Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Klar. Darum kann man das Wetter auch bis weit in Zukunft vorhersagen......

Man kann auch das Wetter bis weit in die Zukunft voraussagen. Es wird im Juli 2050 wärmer sein, als im Januar 2050. Weil eine Konstante zum Bezugspunkt sich nicht sonderlich ändert. Deshalb wird es im Juli 2050 nicht an einem Tag 30 Grad heiß sein, am nächsten Tag schneien. Der Bezugspunkt hierbei ist das Wachstum und Ressourcen dieser genannten Länder, die über Jahre gesammelt wurden und hochgerechnet werden (können).
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Das stelle man sich mal vor: Mord in Augsburg ist Thema - und die unterhalten sich über Wettervorhersagen:nono:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Beim Mordwillen ? Ja, da stimme ich dir zu.

Wieder falsch. Du scheinst den Mord-/ Vergewaltigungslust der Russen auf Muslime projizieren zu wollen. Unter Stalin starben 60 Millionen Menschen. 1945 sind dreckige Russen wie Tiere über deutsche Mädchen und Frauen hergefallen und 2 Millionen von ihnen bestialisch vergewaltigt. Du als Russe hast hierzu die Fresse zu halten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn man alle Taten einzeln aufführt sieht es natürlich beeindruckend aus. Wenn man bei Autounfällen so reißerisch berichten würde käme man zu dem Schluss dass halb Deutschland täglich unter die Räder kommt. Mit anderen Worten: Was du hier betreibst ist übelste Stimmungsmache.

Nein, du betreibst Fehlinformation. Denn ein Unfall ist unbeabsichtigt, unvorhergesehen. Messer- und andere Attacken sidn aber keine Unfälle, sondern absichtlich herbei geführt.

Wenn du also beides vergleichen willst, dann einerseits Messerattacken, andererseits absichtliche Autounfälle (und dann mit Personenschaden)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wieder falsch. Du scheinst den Mord-/ Vergewaltigungslust der Russen auf Muslime projizieren zu wollen. Unter Stalin starben 60 Millionen Menschen. 1945 sind dreckige Russen wie Tiere über deutsche Mädchen und Frauen hergefallen und 2 Millionen von ihnen bestialisch vergewaltigt. Du als Russe hast hierzu die Fresse zu halten.

Das war im Krieg. Silvester 2015/16 war jedoch im Frieden.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Nein, du betreibst Fehlinformation. Denn ein Unfall ist unbeabsichtigt, unvorhergesehen. Messer- und andere Attacken sidn aber keine Unfälle, sondern absichtlich herbei geführt.

Wenn du also beides vergleichen willst, dann einerseits Messerattacken, andererseits absichtliche Autounfälle (und dann mit Personenschaden)

Schlägereien gibt es überall auf der Welt. Wenn man dabei immer daran denkt, dass sein eigener Faustschlag tödlich enden könnte, braucht man sich gar nicht mehr wehren. In diesem speziellen Fall ist es mir unerklärlich, wie ein durchtrainierter Feuerwehrmann mit einem Schlag von einem Halbwüchsigen zu Boden gehen kann und dabei tragisch an den Folgen stirbt. Hatte er vermutlich Vorerkrankungen, die durch diese Gewalteinwirkung potenziert wurden. Jemand der mit einem Messer auf eine Person losgeht, ist Vorsatz zu unterstellen. Das ist zumindest Mordversuch. Ich denke mittlerweile, dass diese Rotzlöffel diese Absicht nicht hatten und eine Verkettung von unglücklichen Umständen war, woran sie ihr Leben lang zu knabbern haben werden. Nicht desto Trotz darf eine Straftat nicht ungesühnt bleiben. Die Gerichte sollen,- und werden sie ihrer gerechten Strafe zuführen, ohne sich von Hetzkampagnen beeinflussen zu lassen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieder falsch. Du scheinst den Mord-/ Vergewaltigungslust der Russen auf Muslime projizieren zu wollen. Unter Stalin starben 60 Millionen Menschen. 1945 sind dreckige Russen wie Tiere über deutsche Mädchen und Frauen hergefallen und 2 Millionen von ihnen bestialisch vergewaltigt. Du als Russe hast hierzu die Fresse zu halten.

Schau mal, der atseb..
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn man alle Taten einzeln aufführt sieht es natürlich beeindruckend aus. Wenn man bei Autounfällen so reißerisch berichten würde käme man zu dem Schluss dass halb Deutschland täglich unter die Räder kommt. Mit anderen Worten: Was du hier betreibst ist übelste Stimmungsmache.

Unter die Räder von LKWs kommen seit 2015 verdammt viele Menschen. Eine Aufzählung würde der Alte Stubentiger sicher auch als "reißerische Stimmungsmache" abtun:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Stockholm_2017

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Nizza

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_den_Berliner_Weihnachtsmarkt_an_der_Gedächtniskirche

https://www.tagesspiegel.de/politik...mistischem-anschlag-mehren-sich/25097346.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Im Krieg vergewaltigt man innerhalb eines Jahres ganz einfach so 2 Millionen deutsche Frauen? Wie viele Frauen wurden Sylvester 2015/16 vergewaltigt?

Ja, Massenvergewaltigungen sind typisch für Kriege, aber (noch) nicht für den Frieden.

Hitlers Soldaten haben auch massenhaft russische Frauen vergewaltigt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kein Märchen, Fakten. Hättest du das verlinkte Video angesehen, wüsstest du das. Schade, dass du dazu nicht in der Lage bist.:p

Wenn Du nicht nur ein Großmaul wärst, könntest Du Fakten auch ohne den Umweg über bunte Bildchen nennen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Antifa beleidigt und blockiert AfD-Bundestagsabgeordneten Bystron in München


•10.12.2019

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron versucht zur Wahlkampf-Auftaktveranstaltung der AfD München ins Bürgerhaus Fürstenried zu gehen. "Anti"-Faschisten blockieren den Zugang und beleidigen massiv

Kann man überhaupt jemanden beleidigen, der wegen seines offen gezeigten Sexismus sogar
in seiner eigenen Partei mit Argwohn betrachtet wird?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ja, Massenvergewaltigungen sind typisch für Kriege, aber (noch) nicht für den Frieden.

Hitlers Soldaten haben auch massenhaft russische Frauen vergewaltigt.

Wenn Russen und Hitlers Soldaten die Frauen der Gegenseite millionenfach vergewaltigen ist es eine Schande. Es gab/gibt in jeder Armee ein Ehrenkodex, die das verhindern soll und bei Zuwiderhandlung harte disziplinarische Folgen nach sich ziehen. Diesen Ehrenkodex haben diese beiden Mörder - Armeen geflissentlich ignoriert. Was hat der Islam damit zu tun?? Du hast übrigens meine Frage noch nicht beantwortet, wie viele Vergewaltigungen in der Silvesternacht zu 2015/2016 registriert wurden. Die Anzahl ist 0, in Worten Null. Jetzt Abmarsch.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Eigentlich nicht. Am Freitag gab's nämlich kein Fußballspiel.

Dabei hätten auch Menschen sterben können.

Es könnten immer Menschen sterben. Tatsächlich gibt es aber jede Woche jede Menge Fussballspiele, bei denen sich jede Menge Hooligans kloppen können. Wie viele Tote gibt es dadurch pro Jahr?

Ich glaube auch nicht, dass diese Jugendlichen mit Tötungsabsicht auf den Feuerwehrmann losgingen.

Das glaube ich Dir, dass Du das nicht glaubst. Andererseits schlagt diese Sorte polizeibekannter Schläger regelmäßig irgendwo irgendwelche Leute tot. Darum muss man Deinen Glauben nicht so sehr ernst nehmen.


Deine Patzigkeit ist ein Zeichen von mangelnden Argumenten.

Ich bin immer noch nicht patzig, und ich habe sehr solide argumentiert.

Wie gesagt, das versuchst du bei mir nicht ein zweites Mal.

Nun sei doch nicht gleich so patzig.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Kann man überhaupt jemanden beleidigen, der wegen seines offen gezeigten Sexismus sogar
in seiner eigenen Partei mit Argwohn betrachtet wird?

Jede Beleidigung durch vollbekloppte Antifanten habe ich stets als Auszeichnung entgegen genommen!
;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn Russen und Hitlers Soldaten die Frauen der Gegenseite millionenfach vergewaltigen ist es eine Schande. Es gab/gibt in jeder Armee ein Ehrenkodex, die das verhindern soll und bei Zuwiderhandlung harte disziplinarische Folgen nach sich ziehen. Diesen Ehrenkodex haben diese beiden Mörder - Armeen geflissentlich ignoriert. Warum also soll Vergewaltigungen ein Synonym für Islam sein? Du hast übrigens meine Frage noch nicht beantwortet, wie viele Vergewaltigungen in der Silvesternacht zu 2015/2016 registriert wurden. Die Anzahl ist 0, in Worten Null. Jetzt Abmarsch.

In Köln gab es 1210 Übergriffe, davon waren die Hälfte sexuelle Übergriffe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Übergriffe_in_der_Silvesternacht_2015/16

Vergewaltigungen gab es im Krieg schon immer, sie gehören zum Krieg dazu.

In Friedenszeiten gehen heute im Abendland sexuelle Massenübergriffe und massenhafte sexuelle Versklavung überwiegend von Männern aus dem islamischen Kulturkreis aus - man denke nur an Rotherham!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein, du betreibst Fehlinformation. Denn ein Unfall ist unbeabsichtigt, unvorhergesehen. Messer- und andere Attacken sidn aber keine Unfälle, sondern absichtlich herbei geführt.

Wenn du also beides vergleichen willst, dann einerseits Messerattacken, andererseits absichtliche Autounfälle (und dann mit Personenschaden)

So ein Vergleich war auch gar nicht bezweckt. Es ging nur um die Darstellung möglichst großer Zahlen wenn es irgendwie um Migranten geht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Eigentlich nicht. Am Freitag gab's nämlich kein Fußballspiel.



Es könnten immer Menschen sterben. Tatsächlich gibt es aber jede Woche jede Menge Fussballspiele, bei denen sich jede Menge Hooligans kloppen können. Wie viele Tote gibt es dadurch pro Jahr?



Das glaube ich Dir, dass Du das nicht glaubst. Andererseits schlagt diese Sorte polizeibekannter Schläger regelmäßig irgendwo irgendwelche Leute tot. Darum muss man Deinen Glauben nicht so sehr ernst nehmen.





Ich bin immer noch nicht patzig, und ich habe sehr solide argumentiert.



Nun sei doch nicht gleich so patzig.

:giggle::)):)):happy::happy::happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben