Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
In Köln gab es 1210 Übergriffe, davon waren die Hälfte sexuelle Übergriffe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Übergriffe_in_der_Silvesternacht_2015/16

Vergewaltigungen gab es im Krieg schon immer, sie gehören zum Krieg dazu.

In Friedenszeiten gehen heute im Abendland sexuelle Massenübergriffe und massenhafte sexuelle Versklavung überwiegend von Männern aus dem islamischen Kulturkreis aus - man denke nur an Rotherham!

Stimmt.

Dschihad,
der heilige Krieg
der Mohammedaner gegen uns, die Ungläubigen.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Eigentlich nicht. Am Freitag gab's nämlich kein Fußballspiel.

Nein, aber am Samstag. Es reisen viele Hooligans ein Tag vorher an, um vorher richtig Randale zu machen.

Es könnten immer Menschen sterben. Tatsächlich gibt es aber jede Woche jede Menge Fussballspiele, bei denen sich jede Menge Hooligans kloppen können. Wie viele Tote gibt es dadurch pro Jahr?

Weit mehr als in diesem Fall. Es gibt weitaus heftigere Schlägereien, die stationär behandelt werden und der Patient nach 45 Minuten entlassen wird.


Das glaube ich Dir, dass Du das nicht glaubst. Andererseits schlagt diese Sorte polizeibekannter Schläger regelmäßig irgendwo irgendwelche Leute tot. Darum muss man Deinen Glauben nicht so sehr ernst nehmen.

Der Haupttäter ist nur durch Diebstahl aufgefallen. Habe ich etwas verpasst?

Ich bin immer noch nicht patzig, und ich habe sehr solide argumentiert.

Diese (Un) Art würde ich dir nicht ein zweites Mal empfehlen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.680
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Stimmt.

Dschihad,
der heilige Krieg
der Mohammedaner gegen uns, die Ungläubigen.

Stimmt! Silvester 2015/16 herrschte in Deutschland Frieden. Da Massenvergewaltigungen aber zum Krieg dazugehören, waren die massenhaften Übergriffe in Köln eine Ouvertüre und ein Vorgeschmack auf künftige Kriege.

Und eine Kriegserklärung.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Vorsicht Gert - gleich kommt der Frauen- und Moslemversteher angewatscht:winken:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Stimmt! Silvester 2015/16 herrschte in Deutschland Frieden. Da Massenvergewaltigungen aber zum Krieg dazugehören, waren die massenhaften Übergriffe in Köln eine Ouvertüre und ein Vorgeschmack auf künftige Kriege.

Und eine Kriegserklärung.






Islam: eine Mords-Ideologie ---: 548 Schlachten mit 278 Millionen Toten


Tears of Jihad by Dr. Bill Warner
Übersetzung von EuropeNews

Diese Zahlen sind nur eine grobe Schätzung der toten Nicht-Muslime durch den politischen Akt des Dschihads.

Afrika

Thomas Sowell [Thomas Sowell, Race and Culture, BasicBooks, 1994, S. 188] schätzt, dass 11 Millionen Sklaven über den Atlantik verschifft wurden und 14 Millionen wurden zu den islamischen Staaten Nordafrikas und des Mittleren Osten geschickt. Für jeden gefangenen Sklaven mussten viel andere sterben. Schätzungen dieses Kollateralschadens schwanken.
Der namhafte Missionar David Livingstone schätzte, dass für jeden Sklaven, der eine Plantage erreichte fünf andere in einem vorausgegangenen Kampf getötet wurden, oder durch Krankheiten starben, oder durch Mangel im Verlauf der Zwangsdeportation. [Missionsgremium presbyterianischer Frauen, David Livingstone, S. 62, 1888] Diejenigen, die zurückgelassen wurden waren sehr jung, schwach, krank und die Alten.
Sie starben bald, weil ihre Hauptversorger getötet oder versklavt wurden. Also, für 25 Millionen Sklaven, die auf dem Markt angeboten wurden haben wir eine geschätzte Todesrate von ungefähr 120 Millionen Menschen. Der Islam hatte das Monopol für Sklavenhandel in Afrika inne.
120 Millionen Afrikaner

Christen

Die Anzahl der christlichen Märtyrer des Islams liegt bei 9 Millionen [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-10] Eine grobe Schätzung von Raphael Moore in Die Geschichte Kleinasiens liegt bei 50 Millionen Toten in Kriegen durch den Dschihad. Wenn man also die afrikanischen Christen mitzählt, die im 20. Jahrhundert getötet wurden, dann haben wir:
60 Millionen Christen

Hindus

Koenard Elst schätzt in seinem Buch Negationismus in Indien, dass 80 Millionen Hindus in dem totalen Dschihad gegen Indien getötet wurden. [Koenard Elst, Negationismus in Indien, Voice of India, New Delhi, 2002, Seite 34.] Das Land Indien ist heute halb so groß wie das historische Indien, durch den Dschihad. Die Berge nahe Indiens werden Hindu Kush genannt, das bedeutet der “Scheiterhaufen der Hindus”.
80 Millionen Hindus

Buddhisten

Die Buddhisten haben die Geschichte des Krieges nirgendwo aufgezeichnet und nachgehalten. Vergessen Sie nicht, dass es im Dschihad nur Christen und Juden gestattet war als Dhimmis (Sklaven des Islams) zu überleben; jeder andere musste konvertieren oder sterben.
Der Dschihad tötete die Buddhisten in der Türkei, in Afghanistan, entlang der Seidenstraße und in Indien. Die Gesamtzahl beträgt grob geschätzt 10 Millionen. [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-1.]
10 Millionen Buddhisten

Juden

Merkwürdigerweise gab es nicht genug getötete Juden im Dschihad um die Gesamtzahl der Großvernichtung signifikant zu steigern. Der Dschihad in Arabien war zu 100% effektiv, aber die Zahlen lagen in den Tausenden nicht Millionen.
Danach unterwarfen sich die Juden und wurden zu Dhimmis (Diener oder Bürger zweiter Klasse) des Islams und hatten keine geographische Macht mehr.
Dies ergibt nach grober Schätzung etwa 270 Millionen Menschen, die durch den Dschihad getötet wurden.
Die Schlachtenliste seit 648 Cypris
http://cspipublishing.com/statistical/charts/Islam-BattlesDate.pdf
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
In Köln gab es 1210 Übergriffe, davon waren die Hälfte sexuelle Übergriffe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Übergriffe_in_der_Silvesternacht_2015/16

Vergewaltigungen gab es im Krieg schon immer, sie gehören zum Krieg dazu.

In Friedenszeiten gehen heute im Abendland sexuelle Massenübergriffe und massenhafte sexuelle Versklavung überwiegend von Männern aus dem islamischen Kulturkreis aus - man denke nur an Rotherham!

Sexuelle Übergriffe sind juristisch und moralisch nicht identisch mit Vergewaltigungen. Wenn du dich über diesen Unterschied informiert hast, kannst du mich wieder anschreiben. Übrigens; Es gab nach Umfragen in der EU über 350 Millionen sexuelle Übergriffe im Beruf. Da bekanntlich kein Moslem arbeitet, sollte das einem zu denken geben, wer diese Übeltäter sind. Und du reitest immer noch auf Silvester 2015/2016 rum? Es gibt auch einen Ehrenkodex in Armeen, wovon die Russen und die Hitler - Armee nichts davon wissen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, aber am Samstag. Es reisen viele Hooligans ein Tag vorher an, um vorher richtig Randale zu machen.

Eigentlich nicht. Wer das Geld für's Hotel übrig hat, hat etwas zu verlieren. Der geht nicht auf Randale.

Davon abgesehen: Deine Formulierung war "Alle Indizien sprechen dafür..'. Welche weiteren Indizien hast Du denn zu bieten?


Weit mehr als in diesem Fall. Es gibt weitaus heftigere Schlägereien, die stationär behandelt werden und der Patient nach 45 Minuten entlassen wird.

Fakten bitte, kein Gewäsch!

Der Haupttäter ist nur durch Diebstahl aufgefallen. Habe ich etwas verpasst?

Ja.

Der 17-Jährige war den Angaben zufolge in den vergangenen Jahren schon mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten. Es seien jugendtypische Delikte gewesen, unter anderem auch Körperverletzung.
https://www.br.de/nachrichten/bayer...-augsburg-haftbefehl-wegen-totschlags,RkA4qr8


Diese (Un) Art würde ich dir nicht ein zweites Mal empfehlen.

Du drohst mir nun schon zum zweiten Mal. Mach ruhig so weiter, vielleicht erlebst Du dann wirklich noch wie es ist, wenn ich patzig werde.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht





Islam: eine Mords-Ideologie ---: 548 Schlachten mit 278 Millionen Toten


Tears of Jihad by Dr. Bill Warner
Übersetzung von EuropeNews

Diese Zahlen sind nur eine grobe Schätzung der toten Nicht-Muslime durch den politischen Akt des Dschihads.

Afrika

Thomas Sowell [Thomas Sowell, Race and Culture, BasicBooks, 1994, S. 188] schätzt, dass 11 Millionen Sklaven über den Atlantik verschifft wurden und 14 Millionen wurden zu den islamischen Staaten Nordafrikas und des Mittleren Osten geschickt. Für jeden gefangenen Sklaven mussten viel andere sterben. Schätzungen dieses Kollateralschadens schwanken.
Der namhafte Missionar David Livingstone schätzte, dass für jeden Sklaven, der eine Plantage erreichte fünf andere in einem vorausgegangenen Kampf getötet wurden, oder durch Krankheiten starben, oder durch Mangel im Verlauf der Zwangsdeportation. [Missionsgremium presbyterianischer Frauen, David Livingstone, S. 62, 1888] Diejenigen, die zurückgelassen wurden waren sehr jung, schwach, krank und die Alten.
Sie starben bald, weil ihre Hauptversorger getötet oder versklavt wurden. Also, für 25 Millionen Sklaven, die auf dem Markt angeboten wurden haben wir eine geschätzte Todesrate von ungefähr 120 Millionen Menschen. Der Islam hatte das Monopol für Sklavenhandel in Afrika inne.
120 Millionen Afrikaner

Christen

Die Anzahl der christlichen Märtyrer des Islams liegt bei 9 Millionen [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-10] Eine grobe Schätzung von Raphael Moore in Die Geschichte Kleinasiens liegt bei 50 Millionen Toten in Kriegen durch den Dschihad. Wenn man also die afrikanischen Christen mitzählt, die im 20. Jahrhundert getötet wurden, dann haben wir:
60 Millionen Christen

Hindus

Koenard Elst schätzt in seinem Buch Negationismus in Indien, dass 80 Millionen Hindus in dem totalen Dschihad gegen Indien getötet wurden. [Koenard Elst, Negationismus in Indien, Voice of India, New Delhi, 2002, Seite 34.] Das Land Indien ist heute halb so groß wie das historische Indien, durch den Dschihad. Die Berge nahe Indiens werden Hindu Kush genannt, das bedeutet der “Scheiterhaufen der Hindus”.
80 Millionen Hindus

Buddhisten

Die Buddhisten haben die Geschichte des Krieges nirgendwo aufgezeichnet und nachgehalten. Vergessen Sie nicht, dass es im Dschihad nur Christen und Juden gestattet war als Dhimmis (Sklaven des Islams) zu überleben; jeder andere musste konvertieren oder sterben.
Der Dschihad tötete die Buddhisten in der Türkei, in Afghanistan, entlang der Seidenstraße und in Indien. Die Gesamtzahl beträgt grob geschätzt 10 Millionen. [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-1.]
10 Millionen Buddhisten

Juden

Merkwürdigerweise gab es nicht genug getötete Juden im Dschihad um die Gesamtzahl der Großvernichtung signifikant zu steigern. Der Dschihad in Arabien war zu 100% effektiv, aber die Zahlen lagen in den Tausenden nicht Millionen.
Danach unterwarfen sich die Juden und wurden zu Dhimmis (Diener oder Bürger zweiter Klasse) des Islams und hatten keine geographische Macht mehr.
Dies ergibt nach grober Schätzung etwa 270 Millionen Menschen, die durch den Dschihad getötet wurden.
Die Schlachtenliste seit 648 Cypris
http://cspipublishing.com/statistical/charts/Islam-BattlesDate.pdf

Diesen Unsinn verbreitet diese AfD - Bot immer wieder. Nehmen wir eine Sekunde lang an, dass das stimmen könnte und rechnen das auf Tote/Jahr um.

Hitler Deutschland:

5 Millionen/Jahr

Kommunismus:

5 Miliionen Tote/Jahr

Islam:

2500 Tote/Jahr
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Diesen Unsinn verbreitet diese AfD - Bot immer wieder. Nehmen wir eine Sekunde lang an, dass das stimmen könnte und rechnen das auf Tote/Jahr um.

Hitler Deutschland:

5 Millionen/Jahr

Kommunismus:

5 Miliionen Tote/Jahr

Islam:

2500 Tote/Jahr

Wie relativiere ich den Islam-Terror?!

Dumm nur, dass JÄHRLICH sehr viele Islam-Opfer dazu kommen.

Du weißt sicher wieviel?
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Diesen Unsinn verbreitet diese AfD - Bot immer wieder. Nehmen wir eine Sekunde lang an, dass das stimmen könnte und rechnen das auf Tote/Jahr um.

Hitler Deutschland:

5 Millionen/Jahr

Kommunismus:

5 Miliionen Tote/Jahr

Islam:

2500 Tote/Jahr

Wir wissen ja,
dass du islamischer Dschihadist bist,

dann solltest du aber wissen, dass es den Islam noch keine 108.000 Jahre gibt.
Oder verwendest du islamische Mathematik?

:giggle::winken::giggle::giggle:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Eigentlich nicht. Wer das Geld für's Hotel übrig hat, hat etwas zu verlieren. Der geht nicht auf Randale.

Auch die Hoooligans haben 25 Euro für eine Pension übrig.

Davon abgesehen: Deine Formulierung war "Alle Indizien sprechen dafür..'. Welche weiteren Indizien hast Du denn zu bieten?

Die Indizien waren zu dieser Zeit schlüssiger, als der Zufallstreffer von der AfD - Seite, weil diese Vorfälle in Augsburg vor Bundesliga - Spielen nicht selten waren.

Fakten bitte, kein Gewäsch!

Ich nenne hier nur Fakten, die vor Gericht Beweiskraft haben.

Du drohst mir nun schon zum zweiten Mal. Mach ruhig so weiter, vielleicht erlebst Du dann wirklich noch wie es ist, wenn ich patzig werde.

Ich drohe nicht, ich ermahne dich nur, diesen Fehler wieder zu begehen. Ich schrieb schon einmal, dass ich diese Tugend der Unhöflichkeit sehr gut beherrsche, wenn ich den Zeitpunkt und den Umstand als gekommen ansehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wo wohnst du? Im Fred-Sonnenschein-Haus?

Da wo ausschliesslich das Gras Grün ist, eine Garage im Haus ist und nur die Büttel genauso Grün sind wie die Frösche. Gehe jeden Morgen hinters Haus und sach zum Rasen mäh und schon hört der auf zu wachsen. Macht meine Frau auch immer bei mir. Muss funktionieren, denn sie sagte neulich, mir wäre keiner gewachsen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht


Dazu ein Kommentar von Alice Weidel:

Du wirst von einer Gruppe Migranten angegriffen und brutal erschlagen? Dann ist das für die Stadt Augsburg ein „tragischer Vorfall“. Höhere Gewalt eben, da kann doch keiner was für…



https://politikstube.com
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Diesen Unsinn verbreitet diese AfD - Bot immer wieder. Nehmen wir eine Sekunde lang an, dass das stimmen könnte und rechnen das auf Tote/Jahr um.

Hitler Deutschland:

5 Millionen/Jahr

Kommunismus:

5 Miliionen Tote/Jahr

Islam:

2500 Tote/Jahr

Au Backe. Im Relativierungsmodes vom Einhorn gerammt worden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Europa nicht, aber Deutschland viel zu teure Arbeitskosten, weil viel zu viel...
Die Umwelt-Lügner
Oben