Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sawsan, die AFD und eine Todesliste

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Wenn es sie nicht gäbe, müsste man sie erfinden: unsere Sawsan. In einer erneuten Twitterperle erkannte sie messerscharf die bösen Motive der AFD:

Anhang anzeigen 7809

Ach ja, auf einer Todesliste der Rechtsextremen steht sie jetzt auch, genauer gesagt auf Platz 3:

Anhang anzeigen 7810


:giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der letzte Ausschnitt stammt von Twitter?

Äußerst subtil...
Scheint ja wirklich wasserdicht zu sein :D :D :D...

Oh Mann, ich würde mich weglachen, wenn die IP-Route zu dem Post in eine Bremer oder Berliner Uni führen würde *ggg*.

Mal abgesehen davon, dass die aufgeführten Morde KOMPLETT andere Tatmuster und Vorgehensweisen an den Tag legen, und man somit äußerste Zweifel daran äußern könnte und sollte, dass diese Morde vom gleichen Auftraggeber, wie auch Mörder vorgenommen wurden, ist mir der Text wirklich echt zu subtil geschrieben.

Das sieht für mich aus, als hätte das einer im Vollsuff vorformuliert und dann abschließend mit Reizwörtern und Phrasen gefüllt.

Für mich eine Fälschung.

Sollte die Drohnung ernst gemeint sein, bzw. wirklich authentisch sein, dann hätte ich wenig bis keine Angst vor dem Verfasser :).
Würde es mich wirklich treffen, tja, dann lag ich halt falsch, passiert auch mal im Leben.

Wenn ich jetzt ALLE Todesdrohungen die gegen mich jemals ausgesprochen wurden ( meistens von Gülle Gülle ) ernst nehmen würde,
wäre ich bestimmt schon 30 mal gestorben.
Meistens im selben Ton, wenn es um Parkplätze oder anderweitigen Nonsense ging.

Was soll man dazu sagen?

Ich würde einfach mal sagen.
Der Fall ist

GRENZCHEBLI :D :D :D . . .

Vielleicht wollte der Verfasser auch einfach nur dafür sorgen das dieses dumme Warzenschwein auch in den Ruhestand versetzt wird, damit sie nicht mehr die Medien mit ihrem Unsinn vollbrechen kann?!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der letzte Ausschnitt stammt von Twitter?

Äußerst subtil...
Scheint ja wirklich wasserdicht zu sein :D :D :D...

Oh Mann, ich würde mich weglachen, wenn die IP-Route zu dem Post in eine Bremer oder Berliner Uni führen würde *ggg*.

Mal abgesehen davon, dass die aufgeführten Morde KOMPLETT andere Tatmuster und Vorgehensweisen an den Tag legen, und man somit äußerste Zweifel daran äußern könnte und sollte, dass diese Morde vom gleichen Auftraggeber, wie auch Mörder vorgenommen wurden, ist mir der Text wirklich echt zu subtil geschrieben.

Das sieht für mich aus, als hätte das einer im Vollsuff vorformuliert und dann abschließend mit Reizwörtern und Phrasen gefüllt.

Für mich eine Fälschung.

Sollte die Drohnung ernst gemeint sein, bzw. wirklich authentisch sein, dann hätte ich wenig bis keine Angst vor dem Verfasser.
Würde es mich wirklich treffen, tja, dann lag ich halt falsch, passiert auch mal im Leben.

Wenn ich jetzt ALLE Todesdrohungen die gegen mich jemals ausgesprochen wurden ( meistens von Gülle Gülle ) ernst nehmen würde,
wäre ich bestimmt schon 30 mal gestorben.
Meistens im selben Ton, wenn es um Parkplätze oder anderweitigen Nonsense ging.

Was soll man dazu sagen?

Ich würde einfach mal sagen.
Der Fall ist

GRENZCHEBLI . . .

Vielleicht wollte der Verfasser auch einfach nur dafür sorgen das dieses dumme Warzenschwein auch in den Ruhestand versetzt wird, damit sie nicht mehr die Medien mit ihrem Unsinn vollbrechen kann?!









Man muss es für das Chebli aber auch mal so sehen,
nun hat sie wirklich mal was um Anzeige zu erstatten... *HA HA HA*





Traurig wäre es nur, wenn ihr wirklich was passiert, denn es sieht so aus, dass man DANN den Täterkreis auf minimal 250.000+ Menschen begrenzen könnte *lol*
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das sieht für mich aus, als hätte das einer im Vollsuff vorformuliert und dann abschließend mit Reizwörtern und Phrasen gefüllt.

Für mich eine Fälschung.

Das ist sogar eine Erfindung!
Keine noch so durchgedrehte "Organisation" in Europa will Nicht-Weiße hinrichten.
Irgendwelche Antifas oder Verfassungsschützer hätten das gerne.
Kann schon sein, dass einem Idioten Geld oder Hafterleichterung angeboten wird, damit er so einen Post abschickt.
Sieht eher so aus, als hat ihn die Chebli selber formuliert.

:)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
AfD und Todesliste. Zu loben sind da ja die Jusos in Berlin. Die drohen nur auf einem Wahlkampfplakat Schläge mit den Baseballschläger an.

Jusos gegen Hass und Hetze - mit Baseballschläger ?

Anhang anzeigen 7811
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenn es sie nicht gäbe, müsste man sie erfinden: unsere Sawsan. In einer erneuten Twitterperle erkannte sie messerscharf die bösen Motive der AFD:

Anhang anzeigen 7809

Ach ja, auf einer Todesliste der Rechtsextremen steht sie jetzt auch, genauer gesagt auf Platz 3:

Anhang anzeigen 7810


:giggle:


Einfach köstlich!

Die Attentäter bezeichnen sich gleich selbst als "Rechtsextreme".

Na ja, ich wünsch der Frau Chebli trotzdem einen schönen zweiten Advent.


Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteienb🤤nzen









Man muss es für das Chebli aber auch mal so sehen,
nun hat sie wirklich mal was um Anzeige zu erstatten... *HA HA HA*





Traurig wäre es nur, wenn ihr wirklich was passiert, denn es sieht so aus, dass man DANN den Täterkreis auf minimal 250.000+ Menschen begrenzen könnte *lol*


die nächste Roth: https://cdn1.spiegel.de/images/image-1086540-860_galleryfree-itqr-1086540.jpg
Bildnachweis: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1173995-1086540.html

Die sind so <h🤤ßlich>, typisch Altparteien eben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hässlich ist Chebli nicht. Würde ich zu einer Nutte gehen wollen, hätte sie dabei das perfekte Aussehen.

Mach das nicht. Wenn du ihr dabei sagst: "Ich mache dich jetzt fertig" - fühlt sie sich bedroht.

Sagst du: "Du hast aber schöne ....." - fühlt sie sich als Frau diskriminiert
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mach das nicht. Wenn du ihr dabei sagst: "Ich mache dich jetzt fertig" - fühlt sie sich bedroht.

Sagst du: "Du hast aber schöne ....." - fühlt sie sich als Frau diskriminiert

Never ever . Meine Hörner habe ich mir schon in der Jugend abgestoßen. Ich brauche sowas heute nicht mehr.
Dass so eine Person in einer lächerlichen Staatssimulation wie der brd so viel zu sagen hat, sagt allerdings weniger über sie als über den Zustand der heutigen Deutschen aus.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
EU im Ende: unterirdische Altparteien

Never ever .
...
Dass so eine Person in einer lächerlichen Staatssimulation wie der brd so viel zu sagen hat, sagt alles ... .

Ihre Aufgabe ist nichts zu sagen, selbst das bekommt die 🤤lle nicht auf die Reihe.

Zitat: "aber, ähm,.." laber: https://m.youtube.com/watch?v=H_kP9nBLzNk
gruselige Altparteien, wer wählt so ein ...... ?/

Hoffentlich macht die bald den Altmaier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der letzte Ausschnitt stammt von Twitter?

Äußerst subtil...
Scheint ja wirklich wasserdicht zu sein :D :D :D...

Oh Mann, ich würde mich weglachen, wenn die IP-Route zu dem Post in eine Bremer oder Berliner Uni führen würde *ggg*.

Mal abgesehen davon, dass die aufgeführten Morde KOMPLETT andere Tatmuster und Vorgehensweisen an den Tag legen, und man somit äußerste Zweifel daran äußern könnte und sollte, dass diese Morde vom gleichen Auftraggeber, wie auch Mörder vorgenommen wurden, ist mir der Text wirklich echt zu subtil geschrieben.

Das sieht für mich aus, als hätte das einer im Vollsuff vorformuliert und dann abschließend mit Reizwörtern und Phrasen gefüllt.

Für mich eine Fälschung.

Sollte die Drohnung ernst gemeint sein, bzw. wirklich authentisch sein, dann hätte ich wenig bis keine Angst vor dem Verfasser :).
Würde es mich wirklich treffen, tja, dann lag ich halt falsch, passiert auch mal im Leben.

Wenn ich jetzt ALLE Todesdrohungen die gegen mich jemals ausgesprochen wurden ( meistens von Gülle Gülle ) ernst nehmen würde,
wäre ich bestimmt schon 30 mal gestorben.
Meistens im selben Ton, wenn es um Parkplätze oder anderweitigen Nonsense ging.

Was soll man dazu sagen?

Ich würde einfach mal sagen.
Der Fall ist

GRENZCHEBLI :D :D :D . . .

Vielleicht wollte der Verfasser auch einfach nur dafür sorgen das dieses dumme Warzenschwein auch in den Ruhestand versetzt wird, damit sie nicht mehr die Medien mit ihrem Unsinn vollbrechen kann?!

Na gut, aber die Threadüberschrift: Weshalb hat der Verfasser da das Wort AfD reingeschrieben?


LG
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das ist sogar eine Erfindung!
Keine noch so durchgedrehte "Organisation" in Europa will Nicht-Weiße hinrichten.
Irgendwelche Antifas oder Verfassungsschützer hätten das gerne.
Kann schon sein, dass einem Idioten Geld oder Hafterleichterung angeboten wird, damit er so einen Post abschickt.
Sieht eher so aus, als hat ihn die Chebli selber formuliert.

:)

Kann auch sein.
Ich tippe abba eher eher auf "Szenetypisches Verhalten" a la Haldenwang.


Feix
Debi

P.S. und den nach 11/2019 in dieses Forum eingetretenen Threadersteller, der in die Strangüberschrift das Wort "AfD" reingemogelt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Saat geht auf

Einfach köstlich!

Die Attentäter bezeichnen sich gleich selbst als "Rechtsextreme".

Na ja, ich wünsch der Frau Chebli trotzdem einen schönen zweiten Advent.


Gruß, hoksila

Das nächste angekündigte Attentat ..
Da kann youtube noch soviel zensieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wahrnehmung!

Als ich 1979 das erste Mal in Saudi Arabien war, erfuhr ich, daß die dortigen Taxifahrer nur eine Lizenz bekämen, falls sie ethnische Saudis wären. Taxifahrer!!

Ich nehme es als überaus abartich wahr, daß es eine Moslemin in der BRD schafft, "Staats"sekretärin zu werden.:confused: Sie ist 41 und bekommt rund 11.276,43 t€ mtl.. Für was?;) Bei Wiki steht, sie sei Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales in der Berliner Senatskanzlei. Was'n Bürgerschaftliches Engagement?

Ich vermute, daß sie diesen Job nicht durch harte Arbeit bekommen hat. Sie wurde mMn platziert. Die Politik der kleine Nadelstiche der Umvolkung, oder wat?:mad:

Meiner Wahrnehmung, Erfahrung und meines Gefühls nach, dürfte es in der Verwaltung eines Volkes keine ausländischen Mitarbeiter geben. Ich sehe hier einen starken Interessenkonflikt, zumal dieses Weib auch für Internationales" zuständich ist.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien im Ende, Bsp. Chebli

Wahrnehmung!

Als ich 1979 das erste Mal in Saudi Arabien war, erfuhr ich, daß die dortigen Taxifahrer nur eine Lizenz bekämen, falls sie ethnische Saudis wären. Taxifahrer!!

Ich nehme es als überaus abartich wahr, daß es eine Moslemin in der BRD schafft, "Staats"sekretärin zu werden.:confused: Sie ist 41 und bekommt rund 11.276,43 t€ mtl.. Für was?;) Bei Wiki steht, sie sei Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales in der Berliner Senatskanzlei. Was'n Bürgerschaftliches Engagement?

Ich vermute, daß sie diesen Job nicht durch harte Arbeit bekommen hat. Sie wurde mMn platziert. Die Politik der kleine Nadelstiche der Umvolkung, oder wat?:mad:

Meiner Wahrnehmung, Erfahrung und meines Gefühls nach, dürfte es in der Verwaltung eines Volkes keine ausländischen Mitarbeiter geben. Ich sehe hier einen starken Interessenkonflikt, zumal dieses Weib auch für Internationales" zuständich ist.

Die Olle hat ein mächtiges Problem:

Zitat:
Staatssekretärin Chebli erstattet bis zu 30 Anzeigen pro Woche
Veröffentlicht am 14.06.2019
Sie gewinne diese Verfahren „manchmal, aber sehr, sehr selten“.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...-Anzeigen-pro-Woche-gegen-Hasskommentare.html

😂 https://der-kleine-akif.de/2016/08/07/voll-die-integration/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wahrnehmung!

Als ich 1979 das erste Mal in Saudi Arabien war, erfuhr ich, daß die dortigen Taxifahrer nur eine Lizenz bekämen, falls sie ethnische Saudis wären. Taxifahrer!!

Ich nehme es als überaus abartich wahr, daß es eine Moslemin in der BRD schafft, "Staats"sekretärin zu werden.:confused: Sie ist 41 und bekommt rund 11.276,43 t€ mtl.. Für was?;) Bei Wiki steht, sie sei Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales in der Berliner Senatskanzlei. Was'n Bürgerschaftliches Engagement?

Ich vermute, daß sie diesen Job nicht durch harte Arbeit bekommen hat. Sie wurde mMn platziert. Die Politik der kleine Nadelstiche der Umvolkung, oder wat?:mad:

Meiner Wahrnehmung, Erfahrung und meines Gefühls nach, dürfte es in der Verwaltung eines Volkes keine ausländischen Mitarbeiter geben. Ich sehe hier einen starken Interessenkonflikt, zumal dieses Weib auch für Internationales" zuständich ist.

Da kann man nichts machen.
Wenn wir im Inland keine Fachkräfte mehr haben, dann müssen wir ausländische Fachkräfte einsetzen.:giggle:


Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben