Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.897
Punkte Reaktionen
47.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist m.E. kein inhaltliches Argument.


Grüsse

Schon. Aber Deine Bedenken sind auch nur ein Gefühl, kein Argument. Wenn man also Deine Gefühle nicht teilt, ist das eine emotionale Geschichte, die sich naturgemäß argumentativ nicht korrekt fassen lässt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.424
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehr toll und wie belegst Du das?


Grüsse

U.a. damit.
https://refcrime.info/de/Crime/Stats

Das Schweigen im Lande, das Herumeiern bei der Nennung der Täterprofile bei Einwanderern bei sofortiger Benennung autochthoner Täter , das Aussitzen bis zur Benennung muslimischer Straftäter ist mirZeuge genug. Es hat damit zu tun, dass man Leuten wir Dir glauben machen möchte, es gäbe muslimische (Banden)kriminalität höchstens als Einzelfall.

Hätte der Staat da nicht Grundlegendes zu verheimlichen, gäbe es das oben angesprochene Aussitzen nicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.897
Punkte Reaktionen
47.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ändert nichts daran, dass Integration eine beidseitige Sache ist. Ein Flüchtling, der sich integrieren will, muss auch die Gelegenheit dazu bekommen. Und du weisst nur zu gut, dass das KEINE Selbstverständlichkeit ist.

Die Neuankömmlinge wollen sich in weiten Teilen einfach nicht integrieren. Sie provozieren mit Kopftüchern und komischen Käppchen, weigern sich, die Sprache zu lernen, verklagen alte Männer, die ihnen auf Grund ihrer schlechten Erfahrungen keine Wohnung vermieten wollen, begrabschen irgendwelche Mädels, erschlagen Feuerwehrmänner, ...

DIe paar, die sich wirklich Mühe geben, werden ganz selbstverständlich aufgenommen.
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon. Aber Deine Bedenken sind auch nur ein Gefühl, kein Argument. Wenn man also Deine Gefühle nicht teilt, ist das eine emotionale Geschichte, die sich naturgemäß argumentativ nicht korrekt fassen lässt.


Also so ganz stimmt‘s m.E. nicht:

Meine Bedenken wurden argumentativ, mithin rational und nicht emotional begründet.

Ob diese Begründung zutrifft, ist der Diskussion zugänglich.

Wobei es ja andererseits heisst, 90% des Verhaltens würden vom Unterbewusstsein gesteuert.


Grüsse
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin in Hamburg - Billstedt aufgewachsen. Mümmelmansberg. Wilhelmsburg. Von Kindesbeinen an unter Ausländern jeglicher Couleur. Auch heute noch habe ich Freunde aus dieser Zeit. Aber auch diese Ausländer die 20 - 30 oder mehr Jahre hier leben argumentieren wie ich, was hier in Deutschland einwanderungstechnisch abgeht ist WAHNSINN . Zu uns wandert die Kriminalität der Welt ein, völlig ungefiltert. Das Wort Asyl reicht als Ausweis.

Selbst wenn es so ist: unsere Kriminalitätsrate ist immer noch geringer als die von Kanada. Geringer als die von GB, Ungarn oder Litauen.

Klar kenn ich das, dass die besonders Integrationswilligen gerne über die Kriminalität ihrer Landsleute abschimpfen. Mein irakischer Friseur erzählt mir jedesmal wunderbar grausige Geschichen darüber.

Deutschland , der Rechts und Sozialstaat Deutschland wird ausgehöhlt und zerstört. Und wenn das geschafft ist, du Scheinmoralist....weißt du was dann passiert? Dann wird es so blutig und unmenschlich, wie in den Ländern aus denen die Massen zuwandern..

Wenn unsere Polizei schläft und die AfD an der Regierung die Waffengesetze amerikanisch liberalisiert (aus "Sicherheitsgründen"), dann wird das wohl so kommen.

Und ich hoffe inständig das solche vollkommen ignoranten Idioten wie du dann auch ihren Anteil abbekommen.

Das ist jetzt natürlich das Wichtigste: anderen vor den Weltuntergang warnen - und ihn mir wünschen ! Sehr überzeugend.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.424
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau, auf die Herkunft kommt es nämlich nicht an.
Grüsse

https://frankfurter-erklaerung.de/2...dern-und-muslimen-in-deutschen-gefaengnissen/
Ja, doch. Du erweckst den Anschein, als wolltest du mit deiner Entschuldigung, es gäbe auch "deutsche Verbrecher", davon ablenken, wie viele Verbrecher offensichtlich aus ideologischen Gründen importiert wurden. Warum tust Du das?

Wenn es auf Deinem Grundstück Klapperschlangen gibt, setzt du dann noch Taipane dazu? Scheint so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.424
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Neuankömmlinge wollen sich in weiten Teilen einfach nicht integrieren. Sie provozieren mit Kopftüchern und komischen Käppchen, weigern sich, die Sprache zu lernen, verklagen alte Männer, die ihnen auf Grund ihrer schlechten Erfahrungen keine Wohnung vermieten wollen, begrabschen irgendwelche Mädels, erschlagen Feuerwehrmänner, ...

DIe paar, die sich wirklich Mühe geben, werden ganz selbstverständlich aufgenommen.

(Fettung dm)

So sollte es sein. In Wahrheit ist es in der brd andersrum.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Selbst wenn es so ist: unsere Kriminalitätsrate ist immer noch geringer als die von Kanada. Geringer als die von GB, Ungarn oder Litauen.

Klar kenn ich das, dass die besonders Integrationswilligen gerne über die Kriminalität ihrer Landsleute abschimpfen. Mein irakischer Friseur erzählt mir jedesmal wunderbar grausige Geschichen darüber.



Wenn unsere Polizei schläft und die AfD an der Regierung die Waffengesetze amerikanisch liberalisiert (aus "Sicherheitsgründen"), dann wird das wohl so kommen.



Das ist jetzt natürlich das Wichtigste: anderen vor den Weltuntergang warnen - und ihn mir wünschen ! Sehr überzeugend.

Du bist deinem irakischen Frisör intellektuell weit unterlegen. Aus meiner persönlichen Sicht bist du ein ignoranter Honk. Viel mehr kann man da auch nicht mehr diskutieren. Zeitverschwendung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.424
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir gehts erstmal um ganz grundsätzliche Sachen. Ein Freund von mir seine Schwester hat einen Bosnier geheiratet, sie sind nach Sachsen-Anhalt gezogen. Egal wie er das gemacht hat, er ist halt Bauunternehmer. In einem Ort wurde er von Einheimischen bespuckt, im anderen haben sie mit ihm die Einweihung des Hauses gefeiert.

Es kommt darauf an, wie er in die Ortsgemeinschaft reinpasst. Ist er rein westlich sozialisiert und das islamische für ihn ein unbedeutendes , lästiges Detail Und wird es auch so wahrgenommen? Dann sollte er keine probleme bekommen. Leider ist dasVerhalten von 95% gerade der seit 2014/15 hereingeholten Moslems ganz anders.


Das meine ich mit Integration als beidseitige Sache. Man kann sich nicht integrieren, wenn die anderen diese Integration gar nicht wollen.
In normalen Ländern, also in fast allen der Welt, wird vorher aussortiert. Dann haben die tatsächlich Angenommenen auch nicht mit eventuellen Vorurteilen in den aufnehmenden Ländern zu rechnen.

Hier wird immer so getan, als ob nur die Flüchtlinge sich der Integration verweigern würden.

Tun sie das etwa nicht in breitetester Mehrheit?
Allerdings "helfen" ihnen die Deutschen regelrecht dabei, bei der Negierung und Verächtlichmachung ihrer eigenen Kultur und der eigenen Vorväter beim sofortigen Desintegrieren, das von Westdeutschen mehr gefeiert wird als die tatsächliche Integration.

Insofern ist die Schuld für Desintegration in der Tat nicht ausschliesslich bei den Moslems zu suchen.

In Kanada bekommen anerkannte Flüchtlinge genau 1 Jahr staatliche Hilfe, dann sind sie allein. Wer es nicht schafft, hat Pech gehabt und geht freiwillig. Das alles ist gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau, auf die Herkunft kommt es nämlich nicht an.

Es gibt auch deutsche Verbrecher.


Grüsse

Die Korrelation zwischen Herkunft und Deliquenz als Kausalität wird ja auch nur von Jungpionieren und Ideologen als Unterstellung verbreitet. Die Kausalität der höheren Deliquenz bei Gewaltdelikten an Hand der Herkunft liegt hingegen am entsprechenden Ausmaß unterschiedlicher Sozialisation, nicht an den Genen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht m.W. nicht um Schuld, sondern um Erinnerung und Verantwortung.


Grüsse

Eben. Erinnerung und Verantwortung sind dem linksrotgrüngelbschwarzem Milieu abhanden gekommen. Andernfalls würden sie die Nazis nicht ständig verharmlosen, in dem sie Bürger die für geltendes Recht, Gesetz und europäische Verträge eintreten, als Nazis diffamieren und ausgrenzen .
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein. Wie kommst Du auf die Idee?

Speziell weil gerade afrikanische Völker durch Europäer ausgebeutet worden sein sollen oder dies noch stattfinden soll und allgemein wegen Auschwitz.
Das ist die Verantwortung.

Wenn er sich nicht unterschiede, wäre er ethnischer Deutscher und nicht Neger.

Ja aber wie unterscheidet sich denn ein „Neger“ dann von einem ethnischen Deutschen ausser durch die von mir genannten Merkmale (Deiner Meinung nach)?


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.424
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Korrelation zwischen Herkunft und Deliquenz als Kausalität wird ja auch nur von Jungpionieren und Ideologen als Unterstellung verbreitet. Die Kausalität der höheren Deliquenz bei Gewaltdelikten an Hand der Herkunft liegt hingegen am entsprechenden Ausmaß unterschiedlicher Sozialisation, nicht an den Genen.

Ih denke, die genetische Disposition ist nicht zu vernachlässigen. Es gibt ja auch unter Tieren der gleichen Art traditionell friedliche als auch aggressive Vertreter anderer Art. Gesellschaftshunderassen verhalten sich grundlegend anders als Kampfhunderrassen.

Bei Menschen ist es natürlicherweise genau so. Jede Menschenrasse ist körperlich wie genetisch an die Natur und die Umwelt optimal angepasst, in der er lebt. So benötigt der Mensch zB in den Staaten Afrikas heute einen ganz anderen Körperbau und eine ganz andere natürliche Aggressivität, um dort überleben zu können als im klimatisch und von der Gesellschaftsstruktur anderen Westeuropa.

Ich denke, diese Grundgenetik führt erst zu unterschiedicher Sozialisation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, ich habe kein Problem mit einem Deutschen, der sich persönlich von einer historischen Schuld ausnimmt.


Aber diese Einstellung ist doch total rechts.

Ausserdem geht es nicht um Schuld, sondern um Erinnerung und Verantwortung - das wird m.W. auch von juden oft betont.


Grüsse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Leute, wie er, die es hier zu hauf gibt, sind tatsachen- und wahrnehmingsresistent...
Deutschland stürzt ab
Wenn man normal einkauft, Fleisch , Fisch, Gebäck, Getränke , Obst....merkst du nichts...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben