Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.702
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß, was ich bin: REALIST.
Und du solltest auch wissen, was du bist: ein UTOPIST.
Jedes 7-jährige Kind weiß, daß Mann und Frau unterschiedlich sind. Nicht nur körperlich, sondern auch geistig.
Nur du halt nicht. Wie gesagt, offensichtlich hattest du noch nie eine Frau. Ist für mich auch nicht schlimm, nur
solltest du dir dann nicht Urteile über andere erlauben, die längst mehrfach diese ERFAHRUNGEN sammeln "durften".

Nö, du ignorierst Fakten, dass nahezu 50% aller Mathematikstudenten weiblich sind.
Du hast vom Leben keine Ahnung.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso? Du greifst dir z.B. zwei Frauen heraus und ziehst über sie her. Ohne Grund.

Man schreibt "dein Alter". Mir ist es albern, einen über 70-Jährigen dauernd über anständige Rechtschreibung aufklären zu müssen.
Außerdem hast du in der Tat ein Verstand-Problem. Ich ziehe ausschließlich über Feministinnen und verblödete Weiber her. Allerdings weiß ich aufgrund meiner Lebenserfahrung, dass Frauen ganz bestimmte geistige und gefühlsmäßige Probleme oder Nachteile gegenüber Männern haben, die sie ganz allgemein nicht berechtigen, bestimmte verantwortliche Funktionen auszuüben.

Dir gegenüber habe ich a) einen Erfahrungs- und b) auch noch einen Rechtschreibvorsprung. Und anständige Rechtschreibung ist nunmal eine der Voraussetzungen für eine sinnvolle Verständigung. Und Verständigung hat was mit Verstand zu tun.

Und da hätte ich noch eine Frage nachdem du jetzt meine vermeintliche Schwäche aufgedeckt hast...:kopfkratz::D...von" Einstein " sagt man das er auch eine Hatte.....

https://www.gutefrage.net/frage/warum-behauptet-man-einstein-waere-legastheniker-gewesen


Frage...welche glaubst du zu haben...ah ja....ich vergaß du hast ja behauptet du hast keine.....:coffee:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nö, du ignorierst Fakten, dass nahezu 50% aller Mathematikstudenten weiblich sind.
Du hast vom Leben keine Ahnung.

Komisch. Du wirst wie üblich immer kleinlauter, je tiefer man in der Diskussion geht.
Vom Leben hast du diesbezüglich dann Ahnung, wenn du 3 bis 4 Beziehungen mit einer Frau hattest.
Meine jetzige ist Ärztin, aber das ändert an ihrer mathematisch logischen Denkweise gar nichts.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Nö, du ignorierst Fakten, dass nahezu 50% aller Mathematikstudenten weiblich sind.
Du hast vom Leben keine Ahnung.

Bei mir im Physikstudium waren sogar 100% aller Studentinnen weiblich.

Ok, es waren zwar nur 3 oder 4, fürs Lehramt.
Sehr weiblich waren sie auch nicht.

Wir haben stets die Biologinnen bevorzugt, die waren weiblicher!
Du verstehst?

Der Rest waren Studenten.
Alle männlich
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.702
Punkte
64.820
Geschlecht
Komisch. Du wirst wie üblich immer kleinlauter, je tiefer man in der Diskussion geht.
Vom Leben hast du diesbezüglich dann Ahnung, wenn du 3 bis 4 Beziehungen mit einer Frau hattest.
Meine jetzige ist Ärztin, aber das ändert an ihrer mathematisch logischen Denkweise gar nichts.

Ich weiß nicht wo du deine Illusionen her nimmst, Laser Gehirn. :giggle:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibt es da auch schon die Quote?
Oder nur in dem Professorengremium, daß den Zugang regelt?

Es kommt auch darauf an, WO sie zugelassen werden.
In Bremen und Berlin schafft beispielsweise ein 13-jähriger Bayer den Abschluß.
Das bedeutet, je niedriger das Leistungsniveau, desto wahrscheinlicher der Abschluß.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß nicht wo du deine Illusionen her nimmst, Laser Gehirn. :giggle:

Im Unterschied zu dir sind es eben keine Illusiionen, sondern die reine Praxis. Oder muß man dir dahingehend auch den
Unterschied erklären? Schaff dir mal selber eine an, dann weißt du, wovon ich rede. Merkst du schon nach 3 Tagen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bei mir im Physikstudium waren sogar 100% aller Studentinnen weiblich.

Ok, es waren zwar nur 3 oder 4, fürs Lehramt.
Sehr weiblich waren sie auch nicht.

Wir haben stets die Biologinnen bevorzugt, die waren weiblicher!
Du verstehst?

Der Rest waren Studenten.
Alle männlich

Schade, daß Du überwiegend auf das Äußere von Frauen schaust.
Was ist mit den inneren Werten ?!


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marilyn_vos_Savant
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ziegenproblem ❗️
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.702
Punkte
64.820
Geschlecht
Es kommt auch darauf an, WO sie zugelassen werden.
In Bremen und Berlin schafft beispielsweise ein 13-jähriger Bayer den Abschluß.
Das bedeutet, je niedriger das Leistungsniveau, desto wahrscheinlicher der Abschluß.

Beleg und Quelle?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Allerdings weiß ich aufgrund meiner Lebenserfahrung, dass Frauen ganz bestimmte geistige und gefühlsmäßige Probleme oder Nachteile gegenüber Männern haben, die sie ganz allgemein nicht berechtigen, bestimmte verantwortliche Funktionen auszuüben. ...
Das weißt du nicht, das behauptest du nur!

So wie du deine sehr beschränkte "Lebenserfahrung" anführst,
könnten andere die Erfahrung aus einigen tausend Jahren Geschichte anführen, in denen Männer "nachgewiesen" haben,
dass sie "ganz allgemein nicht berechtigt" sind, weiter die Geschicke der Menschheit zu lenken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Ich will mich nicht zu Angela Merkel öffentlich äußern. Fakt ist, sie hat Physik studiert und sie wird ihre Gründe für ihr Handeln haben.

Jetzt bin ich etwas verwirrt ? Wie passt dein Avatar samt Unterschrift dazu ,das du deine Hände schützend über die Raute hälst ?
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das weißt du nicht, das behauptest du nur!

So wie du deine sehr beschränkte "Lebenserfahrung" anführst,
könnten andere die Erfahrung aus einigen tausend Jahren Geschichte anführen, in denen Männer "nachgewiesen" haben,
dass sie "ganz allgemein nicht berechtigt" sind, weiter die Geschicke der Menschheit zu lenken.

"beschränkt" trifft es zu 100%. Aber nicht nur die Lebenserfahrung!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Schade, daß Du überwiegend auf das Äußere von Frauen schaust.
Was ist mit den inneren Werten ?!

...

Soweit ich in die inneren Werte vordringen konnte,
du verstehst,
kann ich nur sagen,
die Biologinnen waren inniger!
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Die Umwelt-Lügner
Oben