Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Mathe Abi Bayern 2019:

Bremer Diplommathematiker

https://www.youtube.com/watch?v=7uviNMtQHl0

Bayerischer No-Name-Mathematiker:

https://www.youtube.com/watch?v=DY87fpJupWA

Wäre es nicht an der Zeit mit der Bildungskleinstaaterei aufzuhören ?

Schließlich wird ja von allen AN eine hohe Mobilität erwartet .

Und Umziehen mit Kindern sollte nicht unbedingt unnötig kompliziert werden .

Heute kann man nicht mal im Landkreis umziehen ohne neue Schulbücher zu brauchen .

Auch hinsichtlich der Vergleichbarkeit von Abschlüssen wäre eine Vereinheitlichung dringend geboten .

Regionale Unterschiede kann man ja in HeimaT UND saCHKUNDE o.ä. berücksichtigen .
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre es nicht an der Zeit mit der Bildungskleinstaaterei aufzuhören ?

Schließlich wird ja von allen AN eine hohe Mobilität erwartet .

Und Umziehen mit Kindern sollte nicht unbedingt unnötig kompliziert werden .

Heute kann man nicht mal im Landkreis umziehen ohne neue Schulbücher zu brauchen .

Auch hinsichtlich der Vergleichbarkeit von Abschlüssen wäre eine Vereinheitlichung dringend geboten .

Regionale Unterschiede kann man ja in HeimaT UND saCHKUNDE o.ä. berücksichtigen .

Du hast nicht verstanden, welche Folgen die Verdummung der Kinder künftig für unser Land hat.
Wir leben von unserem Wissen, weil wir keine Bodenschätze haben. Und da schauts in Zukunft zappenduster aus.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.207
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Etwas zum Thema: Irrsinn

Es gibt Männer, die das ganze Jahr lang von ihrer Frau, Lebensabschnittsgefährtin oder Freundin verlangen, die "Pille" zu nehmen

und im Dezember singen sie dann zusammen mit ihr: "Ihr Kinderlein kommet!"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich glaube in ihrem Herz ist sie Sozialistin.

Tarnt sie aber gut , scheint sich im Umfeld von Unternehmern wesentlich wohler zu fühlen als in dem von Arbeitnehmern .

Evtl. hat sie ja den Hang zur Konspiration aus früheren Zeiten .

Als FDJ-Sekräterin hat sie evtl. auf einer ERIKA geschrieben .
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Etwas zum Thema: Irrsinn

Es gibt Männer, die das ganze Jahr lang von ihrer Frau, Lebensabschnittsgefährtin oder Freundin verlangen, die "Pille" zu nehmen

und im Dezember singen sie dann zusammen mit ihr: "Ihr Kinderlein kommet!"

Der Nichtkinderwunsch geht aber auch oft von der Frau selbst aus.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Du könntest die eben gemachten Aussagen auf dich übertragen. Dann hättest du das erste Mal wirklich recht.

Wenn es wahr wäre, dass Frauen eine geringere mathematische Intelligenz als Männer haben, dann würde das Verhältnis der Studenten im Bereich der Mathematik nicht annähernd genau 50/50 sein.
Weil dies so ist, weichst du aus und verweist auf andere Fächer und du übersiehst dabei, dass es auch verschiedene Interessen gibt, die nicht von der Intelligenz abhängig sind.

Fakt ist, du bist nicht im Stande die einfachsten Gleichungen des Lebens zu akzeptieren.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn es wahr wäre, dass Frauen eine geringere mathematische Intelligenz als Männer haben, dann würde das Verhältnis der Studenten im Bereich der Mathematik nicht annähernd genau 50/50 sein.
Weil dies so ist, weichst du aus und verweist auf andere Fächer und du übersiehst dabei, dass es auch verschiedene Interessen gibt, die nicht von der Intelligenz abhängig sind.

Fakt ist, du bist nicht im Stande die einfachsten Gleichungen des Lebens zu akzeptieren.

Wie wäre es, wenn du einfach mal den Rat beherzigst, den ich dir gegeben habe.
Die von mir dank DEINER Statistik aufgelisteten Fächer sind alles Fächer, in denen zwingend mathematische Logik von Nöten ist.
Ich habe auch versucht, dir den Umstand zu erklären, warum sich 50 % Frauen im Mathematikstudium befinden.
Wäre mal wissenswert, mit welchen Noten sie abschneiden und wieviele durchfallen. In ein Studienfach eintragen können sich
ja viele. Und manche studieren, bis sie in Rente gehen.

Ich habe dir die Bedingungen genannt wann du fähig bist, die "einfachsten Gleichungen des Lebens" festzustellen, nicht zu akzeptieren.
Ich azeptiere nur Tatsachen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Du hast nicht verstanden, welche Folgen die Verdummung der Kinder künftig für unser Land hat.
Wir leben von unserem Wissen, weil wir keine Bodenschätze haben. Und da schauts in Zukunft zappenduster aus.

Sehe jetzt den Zusammenhang zu meinen Ausführungen nicht ?

Wäre eine Vereinheitlichung der Bildungssysteme in Deutschland wenn diese sich an einem hohen Level orientiert und nicht an den Schlußlichtern , nicht förderlich gegen Verdummung ?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.207
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Etwas zum Thema: Irrsinn

Es gibt Männer, die das ganze Jahr lang von ihrer Frau, Lebensabschnittsgefährtin oder Freundin verlangen, die "Pille" zu nehmen

und im Dezember singen sie dann zusammen mit ihr: "Ihr Kinderlein kommet!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehe jetzt den Zusammenhang zu meinen Ausführungen nicht ?

Wäre eine Vereinheitlichung der Bildungssysteme in Deutschland wenn diese sich an einem hohen Level orientiert und nicht an den Schlußlichtern , nicht förderlich gegen Verdummung ?

Aber natürlich. Nur müßtest du auch verhindern, daß linke Lehrer eingestellt werden.
Man kann den Kindern ja nur Wissen vermitteln, das man selbst hat.
Wenn das in deinem Beitrag stand, habe ich es überlesen. Entschuldige bitte.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"turbolent" 🙄

Leute, glaubt es mir, ich bin wirklich kein Frauenfeind, aber was Frauen sich oft so an Irrem leisten, kann ich leider nicht übersehen, hier Veganerinnen.

z.B. das hier:


mittlerweile geht es im Thread turbolent zu ☝🏻
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
aba Haddschi 🤱🏼🤱🏼

Etwas zum Thema: Irrsinn

Es gibt Männer, die das ganze Jahr lang von ihrer Frau, Lebensabschnittsgefährtin oder Freundin verlangen, die "Pille" zu nehmen

und im Dezember singen sie dann zusammen mit ihr: "Ihr Kinderlein kommet!"

also jedes Jahr ein Kind ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie wäre es, wenn du einfach mal den Rat beherzigst, den ich dir gegeben habe.
Die von mir dank DEINER Statistik aufgelisteten Fächer sind alles Fächer, in denen zwingend mathematische Logik von Nöten ist.
Ich habe auch versucht, dir den Umstand zu erklären, warum sich 50 % Frauen im Mathematikstudium befinden.
Wäre mal wissenswert, mit welchen Noten sie abschneiden und wieviele durchfallen. In ein Studienfach eintragen können sich
ja viele. Und manche studieren, bis sie in Rente gehen.

Ich habe dir die Bedingungen genannt wann du fähig bist, die "einfachsten Gleichungen des Lebens" festzustellen, nicht zu akzeptieren.
Ich azeptiere nur Tatsachen.

Und wie erklärst du dir dann, dass es auch Männer gibt, die das Mathematikstudium abbrechen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Die Umwelt-Lügner
Oben