Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe das mal berichticht:



Dieser userIN sollte mal nach den "Indizien" befrahcht werden. Dann stünde er da: Absolut nix wissend, aber laut behauptend! Widerlich!!


Fiel mir gerade ein: Man sollte sich als weiße/r, große/r und blonde/r Deutsche/r nicht mehr auf diese Wüstenreligionsfeste wagen.;)

Wüstenreligionsfest finde ich extrem verharmlosend. Ich würde es Chinamüllmarkt mit Nelkenrotweinbüdchen nennen, wo genug LED geblinke für unnötige Besinnlichkeit leuchtet.

Das was es früher mal war, so schön mit Kindern und ohne Merkellegos und MP beschnallten wird es nicht mehr werden. Und wer ist schuld? Na klar, die AfD und nicht die Nichtschwimmer.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
warum sollten sie im Ausland sein? War heute in Augsburg nicht ein Fußballspiel, welches fast immer Schlägereien in Gefolge hat? Alkoholisierte 'Sportfans' schlagen schon mal zu, wenn man 'ihren Verein' zu nahe kommt.

Man spricht in diesem Zusammenhang übrigens nicht von Mord, sondern von Totschlag mit Todesfolge. Lass den Staatsanwalt seinen Job machen und schaue nicht soviel US-Serien!

Dass Du und Merkel keinen Protestmarsch veranstaltet unter dem Motto:
"Ich bin Augsburg", das ist klar.


Nö nö, Augsburg ist bunt.

Ich werde vlt. der Witwe Deine hiesigen Kommentare übermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der eine hat ja einen libanesischen Pass. Das heisst man könnte ihn abschieben.

Ich bete. Und wähle AfD. wenn er drei Jahre sitzt kann man da vielleicht noch was machen.

Hitler-Niveau dieser Abschaum. Warscheinlich lebt seine Familie von Stütze oder kriminellen Machenschaften.

Reporter, ermitteln sie. Geschieht aber leider nie bei nichtdeutschen Tätern.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich fühle mich persönlich von Polizisten und Feuerwehrmännern mit Wampe für dumm verkauft, ausgebeutet, abgezockt,betrogen.

In Bayern haben die nicht mal AfD gewählt sondern wollten sich Ihre Wampe (sofern er denn eine hatte) vom ausgebeuteten Niedriglöhner zahlen lassen samt Pension der als Hänfling für Mindestlohn Pakete rumbringt.

Aber gut, die wahren Bestien in diesem Fall sind die Mörder. Aber wer denen keine Abschiebung oder lebenslang Knast wünscht, und davon ist selbst bei den Opferfamilien nicht auszugehen, der hat kein Mitleid verdient bzw ist happy mit seinem Leben.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der eine hat ja einen libanesischen Pass. Das heisst man könnte ihn abschieben.

Ich bete. Und wähle AfD. wenn er drei Jahre sitzt kann man da vielleicht noch was machen.

Hitler-Niveau dieser Abschaum. Warscheinlich lebt seine Familie von Stütze oder kriminellen Machenschaften.

Reporter, ermitteln sie. Geschieht aber leider nie bei nichtdeutschen Tätern.

Was heißt hier könnte?
Es gibt weder Krieg noch politische Verfolgung im Libanon. Insofern hätte er schon längst abgeschoben werden müssen. Würde mich nicht wundern, wenn er schon im Sozialsystem angedockt ist.

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was heißt hier könnte?
Es gibt weder Krieg noch politische Verfolgung im Libanon. Insofern hätte er schon längst abgeschoben werden müssen. Würde mich nicht wundern, wenn er schon im Sozialsystem angedockt ist.

BG, New York

Oft sind es ja staatenlose Libanesen die ihr Heimatland deshalb nicht zurücknehmen will.
Wobei was jetzt normalerweise passiert ist, das der Libanon ihm die Staatsangehörigkeit blitzschnell entzieht.

Und warum? Weil Bestien wie Westerwelle keine Abschiebungsbezogene Aussenpolitik betrieben haben und sich um irgendeinen Unsinn in der Aussenpolitik kümmern aber nicht um das wichtigste im Leben : Abschiebungen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Moslems sind also "Tiere"?
Man sollte Tieren kein Unrecht tun mit diesem Vergleich.
Aber am Niedrigsten ordne ich allerdings nichtislamische Menschen ein, die sich für islamische Mörder ins Zeug legen, werte "Schwarze Rose"....
Selbst Schmeissfliegen achte ich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Oft sind es ja staatenlose Libanesen die ihr Heimatland deshalb nicht zurücknehmen will.
Wobei was jetzt normalerweise passiert ist, das der Libanon ihm die Staatsangehörigkeit blitzschnell entzieht.

Und warum? Weil Bestien wie Westerwelle keine Abschiebungsbezogene Aussenpolitik betrieben haben und sich um irgendeinen Unsinn in der Aussenpolitik kümmern aber nicht um das wichtigste im Leben : Abschiebungen.

Die Heimatländer nehmen ihre vorbestraften Intensivtäter nicht zurück.
https://www.focus.de/politik/deutsc...re-buerger-wieder-aufzunehmen_id_5306730.html

Und die Landesfürsten halten die Hände auf, Wirtschaftshilfe, Entwicklungshilfe usw genannt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich meine, deine ( berechtigte ) Empörung trifft daneben. Der User "van Kessel" ist nicht satisfaktionsfähig. Er ist ein erfolgreich umerzogener BRDling, guckt und glaubt der Tagesschau, und auch sonst von schlichtem Gemüt.

Dann soll er sich nicht immer erdreisten hier mit seiner Lebenserfahrung und seiner Bauernschläue irgendwas reinzurotzen und zu meinen die Leute mit seinem beschränkten Horizont belehren zu wollen!

Auch letztens so, da wurde hier unter anderem die Unterhaltung mit dem User Schulz geführt, der dann meinte, dass ich ein psychopatischer Spinner bin, weil ich es mir erdreistet habe für Kopfkino zu sorgen, indem ich mal so berichtet habe wie Clans bzw. das organisierte Verbrechen Leute bestraft, oder sich Prostituierte gefügig macht, dass als Beispiel Tauchsieder als Mordwerkzeug benutzt werden und andere Klamotten.
Es ging darum, dass es zwei Fronten gibt, die einen sagen, dass DIE WAFFE tötet und die andere Fraktion sagt, dass DER MENSCH tötet ( zu welcher Fraktion ich auch gehöre ).

Da bin ICH dann der kranke Spinner, weil sich irgendwelche Leute sowas nicht vorstellen können und meinen MICH dann dafür beschimpfen zu müssen, dass ich ihren Horizont und die Komfortzone gesprengt habe!

LACHHAFT...

Lies mal Zeitung, das, was vorher nur in bestimmten Ermittlungsakten in seiner Brutalitäts-Qualität zu finden war hält Einzug in den Lokalteilen der Zeitungen!

 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Oft sind es ja staatenlose Libanesen die ihr Heimatland deshalb nicht zurücknehmen will.
Wobei was jetzt normalerweise passiert ist, das der Libanon ihm die Staatsangehörigkeit blitzschnell entzieht.

Und warum? Weil Bestien wie Westerwelle keine Abschiebungsbezogene Aussenpolitik betrieben haben und sich um irgendeinen Unsinn in der Aussenpolitik kümmern aber nicht um das wichtigste im Leben : Abschiebungen.

Die Durchsetzung der Steuererleichterung für Hotelbettenbesitzer hatte absolute Priorität für den Schwuli ,- was sind da schon paar tote Deutsche ,- die ihm nicht mal was zugesteckt haben...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
EU im Ende

Die Heimatländer nehmen ihre vorbestraften Intensivtäter nicht zurück.
https://www.focus.de/politik/deutsc...re-buerger-wieder-aufzunehmen_id_5306730.html

Und die Landesfürsten halten die Hände auf, Wirtschaftshilfe, Entwicklungshilfe usw genannt .

Warum ist sie nicht dort geblieben, Warum ??


Bildquelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-1116005-1058223.html

"Hunderte Millionen gegen die Flucht"
https://www.spiegel.de/politik/ausl...rte-millionen-gegen-die-flucht-a-1116005.html

Botschaft angekommen, <#>) : "Ich schaffe das"


da war noch was:
"Ich, ich liebe Euch doch alle"
"Den Sozialismus in seinem Lauf .."
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Moslems sind also "Tiere"?

Nein, ich bin Rassist und Moslem ist keine Rasse. Er macht nur gebrauch aus dem Tierreich, der Moslem, jedenfalls verhält er sich so.. Oder hast du jemals ein Revisionsgericht unter Löwen gesehen, deren Territorium verletzt wurde? Siehste, da schau dir Erdowahn oder die beknackten aus Saudi Arabien oder Du bei? an. Da kannste noch was lernen, falls deine Eltern vergessen haben dir rechtzeitig den Hosenboden zu vertrimmen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Dieser Malte Lehming ist ein typischer westdeutscher Old Shatterhand, der für Edle Wilde, orientalische Winnetous schwärmt.

Einer dieser türkisch-libanesischen Winnetous, die er so toll findet, hat in Augsburg zugeschlagen:



https://www.bild.de/regional/muench...toedlicher-pruegel-attacke-66558246.bild.html

Die Integration macht Fortschritte. Die hier geborenen Täter mit nicht originärem kulturellen Hintergrund verschonten die beiden Ehefrauen. Wären sie direkt aus Afrika oder Afghanistan oder einem sonstigen Absurdistan einmarschiert, hätten sie die beiden Nazischlampen sicher nicht verschont. Das lässt hoffen; in weiteren 50 Jahren sind sie dann soweit ihre kulturellen Springerstiefel gänzlich auszuziehen und Konflikte zu vermeiden oder sich verbal zu artikulieren.

* Zynismus off.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Warum ist sie nicht dort geblieben, Warum ??


Bildquelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-1116005-1058223.html

"Hunderte Millionen gegen die Flucht"
https://www.spiegel.de/politik/ausl...rte-millionen-gegen-die-flucht-a-1116005.html

Botschaft angekommen, <#>) : "Ich schaffe das"


da war noch was:
"Ich, ich liebe Euch doch alle"
"Den Sozialismus in seinem Lauf .."

Sie war wie Schweinefleisch, für den Pott zu fettich...man war froh, sie fliegen zu sehen und nur traurig, weil man weiss, runter kommen sie alle...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.392
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja....wenn man nicht hören will muss man fühlen beziehungsweise muss man die folgen tragen....
die sogenannten Nazis haben das begriffen gegenüber den Gutmenschen.....
Vielleicht ändert sich was, wenn man Merkel und co ans Leder geht.......



Die Ergebnisse für den Stimmkreis Augsburg-Stadt-West

Stärkste Partei ist die CSU mit 32.7 Prozent. Damit liegt sie 10.6 Prozentpunkte vor den zweitplatzierten Grünen mit 22.1 Prozenten.

https://www.google.com/imgres?imgur...KbmAhUJmIsKHWklAi8QMwhDKAAwAA&iact=mrc&uact=8
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wüstenreligionsfest finde ich extrem verharmlosend. Ich würde es Chinamüllmarkt mit Nelkenrotweinbüdchen nennen, wo genug LED geblinke für unnötige Besinnlichkeit leuchtet.
Ich meinte die Grundlage für dieses "Fest". Für unsere Ethnie kommt nur das Julfest infrage, was mit diesem Religionsschai§ nix zu tun hat.
Das was es früher mal war, so schön mit Kindern und ohne Merkellegos und MP beschnallten wird es nicht mehr werden. Und wer ist schuld? Na klar, die AfD und nicht die Nichtschwimmer.
Natürlich wird man an Weihnachten gewöhnt, wenn man Kind ist. Da man auch was geschenkt bekommt und alle einem erzählen wie besinnlich es ist, gewöhnt man sich daran. Trotzdem FALSCH!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben