Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach so, "Zivilstreit". Aber die "Ehestreits" gehen ja bei manchen auch tödlich zu Ende. Komisch, bin über 60 und habe noch keinen Streit mit Gewalt gelöst. Der Tote ist noch nicht beerdigt, schon wird wieder verharmlost.

Die 68ger sollen schuld sein ? Wir sagten damals "Make love, not war".

Das tun heute ja auch viele. Allerdings haben sie vergessen, vorher die fremde Frau zu fragen.
Man nennt es Vergewaltigung.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Auch noch keine. Der Normalfall in Deutschland ist dass man aus dem Haus geht, irgendwas tut und wieder zurückkommt....und keine Gewalt live erlebt.
Ich schreibe ja auch nichts von Horden von Nazis die marodierend durch die Innenstädte ziehen. Die AfD-Jünger allerdings haben da keine Hemmungen. Auch wenn ihnen noch kein Syrer begegnet ist.

Bei dir viellaicht, wo man draussen vom Fenster schon sieht, ppoh eh, stinkende Socken im Flur, der Pizza einmalfrass liegt schon seid Tagen da rum und schimmelt vor sich hin. Datt lohnt ja noch nich mal die Tür einzutreten. Jünger, Mann, werd erwachsen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist selbst in Syrien, Afghanistan oder in Nigeria so.
Wie auch? Du müsstest sie erfinden. Die Opfer von Augsburg dagegen müssen nicht erfinden, dass sie von einer Moslemgruppe zerstört worden. OK, das wäre ihnen erspart geblieben, wenn sie in islamischer Kleidung dort aufgetreten wären.



Sind alle Unternehmer so schräg drauf wie du?

Unternehmer heutzutage sind schräg drauf. Die haben keine soziale Kompetenz, sondern nur BWL im Hinterkopf und schreien, wie alle, nach den Fachkräften...Also genauso wie die Jugendlichen so sind, wo sind die gebratenen Hühner, warte, wir schicken die Nuggets und schon schiffen Goldstücke ein, ob lose oder in Lactose auf lange Sicht gehts in die Hose.

Es wird nicht mehr ausgebildet. Der Betriebsleiter wird alle zwei Jahre gewechselt und jeder lutscht die Firma aus, um die Vorgaben zu befriedigen. Der Beispiele gibt es unzählige Deutsche Qualitätsfirmen mit Familiärem Hintergrund.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.311
Punkte Reaktionen
13.444
Punkte
149.042
Geschlecht
Da irrst du dich. Noch in den 50er und 60er Jahren waren Messerstechereien an jedem Wochenende in zahllosen deutschen Problemvierteln. Damals wurd nur kaum drüber gesprochen. Es gab ja nicht soviel mediale Aufmerksamkeit wie heute. Und die Gesellschaft war generell sehr verroht durch die Kriegserlebnisse. Kinder und Frauen verprügeln gehörte zum guten recht des deutschen Mannes. Ist noch gar nicht solange her.

Und die Lehrer verprügelten ihre Schüler, was bei Hitler verboten war.

in den 70ern bis 90ern kehrte dann eine relative Ruhe ein. Seit Merkel die Fachkräfte holt, ist der alte Stand wieder erreicht. Watn Glück.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Schelm, glaube ich ungelesen, ist ein friedliches und sympathisches Völkchen die Isländer ... der Vergleich ist trotzdem lächerlich.

Natürlich wäre er das, würde man für Deutschland ein auch nur im entferntesten ähnliches Maß an innerer Sicherheit behaupten.

https://www-radioessen-de.cdn.amppr...n-der-naehe-des-weihnachtsmarktes-434266.html

Wie viele Massenschlägereien gibt es täglich denn so in Island, von Personen dazu, die vor Verhältnissen flüchteten, deren Nährboden sie hier wieder fleißig düngen ?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da irrst du dich. Noch in den 50er und 60er Jahren waren Messerstechereien an jedem Wochenende in zahllosen deutschen Problemvierteln. Damals wurd nur kaum drüber gesprochen. Es gab ja nicht soviel mediale Aufmerksamkeit wie heute. Und die Gesellschaft war generell sehr verroht durch die Kriegserlebnisse. Kinder und Frauen verprügeln gehörte zum guten recht des deutschen Mannes. Ist noch gar nicht solange her.

Na, und die Sonne dreht sich um die Erde, nicht wahr?

Hier einige wenige offizielle Zahlen des BKA zu den jeweils aufgeklärten Delikten mit Beteiligung mindestens eines "Zuwanderers" im Vergleich zwischen 2014 (2015 „Grenzöffnung“ Merkels) und 2018:

Mord/Todschlag:
2014: 122
2018: 430

Sexuelle Übergriffe
2014: 848
2018: 6 046

Körperverletzung etc
2014: 18 512
2018: 73 177

https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...riminalitaetImKontextVonZuwanderung_2018.html

Es handelt sich alles um Opfer der Politik deiner kriminellen Partei, und du als deren Unterstützer solltest für das Leid, den Tod von Unschuldigen mit-verantwortlich gemacht werden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Augsburg ist überall:

Heilbronn: Mann verweigert Gruppe Zigaretten - einer rastet plötzlich aus

Danach sei das Quartett zunächst weitergegangen. Doch nach einigen Metern habe sich einer von ihnen noch einmal rumgedreht und sei zurückgekommen - leider wohl mit böser Absicht.

Der Mann stach dem 29-Jährigen wie die Polizei mitteilt "mit einem Messer oder einem Schraubendreher" in den Oberschenkel. Danach gingen die Vier weiter. Der Verletzte musste allerdings zur ärztlichen Behandlung gefahren werden.
Heilbronn: Polizei sucht nach Vorfall Zeugen

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Quartett machen können. Die Männer sind alle zwischen 20 und 25 Jahren alt und etwa 1,70 Meter groß. Es soll sich um Südländer aus dem arabischen Raum gehandelt haben.


https://www.echo24.de/heilbronn/hei...zigaretten-einer-rastet-aus-13276359.amp.html

Ja, Augsburg ist überall :

https://www.fnp.de/frankfurt/frankf...ke-konstablerwache-gestorben-zr-13226848.html

Die Attacke geschah bereits am 16.11. Jetzt ist das Opfer tot und ein 19 - jähriger Tatverdächtiger gefasst. Ich kannte die Konstablerwache seit 1991 und das Klientel, welches sie insbesondere in der Dunkelheit dort bevölkert. Dummerweise war dort gerade kein Weihnachtsmarkt und das Opfer scheint auch keine Feuerwehrkameraden zu haben die sich am Tatort versammeln und die Aufmerksamkeit von Medien und Politik erzielen.

Ein namenloser Toter mehr, genauso alt wie ich, wer weiß, vielleicht bin ich ihn in den letzten 28 Jahren in Frankfurt begegnet. :(
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, Augsburg ist überall :

https://www.fnp.de/frankfurt/frankf...ke-konstablerwache-gestorben-zr-13226848.html

Die Attacke geschah bereits am 16.11. Jetzt ist das Opfer tot und ein 19 - jähriger Tatverdächtiger gefasst. Ich kannte die Konstablerwache seit 1991 und das Klientel, welches sie insbesondere in der Dunkelheit dort bevölkert. Dummerweise war dort gerade kein Weihnachtsmarkt und das Opfer scheint auch keine Feuerwehrkameraden zu haben die sich am Tatort versammeln und die Aufmerksamkeit von Medien und Politik erzielen.

Ein namenloser Toter mehr, genauso alt wie ich, wer weiß, vielleicht bin ich ihn in den letzten 28 Jahren in Frankfurt begegnet. :(

Ich frage mich, wie viele Morde Muselmanen tatsächlich in der BRD in den letzten Jahren verübt haben, von denen man einfach nichts erfährt. Hunderte,tausende?

Alle im Namen des Islam. Da bin ich sehr sicher.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.728
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.801
Punkte Reaktionen
25.858
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieviele prügelnde und messerstechende Migranten hast du denn schon gesehen?

Wenn ich die letzten paar Jahre durch umliegende Städte gelaufen bin habe ich immer pöbelnde und lautstarke "Männergruppen" bemerkt. Tagsüber weniger als nachts. Nachts, bzw. spät abends ist das Verhältnis in etwa 8 Neubürger auf maximal 2 sichtlich Einheimische. Die Stimmung ist merklich gespannt bis aggressiv. Von dem her wundert mich nicht, dass es oft, bzw. immer öfter solche Fälle wie den in Augsburg gibt, da das Opfer in seiner Naivität und Verkennung der Lage, die man leider konstatieren muss, eine 7 köpfige "Männergruppe" auf ihr Verhalten angesprochen hat.
Gipfelnd letztes Wochenende wo deutschlandweit über 40 Messertaten gezählt wurden, mit 3 Toten und mehreren Verletzten, was hier dokumentiert und verlinkt wurde:

https://www.wochenblick.at/26-messer-taten-an-einem-wochenende-toetungen-ueberfaelle-konflikte/

Krassestes Beispiel, was mich danach auch umgetrieben hat war, als ich vor etwa 1,5 Jahren Abends draußen saß und in einiger Entfernung kurz aufeinanderfolgend zwei Schüsse hörte. Tage später war in den Polizeiberichten zu lesen, dass ein Iraker von zweien seiner Landsleute auf einem Parkplatz erschossen wurde. Hätte mir jemand vor 10 Jahren erzählt, dass es heute so aussieht in Deutschland, hätte ich ihn ausgelacht.

Sprich, das was man z.B. auf Politikversagen jeden Tag lesen kann deckt sich schlicht und einfach mit meinen Erfahrungen und Beobachtungen die ich die letzten Jahre selbst gemacht habe.

Die von mir zitierte Antwort deinerseits, war aber trotzdem keine auf das was ich geschrieben habe. Sondern ein schlichtes Ablenkungsmanöver wie man es hier andauernd liest.

Genauso dein Vergleich dessen was hier passiert mit häuslicher Gewalt und Messerstechereien in Problemvierteln damit, dass der Otto-Normal-Bürger seit einigen Jahren damit rechnen muss auf einem schnöden Weihnachtsmarkt abgestochen, totgeschlagen oder per LKW überfahren zu werden. Das Eine hat schlicht nichts mit dem Anderen zu tun und der Vergleich damit ist einfach schäbig.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
wenn wir als kinder mit der im koran enthaltenen globalentschuldigung:


8:17
„nicht ihr habt sie erschlagen, sondern allah erschlug sie.“


aufgewachsen wären, wären wir christen auch gewaltbereiter. Ist ja nicht schlimm, ist ja gottes wille.

Weitere friedensstiftende formulierungen im koran:


2:191
„und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die verführung zum unglauben ist schlimmer als töten.“

5:33:
„der lohn derer, die gegen allah und seinen gesandten krieg führen und verderben im lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen hände und füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem lande vertrieben werden.“

9:5
„und wenn die heiligen monate abgelaufen sind, dann tötet die götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem hinterhalt auf.“

9:111
„allah hat von den gläubigen ihr leben und ihr gut für das paradies erkauft: Sie kämpfen für allahs sache, sie töten und werden getötet.“


8:55 „wahrlich, schlimmer als das vieh sind bei allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

98:6
„gewiß, diejenigen unter den leuten der schrift (juden und christen) und den götzendienern, die ungläubig sind, werden im feuer der hölle sein, ewig darin zu bleiben. Das sind die schlechtesten geschöpfe.“

2:193
„und kämpft gegen sie, bis es keine verfolgung mehr gibt und die religion allein allahs ist.“

4:34:
„und jene frauen, deren widerspenstigkeit ihr befürchtet: Ermahnt sie, meidet sie im ehebett und schlagt sie!“

2:223
„eure frauen sind ein saatfeld für euch; darum bestellt euer saatfeld wie ihr wollt.“


8:12
„in die herzen der ungläubigen werde ich schrecken werfen. Trefft sie oberhalb des nackens und schlagt ihnen jeden finger ab!“

9:41
„zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem gut und mit eurem blut für allahs sache!“

9:123
„o ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den ungläubigen, und lasset sie euch hart vorfinden; und wisset, daß allah mit den gottesfürchtigen ist.“

8:17
„nicht ihr habt sie erschlagen, sondern allah erschlug sie.“

„machthungrig“
der islam akzeptiert keine anderen religionen neben sich und fordert die alleinige weltliche macht:

9:33
„er ist es, der seinen gesandten mit der führung und der wahren religion geschickt hat, auf daß er sie über alle anderen religionen siegen lasse.“

8:39
„und kämpft gegen sie, damit keine verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche verehrung auf allah allein gerichtet ist.“

...tetiebrareb3:110 „ihr seid die beste gemeinde, die für die menschen entstand. Ihr gebietet das, was rechtens ist, und ihr verbietet das unrecht, und ihr glaubt an allah. Und wenn die leute der schrift geglaubt hätten, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind gläubige, aber die mehrzahl von ihnen sind frevler“.

ü
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.879
Punkte Reaktionen
12.690
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Professor Christian Pfeiffer meldet sich zu Wort und gibt dem Mordopfer die Schuld - gegenüber auffälligen Jugendlichen hätte sich der Feuerwehrmann zurückhalten müssen:

Zunächst einmal zurückhaltend. Zwei Männer begleitet von zwei Frauen sollten nicht glauben, dass sie in der Lage sind, sieben auffällige Jugendliche in einem unangemessenen Verhalten zu stoppen. Damit geht man ein hohes Risiko ein. In so einer Situation ist es klüger, die Polizei zu rufen, wenn man die Sorge hat, dass hier etwas aus dem Ruder laufen könnte.

Außerdem spricht der Kriminologe dem Feuerwehrmann seine Zivilcourage ab:

Moment, soweit bekannt, war es offenbar kein Fall von Zivilcourage, bei dem jemand zu retten ist.

https://www.welt.de/print/welt_komp..._bM9i_No9PEqfdNPJUg8h7refwPQFlBAYNOFaqAlriEiM

Victim blaming nennt man das. Wieso hat dieser dumme Feuerwehrmann nicht in masochistischer Demut seinen Mund gehalten?

Aber was soll man von solch einer Charaktermaske im politisch-medialen Komplex auch erwarten!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Der Islam hatte nie eine Blütezeit. Der Islam hatte wohl Zeiten der Ausbreitung, in Zivilisationen jedoch ging das regelmäßig schief. Guck doch mal, WO sich der Islam ausbreiten konnte: Bei seinesgleichen, also Wilden: Afrika und asiatischen Inselvölkern. Und selbst das konnte der Musel nur mit dem Wissen, welches er sich von Kulturvölkern abgeschaut hat.

Ob es einen Zusammenhang mit dem Islam gibt , keine Ahnung , aber der arabische Raum war z. Z. der Kreuzzüge in diversen Wissenschaften führend , aber dies ist lang lang vorbei !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bei dir viellaicht, wo man draussen vom Fenster schon sieht, ppoh eh, stinkende Socken im Flur, der Pizza einmalfrass liegt schon seid Tagen da rum und schimmelt vor sich hin. Datt lohnt ja noch nich mal die Tür einzutreten. Jünger, Mann, werd erwachsen.

Wo wohnst du? Im Fred-Sonnenschein-Haus?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Indizien hattest Du also nicht, und ich bin natürlich nicht patzig, ich bin amüsiert. Sagte ich doch bereits. :coffee:

Es gab eindeutige Indizien zu einem Hooligan - Tat:

In einer Kneipe in der Augsburger Innenstadt kam es am Samstag zu einer Massenschlägerei.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/massenschlaegerei-vor-bundesligaspiel-in-augsburg,RFd77Ba

Dabei hätten auch Menschen sterben können. Ich glaube auch nicht, dass diese Jugendlichen mit Tötungsabsicht auf den Feuerwehrmann losgingen. Deine Patzigkeit ist ein Zeichen von mangelnden Argumenten. Wie gesagt, das versuchst du bei mir nicht ein zweites Mal.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Oh nein mein Froind, so läuft das net. Benenne einfach mit deinen eigenen Worten Dinge, welche Muslime zur Entwicklung der Zivilisation beigetragen haben. Selbiges gilt auch für unseren "Humanist62":



Wohlan denn, ich warte.

Ich kann dir deine Nahrung auch vorkauen lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es ist nicht sinnvoll auf die Angst zu hören. Ich habe auch schon einen Migranten...
Was ist die...
Und du bist ein Kettenhund, der sich an der Leine der Rüstungsindustrie befindet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben