Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.399
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich als diplomierter Weiberversteher kann nur Aristoteles zitieren:







In einer 2-geschlechtlichen Spezies hat die Natur genau festjelehcht, wer was zu tun hat. Da Weiber die A-Karte gezogen haben, was die Vervielfältigung angeht, hat der Mann die Aufgabe, für deren Sicherheit zu sorgen, was das tägliche Leben in allen Aspekten einschließt. In dem Moment, in dem Weiber sich in Domänen der Männer begeben, arbeiten sie gegen das Natürliche! Und... es geht meist in die Büx! Das hat u.a. damit zu tun, daß Weiber erheblich emotionaler als Männer sind. Und Entscheidungen mit Emotionen als Grundlage gehen immer inne Büx!:mad:

Da Männer in der Regel Weiber sehr mögen und umgekehrt, ist es auch falsch, vom Geschlechterkampf zu sprechen. Das wurde von Leuten erfunden, die die Familie aufbrechen wollten und es auch jeschafft haben. Mann und Weib sind zwei Seiten Derselben Medaille und sollten besser zusammenhalten, als sich von Ideologen auseinander dividieren zu lassen. :mad:

Nur so bei se weh: Ich mag Weiber!;)

Det haste schön gesagt/geschrieben......:coffee: wenn wir Glück haben, hat das der eine oder die andere verstanden......:giggle::coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.740
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Det haste schön gesagt/geschrieben......:coffee: wenn wir Glück haben, hat das der eine oder die andere verstanden......:giggle::coffee:
Danke! DAS Problem ist, daß die Menschen, vor allem die deutschen, heutzutage nicht mehr selbst denken. Die , die das noch tun, verstehen das natürlich. Der Rest denkt, 'was für'n rächtes Gewäsch!'
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
3.991
Punkte
64.820
Geschlecht
Frauen sind nunmal - von Natur aus - irr.

Das wußte man schon zu Urzeiten, denn Eva (welche Gott aus dem Paradies schmiss, wegen ihrer Sündhaftigkeit) ist dafür verantwortlich, das die Menschen leiden.

Laut der Bibel ist die Erde ein paar tausend Jahre alt...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.105
Punkte Reaktionen
15.923
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kenne nicht eine einzige Ehe, die wirklich auf Liebe basiert, schon gar nicht nach 20 Jahren. Sie werden weitergeführt aus Bequemlichkeit, Routine, der Kinder, des Geldes, des Besitzes wegen. Mir braucht keiner was anderes erzählen. Von den kranken Beziehungsmustern mal ganz abgesehen.

Es gibt auch diejenigen, die 6 mal Heiraten, aber am Ende kommt immer das Gleiche raus. Andere gehen erst gar keine festen Beziehungen ei, aus Angst verletzt zu werden oder am Ende der Zahlmeister zu sein, für den Fehlgriff.

Männer und Frauen sehen sich als Objekte, nach persönlichen Auswahl Kriterien und Bedürftigkeit, findet man ein Objekt, kann auch aus einer anderen Kultur sein, weil in den Kulturen Männer und Frauen verschieden deformiert werden.

Wenn dann Eigenschaften hochkommen von dem Objekt, die man gar nicht mag, kann das am Ende in Haß und Entfremdung umschlagen. Das Ganze hat mit Liebe gar nichts zu tun.

Die Eltern und die Prägungen durch sie beeinflussen einen ebenfalls.

Ich habe mich seit 10 Jahren intensiv damit beschäftigt und alle Muster durch, mit dem Ergebnis, ich bleibe alleine.

Im letzten Jahr habe ich die Chance bekommen, meine eigenen Muster und Projektionen zu erkennen. Nach dem ich mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt habe, ist mir klar geworden, was eine Beziehung überhaupt bedeutet und wo Programme laufen, die es mir schwer gemacht haben das zu überwinden.

Ich habe lange gesucht wo ich das wiederfinde was ich entdeckt habe und durch die eigene Transformation auflösen konnte.

Vom Ansatz her finde ich der Reihe nach aufgebaut, die Erklärungen hier gut dargestellt. Der Weg zu einem erfüllten Leben und eine abenteuerliche Beziehung, die dazu dient sich weiter zu entwickeln und wirkliche Liebe aus der Freiwilligkeit heraus leben zu können.


Wie kann ich die Verletzungen aus der Kindheit transformieren?

https://www.youtube.com/watch?v=SjPjPfQIxAY


Der neue Mensch - Der Sprung in ein neues Leben

https://www.youtube.com/watch?v=zLKgm5Pa-rg

Vortrag: SICH SELBST LIEBEN

https://www.youtube.com/watch?v=EDDwUBFrR80

Dazu gehört ebenfalls sich seines eigenen Wertes bewußt zu sein.

Beziehungsdrama oder Liebesabenteuer

https://www.youtube.com/watch?v=mR6irBNOgg0

Hiermit bin ich nicht ganz einverstanden, daß männlich weiblich zu 50:50 % in jedem Mann oder Frau vorhanden sind. Es gibt Männer mit mehr weiblichen Anteilen, wie es Frauen gibt mit mehr männlichen Anteilen. Was er auch ausläßt, zwei Gehirnhälften die verschieden abreiten und erst in der Balance synchron werden.

Prof. Hüther hat diese Art der neuen erfüllten Beziehungen mal diesem Veit Lindau erklärt, so richtig verstanden hat er es nicht;)

Um letztlich dahin zu kommen und das zu verinnerlichen, dauert es einige Zeit bis sich das im Gehirn verdrahtet hat.;)

Das bedeutet, ich muß mich erst einmal selbst kennen und meine eigenen Defizite aufarbeiten und integrieren, um aus der Bedürftigkeit rauszukommen.

Ich muß bereit und in der Lage sein den anderen als Subjekt in seiner Ganzheit zu erkennen und ob ich damit in Resonanz bin und freiwillig einen gemeinsamen Entwicklungsweg gehen will.

Das hat Lebendigkeit, da ist Liebe, Wahrheit, Klarheit, Würde, Respekt, Vertrauen, Leidenschaft, Stabilität ein immerwährender Transformationsprozess.

ES bringt also nix sich gegenseitig fertig zu machen oder Lebenslügen als Vorzeigemodell anzuführen.

Damit sich das Kollektiv evolutionär weiter entwickelt, braucht es diese Prozesse. Der Rest der das nicht schafft, sieht man ja die Entgleisungen und Verwerfungen, welche Ausmaße das bereits angenommen hat.

Auch hier wieder ändere dich selbst und du änderst die Welt, der freie Wille, für welchen Weg ich mich entscheide.

Die meisten Beziehungen werden eh auseinander fallen, weil gar keine wirkliche Substanz mehr vorhanden ist. Alles was nicht auf Liebe basiert, geht dem Verfall zu.

Fertig mit dem Thema *LOL*
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Laut der Bibel ist die Erde ein paar tausend Jahre alt...

Die > Bibel < hat der Mensch geschrieben ! Wie alle anderen religiösen Bücher auch !

Es existiert keine weltliche oder geistige "Göttlichkeit" !

Natürlich,

wer >glauben< will, - und deshalb hat die Kirche die Taufe eingeführt, die erste am geborenen Menschen durchgeführte geistige Vergewaltigung -

denn dieser Neugeborene hat das selbst nicht entschieden - aber die Kirche hat ihr - OPFER !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach Nora, Nora, ... Du leidest unter einem gewissen Syndrom: Einbildung.
Auch das ist wieder nur eine typisch weibliche Verirrung. Ich weiß, wovon ich rede...

Früher sagte man, die Frauen litten unter Hysterie. Man hatte keine bessere Erklärung.
Dabei ist das nur eine der typisch weiblichen Eigenarten.

Weshalb rufen manche Frauen immer absolut weiblich-unlogisch "Tiefer!"?
Haben Männer etwa 10 cm Reserve auf Lager? Rufen wir etwa auch "Enger!"?

Enger! Mein Gott, dann geht datt wieder los, der Herr ist mal wieder zu erst gekommenen, Glückwunsch.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kenne nicht eine einzige Ehe, die wirklich auf Liebe basiert, schon gar nicht nach 20 Jahren. Sie werden weitergeführt aus Bequemlichkeit, Routine, der Kinder, des Geldes, des Besitzes wegen. Mir braucht keiner was anderes erzählen. Von den kranken Beziehungsmustern mal ganz abgesehen.

Es gibt auch diejenigen, die 6 mal Heiraten, aber am Ende kommt immer das Gleiche raus. Andere gehen erst gar keine festen Beziehungen ei, aus Angst verletzt zu werden oder am Ende der Zahlmeister zu sein, für den Fehlgriff.

Männer und Frauen sehen sich als Objekte, nach persönlichen Auswahl Kriterien und Bedürftigkeit, findet man ein Objekt, kann auch aus einer anderen Kultur sein, weil in den Kulturen Männer und Frauen verschieden deformiert werden.

Wenn dann Eigenschaften hochkommen von dem Objekt, die man gar nicht mag, kann das am Ende in Haß und Entfremdung umschlagen. Das Ganze hat mit Liebe gar nichts zu tun.

Die Eltern und die Prägungen durch sie beeinflussen einen ebenfalls.

Ich habe mich seit 10 Jahren intensiv damit beschäftigt und alle Muster durch, mit dem Ergebnis, ich bleibe alleine.

Im letzten Jahr habe ich die Chance bekommen, meine eigenen Muster und Projektionen zu erkennen. Nach dem ich mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt habe, ist mir klar geworden, was eine Beziehung überhaupt bedeutet und wo Programme laufen, die es mir schwer gemacht haben das zu überwinden.

Ich habe lange gesucht wo ich das wiederfinde was ich entdeckt habe und durch die eigene Transformation auflösen konnte.

Vom Ansatz her finde ich der Reihe nach aufgebaut, die Erklärungen hier gut dargestellt. Der Weg zu einem erfüllten Leben und eine abenteuerliche Beziehung, die dazu dient sich weiter zu entwickeln und wirkliche Liebe aus der Freiwilligkeit heraus leben zu können.


Wie kann ich die Verletzungen aus der Kindheit transformieren?

https://www.youtube.com/watch?v=SjPjPfQIxAY


Der neue Mensch - Der Sprung in ein neues Leben

https://www.youtube.com/watch?v=zLKgm5Pa-rg

Vortrag: SICH SELBST LIEBEN

https://www.youtube.com/watch?v=EDDwUBFrR80

Dazu gehört ebenfalls sich seines eigenen Wertes bewußt zu sein.

Beziehungsdrama oder Liebesabenteuer

https://www.youtube.com/watch?v=mR6irBNOgg0

Hiermit bin ich nicht ganz einverstanden, daß männlich weiblich zu 50:50 % in jedem Mann oder Frau vorhanden sind. Es gibt Männer mit mehr weiblichen Anteilen, wie es Frauen gibt mit mehr männlichen Anteilen. Was er auch ausläßt, zwei Gehirnhälften die verschieden abreiten und erst in der Balance synchron werden.

Prof. Hüther hat diese Art der neuen erfüllten Beziehungen mal diesem Veit Lindau erklärt, so richtig verstanden hat er es nicht;)

Um letztlich dahin zu kommen und das zu verinnerlichen, dauert es einige Zeit bis sich das im Gehirn verdrahtet hat.;)

Das bedeutet, ich muß mich erst einmal selbst kennen und meine eigenen Defizite aufarbeiten und integrieren, um aus der Bedürftigkeit rauszukommen.

Ich muß bereit und in der Lage sein den anderen als Subjekt in seiner Ganzheit zu erkennen und ob ich damit in Resonanz bin und freiwillig einen gemeinsamen Entwicklungsweg gehen will.

Das hat Lebendigkeit, da ist Liebe, Wahrheit, Klarheit, Würde, Respekt, Vertrauen, Leidenschaft, Stabilität ein immerwährender Transformationsprozess.

ES bringt also nix sich gegenseitig fertig zu machen oder Lebenslügen als Vorzeigemodell anzuführen.

Damit sich das Kollektiv evolutionär weiter entwickelt, braucht es diese Prozesse. Der Rest der das nicht schafft, sieht man ja die Entgleisungen und Verwerfungen, welche Ausmaße das bereits angenommen hat.

Auch hier wieder ändere dich selbst und du änderst die Welt, der freie Wille, für welchen Weg ich mich entscheide.

Die meisten Beziehungen werden eh auseinander fallen, weil gar keine wirkliche Substanz mehr vorhanden ist. Alles was nicht auf Liebe basiert, geht dem Verfall zu.

Fertig mit dem Thema *LOL*

Da beugst du dich aber aus dem Fenster !

Nach fast 30 Jahren, haben sich zwar die Interessen und Spontanitäten ein wenig verlagert, aber die Achtung, die Herzlichkeit, die menschliche Wärme, usw.
das ist geblieben, wie in der anfänglichen, der gegenseitigen Begeisterung beim Kennenlernen. :coffee:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer so einen Wahnwitz als Thema in ein Forum einstellt, dem darf ein lebensferner Verdrängungsprozess in Form einer Abwehrhysterie unterstellt werden.

Der Betrachter dieses Wahnwitzes darf sich entscheiden, auslachen oder bedauern des Threaderöffners. Therapieren müssten dies Profis.

Profis? Meinst du die Hilfsschüler die im Plenarsaal kein Pensionsgestühl erschwindelt haben?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Also, Finger weg von den Eiern ☝🏻

Es gibt nix zu Eiern, wir haben Knüppel aus dem Sack. Oder wer soll dem Maskierten Schornsteinfeger sonst von seinem prall gefülltem Sack befreien? Und all die Elche die da rum fliegen...Das doch gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr. Frag mal den Moloch, ne wie heisst der noch Gummi, ne, ohne gummi irgendwas mit Reifen, ja jetzt hab ichs Waschmaschine, ne, Frau helf mal, ja Hasi, was willst denn? Wie heisst der Verkehrsminister? Du stellst aber anzügliche Fragen..Das der im Anzug ist weiss ich schon, wie heist der Depp? Was fragst du mich, denkst ich wär bescheuert?

Imma kannst die oldie fragen, nie bekimmst a anständige Antwort.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.105
Punkte Reaktionen
15.923
Punkte
66.820
Geschlecht
Da beugst du dich aber aus dem Fenster !

Nach fast 30 Jahren, haben sich zwar die Interessen und Spontanitäten ein wenig verlagert, aber die Achtung, die Herzlichkeit, die menschliche Wärme, usw.
das ist geblieben, wie in der anfänglichen, der gegenseitigen Begeisterung beim Kennenlernen. :coffee:

Kann ich nicht beurteilen, ich sehe es im Umfeld überall. Es sind keine Einzelfälle. Selbst wo man dachte da läuft es, hört man plötzlich ganz andere Töne. Die meisten kommen aus der Nummer nicht raus, weil oft Besitz mit dranhängt. Schön, wenn es bei dir anders ist.

Hätte ich wenigstens ein positives Beispiel. Ich gönne es dir von Herzen.

Wenn es bei allen so wäre, würde unsere Gesellschaft nicht so aussehen wie es ist. Bei mir nebenan im Haus ist ein altes Ehepaar, die gehen auch sehr liebevoll miteinander um. Sie ist leicht verwirrt, aber er paßt gut auf sie auf.:D Das sind so die Lichtblicke.:D
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
3.991
Punkte
64.820
Geschlecht
Die > Bibel < hat der Mensch geschrieben ! Wie alle anderen religiösen Bücher auch !

Es existiert keine weltliche oder geistige "Göttlichkeit" !

Natürlich,

wer >glauben< will, - und deshalb hat die Kirche die Taufe eingeführt, die erste am geborenen Menschen durchgeführte geistige Vergewaltigung -

denn dieser Neugeborene hat das selbst nicht entschieden - aber die Kirche hat ihr - OPFER !

Es gibt "Buddhas".
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Frauen sind nunmal - von Natur aus - irr.

Das wußte man schon zu Urzeiten, denn Eva (welche Gott aus dem Paradies schmiss, wegen ihrer Sündhaftigkeit) ist dafür verantwortlich, das die Menschen leiden.

Deswegen können diese auch so leicht als Waffe missbraucht werden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hoffentlich lesen jetzt keine Frauen mit :0/

Vorsichtshalber wurde ein neuer Forenkonfliktmanager eingeschaltet, welcher sich noch in Arizona zum Lehrgang befindet. 🏜

Was den Irrsinn betrifft.... den gibts nicht nur bei Frauen,
gibt genauso viel männliche Hirnis.

Es gibt "Buddhas".

Hab hier ein Bild mit dem Spruch:
Buddhistischer Glaube.....Buddha ist keine Gott.
Er zeigt den Gläubigen aber die Wege zur Erkenntnis.

Ist mir lieber wie die Vorschriften und Gehirnwäsche anderer
Glaubensrichtungen.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was den Irrsinn betrifft.... den gibts nicht nur bei Frauen,
gibt genauso viel männliche Hirnis.



Hab hier ein Bild mit dem Spruch:
Buddhistischer Glaube.....Buddha ist keine Gott.
Er zeigt den Gläubigen aber die Wege zur Erkenntnis.

Ist mir lieber wie die Vorschriften und Gehirnwäsche anderer
Glaubensrichtungen.

Nach langer Zeit mal ein vernünftiger Beitrag, ... GsD!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
3.991
Punkte
64.820
Geschlecht
Was den Irrsinn betrifft.... den gibts nicht nur bei Frauen,
gibt genauso viel männliche Hirnis.



Hab hier ein Bild mit dem Spruch:
Buddhistischer Glaube.....Buddha ist keine Gott.
Er zeigt den Gläubigen aber die Wege zur Erkenntnis.

Ist mir lieber wie die Vorschriften und Gehirnwäsche anderer
Glaubensrichtungen.

Buddha ist ein philosophischer Ehrentitel, der bedeutet, dass man seinen Intellekt überwunden hat und eins mit dem "Sein" ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich denke, Dieter Dehm würde gerne Einfluß im Sinne Putins und Lawrows im BSW ausüben...
Sind die Nazis eigentlich...
Eigentlich gab es hier schon viele Themen darüber, manche mit Gehalt, viele über Wiki...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben