Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sawsan, die AFD und eine Todesliste

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Olle hat ein mächtiges Problem:

Zitat:
Staatssekretärin Chebli erstattet bis zu 30 Anzeigen pro Woche
Veröffentlicht am 14.06.2019
Sie gewinne diese Verfahren „manchmal, aber sehr, sehr selten“.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...-Anzeigen-pro-Woche-gegen-Hasskommentare.html
Ich bin sicher, sie ist eine Vorreiterin, Europa muselmanisch zu machen. Immer mehr moslemische Kuffnucken arbeiten sich durch die Institutionen wie weiland die Grünen. Und... ich befürchte, sie werden außerordentlich erfolgreich sein. Danke der totalen gutmenschlichen Besoffenheit der meisten unserer Landsleute. E-KEL-HAFT!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da kann man nichts machen.
Wenn wir im Inland keine Fachkräfte mehr haben, dann müssen wir ausländische Fachkräfte einsetzen.:giggle:


Gruß, hoksila
*Muhahahaha* Für dieses verlogene Gestammel bekommt dieses Huhn 11 Mill. im Monat? Rückblickend möchte ich eine Gehaltserhöhung haben!!;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Rolex-Chebli gibt auf ☝🏻

Die Olle hat ein mächtiges Problem:

Zitat:
Staatssekretärin Chebli erstattet bis zu 30 Anzeigen pro Woche
Veröffentlicht am 14.06.2019
Sie gewinne diese Verfahren „manchmal, aber sehr, sehr selten“.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...-Anzeigen-pro-Woche-gegen-Hasskommentare.html

😂 https://der-kleine-akif.de/2016/08/07/voll-die-integration/

Nachschlag
"Sie werden nie eine von uns sein." https://m.youtube.com/watch?v=jCEIiNP1A6k
+ Die Kommentare lesen .. !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Kannst du lesen? Im Tweet von Chebli steht allein dreimal "AFD".

Immer der Reihe nach.

Du hast den Strang mit der Überschrift

"Sawsan, die AFD und eine Todesliste" erstellt.

Hättest Du den Strang mit der Überschrift

"Sawsan und eine Todesliste"

erstellt, wäre ich nicht auf den Plan gekommen.

Erklär mal, warum Du ohne Not die AfD da involviert hast.

Hättest den Strang ja auch nennen können:

"Sawsan, die CDU und eine Todesliste" .


Falls Du es nicht kannst, frag Deinen Führungsoffizier...



Feix
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist die Todesliste der AfD schon veröffentlicht? ich konnte sie bisher nicht finden. Liegt das daran, dass ich zu doof bin oder gibts die nicht?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.887
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist die Todesliste der AfD schon veröffentlicht? ich konnte sie bisher nicht finden. Liegt das daran, dass ich zu doof bin oder gibts die nicht?

"Die" große Liste gibt es sicher nicht. Aber es verfestigt sich der Eindruck, dass viele kleine AfDler ihre kleinen Listen haben^^ (viele, nicht alle!)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
"Die" große Liste gibt es sicher nicht. Aber es verfestigt sich der Eindruck, dass viele kleine AfDler ihre kleinen Listen haben^^ (viele, nicht alle!)

So wie die Antifa ihre Listen haben. Erkennst du da rein zufällig Parallelen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.887
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Parallelen zwischen der gewaltätigen Antifa und der AfD hast du selber hergestellt.

Sorry, du bist wirklich nicht ganz helle. ICH HABE DICH GEFRAGT! ob du da Parallelen erkennst? Wo habe ich bei dieser Frage an DICH eine Parallele hergestellt? Mensch Jakob, kauf dir bei Amazon endlich mal ein Upgrade auf deiner Denkmurmel. Ist ja nicht mehr feierlich.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
*Muhahahaha* Für dieses verlogene Gestammel bekommt dieses Huhn 11 Mill. im Monat? Rückblickend möchte ich eine Gehaltserhöhung haben!!;)

rückblickend hab ich wohl die falsche richtung eingeschlagen. gestammel hätte ich immer lässig hinbekommen :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
rückblickend hab ich wohl die falsche richtung eingeschlagen. gestammel hätte ich immer lässig hinbekommen :giggle:
Ich vermute, ich würde ihren Job an 3 Nachmittagen in der Woche 4 Mal so professionell machen! Blöde ausländische Kuh, deren Familie illegal von den Steuergeldern hart arbeitender Landsleute alimentiert wurde!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.583
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist sogar eine Erfindung!
Keine noch so durchgedrehte "Organisation" in Europa will Nicht-Weiße hinrichten.
Irgendwelche Antifas oder Verfassungsschützer hätten das gerne.
Kann schon sein, dass einem Idioten Geld oder Hafterleichterung angeboten wird, damit er so einen Post abschickt.
Sieht eher so aus, als hat ihn die Chebli selber formuliert.

:)

Wasn Unsinn,
warum sollte man sich als Geheimdienst / anderweitige einflußreiche Stadt oder Organisation Leute gefügig machen und Spuren ( Zeugen ) hinterlassen / ERZEUGEN, die bezeugen könnten, dass man sie aufgefordert hat massiv gegen das Gesetz zu verstoßen?

Würde ich schon mal direkt ausschließen aus rationalen Gründen ( bedeutet ja nicht, dass es keine Menschen gibt die das anders sehen... )
Sowas mache ich mit Macht schon selbst.
Wer soll mich denn daran hindern?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, ich würde ihren Job an 3 Nachmittagen in der Woche 4 Mal so professionell machen! Blöde ausländische Kuh, deren Familie illegal von den Steuergeldern hart arbeitender Landsleute alimentiert wurde!

da ist das problem, wir hätten ohne "hintergrund" den job erst gar nicht bekommen :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da ist das problem, wir hätten ohne "hintergrund" den job erst gar nicht bekommen :(
Da ist natürlich was dran. Allerdings zu meiner Zeit sah es noch etwas anders aus. Allerdings hatte ich nie den Drang, Politclown zu werden. Schlimm genuch, was ich dann tatsächlich gemacht hatte.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da ist natürlich was dran. Allerdings zu meiner Zeit sah es noch etwas anders aus. Allerdings hatte ich nie den Drang, Politclown zu werden. Schlimm genuch, was ich dann tatsächlich gemacht hatte.;)

naja, du hast dich zumindest nicht hingestellt und vorsätzlich bei reden im tv die leute belogen. das ist doch schon mal gut. positiv bleiben, das ärgert das gesocks am meisten :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
naja, du hast dich zumindest nicht hingestellt und vorsätzlich bei reden im tv die leute belogen. das ist doch schon mal gut. positiv bleiben, das ärgert das gesocks am meisten :))
Nee, ich habe ganz "geheim" gearbeitet. Zumindest unentdeckt von der Öffentlichkeit.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nee, ich habe ganz "geheim" gearbeitet. Zumindest unentdeckt von der Öffentlichkeit.;)

ein bißchen karma haben wir alle eingefangen. aber ich würde niemals mit den leuten im bunzeltach tauschen, das abzuarbeiten, dafür reicht ein leben nicht :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ein bißchen karma haben wir alle eingefangen. aber ich würde niemals mit den leuten im bunzeltach tauschen, das abzuarbeiten, dafür reicht ein leben nicht :D
Vorausgesetzt, es gäbe diese Karmadingsbums.;) Aber selbst ohne, würde ich mich nicht soweit herablassen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Die Umwelt-Lügner
Oben