Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der weibliche Irrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Jura und Medizin haben mit Mathematik wenig zu tun.

Hättest du eine Freundin, könntest du jeden Tag in der Praxis erleben, daß meine Aussagen stimmen.
Bei mir heute auch schon wieder. Ca. 5 x in 3 Stunden.

Willst du wirklich behaupten, dass man keine Logik für Jura und Medizin braucht?
Das Beispiel Wirtschaft ignorierst du sogar, was mir zeigt, dass du kein Interesse an der Wahrheit hast, sondern nur deine Ideologie verbreiten willst.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Willst du wirklich behaupten, dass man keine Logik für Jura und Medizin braucht?
Das Beispiel Wirtschaft ignorierst du sogar, was mir zeigt, dass du kein Interesse an der Wahrheit hast, sondern nur deine Ideologie verbreiten willst.

Für was brauchst du beispielsweise in Jura Mathe?
BWL habe ich doch benannt. Du ignorierst den Maschinenbau (4,5 %), die Informatik (3,3 %), Elektrotechnik (2,6 %), das Wirtschafts-
ingenieurwesen (2,0 %), Bauingenieurwesen (2,0 %), Wirtschaftsinformatik (1,8 %), Physik (1,7 %), nochmal WIW (1,7 %).

Soll ich dir jetzt noch die BWL-und Matheanteile auf die Bundesländer bezogen raussuchen?

Soviel zur "Ideologie".
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Für was brauchst du beispielsweise in Jura Mathe?
BWL habe ich doch benannt. Du ignorierst den Maschinenbau (4,5 %), die Informatik (3,3 %), Elektrotechnik (2,6 %), das Wirtschafts-
ingenieurwesen (2,0 %), Bauingenieurwesen (2,0 %), Wirtschaftsinformatik (1,8 %), Physik (1,7 %), nochmal WIW (1,7 %).

Soll ich dir jetzt noch die BWL-und Matheanteile auf die Bundesländer bezogen raussuchen?

Ja mach mal, denn du ignorierst die Matheverhältnisse. Logik ist Grundlage für jede Wissenschaft, auch in Jura muss man logisch denken können.
Genauso wie in Medizin wenn man z. B die Wirkstoffkonzentration berechnen muss.

Du bist einfach ein A-loch, dass total frauenfeindlich ist, aus welchem Grund auch immer.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für was brauchst du beispielsweise in Jura Mathe?
BWL habe ich doch benannt. Du ignorierst den Maschinenbau (4,5 %), die Informatik (3,3 %), Elektrotechnik (2,6 %), das Wirtschafts-
ingenieurwesen (2,0 %), Bauingenieurwesen (2,0 %), Wirtschaftsinformatik (1,8 %), Physik (1,7 %), nochmal WIW (1,7 %).

Soll ich dir jetzt noch die BWL-und Matheanteile auf die Bundesländer bezogen raussuchen?

Soviel zur "Ideologie".

Jura - Mathe?

Definiere einmal logisches Denken und was man dazu braucht ! :giggle:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja mach mal, denn du ignorierst die Matheverhältnisse. Logik ist Grundlage für jede Wissenschaft, auch in Jura muss man logisch denken können.
Genauso wie in Medizin wenn man z. B die Wirkstoffkonzentration berechnen muss.

Du bist einfach ein A-loch, dass total frauenfeindlich ist, aus welchem Grund auch immer.

Ich soll sie also raussuchen, damit du sie anschließend wieder ignorierst aufgrund DEINER Ideologie?
Da ist mir meine Zeit zu schade.

Du kapierst einfach nicht - und metadatas hat es dir wirklich ausführlich erklärt - daß es verschiedene Arten von Logik gibt.
Ich meine ausschließlich die mathematische. Und die brauchst du nur in extrem minimaler Form in Jura und Medizin.
Wäre es anders, würden es - wie deine Statistik aussagt - nicht so viele Frauen studieren. Auch das ist mathematische Logik.
Zu den aufgelisteten mathematischen Fächern mit einem Anteil mit unter 5 % fällt dir gar nichts ein, du Rosettengesicht?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich soll sie also raussuchen, damit du sie anschließend wieder ignorierst aufgrund DEINER Ideologie?
Da ist mir meine Zeit zu schade.

Du kapierst einfach nicht - und metadatas hat es dir wirklich ausführlich erklärt - daß es verschiedene Arten von Logik gibt.
Ich meine ausschließlich die mathematische. Und die brauchst du nur in extrem minimaler Form in Jura und Medizin.
Wäre es anders, würden es - wie deine Statistik aussagt - nicht so viele Frauen studieren. Auch das ist mathematische Logik.
Zu den aufgelisteten mathematischen Fächern mit einem Anteil mit unter 5 % fällt dir gar nichts ein, du Rosettengesicht?

Nach meinen Informationen sind Frauen nicht nur genauso klug wie Männer sondern sogar schlauer.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach meinen Informationen sind Frauen nicht nur genauso klug wie Männer sondern sogar schlauer.

Sag mal, hattest du nie eine Frau?
Frauen sind in puncto Manipulation wesentlich "begabter" als Männer.
Ich merkte auch erst nach ca 6 Monaten, wer hier wen steuert.
Nur mußt du halt unterscheiden zwischen mathematischer und emotionaler Intelligenz.
Im 2. Fall sind wir haushoch unterlegen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jura - Mathe?

Definiere einmal logisches Denken und was man dazu braucht ! :giggle:

Ich weiß nicht, ob das bei dir überhaupt Sinn macht.
Mathematische Logik bezeichnet den Umstand, mathematisch logische Zusammenhänge in möglichst kurzer Zeit zu erfassen
und erweitert, diese logischen Zusammenhänge vereinfacht wiederzugeben.
Und das brauchst du nicht in Jura, sämtlichen Sprachen usw.
Sprachen und Texte werden durch die emotionale Logik erfasst.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Sag mal, hattest du nie eine Frau?
Frauen sind in puncto Manipulation wesentlich "begabter" als Männer.
Ich merkte auch erst nach ca 6 Monaten, wer hier wen steuert.
Nur mußt du halt unterscheiden zwischen mathematischer und emotionaler Intelligenz.
Im 2. Fall sind wir haushoch unterlegen.

Wie erklärst du dir dann, dass es auch Mathematikerinnen gibt?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie erklärst du dir dann, dass es auch Mathematikerinnen gibt?

Durch die 3 %, siehe Kanzlerin.
Und da wäre ja noch, an welcher Uni der Abschluß erreicht wurde.
Metadatas wollte mich ja vor einiger Zeit verarschen, weil er meinte, mir würde die einseitige Absenkung
des Leistungsniveaus zu Gunsten der Frau nicht auffallen. Und du weißt, er ist ein harter Gegner.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso? Du greifst dir z.B. zwei Frauen heraus und ziehst über sie her. Ohne Grund.

Man schreibt "dein Alter". Mir ist es albern, einen über 70-Jährigen dauernd über anständige Rechtschreibung aufklären zu müssen.
Außerdem hast du in der Tat ein Verstand-Problem. Ich ziehe ausschließlich über Feministinnen und verblödete Weiber her. Allerdings weiß ich aufgrund meiner Lebenserfahrung, dass Frauen ganz bestimmte geistige und gefühlsmäßige Probleme oder Nachteile gegenüber Männern haben, die sie ganz allgemein nicht berechtigen, bestimmte verantwortliche Funktionen auszuüben.

Dir gegenüber habe ich a) einen Erfahrungs- und b) auch noch einen Rechtschreibvorsprung. Und anständige Rechtschreibung ist nunmal eine der Voraussetzungen für eine sinnvolle Verständigung. Und Verständigung hat was mit Verstand zu tun.

Sorry...Herr Lehrer nicht sie sind ein A.r.s.c.h.l.o.c.h, sondern du bist ein A.r.s.c.h.l.o.c.h....so....und jetzt kann man mich dafür sperren das war es mir wert....
Nichts in der Hosen und das muss schlimm für dich sein, weil dein Pavian-Hirn offensichtlich auch noch darin sitzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sorry...Herr Lehrer nicht sie sind ein ********* sondern du bist ein *********....so....und jetzt kann man mich dafür sperren das war es mir wert....
Nichts in der Hosen und das muss schlimm für dich sein, weil dein Hirn offensichtlich auch noch darin sitzt...

Hirn hat Substanz. Und nur die kann wo "sitzen"! Und : "Hohlraumsausen" kann es überall geben....:happy::))
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Durch die 3 %, siehe Kanzlerin.
Und da wäre ja noch, an welcher Uni der Abschluß erreicht wurde.
Metadatas wollte mich ja vor einiger Zeit verarschen, weil er meinte, mir würde die einseitige Absenkung
des Leistungsniveaus zu Gunsten der Frau nicht auffallen. Und du weißt, er ist ein harter Gegner.

Du leugnest die Gleichheit zwischen Mann und Frau.
Was du bist musst du dir selbst ausmalen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du kannst solche Weiber weder beeindrucken noch überzeugen.
Sumsina, Nora, Rote Laterne ... Alle irgendwie auf einer Linie.

Die einzige Frau, die ich hier kennengelernt habe, ist [MENTION=2868]Bendert[/MENTION]. Die hat Bildung, Verstand, auch Anstand. Die erinnert mich irgendwie an meine Frau. Leider gibts auch in diesem Forum viel zu wenige davon.



So, so...du bewunderst den Anstand von " Bendert " und wo ist deiner....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, ob das bei dir überhaupt Sinn macht.
Mathematische Logik bezeichnet den Umstand, mathematisch logische Zusammenhänge in möglichst kurzer Zeit zu erfassen
und erweitert, diese logischen Zusammenhänge vereinfacht wiederzugeben.
Und das brauchst du nicht in Jura, sämtlichen Sprachen usw.
Sprachen und Texte werden durch die emotionale Logik erfasst.

An deiner Stelle würde ich einmal mit Schach spielen anfangen und dann zu GO übergehen! :happy:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin nicht Sumsina und ich hasse keine Männer, im Gegenteil.

Ich bin gerne ein Weib und habe auch eine männl. Seite an mir, ich kann beide Hirnhälften nutzen so wie sie gebraucht werden, daß gleiche ist bei Männern die ebenfalls beide Anteile in sich haben. Wichtig ist die Balance.

Sumsina ist enttäuscht worden haßt jetzt die Männer. Ich bin auch enttäuscht worden, aber ich habe die andere Seite genauso enttäuscht.
Irgendwann sollte einem klar sein, warum dies so ist und man sollte an seinen Defiziten arbeiten, damit Mann und Frau sich auf Augenhöhe begegnen können.

Beziehungen ohne Liebe funktionieren nicht mehr und Männer und Frauen sind keine Objekte.

Bevor du so viel schreibst, denke doch einfach mal nach, wo deine Anteil daran liegt. Frauen sind genauso krank wie Männer in dieser Gesellschaft und es treten immer mehr Verwerfungen auf. Sie werden einen anderen Weg gehen als ich.

Diese Welt braucht eine neue Gesellschaftsform und die formt sich gerade im Hintergrund.

Du solltest dir deine Sprüche mal selbst zu Herzen nehmen.

Ich rege mich jedenfalls nicht auf über die ganzen Transen, Schwulen oder sonst wie verkorksten Typen, daß ist deren Problem, nicht meins.

Du hast jedenfalls eindeutig ein Problem mit Frauen und dir selbst, warum auch immer.

Meinst du das er das verstanden hat....
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du leugnest die Gleichheit zwischen Mann und Frau.
Was du bist musst du dir selbst ausmalen.

Ich weiß, was ich bin: REALIST.
Und du solltest auch wissen, was du bist: ein UTOPIST.
Jedes 7-jährige Kind weiß, daß Mann und Frau unterschiedlich sind. Nicht nur körperlich, sondern auch geistig.
Nur du halt nicht. Wie gesagt, offensichtlich hattest du noch nie eine Frau. Ist für mich auch nicht schlimm, nur
solltest du dir dann nicht Urteile über andere erlauben, die längst mehrfach diese ERFAHRUNGEN sammeln "durften".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was die AfD über den...
Ich weiß garnicht, warum die AfD sich nicht als Vorkämpfer gegen das Klima...
Warum wählt man die AFD?
... Was ich befürworten würde, wäre es wenn die CDU sich wieder findet und auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben