Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und die gute Berta war der/die erste Mensch/in,
Du gehörst also auch zu diesen Sprachfeministinnen bzw. -terroristen.

So wie auch das allererste Computerprogramm von einer Frau geschrieben worden ist!
Das beweise mal, Kleine. Behauptet ist sowas ja immer schnell, aber mit den Beweisen hapert es dann. Freilich wird damit geprahlt, aber ein Programm zu schreiben für eine Maschine, die es erst 100 Jahre später geben wird, diese Behauptung zeigt den Irrsinn von Frauen, die sich alles auf den eigenen Leib schneidern, besser zu schwindeln, auch, wenn es diesen noch gar nicht gibt.

Der erste Computer stammt jedenfalls von einem Mann aus Cottbus. Das erste Computerbetriebssystem (ohne das kein Computer funktioniert) stammt auch von einem Mann.

"im Krieg (1941) baute Konrad Zuse die erste funktionstüchtige programmgesteuerte binäre Rechenmaschine, bestehend aus einer großen Zahl von Relais, die Zuse Z3."
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weil es Ausnahmen gibt: Die Kanzlerin hat eindeutig ein männliches Gehirn, Schulz (Martin) ein weibliches.
Willst du damit sagen, dass Merkel eine kluge, weitsichtige und durchdachte Politik betreibt?

Und willst du andeuten, dass der Schulz (Martin) deshalb versagt hat, weil er ein weiblich tickendes Hirn hat?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Willst du damit sagen, dass Merkel eine kluge, weitsichtige und durchdachte Politik betreibt?

Und willst du andeuten, dass der Schulz (Martin) deshalb versagt hat, weil er ein weiblich tickendes Hirn hat?

Was die Frau gerade wärend der Finanzkrise geleistet hat, ist nicht zu toppen.
Und bei Schulz: Du weißt doch, der neue Jesus der SPD. Nur Emotionen, null Sachverstand, null Argumente.
Also typisch weiblich.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Warte mal, bis Schäuble sich durchsetzt damit, dass man in Foren seinen Klarnamen mitteilen muss. Dann biste dran, Kleine.

Übrigens: Es wurden Hirne gefunden. Welches davon ist deines:


Du kannst nicht mal Hirn von Nüssen unterscheiden. Wer ist hier der Dummbeutel ohne Hirn? Außerdem, du kleiner Nichtsnutz von einem Rassist, bin ich mir sicher, dass bei Klarnamenpflicht du nur noch eine kleinlaute Hanswurst sein wirst, der seinen minimalistischen Pimmel einzieht und nichts mehr von sich gibt.

Jetzt habe ich kein Lust mehr auf deine Person. Ist mir zu ekelerregend mich mit dir zu unterhalten. Bye Bye
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du kannst nicht mal Hirn von Nüssen unterscheiden. Wer ist hier der Dummbeutel ohne Hirn? Außerdem, du kleiner Nichtsnutz von einem Rassist, bin ich mir sicher, dass bei Klarnamenpflicht du nur noch eine kleinlaute Hanswurst sein wirst, der seinen minimalistischen Pimmel einzieht und nichts mehr von sich gibt.
Jetzt habe ich kein Lust mehr auf deine Person. Ist mir zu ekelerregend mich mit dir zu unterhalten. Bye Bye
Oh Frau!
Nur: Wenn etwas runterfallen kann, muss es vorher ja wenigstens dagewesen sein!

 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Werde das nie verstehen, warum die Neger jetzt so gepampert werden.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
IMG
Werde das nie verstehen, warum die Neger jetzt so gepampert werden.
Spaß muss sein...

Nietzsche über weiblichen Hass:

Frauen im Hass. — Im Zustande des Hasses sind Frauen gefährlicher, als Männer; zuvörderst weil sie durch keine Rücksicht auf Billigkeit in ihrer einmal erregten feindseligen Empfindung gehemmt werden, sondern ungestört ihren Hass bis zu den letzten Konsequenzen anwachsen lassen, sodann weil sie darauf eingeübt sind, wunde Stellen (die jeder Mensch, jede Partei hat) zu finden und dort hinein zu stechen: wozu ihnen ihr dolchspitzer Verstand treffliche Dienste leistet (während die Männer beim Anblick von Wunden zurückhaltend, oft großmütig und versöhnlich gestimmt werden).

Das zeigt, dass Frauen auch Verstand haben, ihn aber völlig falsch einsetzen, nämlich nur zu ihrem eigenen Vorteil.
Oft zeigt ihnen ihr Verstand jedoch eine falsche Richtung an, was Frauen allerdings nicht merken.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Feminismus in gefährlicher Ausbreitung begriffen

Feminismus in gefährlicher Ausbreitung

Die beiden weiblichen Minister (Giffey und der Justizminister) arbeiten an einem "Gesetz", nach dem Unternehmen hart bestraft werden sollen, wenn sie in ihren Vorständen keine Frauen beschäftigen!

Wo geht dieser weibliche Irrsinn eigentlich noch hin, ehe er endlich gestoppt wird?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Feminismus in gefährlicher Ausbreitung

Die beiden weiblichen Minister (Giffey und der Justizminister) arbeiten an einem "Gesetz", nach dem Unternehmen hart bestraft werden sollen, wenn sie in ihren Vorständen keine Frauen beschäftigen!

Wo geht dieser weibliche Irrsinn eigentlich noch hin, ehe er endlich gestoppt wird?

Ich gebe dir mal nen Tipp, lehne dich zurück (denn wie du schreibst betrifft es dich nicht), lass machen, du kannst es nicht ändern Schulz!


Genieße die schöne Zeit mit deiner Frau, wenn du Kinder hast, mach mit ihnen ..., Schulz, es ist dein Leben. Rate mal warum ich nur am Freitag in dieses Forum komme und manchmal kurz, wenn es wichtige Infos gibt!


Lass die Weiber machen und schau zu, es wird noch schlimmer, bevor es besser werden kann.


Also lehne dich zurück und genieße dein Leben mit deiner Familie.

Ich wünsche dir viel Glück.

PS.: Ich hoffe du alter starrer Knochen hast mich nicht wieder geblockt und kannst mich nicht lesen, Schulz dir entgeht was. ;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn die Frau mal ganz eigenständig Klingeldraht kaufen geht...


 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Hans-Joachim Maaz
Beziehungskultur in Familien Eröffnungsvortrag auf dem 2. Stiftungstag der Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur, 25.11.2017


Mit diesem Thema habe ich das Gefühl, in einen Ring zu steigen und aussichtslos gegen einen Goliath kämpfen zu müssen.
Es sind der Staat, die Politik – die Wirtschaft, das Kapital – auch ein ideologisierter Feminismus – der Zwang eines gesellschaftlichen Mainstreams, die nicht familien- und kinderfreundlich sind.

Leider sind auch viele Eltern ökonomisch bei ungenügender finanzieller Unterstützung Abhängige. Sie sind auch nicht selten mit eigenen Negativ-Erfahrungen ihrer Primärfamilie belastet und bezogen auf ihre Elternschaft psychosozial unsicher.
Familie sind Vater – Mutter – Kind – Geschwister – Oma und Opa und Verwandtschaft.

Aber dieses Familienbild ist angesichts der Lebensrealität in Frage gestellt.
Immerhin gibt es über 2 Millionen Alleinerziehende, es gibt Patchwork-Familien, Pflegefamilien und neuerdings homosexuelle/lesbische Ehen mit einem hochproblematischen Anspruch auf Kinder, die durch Samenspende, künstliche Befruchtung, Leihmutterschaft und Adoption eine Familie werden wollen.

Die realen Familienverhältnisse eröffnen also eine sehr breite Beziehungsfront, in der das Recht der Kinder nach dem Grundgesetz Art. 6 Abs. 2: nämlich das Grundrecht des Kindes, von seinen Eltern gepflegt, erzogen und vertreten zu werden, nahezu widerspruchslos verletzt wird.

Wir wissen schon sehr viel über die Tragik von Scheidungskindern, aber was bedeuten Samenspende, künstliche Befruchtung und vor allem Leihmutterschaft für die psychosoziale Entwicklung des Kindes.
Egal wer ein Kind betreut, sollte wissen, dass jedes Kind mütterliche und väterliche Beziehungsangebote braucht und für solche Beziehungsangebote auch in die Verantwortung genommen werden muss.

Ich halte es für unerträglich, wenn eine „Ehe für alle“ gefeiert wird, ohne dass die spezifischen elterlichen Aufgaben dabei beachtet werden.


weiter https://hans-joachim-maaz-stiftung.de/wp-content/uploads/2017/12/Vortrag_Maaz.pdf

Auf den Punkt gebracht, wir sind das Problem.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der weibliche Irrsinn.... Eine Entwicklung.



Irre...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Na wenn das nicht auf einige unserer Spezialisten wie [MENTION=2053]Schulz[/MENTION], [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] und anderen sogenannten Patrioten in diesem Forum zu trifft. :giggle:

Hass gegen Frauen - Rechtsextrem und Sexist

Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Manifeste von Rechtsterroristen: Sie haben sehr häufig ein Problem mit Frauen – und Angst vor dem "großen Austausch".

Die Frauenlosigkeit zieht sich wie ein roter Faden durch die Biografien und Manifeste von rechtsterroristischen Amokläufern, wir finden sie bei Anders Breivik (Utøya), Brenton Tarrant (Christchurch), Stephan Balliet (Halle) und jetzt bei Tobias R. aus Hanau, um nur die wichtigsten zu nennen. Das ist nicht zufällig so, sondern das Resultat einer Radikalisierung: Im Internet vernetzen sich rechte und maskulinistische Szenen, man kennt vor allem Incels (Involuntary Celibates, also: unfreiwillig Enthaltsame), und tauschen ihre verschwörungstheoretischen Ideologien aus.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Na wenn das nicht auf einige unserer Spezialisten wie [MENTION=2053]Schulz[/MENTION], [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] und anderen sogenannten Patrioten in diesem Forum zu trifft. :giggle:

Hass gegen Frauen - Rechtsextrem und Sexist

Da könnt ihr Mädels noch so viel dumme Gerüchte verbreiten und euch benutzen lassen. Den Geschlechterkampf habt ihr schon verloren. Ihr hattet nie eine Chance und seid nur ein Mittel zum Zweck für die alte Loser-Welt. Die Frauen die das begriffen haben und sich nicht weiter gegen Männer aufhetzen lassen, werden die Zukunft mit gestalten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Da könnt ihr Mädels noch so viel dumme Gerüchte verbreiten und euch benutzen lassen. Den Geschlechterkampf habt ihr schon verloren. Ihr hattet nie eine Chance und seid nur ein Mittel zum Zweck für die alte Loser-Welt. Die Frauen die das begriffen haben und sich nicht weiter gegen Männer aufhetzen lassen, werden die Zukunft mit gestalten.

Viele Frauen sind viel weiter als du denkst. Sie haben viel gelernt und sich weiter-entwickelt und sich dadurch heilen können, um mit neuen weiblichen Qualitäten, in die neue Welt zu gehen. Die Männer hinken stark hinterher. Ein wenige Exemplare stecken gerade in einer tiefen Transformationsphase. Wir müssen also Geduld haben.

Narzisstische Egomanen, drehen sich nur um sich selbst, da ändert sich nichts, jedenfalls bei den meisten.

Es ist alles richtig wie es ist und alles braucht seine Zeit. Bis wir innerlich starke Männer und Frauen haben, die wissen wer sie sind.

Ein Exemplar habe ich bereits für mich im Visier. Hoffe er schafft es, ansonsten Null Chancen. Das ist eine völlig neue Qualität. Ist mir durch "Zufall" über den Weg gelaufen bei einer Veranstaltung, wollte erst gar nicht hin.:D

Wir brauchen nicht kämpfen, wir sind weiter, weil wir es selbst erschaffen. Frieden, Freude, Fülle und vor allem Liebe, sind die Zauberworte.

Wie man dahin kommt habe ich ja oft genug beschrieben, falls du auch dahin möchtest.;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Da könnt ihr Mädels noch so viel dumme Gerüchte verbreiten und euch benutzen lassen. Den Geschlechterkampf habt ihr schon verloren. Ihr hattet nie eine Chance und seid nur ein Mittel zum Zweck für die alte Loser-Welt. Die Frauen die das begriffen haben und sich nicht weiter gegen Männer aufhetzen lassen, werden die Zukunft mit gestalten.

Rede dir dass nur weiter ein, bringt dir wenigsten dein Seelenheil. Armes Würstchen. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da könnt ihr Mädels noch so viel dumme Gerüchte verbreiten und euch benutzen lassen. Den Geschlechterkampf habt ihr schon verloren. Ihr hattet nie eine Chance und seid nur ein Mittel zum Zweck für die alte Loser-Welt. Die Frauen die das begriffen haben und sich nicht weiter gegen Männer aufhetzen lassen, werden die Zukunft mit gestalten.
Mußte in Deinem post ein Zitat einer meiner Schandbänkler*INNEN lesen, die behauptet, ich sei ein Weiberhasser, rächtzäxträm und sexistisch. Wie es die Tatsache so will, stimmen von 3 Behauptungen natürlich keine. Also 100% ins Klo gegriffen.;)

Ich hasse nie, sondern mag nur ausschließlich rotgrünlinksbekotzte Weiber nicht, bin nicht rächtz oder links, sondern unterscheide nach richtich und falsch, da keiner Ideologie angehörend und sexistisch bin ich schon ga nich, denn ich mag Weiberbewegungen. Allerdings nur wenn ich mit ihnen allein bin.*LOL*
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Rede dir dass nur weiter ein, bringt dir wenigsten dein Seelenheil. Armes Würstchen. :giggle:

Ich muss mir nichts einreden. Ich bin keine dumme Frau. Ihr braucht Quoten, einen Loser-Staat, Gerüchte und persönliche Beleidigungen um was zu schaffen? Männer nachzuäffen. Ihr werdet im Sumpf der Lügen zusammen mir der alten Welt versinken. Ihr seid nur noch peinlich. Ihr könnt NULL Erfolge vorweisen. Im Gegenteil die letzten 10 Jahre haben gezeigt, dass die Gehirngröße offensichtlich maßgeblich ist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Mußte in Deinem post ein Zitat einer meiner Schandbänkler*INNEN lesen, die behauptet, ich sei ein Weiberhasser, rächtzäxträm und sexistisch. Wie es die Tatsache so will, stimmen von 3 Behauptungen natürlich keine. Also 100% ins Klo gegriffen.;)

Ich hasse nie, sondern mag nur ausschließlich rotgrünlinksbekotzte Weiber nicht, bin nicht rächtz oder links, sondern unterscheide nach richtich und falsch, da keiner Ideologie angehörend und sexistisch bin ich schon ga nich, denn ich mag Weiberbewegungen. Allerdings nur wenn ich mit ihnen allein bin.*LOL*

Solche künstlich hochgepfuschten Weibchen kann man nicht hassen. Da kann ich nur Mitleid empfinden. Ich denke auch die anonyme Digitalisierung ist für diesen Wahnsinn mit verantwortlich. Hinter Bits und Bites kann man sich groß und mächtig fühlen. Man kann der Einbildung feien Lauf lassen. Mit der Realität hat das aber meist nicht mehr zu tun. Das richtet nur Schaden an.

Aber lassen wir sie in den Abgrund laufen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Solche künstlich hochgepfuschten Weibchen kann man nicht hassen. Da kann ich nur Mitleid empfinden.
Ich hasse sie auch nicht, sondern mag sie nicht oder im Fall Claudia Roth verabscheue ich sie.;)
Ich denke auch die anonyme Digitalisierung ist für diesen Wahnsinn mit verantwortlich. Hinter Bits und Bites kann man sich groß und mächtig fühlen. Man kann der Einbildung feien Lauf lassen. Mit der Realität hat das aber meist nicht mehr zu tun. Das richtet nur Schaden an.
Schtümmt!
Aber lassen wir sie in den Abgrund laufen.
Jupp, denn dahin jeht et!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die CDU/CSU ist nicht christlich, nicht sozial, die SPD ist weder demokratisch noch...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben