Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wollte die Karlich mal eine Illner,Will oder Maischberger werden?Was macht eigentlich Arabella Kiesbauer?Die schien mir recht clever?

Die Zitierte gehört einer geschützten Minderheit an (burgenländische Kroaten) und darf machen, was sie will. Sie war sogar bei "Dancing Stars" - mit mäßigem Erfolg.
Die Kiesbauer ist bei einem Privatsender, soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.416
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Zitierte gehört einer geschützten Minterheit an (burgenländische Kroaten) und darf machen, was sie will. Sie war sogar bei "Dancing Stars" - mit mäßigem Erfolg.
Die Kiesbauer ist bei einem Privatsender, soweit ich weiß.

Sie kommt mit Sicherheit ins dt. Fernsehen zurück.
Als Bläckyle-QuotHilde for Natsching!
;)

50.
Wobei jüngere in den Startlöchern sind.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Ach Nora, Nora, ... Du leidest unter einem gewissen Syndrom: Einbildung.
Auch das ist wieder nur eine typisch weibliche Verirrung. Ich weiß, wovon ich rede...

Früher sagte man, die Frauen litten unter Hysterie. Man hatte keine bessere Erklärung.
Dabei ist das nur eine der typisch weiblichen Eigenarten.

Weshalb rufen manche Frauen immer absolut weiblich-unlogisch "Tiefer!"?
Haben Männer etwa 10 cm Reserve auf Lager? Rufen wir etwa auch "Enger!"?

Einbildung ist auch eine Bildung, besser als gar keine *LOL*

Ja, ihr habt es schon schwer mit den Frauen, zeigt ihr habt einfach keine Ahnung. Wenn ihr öfters fragen würdet bekämt ihr auch Antworten, so erfahrt ihr nix. Schon erst recht nicht, von so einer schillernden Frau wie mich, mit so viel Facetten.

Da fällt mir ein Lied ein

Bruce Springsteen Secret Garden (lyrics)


Ein Teil von mir bleibt immer ein Geheimnis *LOL*
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja klar, Frauen sind irre. Aber dass Männer für die meisten Kriege und Völkermorde verantwortlich sind, davon redet mal wieder niemand. Für mich sind die Dreibeiner das Übel dieser Welt.

Jetzt verzieh ich mich wieder ganz schnell, bevor mir wieder die Galle bei so viel Bullshit hoch kommt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja klar, Frauen sind irre. Aber dass Männer für die meisten Kriege und Völkermorde verantwortlich sind, davon redet mal wieder niemand. Für mich sind die Dreibeiner das Übel dieser Welt.

Jetzt verzieh ich mich wieder ganz schnell, bevor mir wieder die Galle bei so viel Bullshit hoch kommt.

Du nimmst das zu ernst, die meisten werden eh alle Schwul, Transen irgendwelchen Nachtclub Queens, beim Rest ist eh tote Hose.

Ein feiner kleiner Rest bleibt übrig, Mann.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Du nimmst das zu ernst, die meisten werden eh alle Schwul, Transen irgendwelchen Nachtclub Queens, beim Rest ist eh tote Hose.

Ein feiner kleiner Rest bleibt übrig, Mann.

Wie blöde ist das denn?

Ausgeburt aus dämlicher Sicht auf die Normalität des Daseins.

Blöde und vielfältige Rumschreiben scheint dir zu liegen. Randerscheinungen hochstilisieren um dein dämliches Weltbild aufrecht zu erhalten, mehr ist nicht in dem Post zu erkennen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie blöde ist das denn?

Ausgeburt aus dämlicher Sicht auf die Normalität des Daseins.

Blöde und vielfältige Rumschreiben scheint dir zu liegen. Randerscheinungen hochstilisieren um dein dämliches Weltbild aufrecht zu erhalten, mehr ist nicht in dem Post zu erkennen.

Noch ein zu kurz gekommener? *LOL*
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Noch ein zu kurz gekommener? *LOL*

Mach dir in deinem Lück- bzw lückenhaften Kaschtl über mich keine Gedanken. Im real life bist ne dumme Kuh, die meint, die Welt würde sich aus dem Blickwinkel deiner Glubschaugen erschließen

Zu kurz kommst du, in allem. Deshalb schreibst auch so viel Schrott hier und sicher noch wo anders.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bitte nehmt Rücksicht auf unsere jugendlichen Foristen und jugendliche Gastleser
Wer hat je Rücksicht auf mich genommen?
Hier im Forum?

Glaubst du übrigens nicht, dass es typischen weiblichen Irrsinn gibt?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ähm, zweideutig :/
Und gleich noch so ein weiblicher Spruch, dumm, rechtschreiblich falsch dazu.

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sei tolerant. Jedes Forum braucht heute ein bißchen Pfeffer.Oder soll das psw eine Barbara Karlich-Show werden?
Wer nichts im eigenen Kopf hat, der schreibt eben so dummes Zeug. Toleranz ist daher nicht R.L.'s Sache.

Wenn die Gesellschaft Kritik an dummem weiblichen Zeug nicht mehr erträgt, kann sie mir nur leid tun.
Dann erklärt sie nämlich weiblichen Irrsinn zur Normalität. Wie es übrigens in diesem Land längst geschieht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Frauen anders Ticken sollte man als Mann wissen und auch gelernt haben damit umzugehen, denn Frauen müssen das umgekehrt schließlich auch.....
aber es gibt tatsächlich eine Ausnahme.....Frauen machen es im Prinzip auch nicht besser und der beste Beweis ist unser Elefant im Porzellanladen Merkeline....
Ansonsten erübrigt sich dieser Thread....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer nichts im eigenen Kopf hat, der schreibt eben so dummes Zeug. Toleranz ist daher nicht R.L.'s Sache.

Wenn die Gesellschaft Kritik an dummem weiblichen Zeug nicht mehr erträgt, kann sie mir nur leid tun.
Dann erklärt sie nämlich weiblichen Irrsinn zur Normalität. Wie es übrigens in diesem Land längst geschieht.

Hinter Frauen stehen auch immer Männer welchen diesen Irrsinn zulassen. Nur den Frauen die Schuld zu geben ist zu einfach, denn es ist dann auch ein gesellschaftliches Problem beider Geschlechter.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer nichts im eigenen Kopf hat, der schreibt eben so dummes Zeug. Toleranz ist daher nicht R.L.'s Sache.

Wenn die Gesellschaft Kritik an dummem weiblichen Zeug nicht mehr erträgt, kann sie mir nur leid tun.
Dann erklärt sie nämlich weiblichen Irrsinn zur Normalität. Wie es übrigens in diesem Land längst geschieht.

Wie wäre es, wenn man von der weiblichen oder männlichen Kritik Abstand nimmt

und es rein mit der >geistigen Kritik< versucht?

Aber ich denke, weil hier sehr viele geistig Unbewaffnete sich befinden,

es dafür wenig Anklang oder Begeisterung finden läßt.

:giggle:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja klar, Frauen sind irre. Aber dass Männer für die meisten Kriege und Völkermorde verantwortlich sind, davon redet mal wieder niemand. Für mich sind die Dreibeiner das Übel dieser Welt.

Jetzt verzieh ich mich wieder ganz schnell, bevor mir wieder die Galle bei so viel Bullshit hoch kommt.
Auch wenn du nicht Unrecht hast, aber Männer haben eine andere Art von Irresein. Unwissen und daraus resultierende Dummheit, gepaart mit der Eigenschaft, nichts dazulernen zu wollen (oder nicht zu können) ist bei so manchen Frauen jedoch weit verbreitet, auch wenn sie nicht für Kriege und Völkermord verantwortlich sind.

Aung San Suu Kyi hat es jedoch als verantwortliche Politikern nicht verhindert, nicht einmal einen Versuch hat sie gestartet. Gewusst hat sie es mit Sicherheit. Und das trotz des ihr verliehenen Friedensnobelpreises...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Frauen anders Ticken sollte man als Mann wissen und auch gelernt haben damit umzugehen, denn Frauen müssen das umgekehrt schließlich auch.....
aber es gibt tatsächlich eine Ausnahme.....Frauen machen es im Prinzip auch nicht besser und der beste Beweis ist unser Elefant im Porzellanladen Merkeline....
Ansonsten erübrigt sich dieser Thread....
diese ganze 68er Weltanschauung vom großen gesellschaftlichen und globalen Ponyhof, auf dem wir alle morgens um halb 8 aus der Haustür treten und uns alle auf der Straße mal ganz doll lieben haben und uns alle mal gegenseitig knuddeln, ist aber typisch weiblich ... und genauso typisch weltfremd und widernatürlich

ganz offensichtlich wollen die Menschen diese typisch weibliche Gebär- und Mütterlichkeitsweltanschauung nicht, leben nicht danach, verabscheuen sie teilweise sogar und werden sogar aggressiv damit und dagegen, werden spalterisch und hetzerisch und fangen an sich zu seggregieren und Parallelgesellschaften zu gründen

wären die Weiber keine Weiber, würden sie sich vielleicht mal rational fragen, was nun an ihrer typisch weiblichen Weltanschauung alles schief gegangen ist, und warum die Welt so einfach nicht funktionieren mag ... !!??
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du nimmst das zu ernst, die meisten werden eh alle Schwul, Transen irgendwelchen Nachtclub Queens, beim Rest ist eh tote Hose.
Ein feiner kleiner Rest bleibt übrig, Mann.
Ja klar. Der ganze Feminismuswahn ist eine fast absolut irre weibliche Veranstaltung.
Ministerin Giffey hat erklärt, dass Frauen alles könnten. Na klar, sie wollen eben besser sein als alle Männer zusammen.
Nichts als Einbildung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Man sieht ihr auch an das sie sich selber angegriffen fühlt. Dieses verzerrte Gesicht...
Warum wählt man die AFD?
P Putin verkündet also die Wahrheit und die anderen lügen? Wie hältst du es mit dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben