Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sehr überspitzt formuliert, aber im Kern wohl zutreffend.

Das hängt m.E. mit der bekannten und besonderen historischen Verantwortung des Deutschen Volkes zusammen.

Ist m.W. auch ein offizieller Bestandteil der Politik der BRD.



Grüsse

Upps, in dem Zusammenhang hört man dann plötzlich wieder "Deutsches Volk"!
Also ich für meinen Teil habe keine historische Verantwortung.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Sehr überspitzt formuliert, aber im Kern wohl zutreffend.

Das hängt m.E. mit der bekannten und besonderen hidtorischen Verantwortung des Deutschen Volkes zusammen.

Ist m.W. auch ein offizieller Bestandteil der Politik der BRD.



Grüsse

Junge....du hast einen monumentalen Hackenschuß. Ich habe ja immer geahnt das einige so ticken, aber diese Offenbarung ist schon.....beeindruckend! Ich bin sprachlos.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Lügen sind mittlerweile Unerträglich !!! Gefängnisse überfüllt , Gerichte überlastet aber die Kriminalität geht zurück ! Die Beruhigungsmittel für den Michel!

Das Unerträglichste an diesen Lügen sind, dass sie der Realität entsprechen.

Wie praktisch, dass man das so einfach wegagitieren kann, nicht wahr?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Upps, in dem Zusammenhang hört man dann plötzlich wieder "Deutsches Volk"!
Also ich für meinen Teil habe keine historische Verantwortung.

Gruß, hoksila

Beängstigend das solche Irren Realität sind. Wie kann man derartig ferngesteuert sein? Gruselig!

 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, der erste Versuch, die Kriminalität zu bekämpfen, indem man weniger Kinder kriegt, die Mist bauen können, ist so schief gegangen, dass wir jetzt plötzlich Leute brauchen. Ist schon eine Krux mit nachhaltiger Kriminalitätsbekämpfung.

Spielst Du mit diesem „ersten Versuch“ auf die Eugenik im Dritten Reich an?


Grüsse
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du scheinst tatsächlich vollkommen bescheuert zu sein. Nicht böse gemeint, ist nur auffällig. Die Ausländer bekommen hier viele Kinder, die werden dann straffällig und das ist dann......unsere Schuld?

Viele Kinder, viel Kriminalität. Einfacher Zusammenhang, der auch auf Deutsche zutrifft.

Sind wir auch daran schuld das viele Zuwanderer hier sofort stehlen, morden, vergewaltigen und Anschläge verüben?

Du bist höchstens Schuld an deinem panischen, fremdenfeindlichen Weltbild.

Wieviele Ausländer/Zuwanderer kennst du persönlich?

Wieviele haben dich je persönlich bedroht?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Erst sagst du "Nein", und dann bestätigst du mich. Schon bemerkenswert.

Es kommt eben darauf an, was man unter "Entegegnkommen" versteht. Ich habe den Eindruck, bei Dir ginge das Entgegenkommen sehr viel weiter als bei mir. Was in der brd geschieht, ist Wahnsinn, von dem nur die Schlechtesten profitieren.

Bei meinen Kindern war das Entgegenkommen ganz am Anfang folgendes: Unterstützung eines Arbeitgebers im Vorfeld bei der Wohnungssuche, kostenpflichtige Einwandererkurse und Englischunterricht für perfektes englisch. That`s it. Eine der Töchter fuhr jahrelang schwerste LKW durchs Land. Die andere studierte. Das kostet da sehr viel Geld.


Heute leben sie beide finanziell sorgenlos in der oberen Mittelschicht.

Wenn Du , so wie ich, auch denkst, diese Hilfe am Anfang ist genug, hab ich dich wirklich bestätigt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Unerträglichste an diesen Lügen sind, dass sie der Realität entsprechen.

Wie praktisch, dass man das so einfach wegagitieren kann, nicht wahr?

Du und deine linke Sippschaft ist am Regieren.
Da kannst du ja mal die Gefängnisse leer-agitieren.
Vielleicht klappts ja?!
;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Spielst Du mit diesem „ersten Versuch“ auf die Eugenik im Dritten Reich an?

Aha...Eugenik ist also "weniger Kinder kriegen"....hmmm...so eng hatte ich das eigentlich nicht gesehen....man kann auch ohne Eugenik keine Kinder kriegen wollen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sehr überspitzt formuliert, aber im Kern wohl zutreffend.

Das hängt m.E. mit der bekannten und besonderen historischen Verantwortung des Deutschen Volkes zusammen.

Ist m.W. auch ein offizieller Bestandteil der Politik der BRD.



Grüsse




Na, in dem Zusammenhang lässt "unsere Regierung" natürlich den Begriff "Deutsches Volk" gerade noch so gelten.


Mit Regierung sind in diesem Zusammenhang die Puppenspieler gemeint.





LG
Debitist
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du und deine linke Sippschaft ist am Regieren.
Da kannst du ja mal die Gefängnisse leer-agitieren.
Vielleicht klappts ja?!
;)

Warum sollte ich? Die solln ruhig in den Gefängnissen bleiben, bis sie irgendwann hoffentlich vernünftig werden.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es kommt eben darauf an, was man unter "Entegegnkommen" versteht. Ich habe den Eindruck, bei Dir ginge das Entgegenkommen sehr viel weiter als bei mir. Was in der brd geschieht, ist Wahnsinn, von dem nur die Schlechtesten profitieren.

Bei meinen Kindern war das Entgegenkommen ganz am Anfang folgendes: Unterstützung eines Arbeitgebers im Vorfeld bei der Wohnungssuche, kostenpflichtige Einwandererkurse und Englischunterricht für perfektes englisch. That`s it. Eine der Töchter fuhr jahrelang schwerste LKW durchs Land. Die andere studierte. Das kostet da sehr viel Geld.


Heute leben sie beide finanziell sorgenlos in der oberen Mittelschicht.

Wenn Du , so wie ich, auch denkst, diese Hilfe am Anfang ist genug, hab ich dich wirklich bestätigt.

Mir gehts erstmal um ganz grundsätzliche Sachen. Ein Freund von mir seine Schwester hat einen Bosnier geheiratet, sie sind nach Sachsen-Anhalt gezogen. Egal wie er das gemacht hat, er ist halt Bauunternehmer. In einem Ort wurde er von Einheimischen bespuckt, im anderen haben sie mit ihm die Einweihung des Hauses gefeiert.

Das meine ich mit Integration als beidseitige Sache. Man kann sich nicht integrieren, wenn die anderen diese Integration gar nicht wollen. Hier wird immer so getan, als ob nur die Flüchtlinge sich der Integration verweigern würden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Viele Kinder, viel Kriminalität. Einfacher Zusammenhang, der auch auf Deutsche zutrifft.



Du bist höchstens Schuld an deinem panischen, fremdenfeindlichen Weltbild.

Wieviele Ausländer/Zuwanderer kennst du persönlich?

Wieviele haben dich je persönlich bedroht?

Ich bin in Hamburg - Billstedt aufgewachsen. Mümmelmansberg. Wilhelmsburg. Von Kindesbeinen an unter Ausländern jeglicher Couleur. Auch heute noch habe ich Freunde aus dieser Zeit. Aber auch diese Ausländer die 20 - 30 oder mehr Jahre hier leben argumentieren wie ich, was hier in Deutschland einwanderungstechnisch abgeht ist WAHNSINN . Zu uns wandert die Kriminalität der Welt ein, völlig ungefiltert. Das Wort Asyl reicht als Ausweis.

In Berlin und Hamburg kommt danach bereits mehr als jeder zweite Häftling aus dem Ausland. In NRW stieg der Anteil seit 2015 von 33 auf aktuell über 36 Prozent. Auch der Ausländeranteil in den neuen Bundesländern steigt zum Teil rapide. So registrierten die sächsischen Justizvollzugsanstalten zum Stichtag März 2016 noch 482 Ausländer, zwei Jahre später waren es 601. Aktuell sind es 981.

Die am stärksten vertretenen Gruppen sind laut Bericht Gefangene aus Polen, Tunesien, Libyen, Tschechien und Georgien. In den westdeutschen Ländern stieg der Ausländeranteil seit 2016 in Hamburg von 55 Prozent auf 61, in Berlin von 43 auf 51, in Niedersachsen von 29 auf 33, in Rheinland-Pfalz von 26 auf 30, in Baden-Württemberg von 44 auf 48, in Bremen von 35 auf 41, in Schleswig-Holstein von 28 auf 34, im Saarland von 24 auf 27 Prozent deutlich an. Hessen verzeichnete vor drei Jahren bereits einen Anteil von 44,1 Prozent, der geringfügig auf 44,6 Prozent kletterte. Bayern registrierte seit 2012 eine Zunahme von 31 auf 45 Prozent.


https://www.welt.de/vermischtes/art...tschen-Gefaengnissen-erreicht-Rekordwert.html

Deutschland , der Rechts und Sozialstaat Deutschland wird ausgehöhlt und zerstört. Und wenn das geschafft ist, du Scheinmoralist....weißt du was dann passiert? Dann wird es so blutig und unmenschlich, wie in den Ländern aus denen die Massen zuwandern..

Und ich hoffe inständig das solche vollkommen ignoranten Idioten wie du dann auch ihren Anteil abbekommen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich dachte, das Deutsche Volk sei für die Integration der Neuankömmlinge/Migranten (hier speziell „Neger“) verantwortlich, auch wegen derer früheren Ausbeutung.

Nein. Wie kommst Du auf die Idee?

Aber er unterscheidet sich doch nicht von einem ethnischen Deutschen bis auf die Hautfarbe und ggf. Schulbildung, oder?Grüsse

Wenn er sich nicht unterschiede, wäre er ethnischer Deutscher und nicht Neger.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Aber gerade diese ablehnende Einstellung ist doch typisch rechts und sorgt für dad Bild des „hässlichen Deutschen“ in der Weltöffentlichkeit.


Grüsse

Nein, ich habe kein Problem mit einem Deutschen, der sich persönlich von einer historischen Schuld ausnimmt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich erwarte das Verschwinden des deutschen Volkes wie sagte Einer eurer...
STIHL will weg...
mit Mann und Maus weg kann ja auch nachteilig sein Weshalb sollte für Stihl ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben