Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht wird es ein engagierter Linksanwalt sein, der ihn mit ähnlichen Argumenten wie du verteidigt. Das ist ja auch die Aufgabe eines Anwalts.
... also, falls die Verteidigung in Deutschland mal eure Rolle einnehmen sollte und quasi zum Ankläger 2 wird, weiß ich endgültig, dass ich zurück bei Roland Freisler bin

die Verteidigung hat gefälligst alles ins Rennen zu schicken, was ihre Mandantschaft entlasten könnte
ALLES

dass ihr sowas auch nur negativ erwähnt zeigt ja schon, wessen Geistes Kind ihr seid
gewiss nicht das der angeblichen Rechtsstaatspartei AfD
denn die müsste peinlichst darauf achten, dass die Verteidigung das macht, wozu sie überhaupt da ist
ihren Job nämlich

genauso wie die Anklage übrigens auch !!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.905
Punkte Reaktionen
12.739
Punkte
40.720
Geschlecht
--
... also, falls die Verteidigung in Deutschland mal eure Rolle einnehmen sollte und quasi zum Ankläger 2 wird, weiß ich endgültig, dass ich zurück bei Roland Freisler bin

die Verteidigung hat gefälligst alles ins Rennen zu schicken, was ihre Mandantschaft entlasten könnte
ALLES

dass ihr sowas auch nur negativ erwähnt zeigt ja schon, wessen Geistes Kind ihr seid
gewiss nicht das der angeblichen Rechtsstaatspartei AfD
denn die müsste peinlichst darauf achten, dass die Verteidigung das macht, wozu sie überhaupt da ist
ihren Job nämlich

genauso wie die Anklage übrigens auch !!

Keine Sorge! Halid wird vor Gericht sicher engagiert verteidigt werden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Keine Sorge! Halid wird vor Gericht sicher engagiert verteidigt werden.

Ziemlich sicher, ja. Wohl ähnlich wie im Fall vor kurzem, ich weiß nicht mehr welches Goldstück dort verteidigt wurde, von dieser prominenten Fernsehanwältin, die sicher nicht günstich ist, und wo niemand nachgehakt hat, wie der Angeklagte sich das leisten kann...

Im Allgemeinen werde auch ich beim Sportsfreund das Gefühl nicht los, dass er mehr Sympathien für das Opfer als für den Täter hat und das "eigentlich selbst Schuld" - Narrativ der Medien mitflötet und hier:

... also, falls die Verteidigung in Deutschland mal eure Rolle einnehmen sollte und quasi zum Ankläger 2 wird, weiß ich endgültig, dass ich zurück bei Roland Freisler bin [...]

...wie auch sonst gern mal, etwas Nahzieh-Grütze reinmischt um das ganze, geschmacklich widerlich, abzurunden.

Wohlgemerkt, ich halte es auch für gewagt und ziemlich naiv quasi allein und nach allem was die letzten Jahre passiert ist, eine mit hoher Wahrscheinlichkeit die einheimischen Kartoffeln durchweg zutiefst verachtende 7er Gruppe von Halbstarken, zurechtweisen zu wollen. Das rechtfertigt aber in keinster Weise totgeschlagen zu werden dafür.

Wir sollten finde ich, solche Fälle nach den gesellschaftlichen Maßstäben beurteilen die bisher galten und die jeder halbwegs normale hier sozialisierte Bürger inne hatte. Und nicht nach den barbarischen, welche uns die Geschenkten seit ein paar Jahren bescheren.

Edit: Es war der Messer"vorfall" in Chemnitz, wo im Nachgang das #wirsindmehr Konzert statt fand, wie in diesem Welt Artikel zu lesen ist:
https://www.welt.de/vermischtes/art...n-bezweifelt-Unabhaengigkeit-des-Gericht.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Keine Sorge! Halid wird vor Gericht sicher engagiert verteidigt werden.
Bei den meisten unserer Landsleute ist die NS-Zeit zum Pawlowschen Reflex geworden. Kein post, in dem nicht auf diese 12 im Vergleich zur Gesamtzeit unwichtigen Jahre hingewiesen wird.
...wie auch sonst gern mal, etwas Nahzieh-Grütze reinmischt um das ganze, geschmacklich widerlich, abzurunden.
Fehlen Argumente, muß Nahzieh her. So einfach sind diese *********e* gestrickt, bzw. indoktriniert.

Was diese ********e* irgendwie kausal NIE auf die Reihe bekommen, ist, daß jemand, der einen anderen schlägt, IMMER der Verursacher ist. Falls man jemanden schubste, der hinfiel und sich den Kopf einschlüge, um daran zu sterben, wäre der Angreifer ein Totschläger und müßte dementsprechend verurteilt werden.

In diesem Fall gehe ich davon aus, daß der Goldjunge Bewährung bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei den meisten unserer Landsleute ist die NS-Zeit zum Pawlowschen Reflex geworden. Kein post, in dem nicht auf diese 12 im Vergleich zur Gesamtzeit unwichtigen Jahre hingewiesen wird.
Ein Goldesel, die Zeit, für Leute, diw wissen, wie (schnell) man damit Geld machen kann. Und die Deutschen sind so dämlich, sich damit ein schlechtes Gewissen zu machen und infolgedessen offene grenzen für alle Moslems der Welt hinzunehmen.

Was diese ********e* irgend wie kausal nicht auf die Reihe bekommen, ist, daß jemand, der einen anderen schlägt, IMMER der Verursacher ist. Falls man jemanden schubste, der hinfiel und sich den Kopf einschlüge, um daran zu sterben, wäre der Angreifer ein Totschläger und müßte dementsprechend verurteilt werden.
Die biodeutsche Justiz wird wohl schon die "besten" Jurusten befragt haben, wie man den Moslem am schnellsten freibekommen und entschädigen kann, sei Dir da sicher. Er wird so absichtlich "verurteilt" werden, dass man ihn nicht abschieben kann, indem man ihm seinen brd-Lappen nicht entzieht obwohl er noch 2 andere Staatsbürgerschaften hat.

In diesem Fall gehe ich davon aus, daß der Goldjunge Bewährung bekommt.

Selbstverständlich. Es sind Deutsche am Werk und keine normalen mit dem Opfer mitfühlenden Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Goldesel, die Zeit, für Leute, diw wissen, wie (schnell) man damit Geld machen kann. Und die Deutschen sind so dämlich, sich damit ein schlechtes Gewissen zu machen und infolgedessen offene grenzen für alle Moslems der Welt hinzunehmen.
Und dieses schlechte Gewissen, dieser Schuldkult(!), das/den sich sehr viele zueigen machen, ist völlich grundlos, da DIE Deutschen mit dem Holoklaus aber auch gar nix am Hut hatten, was den Grund angeht. Es war ein gezieltes Insiderding, um einen Sündenbock zu kreieren. Rebbe Schneerson hat ganz klar gesahcht, JHWH sei dafür zuständich, um die Judäer, die europäischen(!), zu bestrafen.

Und ja, aufgrund dieses schlechten Gewissens können sich die "Auserwählten" benehmen wie ein Elefant im Porzellanladen, was sie ja auch tun.
Die biodeutsche Justiz wird wohl schon die "besten" Jurusten befragt haben, wie man den Moslem am schnellsten freibekommen und entschädigen kann, sei Dir da sicher. Er wird so absichtlich "verurteilt" werden, dass man ihn nicht abschieben kann, indem man ihm seinen brd-Lappen nicht entzieht obwohl er noch 2 andere Staatsbürgerschaften hat.
Bis auf das "biodeutsch" ist das völlich zutreffend.;)
Selbstverständlich. Es sind Deutsche am Werk und keine normalen mit dem Opfer mitfühlenden Menschen.
das liehcht daran, daß man uns Deutsche seit 05/1945 indoktriniert, vorführt und betrühcht! Und... das ist so gut inszeniert, daß selbst , falls man ihnen die Wahrheit erklärte, sie auf dem Irrtum bestünden. Das liechcht in der Natur aller Menschen. Gustave Le Bon hat das ganz klar ausgedrückt:

Gustave Le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.

Das gilt nicht nur für unser Volk, sondern für alle Menschen!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran

"Er schlug sie, er droht ihr mit Mord: Eine aus Marokko stammende Deutsche wollte sich möglichst schnell von ihrem Mann scheiden lassen. Eine Richterin lehnte den Antrag ab. Der Grund: Schließlich sei die Züchtigung von Frauen im Koran vorgesehen."

https://www.spiegel.de/politik/deut...rtigt-eheliche-gewalt-mit-koran-a-472849.html

Entweder Islam oder Menschenrechte - wir müssen uns entscheiden

Bei höherer Instanz hat so ein Urteil keine Chancen. Es ist ein Skandal, dass auf unterer Ebene Gerichtsentscheide getroffen werden, welcher jeglicher Grundlage entbehren. Dies haben wir auch in den USA erlebt. Erst als Trump an das oberste Gericht appellierte sah die Rechtslage anders aus. Diese Kuschelrichter, alles linke Bazillen, sitzen in allen Institutionen und versuchen das Land zu ruinieren.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das rechtfertigt aber in keinster Weise totgeschlagen zu werden dafür.
selbstverständlich nicht, und dafür wird es auch die gerechte Strafe geben, dessen bin ich mir sicher ...

es geht aber hier in Wirklichkeit um was ganz anderes:
um Vorverurteilungen
um Aberkennung von Täterrechten ... sorry, auch ein Täter hat nun einmal das Recht auf ein rechtsstaatliches Verfahren, ob einem das persönlich schmeckt oder nicht
um die juristische Verteidigung

es geht also darum, unseren Rechtsstaat und unsere Prozeßordnung in Zweifel zu ziehen, oder sogar seine prinzipielle Verfasstheit anzufechten

sorry, das ist dann ein logischer Clash.
entweder kann jemand, der so denkt, nicht gleichzeitig Anhänger der Rechtsstaatspartei AfD sein
oder, die AfD ist gar nicht so rechtsstaatlich, wie sie immer tut

welches von beiden es ist, wirst du mir sicherlich gleich sagen, oder ?!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.269
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich weiß nicht mehr, wo die Unterschiede zwischen normalen Linken und Ultralinken sein sollen. Wenn ich mir die neuen Forderungen der SPD ansehe, kann man diese als ultralinks bezeichnen. Das war früher anders. Nichts gegen gerechtfertigte
Forderungen von Linken, aber was die machen, führt zu einer Komplettenteignung. Daher habe ich wohl nicht pauschalisiert,
sondern schlicht festgestellt, daß es offensichtlich in der Politik nur noch Ultralinke gibt.

Ich sehe jedenfalls im normalen Politbetrieb keine Ultralinken, geschweige denn das deren Forderungen erfüllt werden.
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hallo, bin neu angemeldet und stürze mich gleich mal ins geschehen:


Und dieses schlechte Gewissen, dieser Schuldkult(!), das/den sich sehr viele zueigen machen, ist völlich grundlos, ...

es geht nicht um schuld, sondern um erinnerung.
wer die geschichte vergisst, ist dazu verurteilt, sie erneut zu erleben:

https://de.wikiquote.org/wiki/George_Santayana



... da DIE Deutschen mit dem Holoklaus aber auch gar nix am Hut hatten, was den Grund angeht. ...

bitte denke daran, dass laut professor goldhagen die Deuschen Hitlers willige Vollstrecker waren:

https://www.zeit.de/1996/16/thema.txt.19960412.xml




... Das gilt nicht nur für unser Volk, sondern für alle Menschen! ...

bitte denke weiter daran, dass das Deutsche Volk aufgrund seiner Vergangenheit, welche Du kennst, eine besondere verantwortung hat:

https://www.zeit.de/online/2009/20/deutschlands-verantwortung


grüsse
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Und dieses schlechte Gewissen, dieser Schuldkult(!), das/den sich sehr viele zueigen machen, ist völlich grundlos, da DIE Deutschen mit dem Holoklaus aber auch gar nix am Hut hatten, was den Grund angeht. Es war ein gezieltes Insiderding, um einen Sündenbock zu kreieren. Rebbe Schneerson hat ganz klar gesahcht, JHWH sei dafür zuständich, um die Judäer, die europäischen(!), zu bestrafen.

Dieses ständig Berieseln mit dem HC nervt nur noch und kommt bei mir links rein, rechts raus.
So, wie das getan wird, ist es ein würdeloses Ärgernis, siehe Merkels verlogenen Besuch in A. der nur der Stillegung der Opposition bezüglich weiterer islamischer Einwanderung diente.
Bis auf das "biodeutsch" ist das völlich zutreffend.;)

"Biodeutsch" benutze ich weitgehend nur dann, wenn ich die Agierenden sowieso als negativ einschätze.
Dumme Arbeitsroboter ohne Würde und Ehre.

„Wenn Sie da stehen können um diese Zeit, mit Ihrer ostdeutschen Biografie, zahlen Sie nicht in die Sozialkasse ein.“
Reinhard Meyer, SPD.(Es ging um eine kleine Demonstration gegen eine weitere islamische Einwanderungswelle in Schwerin)
Arbeitsroboter schuften sich in den zehntausenden Niedriglohnklitschen dummfleissig statt mit Dienst nach Vorschrift für Typen wie diesen Meyer, der natürlich Westdeutscher aus nrw ist.

das liehcht daran, daß man uns Deutsche seit 05/1945 indoktriniert, vorführt und betrühcht!

Sie lassen sich vorführen, das ist das eigentliche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Allgemeinen werde auch ich beim Sportsfreund das Gefühl nicht los, dass er mehr Sympathien für das Opfer als für den Täter hat und das "eigentlich selbst Schuld" - Narrativ der Medien mitflötet und hier:
was heißt selbst schuld ... ?!

wenn du morgen aufstehst, auf Glatteis ausrutscht und dir das Genick brichst, bist du auch irgenwo selbst schuld
... wärste halt im Bett liegen geblieben

außerdem sind das im Verfahren irgendwie keine Kategorien
der Täter dürfte ziemlich zweifelsfrei feststehen, und nun geht es darum, ob es für ihn mildernde Umstände gibt, oder nicht

dieses Recht steht jedem Täter zu
jedem

zumindest in Rechtsstaaten

und wird dies verweigert, weil man persönlich irgendwelche Animositäten damit hat, oder den sühnenden Staat will mit irgendwelchem Auge um Auge, zumindest wenn es die "Richtigen" damit trifft, ist das alles mögliche, nur kein Rechtsstaat mehr
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieses ständig Berieseln mit dem HC nervt nur noch und kommt bei mir links rein, rechts raus.
So, wie das getan wird, ist es ein würdeloses Ärgernis, siehe Merkels verlogenen Besuch in A. der nur der Stillegung der Opposition bezüglich weiterer islamischer Einwanderung diente.
Geht mir genau so, wobei ich mich doch noch ärgere wenn ich diese gebetsmühlenartigen Wiederholungen lese oder höre.
"Biodeutsch" benutze ich weitgehend nur dann, wenn ich die Agierenden sowieso als negativ einschätze.
Dumme Arbeitsroboter ohne Würde und Ehre.
Biodeutsch ist genau so sinnentleert wie z.B. Biokartoffeln. Bio heißt Leben. Mehr nicht! Wer von ethnischen Deutschen spricht, sollte das Fremdwort autochthon nehmen.;)
„Wenn Sie da stehen können um diese Zeit, mit Ihrer ostdeutschen Biografie, zahlen Sie nicht in die Sozialkasse ein.“
Reinhard Meyer, SPD.(Es ging um eine kleine Demonstration gegen eine weitere islamische Einwanderungswelle in Schwerin)
So was nennt man in einer Diskussion unsachlich! Weit verbreitet in diesem Forum, übrigens.;)
Arbeitsroboter schuften sich in den zehntausenden Niedriglohnklitschen dummfleissig statt mit Dienst nach Vorschrift für Typen wie diesen Meyer, der natürlich Westdeutscher aus nrw ist.
Jupp!
Sie lassen sich vorführen, das ist das eigentliche Problem.
Man hat es geschafft, die von Haus aus eingebauten Filter auszuschalten, da die Indoktrinierung schon im allerjüngsten Kindesalter beginnt, zumal die Eltern ja auch schon gehirnverdreckt sind!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.905
Punkte Reaktionen
12.739
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Feuerwehrmann muss sich irgendwie falsch verhalten haben, er wirkte auf Halid und Co zu bedrohlich, weil er zu wenig Abstand hielt. Das lässt ein anderer Kriminologie durchblicken - Dr. Martin Rettenberger im bayerischen Rundfunk:

Wir wissen aus der Forschung von Menschen mit hoher Gewaltneigung, dass sie selbst neutrale Situationen sehr schnell als bedrohlich wahrnehmen. Das heißt, sie glauben schnell, dass sie sich verteidigen müssen. Deshalb ist eine klare Ansprache gut, ohne selbst bedrohlich zu wirken oder dem anderen zu nahe zu kommen. Damit kann man sich auch selbst in so einer schwierigen Situation schützen.

https://www.br.de/nachrichten/bayer...at-kriminologe-raet-abstand-zu-halten,RkENXNd

Ein Deutscher, der nicht wie ein unterwürfiger Dhimmi auftritt, wirkt auf Typen wie Halid bedrohlich und provoziert sie zu Gewalt - lehrt uns der bayerische Staatsfunk.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, 2 Juristen - 3 Meinungen.

Das Bundesverfassungsgericht:

„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“


(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960) - 1 BvR 59/56 -

Ja, das stimmt alles, aber wie du feststellen kannst, Auslegungssache.
Und so wie es drinsteht, steht es halt drin. Weil es so drinsteht wie es drinsteht, muß man eben bestimmte Inhalte verändern,
ergänzen oder streichen. Da wird man auf Dauer nicht umhinkommen, das zu tun.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sehe jedenfalls im normalen Politbetrieb keine Ultralinken, geschweige denn das deren Forderungen erfüllt werden.

Da müßtest du
1. Die Parteiprogramme lesen
2. Einfach mal die Augen aufmachen (Berlin, Enteignung von Wohnungsgesellschaften)

und nicht mit deinen Kumpels draußen bei der Kälte Ringelreihen spielen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum passt sich der Islamismus nicht den hiesigen BEdinungen und GEwohnheiten an.
Warum fordert er das die Wirtsgesellschaft sich ihm an passt ?

Ist Ditib als verlängerter Arm Erdogahns tragbar ?

Das hat nichts mehr mit Religionsfreiheit zu tun !

https://www.welt.de/regionales/hamb...itiker-kritisiert-Zentralrat-der-Muslime.html

Ich will hier keinen IS !

Ein Islam der Moscheen als Rekrutierungszentren , Treffpunkt für Terroristen und für Hasspredigen nutzt KANN nicht zu Deutschland gehören !

Da hilft nur RAUß , kostet nix und hilft sofort und die Weihnachtsmärkte kommen wieder ohne Betonpoller aus !

Wenn du den Koran kennen würdest, wüßtest du, warum das so ist.
Wie gesagt: Es gibt diejenigen, die die negativen Aussagen des Koran hervorheben und predigen, und es gibt die anderen.
Die anderen sind integrationsfähig. Diejenigen, die der wahabistischen Auslegung folgen (negative Aussagen bez. anderer
Glaubensrichtungen) sind es nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.269
Punkte
54.820
Geschlecht
Da müßtest du
1. Die Parteiprogramme lesen
2. Einfach mal die Augen aufmachen (Berlin, Enteignung von Wohnungsgesellschaften)

und nicht mit deinen Kumpels draußen bei der Kälte Ringelreihen spielen.

Ich sprach vom "normalen Politikbetrieb" und nicht von irgendwelchen Wunschvorstellungen.

Nichtmal das kannst du unterscheiden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Erneute Staatsgründung....🤣🤣🤣 Erneute Staatsgründung von " Was ":unsure::ROFLMAO:
Alle gegen AfD
Brandt hatte den Guillaume eingestellt. Krah hatte den Verdächtigen eingestellt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben