiten, als es diese Kassen noch nicht gab. Ich hätte nahe-
zu umsonst einkaufen können, wäre ich nicht ehrlich gewesen.

Du siehst, meine Aussage ist wohl begründet. Dafür haben Frauen eben andere Vorteile, die in der Abwägung genau
so wichtig sind. Ich merke sofort wenn ich die Wohnung betrete, daß dort eine Frau wohnt. Man fühlt sich
gleich wohl. Anders bei Single-Wohnungen, in denen ein Mann wohnt. Es herrscht eine gewisse Nüchternheit und Kälte.
Das sind die Folgen mathematischer Logik.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Als erstes sollte man anfangen sich selbst lieb zu haben, damit man abgeben kann. ...
So steht es doch schon in der Bibel:

"Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst" !

der wichtige zweite Teil wird häufig vergessen zu zitieren!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich behaupte, daß die mathematische Logik nur bei 3 % aller Frauen vorhanden ist. ...
...
Da war die Regierung der DDR doch ganz anders "gestrickt":
https://upload.wikimedia.org/wikipe..._Berlin,_Ministerrat_der_DDR,_Gruppenbild.jpg
43 (meist alte) Männer und nur eine Frau (die aber wohl auch nur, weil sie auch zuhause die "Regierung" war).​
43 : 1
das hat doch fast den 3% entsprochen!

Dass die DDR trotzdem untergegangen ist, deutet doch darauf hin, dass die "mathematische Logik" auch bei den 43 Männern nicht besonders entwickelt war.
Und ein "uralter und lebenslanger" Freund der einzigen Frau auf dem Bild hat sie auch noch so charakterisiert:
"hochintelligent aber ungebildet"
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
43 : 1
das hat doch fast den 3% entsprochen!

Dass die DDR trotzdem untergegangen ist, deutet doch darauf hin, dass die "mathematische Logik" auch bei den 43 Männern nicht besonders entwickelt war.
Und ein "uralter und lebenslanger" Freund der einzigen Frau auf dem Bild hat sie auch noch so charakterisiert:
"hochintelligent aber ungebildet"

Wo hast du denn das tolle Foto mit den ganzen Spasten aufgetrieben? Gute Arbeit, sag ich da.

Das System des Kommunismus ist ja in Wahrheit eine Diktatur.
Da gibt es diejenigen (Stalin, Honecker, und Konsorten), die nicht arbeiten und befehlen, und die große Masse, die buckelt.
Aus Sicht der Diktatoren ist das System doch hochintelligent. Null Arbeit außer dumm quatschen, aber sämtliche Privilegien
und Westwaren. Besser gehts doch gar nicht.

Zur Charaterisierung:
Ja das stimmt. Die ganze Intelligenz hilft nichts ohne Zuführung von Wissen. Nur haben Frauen meist nur die emotionale
Intelligenz zur Verfügung, also raten.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wo hast du denn das tolle Foto mit den ganzen Spasten aufgetrieben? Gute Arbeit, sag ich da. ...
Es ist zwar positiv zu vermerken, wenn ein User mal gelobt wird,

zeugt im konkreten Fall aber vom eigenen Unvermögen, sinnvoll "gugln" zu können
oder auch die Suchfunktion von PSW zu nutzen, denn hier wurde das selbe Bild schon mal von mir gezeigt
(ich könnte das Lob also auch auf mich beziehen):
UOTE=Brandy;1137060]
...
Ganz anders waren doch die Frauen in der DDR,
die haben ihre Ansprüche entwickelt und durchgesetzt und waren nicht nur nach dem Gesetz gleichberechtigt,
sondern überall in der DDR-Gesellschaft.
Sie konnten Kranführerin sein, Lehrerin und Schuldirektorin (wo teils alle Männer verdrängt waren, bis auf 2 - Hausmeister und Sportlehrer).
Eine Frau konnte sogar auch im "Ministerrat der DDR" (der Regierung) Ministerin sein
und Frauen hätten sicher auch Mitglied des Politbüro des ZK der SED werden können.
Wie du festgestellt hast:
"Eine Frau konnte sogar auch im "Ministerrat der DDR" (der Regierung) Ministerin sein"

Ministerrat der DDR 1981:

43 Männer und eine Frau ![/QUOTE]
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
So steht es doch schon in der Bibel:

"Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst" !

der wichtige zweite Teil wird häufig vergessen zu zitieren!

Damit haben die meisten ein Problem, weil sie bedingungslose Liebe nie kennengelernt haben. Sie wissen nicht wie sich das anfühlt, so angenommen zu werden, wie sie sind. Die Traumatisierung findet in den ersten 5 Jahren statt, da ist das Programm bereits verinnerlicht und darauf baut sich das ganze Leben auf. Heute findet es bereits schon im Mutterleib statt. Interessant sich mit der Epigenetik und den Neurobiowissenschaften zu beschäftigen, was das mit den Menschen macht. Wenn man sich dem Thema nähert zu erkennen, wie viel verdrängter Schmerz und Angst da im Hintergrund gefangen ist.

Da sieht man sich dann lieber das Elend im Außen an und arbeitet seine Emotionen da ab.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit einer 86 jährigen Frau. Hatte mich bereit erklärt, daß ich Elfie den Hund meiner Freundin abhole, weil sie zum Arzt muß und ihn den nächsten Tag wiederbringe.

Es kam heraus, daß sie ihr Leben lang Angst hatte alleine zu sein und sie weiß nicht den Grund. Sie hat dann irgendwann gemerkt, daß ihr ein Hund hilft, keine Angst zu haben. Selbst in ihrer Ehe war dies Gefühl da. Als ihr letzter Hund starb, war sie 80 Jahre alt und die Tochter und der Enkel sagten, es gibt keinen Hund mehr. So habe ich noch einiges aus ihrem Leben erfahren, was sie belastet und auch was ihr gut tut.
Ihr hilft es, daß sie mich anrufen darf, wenn es ihr nicht gut geht, damit ich mich dann um Elfie kümmere. Elfie ist echt ein Klasse Hund.

Durch Zufall hat meine Freundin sie kennengelernt, die jemanden suchte der Elfie nimmt, wenn sie arbeitet. Eine glückliche Fügung für beide.

Als wir letztens zusammen dort waren, fragte meine Freundin ob ich die alte Frau nicht energetisch behandeln könnte, weil ihr Bein geschwollen ist und sie Schmerzen hat.
Bei Fremden habe ich es noch nie gemacht. Habe mich dann überwunden und ihr Bein bearbeitet und ihr eine Übung gezeigt, wie sie für einen besseren Abfluß sorgen kann. Meiner Freundin erzählte sie am nächsten Tag es hätte ihr sehr gut getan. Hat mich natürlich gefreut.
Eine OP lehnt sie ab, der Orthopäde wollte sie überreden. NA jedenfalls habe ich ein paar Tipps gegeben, was sie mal versuchen soll.

Ihr hat die Behandlung sehr geholfen und sie freut sich, wenn ich das am Dienstag wieder mache, wenn ich Elfie abhole.

Elfie war bereits einmal über Nacht hier und ich habe sie völlig tiefenentspannt meiner Freundin überreicht, die sich wunderte was mit Elfie los war, die lieber zu mir wollte. *LOL*

Das ist mir schon vor 2 Jahren extrem aufgefallen, daß viele Männer kleine Hunde haben, die alleine leben. Die haben die heilende Wirkung auch für sich entdeckt.

So kann man mit viel Liebe andere Menschen glücklich machen :D
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Völliger Unsinn, Frauen, bzw. Mädchen sind z.B. in der Schule überdurchschnittlich besser in allen Fächern, als Jungs. ...
Gegen verpeilte Ideologen und Fake-Parteigründer helfen keine Argumente und keine Tatsachen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Völliger Unsinn, Frauen, bzw. Mädchen sind z.B. in der Schule überdurchschnittlich besser in allen Fächern, als Jungs.

Sind Jungen die neuen Verlierer?
Schule: Jungen haben es schwer, Mädchen starten durch
Warum Jungen schlechter in der Schule sind

Das war schon immer so. Warum auch immer.
Sie sind selbstdisziplinierter als Jungs in der Pubertät.
Jedenfalls in den höherklassigen Gymnasien.

Aber auch in Grundschulen mache ich immer wieder die Erfahrung, dass sich Mädchen wesentlich disziplinierter verhalten als Jungs, allerdings erst so ab der Klasse 3.

Obwohl es oberster Ideologie in der brd ist, dass kein Unterschied zwischen Frau und Mann sei, ist es eben absolut nicht so.

Übrigens nehmen Schuljungen männlichen "Strebern'" diese Eigenschaft übel, den Mädchen nehmen sie "Strebertum" niemals übel.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Völliger Unsinn, Frauen, bzw. Mädchen sind z.B. in der Schule überdurchschnittlich besser in allen Fächern, als Jungs.

Sind Jungen die neuen Verlierer?
Schule: Jungen haben es schwer, Mädchen starten durch
Warum Jungen schlechter in der Schule sind

Nein, Sumsina, kein Unsinn.
Zitat aus deiner eigenen Quelle (die 2. Quelle):

"Schüler schneiden besser ab bei Aufgaben zu räumlichem Vorstellungsvermögen und bei mathematischen Schlussfolgerungen. Statistisch ist Mathematik immer noch ein Jungenfach: Bis zum Alter von 15 Jahren hängen sie ihre Klassenkameradinnen laut Pisa-Ergebnissen um bis zu einem Schuljahr (zum Beispiel in Bayern) ab."

Da geht es um die mathematische Logik, also um Mathe. Und da sind die Mädchen im Durchschnitt grottenschlecht.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist zwar positiv zu vermerken, wenn ein User mal gelobt wird,

zeugt im konkreten Fall aber vom eigenen Unvermögen, sinnvoll "gugln" zu können
oder auch die Suchfunktion von PSW zu nutzen, denn hier wurde das selbe Bild schon mal von mir gezeigt
(ich könnte das Lob also auch auf mich beziehen):
UOTE=Brandy;1137060]
Wie du festgestellt hast:
"Eine Frau konnte sogar auch im "Ministerrat der DDR" (der Regierung) Ministerin sein"

Ministerrat der DDR 1981:

43 Männer und eine Frau !
[/QUOTE]

Wenn das für dich so wichtig ist, Brandy, dann bezieh ruhig das Lob auf dich.
Natürlich betätigst du vor dem Einstellen jedes Bildes die Suchfunktion und schaffst dann tatsächlich 3 Beiträge pro Tag.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich behaupte, daß die mathematische Logik nur bei 3 % aller Frauen vorhanden ist.
Bei einer Abbruchsquote von 100 % würdest du behaupten, daß alle Frauen nicht zur mathematischen Logik fähig sind.
Vorausgesetzt, daß die festgestellte Quote auf die gesamte Bevölkerung übertragbar wäre. Ist sie natürlich nicht.

Wenn du den Großteil der weiblichen Beschäftigten beispielsweise ansiehst, haben deren Berufsfelder entweder nichts
mit Mathe zu tun oder Computer übernehmen diese Aufgabe. Beispiel SB-Markt-Kasse. Die Kasse sagt der Bedienerin
genau, wie viel Geld sie rauszugeben hat. Das waren noch Zeiten, als es diese Kassen noch nicht gab. Ich hätte nahe-
zu umsonst einkaufen können, wäre ich nicht ehrlich gewesen.

Du siehst, meine Aussage ist wohl begründet. Dafür haben Frauen eben andere Vorteile, die in der Abwägung genau
so wichtig sind. Ich merke sofort wenn ich die Wohnung betrete, daß dort eine Frau wohnt. Man fühlt sich
gleich wohl. Anders bei Single-Wohnungen, in denen ein Mann wohnt. Es herrscht eine gewisse Nüchternheit und Kälte.
Das sind die Folgen mathematischer Logik.

Junge, ich weiß nicht warum du so einen Bullshit verbreitest aber Frauen sind in der Lage mathematisch zu Denken.
Und zwar mehr als 3%.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Ups, da bin ich wohl zufällig mal wieder auf deinen Unfug gestoßen, mit dem du...
Die Umwelt-Lügner
Oben