Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

https://www.welt.de/vermischtes/art...pe-Mann-stirbt-vor-den-Augen-seiner-Frau.html

Nun bin ich noch keine 50 bin aber in einigen Jahren besser vorbereitet.

Um ehrlich zu sein, war das mein Plan seit ich mit 20 in die Grosstadt zog: als älterer Herr vorbereitet sein und endlich mal als Normalbürger zurückschlagen.

Einmal blitzte es mal kurz auf und die Trolle trollten sich.


Ich freu mich drauf.Und es überrascht mich nicht.

Aber ich schäme mich für die Naivität meiner Mitmenschen.Schon immer übrigens.

PS: Also falls ihr in einigen Jahren folgende Schlagzeile in der Zeitung lest, denkt an mich ;-)
"Jugendbande zieht marodierend durch die Stadt bis ein älterer Herr austickt,mehrere Tote,Festnahme und die Bildunterschrift:
Hier steigt der Täter der ja eigentlich das Opfer hätte werden sollen grinsend in das Polizeifahrzeug ein und ruft Notwehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
https://www.welt.de/vermischtes/art...pe-Mann-stirbt-vor-den-Augen-seiner-Frau.html

Nun bin ich noch keine 50 bin aber in einigen Jahren besser vorbereitet.

Um ehrlich zu sein, war das mein Plan seit ich mit 20 in die Grosstadt zog: als älterer Herr vorbereitet sein und endlich mal als Normalbürger zurückschlagen.

Einmal blitzte es mal kurz auf und die Trolle trollten sich.


Ich freu mich drauf.Und es überrascht mich nicht.

Aber ich schäme mich für die Naivität meiner Mitmenschen.Schon immer übrigens.

PS: Also falls ihr in einigen Jahren folgende Schlagzeile in der Zeitung lest, denkt an mich ;-)
"Jugendbande zieht marodierend durch die Stadt bis ein älterer Herr austickt,mehrere Tote,Festnahme und die Bildunterschrift:
Hier steigt der Täter der ja eigentlich das Opfer hätte werden sollen grinsend in das Polizeifahrzeug ein und ruft Notwehr.


Zitat:
"Am Königsplatz trafen die Weihnachtsmarkt-Besucher dann auf eine sieben-köpfige Männergruppe, ersten Aussagen nach mit Migrationshintergrund."
Quelle: http://www.pi-news.net/2019/12/maennergruppe-ermordet-fussgaenger-nach-weihnachtsmarkt-besuch/

Die hochmobilen Typen sind womöglich schon im Ausland.

Der nächste cold case ?
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat:
Am Königsplatz trafen die Weihnachtsmarkt-Besucher dann auf eine sieben-köpfige Männergruppe, ersten Aussagen nach mit Migrationshintergrund.
Quelle: http://www.pi-news.net/2019/12/maennergruppe-ermordet-fussgaenger-nach-weihnachtsmarkt-besuch/

Die hochmobilen Typen sind womöglich schon im Ausland.

Der nächste cold case ist nicht auszuschließen.
warum sollten sie im Ausland sein? War heute in Augsburg nicht ein Fußballspiel, welches fast immer Schlägereien in Gefolge hat? Alkoholisierte 'Sportfans' schlagen schon mal zu, wenn man 'ihren Verein' zu nahe kommt.

Man spricht in diesem Zusammenhang übrigens nicht von Mord, sondern von Totschlag mit Todesfolge. Lass den Staatsanwalt seinen Job machen und schaue nicht soviel US-Serien!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
warum sollten sie im Ausland sein? War heute in Augsburg nicht ein Fußballspiel, welches fast immer Schlägereien in Gefolge hat? Alkoholisierte 'Sportfans' schlagen schon mal zu, wenn man 'ihren Verein' zu nahe kommt.

Bei uns wird auch Bundesliga gespielt. Aber es kommt sehr selten zu Schlägereien.
Zuletzt im Mai, eher harmlos. Nicht mal ein Krankenwagen.
Wäre der Augsburger Vorfall Fußball-bedingt oder gäbe es ein Ausländerfeindlichen Anlass hätten wir mit Sicherheit schon entsprechende Meldungen.

Man spricht in diesem Zusammenhang übrigens nicht von Mord, sondern von Totschlag mit Todesfolge. Lass den Staatsanwalt seinen Job machen!

Welcher Tod ist schöner: durch einen Totschlag oder durch einen Mord? :kopfkratz:

Nein, ich selber habe keine Angst, aber mich macht es schon wütend, dass dieses Pack in Berlin die Gefährder geradezu in unser Land einschleust.
Mich mach es auch wütend, dass dieses Pack in Berlin seit Jahren den Terrorismus im nahen Osten mitfinanziert.
Der Staatsanwalt wird seinen Job machen, der ist weisungsgebunden.
Wenn Berlin sagt, jetzt musst du lügen, dann lügt er.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
... War heute in Augsburg nicht ein Fußballspiel, welches fast immer Schlägereien in Gefolge hat? Alkoholisierte 'Sportfans' schlagen schon mal zu, wenn man 'ihren Verein' zu nahe kommt.

...

Das Spiel war am Samstag, der Feuerwehrmann wurde am Freitag totgeschlagen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
warum sollten sie im Ausland sein? War heute in Augsburg nicht ein Fußballspiel, welches fast immer Schlägereien in Gefolge hat? Alkoholisierte 'Sportfans' schlagen schon mal zu, wenn man 'ihren Verein' zu nahe kommt.

Man spricht in diesem Zusammenhang übrigens nicht von Mord, sondern von Totschlag mit Todesfolge. Lass den Staatsanwalt seinen Job machen und schaue nicht soviel US-Serien!

Und der alte Mann zeigt hier wieder was er vom Gesetz versteht :D ...

TOTSCHLAG mit TODESFOLGE!

Du verprügelst Leichen bis sie ganz tot sind?
Bist du schon selbst ein Zombie, oder hast du Erfahrungen dementsprechend?

LÄCHERLICH was du hier für Empfehlungen raus gibst!

Du stellst dich professionell dumm?!

Oder, reicht deine Hirnleistung nicht mehr um sich an Fälle von Ende letzten Jahres zu erinnern?
( Worauf hier angespielt wurde von einem anderen Schreiber... )

Der Fall Susanna,
ZUM DANK, dass der Polizeichef es eingetrichtert hat, dass dieses Drecksschwein nicht einfach feige wieder mit der GANZEN Familie in genau das Land wieder einsickern konnte, wo er und seine Bande angeblich vor ach so fürchterlichem "Terror" und Krieg flüchten mussten!
Wurde Anklage gegen den Mann erhoben ( Polizeichef ), wegen Freiheitsberaubung!

OBWOHL die beteiligten Behörden aus ZWEI anderen Nationen gesagt haben, wir haben die SAU, holt ihn ab, bzw. hier ist er,
FÜHLTE SICH DIE STAATSANWALTSCHAFT NICHT ZUSTÄNDIG!
Laber du hier nicht rum und habe große Fresse, dass der Staatsanwalt oder die Anwaltschaft irgendwas in dieser Art regeln soll!


Ein dringend tatverdächtiger Mörder wird zurückgeholt, damit gegen ihn ermittelt und eine Verhandlung geführt werden kann, er bekommt hier 5 Sterne Knast mit Taschengeld als "Sühne",
und so Leute wie DU, die NULL Ahnung von Paragraphen haben, JA NOCH NICHT MAL von Grammatik BEKLATSCHEN dann auch noch stolz, dass der Polizeichef einen dran kriegt...
( Wo sich dann die Staatsanwaltschaft plötzlich wieder zuständig sah! )



Dir ist es viel zu gut gegangen in deinem letzten Lebensabschnitt, du erkennst ja nicht mal mehr den Unterschied zwischen Gut und Böse, oder den Unterschied zwischen Gerecht und Abgezockt!

Gerecht wäre es nämlich gewesen, wenn diese Mistvieh in seinem Heimatland verurteilt worden wäre und man ihm jeden Morgen und jeden Abend eine XXL Gurke in den Hintern gesteckt hätte, und er damit einen Staffellauf hätte laufen müssen. Jedes mal, wenn ihm die Gurke aus dem Arsch gefallen wäre, hätte er sie aufheben müssen, ein Stück abbeißen müssen und wieder von vorne anfangen müssen... Und das bis zu seinem Lebensende...

DU WIDERST MICH AN ALTER MANN!
Ich hoffe ich tue das gleiche mit dir nur andersrum, dann habe ich alles richtig gemacht!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
warum sollten sie im Ausland sein? War heute in Augsburg nicht ein Fußballspiel, welches fast immer Schlägereien in Gefolge hat? Alkoholisierte 'Sportfans' schlagen schon mal zu, wenn man 'ihren Verein' zu nahe kommt.

Man spricht in diesem Zusammenhang übrigens nicht von Mord, sondern von Totschlag mit Todesfolge. Lass den Staatsanwalt seinen Job machen und schaue nicht soviel US-Serien!

Deutsche Hooligans hauen sich untereinander, ermorden aber nicht Unbeteiligte.
Würde es dein Weltbild abkratzen, wären die Täter, wie fast immer bei solchen Verbrechen, Moslems?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zitat:
"Am Königsplatz trafen die Weihnachtsmarkt-Besucher dann auf eine sieben-köpfige Männergruppe, ersten Aussagen nach mit Migrationshintergrund."
Quelle: http://www.pi-news.net/2019/12/maennergruppe-ermordet-fussgaenger-nach-weihnachtsmarkt-besuch/

Die hochmobilen Typen sind womöglich schon im Ausland.

Der nächste cold case ?

warum sollten sie im Ausland sein? War heute in Augsburg nicht ein Fußballspiel, welches fast immer Schlägereien in Gefolge hat? Alkoholisierte 'Sportfans' schlagen schon mal zu, wenn man 'ihren Verein' zu nahe kommt.

Man spricht in diesem Zusammenhang übrigens nicht von Mord, sondern von Totschlag mit Todesfolge. Lass den Staatsanwalt seinen Job machen und schaue nicht soviel US-Serien!

Falsch,
das Zitat stammt von pi-news.
Du mußt nicht von Dir auf andere schließen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Augsburg ist überall:

Heilbronn: Mann verweigert Gruppe Zigaretten - einer rastet plötzlich aus

Danach sei das Quartett zunächst weitergegangen. Doch nach einigen Metern habe sich einer von ihnen noch einmal rumgedreht und sei zurückgekommen - leider wohl mit böser Absicht.

Der Mann stach dem 29-Jährigen wie die Polizei mitteilt "mit einem Messer oder einem Schraubendreher" in den Oberschenkel. Danach gingen die Vier weiter. Der Verletzte musste allerdings zur ärztlichen Behandlung gefahren werden.
Heilbronn: Polizei sucht nach Vorfall Zeugen

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Quartett machen können. Die Männer sind alle zwischen 20 und 25 Jahren alt und etwa 1,70 Meter groß. Es soll sich um Südländer aus dem arabischen Raum gehandelt haben.


https://www.echo24.de/heilbronn/hei...zigaretten-einer-rastet-aus-13276359.amp.html
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Und der alte Mann zeigt hier wieder was er vom Gesetz versteht ...
....

LÄCHERLICH was du hier für Empfehlungen raus gibst!...

...

Du stellst dich professionell dumm?!...

....

Oder, reicht deine Hirnleistung nicht mehr um sich an Fälle von Ende letzten Jahres zu erinnern?...


Dir ist es viel zu gut gegangen in deinem letzten Lebensabschnitt, du erkennst ja nicht mal mehr den Unterschied zwischen Gut und Böse, ...

Ich meine, deine ( berechtigte ) Empörung trifft daneben. Der User "van Kessel" ist nicht satisfaktionsfähig. Er ist ein erfolgreich umerzogener BRDling, guckt und glaubt der Tagesschau, und auch sonst von schlichtem Gemüt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...pe-Mann-stirbt-vor-den-Augen-seiner-Frau.html

Nun bin ich noch keine 50 bin aber in einigen Jahren besser vorbereitet.

Um ehrlich zu sein, war das mein Plan seit ich mit 20 in die Grosstadt zog: als älterer Herr vorbereitet sein und endlich mal als Normalbürger zurückschlagen.

Einmal blitzte es mal kurz auf und die Trolle trollten sich.


Ich freu mich drauf.Und es überrascht mich nicht.

Aber ich schäme mich für die Naivität meiner Mitmenschen.Schon immer übrigens.

PS: Also falls ihr in einigen Jahren folgende Schlagzeile in der Zeitung lest, denkt an mich ;-)
"Jugendbande zieht marodierend durch die Stadt bis ein älterer Herr austickt,mehrere Tote,Festnahme und die Bildunterschrift:
Hier steigt der Täter der ja eigentlich das Opfer hätte werden sollen grinsend in das Polizeifahrzeug ein und ruft Notwehr.

DAS SIND MERKELS-FACHKRÄFTE ...:D
so wollen es die kranken Devoten Bunten auch haben ...
denn von 100 ist sicher ein Guter dabei ... :)
wäre es eine Gruppe mit Glatzen gewesen die so eine Fachkraft verprügel...
vom BND bis CIA ... ein paar Hundertschaften ...Hubschrauber ...und die Medien erst ...
kein Schlag mit Todesfolge > Sondern Heimtückischer Mord ... geplant selbstverständlich ...
die Deutschen sind so was von verschwuchtelt ...der Täter bekommt sicher Bewährung > :giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"schweigt die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen."



Es ist nicht mehr zum Aushalten!!!��
Tiefstes Mitgefühl für die Familie des Mannes!

https://www.welt.de/vermischtes/art...pe-Mann-stirbt-vor-den-Augen-seiner-Frau.html

Der Fall wird geklärt werden ? Zweifel tun sich auf ..

*Zitat:
"Zu weiteren Einzelheiten schweigt die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen. Auch eine nähere Beschreibung der verdächtigen Gruppe, etwa was Körpergröße und Kleidung der Personen betrifft, wurde bisher seitens der Polizei nicht veröffentlicht."
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.d...20-koepfige-Ermittlungsgruppe-id56165206.html

!
*"... schweigt die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen."

*"Auch eine nähere Beschreibung der verdächtigen Gruppe, etwa was Körpergröße und Kleidung der Personen betrifft, wurde bisher seitens der Polizei nicht veröffentlicht."
Bemerkung: im o.g. Text einfach um "Ethnie" ergänzen, trauen sich die Schreiber nicht.



Cold Case
Der Fall aus Koblenz ist längst verdrängt und nicht geklärt worden, so traurig.
Auch hier war von einer "Sonderkommission Hauptfriedhof mit 35 Beamten" die Rede.
In einschlägigen Foren wurden interessante Fallanalysen aufgezeigt.
Wurde diesen Spuren von den Ermittlern nachgegangen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.333
Punkte
40.720
Geschlecht
--


Es ist nicht mehr zum Aushalten!!!��
Tiefstes Mitgefühl für die Familie des Mannes!

https://www.welt.de/vermischtes/art...pe-Mann-stirbt-vor-den-Augen-seiner-Frau.html

Merkels Gäste genießen eben Artenschutz: Passiert einer deutschen Kartoffel so was, dann ist das halt "höhere Gewalt", "force majeure", ein "Act od God". Wie der Blitz, der einen trifft - meint zum Beispiel die taz:

Ja, man kann vor eine U-Bahn geschubst werden. Man kann auch vom Blitz erschlagen werden. Und die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich genauso klein.

https://taz.de/!5347648/
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.845
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, traurig für die Betroffenen. Letztendlich ein weiterer Fall von geliefert wie bestellt. Und es hat mal wieder alles nichts mit nichts zu tun. Außerdem gabs das schon immer und "Deutsche" machen sowas schließlich auch. Und zwar regelmäßig wie man hier sieht:

warum sollten sie im Ausland sein? War heute in Augsburg nicht ein Fußballspiel, welches fast immer Schlägereien in Gefolge hat? Alkoholisierte 'Sportfans' schlagen schon mal zu, wenn man 'ihren Verein' zu nahe kommt.

Man spricht in diesem Zusammenhang übrigens nicht von Mord, sondern von Totschlag mit Todesfolge. Lass den Staatsanwalt seinen Job machen und schaue nicht soviel US-Serien!

Soweit mir bekannt ist schlagen sich alkoholisierte Fußballfans, bzw. sogenannte Hooligans meist gegenseitig. Und zwar weil beide Seiten das als eine Art Sport ansehen und vor allem weil beide Seiten das wollen. Außenstehenden steht es dabei frei sich daran zu beteiligen oder dem fern zu bleiben. Was ich dabei aber noch nie gehört habe ist, dass sich gegenseitig totgeschlagen wird. Es kam mir zumindest noch nicht zu Ohren, dass es jedes Wochenende im Umfeld von Fußballveranstaltungen Tote gibt. Aber vielleicht weißt du da mehr...

Was das aber nun mit einem Fall zu tun hat wo zwei Ehepaare von einer "Männer"gruppe angegangen wurden und einer von dieser Gruppe totgeschlagen wurde, bleibt wohl ebenso dein Geheimnis. Der Rest an Nötigem wurde schon von Franco B. und der tanzenden Fleischwurst erläutert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Tja, traurig für die Betroffenen. Letztendlich ein weiterer Fall von geliefert wie bestellt. Und es hat mal wieder alles nichts mit nichts zu tun. Außerdem gabs das schon immer und "Deutsche" machen sowas schließlich auch. Und zwar regelmäßig wie man hier sieht:



Soweit mir bekannt ist schlagen sich alkoholisierte Fußballfans, bzw. sogenannte Hooligans meist gegenseitig. Und zwar weil beide Seiten das als eine Art Sport ansehen und vor allem weil beide Seiten das wollen. Außenstehenden steht es dabei frei sich daran zu beteiligen oder dem fern zu bleiben. Was ich dabei aber noch nie gehört habe ist, dass sich gegenseitig totgeschlagen wird. Es kam mir zumindest noch nicht zu Ohren, dass es jedes Wochenende im Umfeld von Fußballveranstaltungen Tote gibt. Aber vielleicht weißt du da mehr...

Was das aber nun mit einem Fall zu tun hat wo zwei Ehepaare von einer "Männer"gruppe angegangen wurden und einer von dieser Gruppe totgeschlagen wurde, bleibt wohl ebenso dein Geheimnis. Der Rest an Nötigem wurde schon von Franco B. und der tanzenden Fleischwurst erläutert.

Van Kessel schreibt von "Totschlag mit Todesfolge". Da zeigt es exemplarisch die Relativerei, das "Ist-ja-nicht-so-schlimm". Es gibt natürlich keinen "Totschlag mit Überlebensfolge".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Affenpriester schrieb:
"Der Deutsche bettelt doch darum, in den Arsch gefickt zu werden. Durch sein Handeln, durch sein Aussehen, durch seine Körpersprache, durch einfach alles ... das ist einfach zu einladend."
(aus einem anderen Forum)

Ja, das ist die reine Wahrheit. Es ist so.

Ich habe irgendwann aufgehört, mitzuzählen als ich bei 38 Angriffstaten durch Moslems allein in den letzten 2 Tagen angekommen war. IMMER das gleiche Bild: Der todesmutig gegen 96jährige Wehrmachtsopas kämpfende Deutsche als jämmerlicher, kläglicher Loser, dem kein landsmann zur Hilfe kommt.

Immer das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Van Kessel schreibt von "Totschlag mit Todesfolge". Da zeigt es exemplarisch die Relativerei, das "Ist-ja-nicht-so-schlimm". Es gibt natürlich keinen "Totschlag mit Überlebensfolge".
[MENTION=4484]van Kessel[/MENTION] hat doch schon verschiedene male auf seine Lebenserfahrung verwiesen, seine mannigfaltigen langen Aufenthalte in schwierigen Gegenden der Erde etc.
Mich wundert, wie wenig er dabei gelernt hat über das Verhalten völlig inkompatibel zueinander stehenden Menschenrassen und warum er islamische Einwanderung in der brd noch zu unterstützen scheint durch Relativierung ihrer überbordendenden Kriminalität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
(aus einem anderen Forum)

Ja, das ist die reine Wahrheit. Es ist so.

Ich habe irgendwann aufgehört, mitzuzählen als ich bei 38 Angriffstaten durch Moslems allein in den letzten 2 Tagen angekommen war. IMMER das gleiche Bild: Der todesmutig gegen 96jährige Wehrmachtsopas kämpfende Deutsche als jämmerlicher, kläglicher Loser, dem kein landsmann zur Hilfe kommt.

Immer das gleiche.

Ja, nein. Wir Deutschen sind doch als "ayant-droit", als Rechthaber, Klugscheisser, als Anspruchshaber bekannt. Wirft man eine Kippe weg, findet sich einer, der einen belehrt, Ebenso wenn man den Müll falsch sortiert und es jemand sieht. An der gerade grünen Ampel nicht umgehend losgefahren? Schon wird gehupt. Im Hotel ist nicht mehr genug Käse auf dem Buffet? Oh, das gibt eine schlechte Bewertung. 21 Staubkörner unterm Hotelbett? Wie vor.

Nur..... wenn man unser Land an Fast-Neandertaler verschenkt, unsere Verfassung, unsere Gesetze bricht - da halten alle den Mund. Komisch alles.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur..... wenn man unser Land an Fast-Neandertaler verschenkt, unsere Verfassung, unsere Gesetze bricht - da halten alle den Mund. Komisch alles.

Daher genau will ich mit einem solchen Volk weitgehend nichts mehr zu tun haben und bevorzuge in der brd die Gemeinschaft mit Osteuropäern, Vietnamesen und Armeniern. Morgens um 3.30 außer an Wochenenden machen wir alle zusammen Frühsport, um dem Alter zu trotzen.

Sollte einem von uns mal was "zustoßen", es gäbe mehr als genügend junge Landsleute, die das rächen würden. Ansers als bei den meisten Deutschen, die den eigenen Opfern danach noch selber zusätzlich jede Würde nehmen und sie liegen lassen, sinnbildlich.


Wir Deutschen sind doch als "ayant-droit", als Rechthaber, Klugscheisser, als Anspruchshaber bekannt. Wirft man eine Kippe weg, findet sich einer, der einen belehrt, Ebenso wenn man den Müll falsch sortiert und es jemand sieht.

Aber nur, wenn der Müllwegwerfer etc ebenfalls Biodeutscher ist. Ist es ein Araber, kommen 10 Deutsche mit Unterwerfungsgesten an und machen den Müll ohne zu murren für den weg.

Schon wird gehupt. Im Hotel ist nicht mehr genug Käse auf dem Buffet? Oh, das gibt eine schlechte Bewertung. 21 Staubkörner unterm Hotelbett? Wie vor.

Ein Volk vollkommen ohne Mumm, Persönlichkeit und Charisma. Seelenlose Roboter, die wie die Eloi in der ZEITMASCHINE.

Die größte Angst der Wessies ist es auch bei "Augsburg" mal wieder, dass "Rechte" dem Mordopfer gedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben