Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie blöde ist das denn?

Ausgeburt aus dämlicher Sicht auf die Normalität des Daseins.

Blöde und vielfältige Rumschreiben scheint dir zu liegen. Randerscheinungen hochstilisieren um dein dämliches Weltbild aufrecht zu erhalten, mehr ist nicht in dem Post zu erkennen.
blöde? Weibliche Dummheit eben. Nichts weiter.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Frauen anders ticken sollte man als Mann wissen und auch gelernt haben damit umzugehen, denn Frauen müssen das umgekehrt schließlich auch.....
aber es gibt tatsächlich eine Ausnahme.....Frauen machen es im Prinzip auch nicht besser und der beste Beweis ist unser Elefant im Porzellanladen Merkeline....
Ansonsten erübrigt sich dieser Thread....
Erklär doch einfach, wie sie "anders ticken". Vielleicht ergibt sich dann ein kleiner Schritt in Richtung Erkenntnis.

Was stört, was dumm ist, ist, dass Frauen trotz oder grade wegen Dummheit jetzt an alle möglichen Posten kommen - und trotzdem immer noch nach gleicher Bezahlung schreien.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hinter Frauen stehen auch immer Männer welchen diesen Irrsinn zulassen. Nur den Frauen die Schuld zu geben ist zu einfach, denn es ist dann auch ein gesellschaftliches Problem beider Geschlechter.
Du siehst es eben nur auf humanistische Weise.
Dabei behauptet man doch, dass hinter jedem erfolgreichen Mann eine kluge Frau stünde.
Was ich bezweifle, denn so stimmt das natürlich nicht, auch wenn manche Mann zum Glück eine kluge Frau hatte.
Jetzt dreht sich das allerdings von den Füßen auf den Kopf. Kluge Männer haben längst den Rückzieher gemacht.
Auch Merz wird das noch feststellen müssen.

Übrigens: Wie stellst du dir denn vor, wie Männer diese Entwicklung aufhalten können?
Wenn Frauen regieren, ist alles zu spät. Dann geht nichts mehr. Männern bleibt nur noch übrig, sich unterzuordnen und zum Weichei zu werden.
Schau dich um.

Und obwohl dumme Weiber (auch hier gibts ein paar) es nicht verstehen werden: Es geht nicht um mein eigenes Leben. Geht es mir nie. Das habe ich nämlich ganz gut im Griff.
Die Gesellschaft kann ich leider nicht beeinflussen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Du siehst es eben nur auf humanistische Weise.
Dabei behauptet man doch, dass hinter jedem erfolgreichen Mann eine kluge Frau stünde.
Was ich bezweifle, denn so stimmt das natürlich nicht, auch wenn manche Mann zum Glück eine kluge Frau hatte.
Jetzt dreht sich das allerdings von den Füßen auf den Kopf. Kluge Männer haben längst den Rückzieher gemacht.
Auch Merz wird das noch feststellen müssen.

Übrigens: Wie stellst du dir denn vor, wie Männer diese Entwicklung aufhalten können?
Wenn Frauen regieren, ist alles zu spät. Dann geht nichts mehr. Männern bleibt nur noch übrig, sich unterzuordnen und zum Weichei zu werden.
Schau dich um.

Und obwohl dumme Weiber (auch hier gibts ein paar) es nicht verstehen werden: Es geht nicht um mein eigenes Leben. Geht es mir nie. Das habe ich nämlich ganz gut im Griff.
Die Gesellschaft kann ich leider nicht beeinflussen.

Sieh Dir nur mal die Aufsichtsräte von Monopolen und Konzerne an, denn diese werden fast ausschließlich von Männern geführt.
Also ist diese "weibliche Politik" so gewollt von den Hintermännern der Politik.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie wäre es, wenn man von der weiblichen oder männlichen Kritik Abstand nimmt
und es rein mit der >geistigen Kritik< versucht?
Aber ich denke, weil hier sehr viele geistig Unbewaffnete sich befinden,
es dafür wenig Anklang oder Begeisterung finden läßt.
Jede Kritik an weiblichem Geist wird sofort als Frauenfeindlichkeit benutzt.
Es bleibt letztlich immer nur am weiblichen Geist hängen, an dem es eben oft fehlt.
Keiner sagt, Frauen wären generell dumm, aber wenn sie sich anmaßen, alles besser zu können und damit letzlich die Macht an sich zu reißen und die Männer wegzudrängen, dann bleibt wieder nur die Kritik an diesen Weibern übrig.
Und Frauen werden niemals irgendetwas einsehen oder gar anerkennen.
Eine Meinung, immer diese Meinung. Jede Frau ist im Grunde eine Feministin.
Nur der Grad der Ausprägung ist unterschiedlich.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sieh Dir nur mal die Aufsichtsräte von Monopolen und Konzerne an, denn diese werden fast ausschließlich von Männern geführt.
Also ist diese "weibliche Politik" so gewollt von den Hintermännern der Politik.
Du reduzierst es auf die Aufsichtsräte.
Schau dir statt dessen all die Posten an, die mit Weibern besetzt sind! Nicht nur in der dt. Regierung, jetzt sogar in der EU, auch die EZB!
Und vor allem: Schau dir all die Posten in der Wissenschaft und in allen anderen staatlichen und sonstigen Institutionen an!
Was meinst du wohl, wir hoch der weibliche Prozentsatz ihrer Besetzung ist!
Aufsichtsräte sind doch unwichtig, wenn alles andere längst in weiblicher Hand ist!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hinter Frauen stehen auch immer Männer welchen diesen Irrsinn zulassen. Nur den Frauen die Schuld zu geben ist zu einfach, denn es ist dann auch ein gesellschaftliches Problem beider Geschlechter.

„Hinter Frauen stehen auch immer Männer welchen diesen Irrsinn zulassen.“

Wer den Bundestag über die Jahre beachtet hat kann feststellen,

Frau Merkel hat nicht die Kapazität eine Würstchenbude erfolgreich zu leiten,

(aber für die "Größen" hinter der Politik, eine willige folgsame OST-Deutsche Frau)

die aus der Intuition heraus, sich ein "Frauen-Heer" aufbaute, nicht nach Kompetenz od. Intellekt, –
(siehe Frau v. d. Leyen, und anderen)
sondern nach Folgsamkeit – so, wie sie sich durch die finanzielle Käuflichkeit - auch die Männer fügsam gemacht hat.

Mit der Einführung der Austeritäts-Politik – hat die Merkel den erfolgreichen Kapitalismus in Deutschland
und den Wohlstand für alle abgeschafft, und durch die volksverarmende staatliche,

alles überwachende Planwirtschaft ersetzt.

Mit dieser Planwirtschaft – wird die staatlich zugewiesene, volksverarmende finanzielle Zuteilung erreicht,

so, wie sie für alle im Staatswesen tätigen, die maximale Gewinnausschüttung bedeutet.

Das neue Deutschland oder besser beschrieben – „Das neue Nord-Korea II“

Dank Merkel.

Und wenn nun diese, durch die Merkel erreichte politische Mißwirtschaft anfängt dem STAAT und dem VOLK um die Ohren zu fliegen,

dankt die Merkel ab - denn "Deutschland geht es gut, das ist ein Grund zur Freude" !

Mit dem Professorinnenprogramm zielen Bund und Länder darauf ab, die Anzahl von Professorinnen
an Hochschulen insgesamt weiter zu erhöhen.
Die faktische Gleichstellung von Frauen und Männern im Hinblick auf die Besetzung von Professuren ist nach
Ansicht der Bundesregierung - der STAATSDIKTATUR - erst gegeben,
wenn ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis erreicht ist.

Planwirtschaft ! Es geht nicht darum - um den Besten für den Job - es reicht schon aus - eine Frau zu sein !

Der Frauenanteil in den großen handwerklichen und technischen Berufen ist seit 1998 kontinuierlich gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.021
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erklär doch einfach, wie sie "anders ticken". Vielleicht ergibt sich dann ein kleiner Schritt in Richtung Erkenntnis.

Was stört, was dumm ist, ist, dass Frauen trotz oder grade wegen Dummheit jetzt an alle möglichen Posten kommen - und trotzdem immer noch nach gleicher Bezahlung schreien.

Wie alt bist du eigentlich und für was ist nach deiner Meinung eine Frau gut oder hast du nur Schwule Erfahrungen...dann würde ich auch deine
Einstellung zur Frau allgemein verstehen...
Bei beiden Geschlechter gibt es gute und Schlechte Eigenschaften....
Frauen waren in der Vergangenheit in der Politik nur wenige ....und selten in der Funktion einer Merkel....
Merkel hat aber wie du auch....nichts dazu gelernt.....drum scheitert auch der Mann an Merkel sie von Thron zu stoßen....dabei wäre es einfach.....mit Sachkenntnisse die Merkel vorgibt zu wissen, aber nicht hat....das sieht man an Ihren seltsamen Entscheidungen in der
Politik und in der Wirtschaft und gesellschaftlich erst recht.....
Meine Frau und unsere Tochter verdienen mit recht gutes Geld....meine Holde Sachbearbeiterin im Öffentlichen Dienst und meine Tochter
als Drogentherapoltin.....nebenbei Doziert sie an der Uni....
Natürlich ticken auch sie anders, aber Man-n kann damit leben oder geht seine weg alleine...
Solange ich nicht von Frau abhängig bin ist das kein Problem...Problem habe ich mit Frau Merkel.....das hat aber grundsätzlich nichts mit Frau zu tun.....weil Mann auch Shit baut...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jede Kritik an weiblichem Geist wird sofort als Frauenfeindlichkeit benutzt.
Es bleibt letztlich immer nur am weiblichen Geist hängen, an dem es eben oft fehlt.
Keiner sagt, Frauen wären generell dumm, aber wenn sie sich anmaßen, alles besser zu können und damit letzlich die Macht an sich zu reißen und die Männer wegzudrängen, dann bleibt wieder nur die Kritik an diesen Weibern übrig.
Und Frauen werden niemals irgendetwas einsehen oder gar anerkennen.
Eine Meinung, immer diese Meinung. Jede Frau ist im Grunde eine Feministin.
Nur der Grad der Ausprägung ist unterschiedlich.

Viele Frauen im Bundestag - reden sich selbst erst ein, was das Volk zu denken hat und welche Werte erwünscht sind,

(was nicht der Realität entspricht)

aber damit setzen Sie selbst voraus, als Begründung - für die Umgestaltung und finanzielle Volksenteignung -

das Recht zu besitzen - IHRE Handlungen durchzusetzen.

Jedoch Dein "Frauenbild" ist noch sehr unerfahren, jugendlich und mit Vorurteilen belastet ! :mad:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn das die Patrioten sein sollen, die etwas in diesem Land was verändern wollen, dann kann ich und bestimmt andere Frauen auf euch chauvinistischen Vollpfeifen verzichten. Vielleicht ist Links und Grün doch besser als die meisten, die hier ihren geistigen Dünnschiss verbreiten. Ich könnt ja mal aufzählen wie verblödet mancher Dreibein ist. Aber dafür ist mir die Zeit zu Schade. An alle Chauvinisten unter euch, wisst ihr was ihr braucht? Mal so richtig eins zwischen die ...... ach egal. Die Vorstellung genieße ich in meiner Fantasie und werde mich darüber kaputt lachen, wie sich Dreibein mit heraus gedrehten Augen krümmt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich könnt ja mal aufzählen wie verblödet mancher Dreibein ist. Aber dafür ist mir die Zeit zu Schade.
das brauchst du nicht extra aufzählen, das wissen wir auch so, schließlich arbeiten wir nicht selten mit diesen verblödeten Exemplaren der männlichen Spezies 8 Stunden am Tag zusammen, oder haben anderweitig mit ihnen zu tun ...

aber weißt du, was das Gute an uns Dreibeinern ist ... in der gesamten Natur sogar

wir haben dafür sehr schnell eine klare Hierarchie und eine klare Hackordnung!!
die Cleveren und die Fitten eher oben, die Dummen und die Unfitten eher unten

normalerweise verhindert die sogar, dass sich die Dummen und die Unfitten fortpflanzen, aber das liegt alleine an den Weibern ...
nur die weiblichen "Tiere" bestimmen jeweils, wer sich fortpflanzt und wer nicht

und niemand anderes, als bestimmte Arten von Weibern waren es, die diese natürliche Hackordnung für bestimmte westliche Kulturen der Art Homo Sapiens außer Kraft gesetzt haben ...
... mit allen Folgen

die aber jetzt beweint werden

ja, man setzt auch Darwin und die Natur nicht so einfach außer Kraft, ohne dafür einen Preis zu bezahlen
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
..... ja, man setzt auch Darwin und die Natur nicht so einfach außer Kraft, ohne dafür einen Preis zu bezahlen

Kann ich widerlegen:

Männer leben besser, wo Frauen das Sagen haben

Der Arzt und Journalist Ricardo Coler lebte mehr als zwei Monate bei den matriarchalisch organisierten Mosuo in Südchina. Männer besitzen dort keine Autorität, Gewalt gibt es nicht. "Frauen dominieren auf andere Art", sagt der Forscher im Interview mit SPIEGEL ONLINE.

Gibt noch mehrere Artikel dazu, die deine Ausführung völlig widerlegen. So ist das halt wenn man sich an alte zerfressenen Dinge festhält und den Horizont nicht erweitert. Ich sage jetzt nicht typisch Mann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kann ich widerlegen:

Männer leben besser, wo Frauen das Sagen haben



Gibt noch mehrere Artikel dazu, die deine Ausführung völlig widerlegen. So ist das halt wenn man sich an alte zerfressenen Dinge festhält und den Horizont nicht erweitert. Ich sage jetzt nicht typisch Mann.
... falls die Natur gewollt hätte, dass die Frauen dominieren, hätte sie ganz grundsätzlich den Weibern die Geweihe und den Böcken die Muschis gegeben ...
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
... falls die Natur gewollt hätte, dass die Frauen dominieren, hätte sie ganz grundsätzlich den Weibern die Geweihe und den Böcken die Muschis gegeben ...

So ein Blödsinn. Nichts weiter als eine kleingeistige Ansicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So ein Blödsinn. Nichts weiter als eine kleingeistige Ansicht.
erst wollt ihr alles umkehren, was in 2 Mrd. Jahren Evolution entstanden ist, und dann beweint ihr wie du in #51 die Verhältnisse ...
... Weiber und Logik

ne, das wird nix mehr
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich als diplomierter Weiberversteher kann nur Aristoteles zitieren:

Aristoteles (384 - 322 v. Chr.) schrieb:
Das Weib ist Weib durch das Fehlen gewisser Eigenschaften. Wir müssen das Wesen der Frau als etwas betrachten, was an einer natürlichen Unvollkommenheit leidet.

Aristoteles (384 - 322 v. Chr.) schrieb:
Der Mann ist mehr zur Führung begabt als das Weib; wenn nicht etwa eine widernatürliche Veranlagung vorliegt.

Aristoteles (384 - 322 v. Chr.) schrieb:
Was macht es für einen Unterschied, ob die Weiber befehlen oder die Regierenden sich von ihnen befehlen lassen? Es kommt auf eins hinaus.

In einer 2-geschlechtlichen Spezies hat die Natur genau festjelehcht, wer was zu tun hat. Da Weiber die A-Karte gezogen haben, was die Vervielfältigung angeht, hat der Mann die Aufgabe, für deren Sicherheit zu sorgen, was das tägliche Leben in allen Aspekten einschließt. In dem Moment, in dem Weiber sich in Domänen der Männer begeben, arbeiten sie gegen das Natürliche! Und... es geht meist in die Büx! Das hat u.a. damit zu tun, daß Weiber erheblich emotionaler als Männer sind. Und Entscheidungen mit Emotionen als Grundlage gehen immer inne Büx!:mad:

Da Männer in der Regel Weiber sehr mögen und umgekehrt, ist es auch falsch, vom Geschlechterkampf zu sprechen. Das wurde von Leuten erfunden, die die Familie aufbrechen wollten und es auch jeschafft haben. Mann und Weib sind zwei Seiten Derselben Medaille und sollten besser zusammenhalten, als sich von Ideologen auseinander dividieren zu lassen. :mad:

Nur so bei se weh: Ich mag Weiber!;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
diese ganze 68er Weltanschauung vom großen gesellschaftlichen und globalen Ponyhof, auf dem wir alle morgens um halb 8 aus der Haustür treten und uns alle auf der Straße mal ganz doll lieben haben und uns alle mal gegenseitig knuddeln, ist aber typisch weiblich ... und genauso typisch weltfremd und widernatürlich

ganz offensichtlich wollen die Menschen diese typisch weibliche Gebär- und Mütterlichkeitsweltanschauung nicht, leben nicht danach, verabscheuen sie teilweise sogar und werden sogar aggressiv damit und dagegen, werden spalterisch und hetzerisch und fangen an sich zu seggregieren und Parallelgesellschaften zu gründen

wären die Weiber keine Weiber, würden sie sich vielleicht mal rational fragen, was nun an ihrer typisch weiblichen Weltanschauung alles schief gegangen ist, und warum die Welt so einfach nicht funktionieren mag ... !!??

Warum habe ich immer mehr den Eindruck, daß Frauen aus dem romanischen oder slawischen Sprach-/Kulturraum entspannter sind?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die Umwelt-Lügner
Oben