Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
warum sollten sie im Ausland sein?

Weil sie da hin gehören. Wären sie dort, könnten sie hier niemanden totschlagen.

Ich weiß, es klingt menschenverachtend, aber wir sollten trotzdem froh um jeden sein, der im Mittelmeer ersäuft. Der bringt hier schon niemanden mehr um. (Nicht nur) in dieser Hinsicht ist mir das Hemd näher als der Rock.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
658
Punkte
43.052
Geschlecht
--
warum sollten sie im Ausland sein? War heute in Augsburg nicht ein Fußballspiel, welches fast immer Schlägereien in Gefolge hat? Alkoholisierte 'Sportfans' schlagen schon mal zu, wenn man 'ihren Verein' zu nahe kommt.

Man spricht in diesem Zusammenhang übrigens nicht von Mord, sondern von Totschlag mit Todesfolge. Lass den Staatsanwalt seinen Job machen und schaue nicht soviel US-Serien!

Man sollte schon Ahnung haben wenn man solche Thesen in den Raum wirft.
Ersteinmal spielte Augsburg am Samstag gegen Mainz und zweitens ist Augsburg von Mainz nicht soweit entfernt das man einen Arbeitstag vorher anreist um Stunk zu machen. Drittens, Augsburg hat eine Fanszene bei der noch nie viel passiert ist (außer gegen Bayern) und damit für Keinen ein Ziel für Stunk.
Da ist die Goldstückthese schon weit naheliegender.
busse
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Man sollte schon Ahnung haben wenn man solche Thesen in den Raum wirft.
Ersteinmal spielte Augsburg am Samstag gegen Mainz und zweitens ist Augsburg von Mainz nicht soweit entfernt das man einen Arbeitstag vorher anreist um Stunk zu machen. Drittens, Augsburg hat eine Fanszene bei der noch nie viel passiert ist (außer gegen Bayern) und damit für Keinen ein Ziel für Stunk.
Da ist die Goldstückthese schon weit naheliegender.
busse
die Ahnung besteht darin, dass ich weiß, dass in Augsburg gespielt wurde und nicht in Mainz. Fans pflegen nach einem Spiel sich noch in der Gastronomie eines Spielortes herumzutreiben. Manche auch nur, um Zoff zu suchen. D.h. einseitige Ermittlungen sind genauso dumm, wie einseitige Schuldzuweisungen. Mein Einwand bezog sich auf die schnelle Täter-Zuweisung aus dem Migranten Hintergrund.

Du solltest deine Vereinsmeierei, hinter die Objektivität stellen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil sie da hin gehören. Wären sie dort, könnten sie hier niemanden totschlagen.

Ich weiß, es klingt menschenverachtend, aber wir sollten trotzdem froh um jeden sein, der im Mittelmeer ersäuft. Der bringt hier schon niemanden mehr um. (Nicht nur) in dieser Hinsicht ist mir das Hemd näher als der Rock.
die drei Daumen zeigen klar den hier herrschenden Geist; Chapeau.
Übrigens; es klingt nicht nur menschenverachtend!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja, traurig für die Betroffenen. Letztendlich ein weiterer Fall von geliefert wie bestellt. Und es hat mal wieder alles nichts mit nichts zu tun. Außerdem gabs das schon immer und "Deutsche" machen sowas schließlich auch. Und zwar regelmäßig wie man hier sieht:



Soweit mir bekannt ist schlagen sich alkoholisierte Fußballfans, bzw. sogenannte Hooligans meist gegenseitig. Und zwar weil beide Seiten das als eine Art Sport ansehen und vor allem weil beide Seiten das wollen. Außenstehenden steht es dabei frei sich daran zu beteiligen oder dem fern zu bleiben. Was ich dabei aber noch nie gehört habe ist, dass sich gegenseitig totgeschlagen wird. Es kam mir zumindest noch nicht zu Ohren, dass es jedes Wochenende im Umfeld von Fußballveranstaltungen Tote gibt. Aber vielleicht weißt du da mehr...

Was das aber nun mit einem Fall zu tun hat wo zwei Ehepaare von einer "Männer"gruppe angegangen wurden und einer von dieser Gruppe totgeschlagen wurde, bleibt wohl ebenso dein Geheimnis. Der Rest an Nötigem wurde schon von Franco B. und der tanzenden Fleischwurst erläutert.
du scheinst dagegen ja sehr genau zu wissen, wer die Schläger waren?

In diesem aufgeklärten Forum, müssen nur noch die scharfen Waffen verteilt werden, um alles - was man als verdächtig 'sieht' - an die Wand stellen zu können.

Merkt ihr 'Deutschen' eigentlich nicht, dass die Zündschur zu einem vergangenen Regime, immer kürzer wird?

Mein letzter Satz des beanstandeten Posting bezog sich auf die Arbeit des dafür vorgesehenen Menschen, nicht auf die Ansichten hiesiger Neo-Nazis!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Van Kessel schreibt von "Totschlag mit Todesfolge". Da zeigt es exemplarisch die Relativerei, das "Ist-ja-nicht-so-schlimm". Es gibt natürlich keinen "Totschlag mit Überlebensfolge".
auch dir der Hinweis, dass wir Gesetze haben, wo Mord und Totschlag genau definiert wurde. Dort beim STGB solltest du dich klug machen, bevor du weiterhin Unsinn postet.

Deine Interpretation bzgl. -'Überlebensfolge' ist infam. Stirbt ein Mensch bei einer Schlägerei, weil er vielleicht mit dem Kopf auf den Bordstein aufschlug, wird die Untersuchung klar ergeben, dass der Tod eben durch einen Schädelbruch eintrat und nicht durch den Schubser, Schlag oder Hieb. Und dies wird dann unter Totschlag mit Todesfolge verhandelt; haste dies verstanden?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
die drei Daumen zeigen klar den hier herrschenden Geist; Chapeau.

Tja, manchmal könnte man meinen, es zöge Vernunft ein. Aber ich glaub' noch nicht dran.

Übrigens; es klingt nicht nur menschenverachtend!

Eine Frage des Blickwinkels. Deine Menschenverachtung trifft die hiesigen Opfer der Zuwanderer, meine betrifft Narren, die sich in überladenen und seeuntauglichen Booten auf's Meer begeben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
auch dir der Hinweis, dass wir Gesetze haben, wo Mord und Totschlag genau definiert wurde. Dort beim STGB solltest du dich klug machen, bevor du weiterhin Unsinn postet.

Deine Interpretation bzgl. -'Überlebensfolge' ist infam. Stirbt ein Mensch bei einer Schlägerei, weil er vielleicht mit dem Kopf auf den Bordstein aufschlug, wird die Untersuchung klar ergeben, dass der Tod eben durch einen Schädelbruch eintrat und nicht durch den Schubser, Schlag oder Hieb. Und dies wird dann unter Totschlag mit Todesfolge verhandelt; haste dies verstanden?

Ein Totschlag hat generell tödliche Folgen. Was Du meinst nennt sich Körperverletzung mit Todesfolge.

Ist aber in dem Zusammenhang Erbsenzählerei. Der Mann ist tot, weil unsere Regierung nicht willens ist, unsere Grenzen zu schützen. Weil unsere Regierung zwar Gesetze erlassen, aber nicht durchsetzen kann.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
die drei Daumen zeigen klar den hier herrschenden Geist; Chapeau.
Übrigens; es klingt nicht nur menschenverachtend!

Ich feiere jedes untergegangene Boot mit diesen jungen islamischen Verbrechern. Je mehr baden müssen, desto besser. Du kannst auch mich gerne menschenverachtend nennen. Ich bin das Gegenteil.
Ich will nur das beste für meine Leute. Diese kriminellen Musel auf See aber sind das Schlechteste.Hoffentlich schmecken sie wenigstens den Haien.
Sie können auch da bleiben, wo sie hingehören. Dann ersaufen sie auch nicht und sind mir völlig egal. Und können keine Augsburger erschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich feiere jedes untergegangene Boot mit diesen jungen islamischen Verbrechern. Je mehr baden müssen, desto besser. Du kannst auch mich gerne menschenverachtend nennen. Ich bin das Gegenteil.
Ich will nur das beste für meine Leute. Diese kriminellen Musel auf See aber sind das Schlechteste.Hoffentlich schmecken sie wenigstens den Haien.
Sie können auch da bleiben, wo sie hingehören. Dann ersaufen sie auch nicht und sind mir völlig egal.

Hast du das auch gelesen, als zwei brutale Syrer im friedlichen Bosnien habgierig und brutal illegal in die EU reisen wollten und dann in Ihrer Habgier beim Unfall gestorben sind?
Es sind leider nur wenige vom Kaliber mit einer so unvorstellbaren Habgier die dabei draufgehen.

Soros hat sicher 10 mio Prozent Gewinn gemacht. Die meisten Syrer die nach Deutchland wollen, wollen mehr. Und noch Gewaltfantasien und Gewaltkriminalität ausleben.
Und viele hunderttausend tun es. Hier auch aus Schwarzafrika. Leben ihre Gewalt beim rauben, dealen,mehrfachidentitätlen etc aus.

Schwesig muss sich beeilen um mich einigermassen zu besänftigen. Bzw das "nun ist er nunmal hier" Tumorparadigma.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast du das auch gelesen, als zwei brutale Syrer im friedlichen Bosnien habgierig und brutal illegal in die EU reisen wollten und dann in Ihrer Habgier beim Unfall gestorben sind?

Ja. 2 Kriminelle weniger.
Soros hat sicher 10 mio Prozent Gewinn gemacht. Die meisten Syrer die nach Deutchland wollen, wollen mehr. Und noch Gewaltfantasien und Gewaltkriminalität ausleben.
Und viele hunderttausend tun es. Hier auch aus Schwarzafrika. Leben ihre Gewalt beim rauben, dealen,mehrfachidentitätlen etc aus.

Wenn Soros abkackt - dann würde ich ihn gerne vor Angst und Schiss schreien und winseln sehen, wenn er merkt, dass die Unterwelt schon auf ihn wartet und damit eine Wiedergeburt als Kretin ohne vollständiges Gesicht oder so.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
warum sollten sie im Ausland sein? War heute in Augsburg nicht ein Fußballspiel, welches fast immer Schlägereien in Gefolge hat? Alkoholisierte 'Sportfans' schlagen schon mal zu, wenn man 'ihren Verein' zu nahe kommt.

Man spricht in diesem Zusammenhang übrigens nicht von Mord, sondern von Totschlag mit Todesfolge. Lass den Staatsanwalt seinen Job machen und schaue nicht soviel US-Serien!

Gibt es Totschlag auch ohne Todesfolge?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du scheinst dagegen ja sehr genau zu wissen, wer die Schläger waren?

Nö, wissen nicht. Ich kann nur anhand vieler ähnlicher Fälle die letzten paar Jahre spekulieren. Stichwort "Männer"...

Du aber scheinst anscheinend schon zu wissen wo die Täter zu verorten sind, weil du ja nach wie vor die Geschichte von den Fußballfans erzählst die nach dem Spiel auf Weihnachtsmärkten nach Endvierziger - Ehepaaren suchen, von denen sie die männliche Hälfte zu siebt totschlagen können.

Wir werden hoffentlich noch sehen wer am Ende recht behält bzgl. des Täterkreises.

In diesem aufgeklärten Forum, müssen nur noch die scharfen Waffen verteilt werden, um alles - was man als verdächtig 'sieht' - an die Wand stellen zu können.

Merkt ihr 'Deutschen' eigentlich nicht, dass die Zündschur zu einem vergangenen Regime, immer kürzer wird?

Mein letzter Satz des beanstandeten Posting bezog sich auf die Arbeit des dafür vorgesehenen Menschen, nicht auf die Ansichten hiesiger Neo-Nazis!

Liest du auch manchmal selbst, was du da schreibst. Und fällt dir nicht auf wie lächerlich das ist? "Scharfe Waffen um verdächtige an die Wand zu stellen". Und die "kürzer werdende Zündschnur zum vergangenen Regime". Sagmal gehts noch?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gibt es Totschlag auch ohne Todesfolge?
Dieser userIN ist in seiner Unwissenheit manchmal escht luschtisch! Er hat von nix einen Schimmer und davon allerdings viel.

Zur Tat:

Falls man sich als Autochthoner tatsächlich wehren würde und der Angreifer bisse ins Gras oder wäre schwer verletzt, gäbe es kein "Gericht", was einen wegen Notwehr freisprechen würde. Das wissen heute selbst 15-jährige. Ich kann nachvollziehen, warum die meisten sich bedeckt halten. letztlich geht es um's Überleben.:mad:

Ich bin 1.000%ich davon überzeucht, daß die Angreifer Kuffnucken waren. Man kann heutzutage bei dem Begriff "junge Männer" davon ausgehen, es mit moslemischen Verbrechern zu tun zu haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Liest du auch manchmal selbst, was du da schreibst. Und fällt dir nicht auf wie lächerlich das ist? "Scharfe Waffen um verdächtige an die Wand zu stellen". Und die "kürzer werdende Zündschnur zum vergangenen Regime". Sagmal gehts noch?
Dieser userIN ist mMn vollständich bekloppt. Das, was er schreibt, ist ideologisch begründet. Nur leider ist es ihm nicht gegeben, sich korrekt auszudrücken. Mein wiederholter Rat an die Gesunden: Ab auf die Ignoliste!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Gibt es Totschlag auch ohne Todesfolge?

Nein, gibt es nicht. Das Delikt heißt Körperverletzung mit Todesfolge oder eben Totschlag.
Der Unterschied zu Mord besteht darin, dass die Mordmerkmale fehlen wie Heimtücke oder Planung der Tat.

BG, New York
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser userIN ist mMn vollständich bekloppt. Das, was er schreibt, ist ideologisch begründet. Nur leider ist es ihm nicht gegeben, sich korrekt auszudrücken. Mein wiederholter Rat an die Gesunden: Ab auf die Ignoliste!

Ich hatte anfangs als er hier auftauchte bei manchen Beiträgen noch Hoffnung, dass er das nicht ist. Aber ich fürchte du hast recht. Es kommt immer mehr zum Vorschein, gerade durch solche Aussagen wie das was ich oben zitiert habe.
Mich erstaunt nach wie vor, wie diese Leute alles was die letzten paar Jahre an ähnlichen Vorfällen passiert ist, einfach ausblenden und wegreden können, als wäre das in Augsburg jetzt der erste Fall in der Richtung und man würde sich wegen angeblichem Rassismus über einen bestimmten Täterkreis auslassen.
Und interessieren würde mich auch, wie so jemand noch in den Spiegel schauen kann.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Dieser userIN ist in seiner Unwissenheit manchmal escht luschtisch! Er hat von nix einen Schimmer und davon allerdings viel.

Zur Tat:

Falls man sich als Autochthoner tatsächlich wehren würde und der Angreifer bisse ins Gras oder wäre schwer verletzt, gäbe es kein "Gericht", was einen wegen Notwehr freisprechen würde. Das wissen heute selbst 15-jährige. Ich kann nachvollziehen, warum die meisten sich bedeckt halten. letztlich geht es um's Überleben.:mad:

Ich bin 1.000%ich davon überzeucht, daß die Angreifer Kuffnucken waren. Man kann heutzutage bei dem Begriff "junge Männer" davon ausgehen, es mit moslemischen Verbrechern zu tun zu haben.

Sehe ich ähnlich. Junge Männer steht für Migranten. Ansonsten schreibt man junge Deutsche oder junge deutsche Männer.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn man sieht, was im Internet abgeht, ist dies hier kaum vorstellbar:

"Die beiden Ehepaare waren nach Angaben der Polizei am Freitagabend vom Augsburger Christkindlesmarkt gekommen. Auf dem wenige hundert Meter entfernten Weihnachtsmarkt mit seinen rund 100 Ständen war das Verbrechen am Samstag zunächst kein Thema, wie die Verkäufer an mehreren Ständen berichteten. Erst am Sonntag wurde hier und dort darüber gesprochen."

https://www.wn.de/Welt/Thema/Hinter...at-in-Augsburg-Schock-nach-toedlicher-Attacke
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Klarheit / Klare Kante / einen sauberen Tisch Man kann auch verschwinden, ohne...
Polizeistaat gegen Zitate
Was machen die "Grünwählenden" eigentlich zwischen den Wahljahren? "Grünwählende" ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben