Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sawsan, die AFD und eine Todesliste

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vorausgesetzt, es gäbe diese Karmadingsbums.;) Aber selbst ohne, würde ich mich nicht soweit herablassen!

volle zustimmung. man stelle sich vor irgendwann meldet sich das gewissen, was allerdings voraussetzt sie hätten eins. wahrscheinlich ist das dann der grund warum manche dann auf ihre alten tage plötzlich ganz anders reden. also kurz vorm ableben, wenn sie denken sie haben eh nichts mehr zu verlieren :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
volle zustimmung. man stelle sich vor irgendwann meldet sich das gewissen, was allerdings voraussetzt sie hätten eins. wahrscheinlich ist das dann der grund warum manche dann auf ihre alten tage plötzlich ganz anders reden. also kurz vorm ableben, wenn sie denken sie haben eh nichts mehr zu verlieren :coffee:
Meiner Ansicht nach, sind die meisten Leute in der Politik Psychopathen. Die haben kein Gewissen. Allerdings haben sie wahrscheinlich Angst, für ihre Taten bestraft zu werden. Also karmamäßich. Deshalb sagen sie am Ende ihres Daseins ab und zu die Wahrheit. Schmidt Schnauze war so ein Aspirant.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Meiner Ansicht nach, sind die meisten Leute in der Politik Psychopathen. Die haben kein Gewissen. Allerdings haben sie wahrscheinlich Angst, für ihre Taten bestraft zu werden. Also karmamäßich. Deshalb sagen sie am Ende ihres Daseins ab und zu die Wahrheit. Schmidt Schnauze war so ein Aspirant.;)

wohl wahr, aber man mußte oft schon sehr genau hinhören und zwischen den zeilen lesen, ansonsten ...... ;)

bemerkenswert war auch, egal wo, dem hat wohl keiner das rauchen verbieten wollen ;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Meiner Ansicht nach, sind die meisten Leute in der Politik Psychopathen. Die haben kein Gewissen. Allerdings haben sie wahrscheinlich Angst, für ihre Taten bestraft zu werden. Also karmamäßich. Deshalb sagen sie am Ende ihres Daseins ab und zu die Wahrheit. Schmidt Schnauze war so ein Aspirant.;)

Wobei man jetzt allerdings nicht außer acht lassen sollte, dass den- oder diejenige, welcher/welche sich aus allen Entscheidungen weise heraushält, sondern allenfalls hinterher seinen abgeklärten Senf rauslässt, am wenigsten Skrupel mit einen schlechten Gewissen plagen dürfte. Allenfalls dann, wenn er/sie es versäumt hatte, ohne Rücksicht auf eigene Nachteile, rechtzeitig und mutig zu warnen und die Notleine zu ziehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wohl wahr, aber man mußte oft schon sehr genau hinhören und zwischen den zeilen lesen, ansonsten ...... ;)
Eine Eigenart des Systems ist es ja, uns ab und zu die Wahrheit sehr versteckt mitzuteilen.
bemerkenswert war auch, egal wo, dem hat wohl keiner das rauchen verbieten wollen ;)
Viellcht hatte er mehr Macht als man denkt?:confused:
Wobei man jetzt allerdings nicht außer acht lassen sollte, dass den- oder diejenige, welcher/welche sich aus allen Entscheidungen weise heraushält, sondern allenfalls hinterher seinen abgeklärten Senf rauslässt, am wenigsten Skrupel mit einen schlechten Gewissen plagen dürfte. Allenfalls dann, wenn er/sie es versäumt hatte, ohne Rücksicht auf eigene Nachteile, rechtzeitig und mutig zu warnen und die Notleine zu ziehen.
Das ist mMn zutreffend. Nur... wie viele von denen gibt es in den entscheidenden Stellen?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine Eigenart des Systems ist es ja, uns ab und zu die Wahrheit sehr versteckt mitzuteilen.
Viellcht hatte er mehr Macht als man denkt?:confused:

ich weiß nicht mehr, war er das oder der schröder, einer von beiden hat nur äußerst widerwillig die kanzlerakte unterschrieben. sicher wußte der viel und gehörte wohl nicht zum auserwählten ..... :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich weiß nicht mehr, war er das oder der schröder, einer von beiden hat nur äußerst widerwillig die kanzlerakte unterschrieben. sicher wußte der viel und gehörte wohl nicht zum auserwählten ..... :coffee:
Ich vermute, daß seit 1945 alle Bundeskanzler schon vor ihrer Wahl wußten, daß die BRD nach wie vor besetzt ist. Diese ominöse Kanzlerakte ist mMn mehr ein Dokument, was jeder "Führer" der BRD an die 3 Gewinnerstaaten schicken muß. Das wurde sogar in Die Zeit geschrieben: --> Klick!


Es war wohl Willy Brand, der sie nicht unterzeichnen wollte, es aber dann doch tat.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, daß seit 1945 alle Bundeskanzler schon vor ihrer Wahl wußten, daß die BRD nach wie vor besetzt ist. Diese ominöse Kanzlerakte ist mMn mehr ein Dokument, was jeder "Führer" der BRD an die 3 Gewinnerstaaten schicken muß. Das wurde sogar in Die Zeit geschrieben: --> Klick!


Es war wohl Willy Brand, der sie nicht unterzeichnen wollte, es aber dann doch tat.

stimmt, der brand, jetzt wo du das so sagst :D

ich denke der nächste müßte wieder, eine never ending story, zumindest wenns nach den briefempfängern geht :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
stimmt, der brand, jetzt wo du das so sagst :D

ich denke der nächste müßte wieder, eine never ending story, zumindest wenns nach den briefempfängern geht :(
Für mich ist es ein historischer Fakt, daß D-Land als Deutsches Reich immer noch besetzt ist und das seine Regierung lediglich dem Willen der Alliierten unterliehcht. Die BRD ist das Verwaltungskonstrukt, ein Unternehmen des öffentlichen Rechts. Das machte mich in den Augen der rotgrünlinksversifften Voll..., äh, zum Reichsbürger. Der ich allerdings nicht bin, sondern wie jeder autochthone Deutsche, Reichsangehöriger.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Für mich ist es ein historischer Fakt, daß D-Land als Deutsches Reich immer noch besetzt ist und das seine Regierung lediglich dem Willen der Alliierten unterliehcht. Die BRD ist das Verwaltungskonstrukt, ein Unternehmen des öffentlichen Rechts. Das machte mich in den Augen der rotgrünlinksversifften Voll..., äh, zum Reichsbürger. Der ich allerdings nicht bin, sondern wie jeder autochthone Deutsche, Reichsangehöriger.;)

eben, preußin und reichsangehörige :D und wie du sagst, es sind viele und die wissen es nicht. es war sicher so geplant, von hier aus läßt sich in ganz europa wunderbar agieren. also wie das nest der laus auf dem europäischen kontinent. zum nahen osten isses dann auch nicht weit. wunderbar für den deep state :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
eben, preußin und reichsangehörige :D und wie du sagst, es sind viele und die wissen es nicht. es war sicher so geplant, von hier aus läßt sich in ganz europa wunderbar agieren. also wie das nest der laus auf dem europäischen kontinent. zum nahen osten isses dann auch nicht weit. wunderbar für den deep state :(
Genau! Ich vermute auch, daß "unser" Land für Europa eben strategisch richtich liehcht! Weiter kommt hinzu, daß eine kleine Gruppe hinterfotziger, intelligenter und äußerst haßbewußter Nasen;) uns als Erzfeind auserkoren hat! Wir sind die Kanaaniter, die es auszurotten gilt.

Auch wenn ich bemüht bin, positiv zu denken, kann ich den Gedanken unserer baldigen Verabschiedung nicht verdrängen.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Ich vermute auch, daß "unser" Land für Europa eben strategisch richtich liehcht! Weiter kommt hinzu, daß eine kleine Gruppe hinterfotziger, intelligenter und äußerst haßbewußter Nasen;) uns als Erzfeind auserkoren hat! Wir sind die Kanaaniter, die es auszurotten gilt.

Auch wenn ich bemüht bin, positiv zu denken, kann ich den Gedanken unserer baldigen Verabschiedung nicht verdrängen.:mad:

nunja, laut deagel bleiben sowas von um die 30 millionen übrig. leider kann man da nicht sehen was das für welche sind. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nunja, laut deagel bleiben sowas von um die 30 millionen übrig. leider kann man da nicht sehen was das für welche sind. ;)
Falls man die Georgia guide stones ins Kalkül zöge, ....



... blieben von den knapp 60 Mio autochthoner Deutscher gerade mal 4,044 Mio übrich.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Falls man die Georgia guide stones ins Kalkül zöge, ....



... blieben von den knapp 60 Mio autochthoner Deutscher gerade mal 4,044 Mio übrich.;)

es stimmt schon, die stones sagen den plan, aber es wird wohl nicht so durchgezogen. oder aber es gibt noch was, was man deagel nicht zum berechnen gegeben hat. abwarten ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es stimmt schon, die stones sagen den plan, aber es wird wohl nicht so durchgezogen. oder aber es gibt noch was, was man deagel nicht zum berechnen gegeben hat. abwarten ;)
Ob der Plan durchgezogen werden wird oder nicht, bleibt ein Geheimnis.;) Ich tendiere dazu, daß er durchgezogen werden wird, da die "Jungs" ihre langfristigen Planungen immer durchziehen. Habe mal neu berechnet:



Demzufolge blieben bei 60 Mio autochthoner Deutscher doch 4,16 Mio übrich.*LOL*
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn es sie nicht gäbe, müsste man sie erfinden: unsere Sawsan. In einer erneuten Twitterperle erkannte sie messerscharf die bösen Motive der AFD:

Anhang anzeigen 7809

Ach ja, auf einer Todesliste der Rechtsextremen steht sie jetzt auch, genauer gesagt auf Platz 3:

Anhang anzeigen 7810


:giggle:

also da wo die herkommt und Ihrem Glauben angemessen ...
ist die mit Radikalen großgeworden oder ?
Kassiert Sie und Ihre Familie immer noch Harz -4 auf Kosten der Steuer zahlenden Bevölkerung ?
und warum ist die noch hier wenn ihr etwas nicht passt ?
Als Gast hat man sich anzupassen,
die soll mal nicht so frech Forderungen stellen in einem Land das sie selbst nicht akzeptiert ...
wenn es nicht passt einfach nach Hause gehen ... oder gibt es in Syrien keine Harz-4 Sofortrente +
KV auf Kosten arbeitender Bürger ???
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
also da wo die herkommt und Ihrem Glauben angemessen ...
ist die mit Radikalen großgeworden oder ?
Kassiert Sie und Ihre Familie immer noch Harz -4 auf Kosten der Steuer zahlenden Bevölkerung ?
und warum ist die noch hier wenn ihr etwas nicht passt ?
Als Gast hat man sich anzupassen,
die soll mal nicht so frech Forderungen stellen in einem Land das sie selbst nicht akzeptiert ...
wenn es nicht passt einfach nach Hause gehen ... oder gibt es in Syrien keine Harz-4 Sofortrente +
KV auf Kosten arbeitender Bürger ???
die Todes-Liste kann die sich sparen ...quasi Jeder GROKO Politiker dürfte da im Fadenkreuz stehen ...
ob von der Mafia ... bezahlten Profi Killern / Mossad / oder Rechtsradikalen ...
oder der kleine betrogene Bürger / Rentner der eh nicht mehr lange lebt ... seinen alten K98
noch mal anlegt und auf 800 meter ... noch mal Birnen zum explodieren bringt ...
die alten Karabiner mit ihrer brutalen Munition machen echt ne riesen sauerei ...
ich kann mir gut vorstellen das etliche sich nicht mehr trauen Nachts das Licht anzulassen ...aus dem Fenster zu schauen, oder ohne S-Weste + Gard spazieren gehen ... :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und um es mal nebenbei zu erwähnen gibt es derzeit auch noch den Pädo-Skandal bei...
Warum wählt man die AFD?
Pfeif' auf die Reden, schau Dir die Taten an! Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild...
Die Umwelt-Lügner
Oben