Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wieso Glück :confused: wir haben uns gesucht und gefunden. Als ich mich für sie entschieden habe (und sie sich vor allem für mich, denn die Lady wählt aus), war sie verlobt, aber nicht mit mir muhahahaha, 2 Jahre später haben wir geheiratet. Die Optimisten gaben uns 1 Jahr, die Pessimisten ein paar Monate.

Was zusammengehört, wird auch zusammengeführt :D
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
DAs ist etwas völlig anderes. Machos sind für mich schwache Männer. Als Alphafrau wird man sich auch einen Alphamann suchen, ich brauche kein Opfer und ich möchte auch keins sein.

Das wichtigste wie ich es sehe, müßten viele ihre Traumata erst mal heilen, weil die sonst ihr ganzes Leben bestimmen und man nicht frei ist. Sich diesen tiefsitzenden verdrängten Ängste stellen und in die Heilung bringen. Anfangen sich selbst zu lieben und den eigenen Wert erkennen, dann kann man auch Liebe geben und den anderen Wertschätzen.

Das Volk braucht Trauma Therapeuten, um aus dem Schlamassel zu kommen.:D

Liebe ist das Zauberwort und hat die höchste Frequenz.

Du wirst sicherlich viele negative Erfahrungen gemacht haben mit Männern, vielleicht schon in der Kindheit, daß dich die Männer so hassen läßt. Wir sehnen uns alle nach Liebe. Eine bedingungslose Liebe hat keiner erfahren von seinen Eltern. Unsere Eltern auch nicht.

Auf jeden Pott paßt ein Deckel, man muß ihn nur finden und sich nicht dem Deckel anpassen, der gerade da ist.:D

Ich finde mit dem richtigen Mann macht Sex spaß, würde ich nicht missen wollen. Nur Sex ohne Liebe ist nicht mein Ding.

Da stimme ich dir zu 100% zu.

Zu dem fett markierten Teil: Ja das ist richtig. Ich habe gerade mit Männern, die solch einen Unsinn wie [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] und [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], keine gute Erfahrung gemacht. Für mich sind solche Männer die unterste Schublade. Leider geht es noch schlimmer und das musste ich nicht nur einmal erleben.

Natürlich kenne ich auch Männer die man auch als solche bezeichnen kann. Mein Mann und Vater meiner beiden Kinder, der leider viel zu früh gehen musste, war solch einer. Bei ihm habe ich mich geborgen gefühlt, er wusste immer was in mir vor geht. Ob man es mir glaubt oder nicht, wir haben uns NIE gestritten, auch wenn wir unterschiedlicher Meinungen waren. Aber finde mal so einen Traummann wieder.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Anmerkung:

Tolle Beispiele für den männlichen Irrsinn findet man in diesem lachhaften Faden zuhauf. Ist ja auch schon mal was.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Da stimme ich dir zu 100% zu.

Zu dem fett markierten Teil: Ja das ist richtig. Ich habe gerade mit Männern, die solch einen Unsinn wie [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] und [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], keine gute Erfahrung gemacht. Für mich sind solche Männer die unterste Schublade. Leider geht es noch schlimmer und das musste ich nicht nur einmal erleben.

Natürlich kenne ich auch Männer die man auch als solche bezeichnen kann. Mein Mann und Vater meiner beiden Kinder, der leider viel zu früh gehen musste, war solch einer. Bei ihm habe ich mich geborgen gefühlt, er wusste immer was in mir vor geht. Ob man es mir glaubt oder nicht, wir haben uns NIE gestritten, auch wenn wir unterschiedlicher Meinungen waren. Aber finde mal so einen Traummann wieder.

ER hat dich gesehen wie du bist und dich dafür geliebt und nicht wie ein Objekt behandelt. Dieses Gefühl was du da hattest, muß du dir

immer wieder in Erinnerung rufen. Das kann man in sich selbst finden.

Männer wie die beiden, sind unglücklich haben Angst, ihr Ego ist Attrappe. Schwache Männer, die Spielchen spielen und sich selbst belügen. Sie können nicht lieben, sie sind Verletzt und können nicht loslassen. Sie haben Angst, wieder verletzt zu werden und leben in ihrem eigenen Gefängnis, in einer Scheinwelt. Lasse dich nicht da reinziehen. Kleine ungeliebte Jungs.:D

Bleibe in deiner eigenen Liebe, dann bist du in Resonanz damit und eines Tages findest du einen neuen Seelengefährten, der dir seine Liebe gibt und du kannst selbst Liebe geben. Das ist die Erfüllung. Glaube an dich selbst!

Ich habe das erkannt bei dir und deiner neuer Seelengefährte wird es auch erkennen.:))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
ER hat dich gesehen wie du bist und dich dafür geliebt und nicht wie ein Objekt behandelt. Dieses Gefühl was du da hattest, muß du dir

immer wieder in Erinnerung rufen. Das kann man in sich selbst finden.

Männer wie die beiden, sind unglücklich haben Angst, ihr Ego ist Attrappe. Schwache Männer, die Spielchen spielen und sich selbst belügen. Sie können nicht lieben, sie sind Verletzt und können nicht loslassen. Sie haben Angst, wieder verletzt zu werden und leben in ihrem eigenen Gefängnis, in einer Scheinwelt. Lasse dich nicht da reinziehen. Kleine ungeliebte Jungs.:D

Bleibe in deiner eigenen Liebe, dann bist du in Resonanz damit und eines Tages findest du einen neuen Seelengefährten, der dir seine Liebe gibt und du kannst selbst Liebe geben. Das ist die Erfüllung. Glaube an dich selbst!

Ich habe das erkannt bei dir und deiner neuer Seelengefährte wird es auch erkennen.:))

Ich kenne einen Mann der das alles erfüllt, was ich mir wünsche. DA kommt so viel Interesse und Liebe rüber, so was kannte ich vorher auch nicht. Die Worte die er wählt, gehen direkt ins Herz.

Das läßt mich an die Liebe glauben, daß es sie wirklich gibt.:D
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das liegt einfach daran, daß du zu blöde bist es zu verstehen und dein Geschichte von deiner tollen gebildeten Frau glaubst du wohl im Ernst nicht dran, daß man dir das abnimmt. Du bist ein Frauenhasser, du würdest mit Sumsina prima zusammenpassen, im Haß vereint.
Das ist schon wieder so dumm, dümmer geht es kaum.
Aber du hast Glück, Armleuchterin, den du merkst es selber nicht.
Du hast übrigens in diesem Forum (in anderen auch?) schon so viel albernes und dummes Zeug geschwafelt, da kommt es auf einen solchen Beitrag mehr oder weniger längst nicht mehr an. Alles was du verzapfst, sind nur Bestätigungen meiner Einschätzung von weiblichen Irren und Dummen...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Leider gibt es davon eine Menge. Ich kenne einige interessante Männer, die ich als Mann bezeichnen würde...
Du weißt doch gar nicht, was einen Mann ausmacht. Keine Frau weiß das wirklich, alle bilden es sich nur ein bzw. jede versteht etwas anderes darunter.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich mag authentische Männer, die das was sie sagen auch leben, die Entscheidungen treffen und auch Gefühle zeigen können. Die restlichen Macken kann ich akzeptieren....
Haha. Wieder nur weibliches Geschwafel einer unauthentischen Nora.
Sie merkt nicht einmal, dass sie das hier: "authentische Männer, die das was sie sagen auch leben, die Entscheidungen treffen und auch Gefühle zeigen können" als Macken benennt. Alles andere sind dann bei ihr eben "restliche Macken". Lass dich auslachen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und du hast bewiesen was für ein Spinner du bist. Die Verschwörungskacke kannst du dir selbst hinter die Ohren schmieren. Idioten wie du sollte man möglichst auf Abstand halten. Du gehörst genauso auf die Bank der Schande wie jeder verblödete Spinner in diesen Forum. Kleiner Tipp Spinnkopf, neue Denke wäre bei dir unterbelichteten Kerl angebracht.
Und du beweist, dass man deinen Versprechungen nicht trauen kann. Zur Erinnerung: Du hast versprochen, dich hier nicht mehr zu beteiligen. Außerdem beweist du mit deinen andauernden Beschimpfungen und Beleidigungen nur einen miesen Charakter.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du weißt doch gar nicht, was einen Mann ausmacht. Keine Frau weiß das wirklich, alle bilden es sich nur ein bzw. jede versteht etwas anderes darunter.

Was macht denn einen Mann aus?

Gruß, hoksila
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Machos und Alphatierchen könnte man noch anfügen.
Sowas lieben wir Männer jedoch:





Und das machen manche Frauen aus sich:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was macht denn einen Mann aus?
Tja, die Antwort auf diese brennende Frage fällt heutzutage immer schwerer. Ich denke, man sollte das unterscheiden zwischen dem, wie ein (gesunder) Mann sich selber sieht, was er zu tun in der Lage und verpflichtet ist,
und dem, was eine Frau sich darunter vorstellt. Falls er Familie hat, muss er das Wohl und den Zusammenhalt der Familie stets anstreben.

Im Beruf muss er Leistung zeigen und nicht - wie die Weiber - alles nur mit Geschwafel und extremem Mundbreitziehen oder mit toller Figur oder aufgrund von irgendwelchen Frauenquoten erreichen wollen.
Seiner Frau muss er genügend Freiraum lassen, damit sie ihren Interessen auch nachgehen kann, allerdings ohne die Familie zu gefährden. Aber seine Interessen sind wohl etwas anders gelagert als die der Frauen.

Die von Feministinnen beherrschte Gesellschaft wird ihn sich sicher so vorstellen, wie sie selber denkt und fühlt: weich, weiblich, nur das Wohl der Frau und die Zustimmung zu all ihren Vorhaben und Aktionen, die sie will, als Ziel all seines Tuns und Bestrebenes. Sex nur, wenn sie es will. Dagegen kann es kein Veto geben. Das sollte allgemein so sein. Bis auf ein paar rücksichtslose Ausnahmen ist das ja auch im Tierreich so.

Er muss seinen Teil zur Erziehung gemeinsamer Kinder beitragen, denn Kinder brauchen sowohl Mutter (vor allem in den ersten Jahren) als auch Vater.
Jesse Stone (den ich sehr gern gesehen habe) sagt es in der gleichnamigen TV-Serie so: Väter sind wichtig. Natürlich keine politischen oder religiösen Fanatiker, keine suchtkranken oder gewalttätigen und nur halbwegs gesunde Männer.
Er muss Verantwortung zeigen, und das Richtige tun; das hat aber nur Sinn, wenn beide Eltern am selben Strang ziehen und die Frau nicht entgegenarbeitet oder nur ihren Interessen nachgeht.
Und er muss - falls nötig - die Frau ab und zu korrigieren, wenn sie auf falschen Pfaden wandelt. Z.B. wenn sie das Geld zum Wunderheiler schafft.
Die Familie ist wichtig. Ein Mann ohne Kinder, ohne Vater zu sein, ist albern. Noch alberner ist eine Frau, die sich weigert, Kinder und Familie zu haben. Das wird leider in Gynokratien wie der deutschen mehr und mehr abgeschafft.

Als wir noch in die slowakischen Hochgebirge fuhren, habe ich meiner Frau die richtigen Kniffe und Griffe vorgemacht, damit wir (vor allem sie) keinen Unfall erlitten. Denn wir hatten die Verantwortung für mehrere Kinder, sowohl beim Wandern als auch zu Hause danach.
Bei uns hat alles das ganz gut funktioniert, auch wenn charakter-häßliche Weiber das hier aus Dummheit oder Frechheit in Frage stellen wollen.

Empathie ist ein wichtiger Aspekt eines guten Vaters mit dem Ergebnis richtiger und guter Entscheidungen. Bei Frauen liegt der Schwerpunkt etwas anders...

Männer sind nicht "anders", sondern sie sind Männer.
Frauen sind dagegen:



Wer mehr weiß, sollte es auch mal hinschreiben.
Was die Tussen hier aus beleidigtem Ehrgeiz und Stolz hinschmieren, hat keine Bedeutung (Sumse), oder ist nur allgemeines Schöngelabere (Nora).
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das ist schon wieder so dumm, dümmer geht es kaum.
Aber du hast Glück, Armleuchterin, den du merkst es selber nicht.
Du hast übrigens in diesem Forum (in anderen auch?) schon so viel albernes und dummes Zeug geschwafelt, da kommt es auf einen solchen Beitrag mehr oder weniger längst nicht mehr an. Alles was du verzapfst, sind nur Bestätigungen meiner Einschätzung von weiblichen Irren und Dummen...

Wer alle anderen für blöd hinstellt, sich selber aber für überhöht intelligent anschaut, ist in der "Geschlossenen" bestens aufgehoben.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
ok, ich sehe den humoristischen Ton dieses posts...

ich habe mir auch den Chauvinismus dieses threads angesehen und Deine Antworten darauf und kann diese Antworten nachvollziehen.

Aber ich halte nichts von solcher Scharfmacherei. Die Zweigeschlechtlichkeit ist ein biologisches Basiskonzept, welches wir nicht ändern werden. Falls wir es versuchen, geschieht das Gleiche was überall unisono geschieht, wenn wir die biologischen Basiskonzepte ignorieren. Statt diesem schwachsinnigen Gegeneinander sollten wir alle versuchen, synergetisch miteinander auszukommen.
Gut, dass es selbst hierzuforum nur ein paar Spinner sind, die nicht richtig ticken und Dreck seltsamer Herkunft in den Strang hier werfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben