Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
https://www.welt.de/vermischtes/art...pe-Mann-stirbt-vor-den-Augen-seiner-Frau.html

Nun bin ich noch keine 50 bin aber in einigen Jahren besser vorbereitet.

Um ehrlich zu sein, war das mein Plan seit ich mit 20 in die Grosstadt zog: als älterer Herr vorbereitet sein und endlich mal als Normalbürger zurückschlagen.

Einmal blitzte es mal kurz auf und die Trolle trollten sich.


Ich freu mich drauf.Und es überrascht mich nicht.

Aber ich schäme mich für die Naivität meiner Mitmenschen.Schon immer übrigens.

PS: Also falls ihr in einigen Jahren folgende Schlagzeile in der Zeitung lest, denkt an mich ;-)
"Jugendbande zieht marodierend durch die Stadt bis ein älterer Herr austickt,mehrere Tote,Festnahme und die Bildunterschrift:
Hier steigt der Täter der ja eigentlich das Opfer hätte werden sollen grinsend in das Polizeifahrzeug ein und ruft Notwehr.

Da junge Männer eigentlich bedeutet , es waren wie immer Gäste von Frau Merkel wird sich der Ermittlungseifer in engen Grenzen halten !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte anfangs als er hier auftauchte bei manchen Beiträgen noch Hoffnung, dass er das nicht ist. Aber ich fürchte du hast recht. Es kommt immer mehr zum Vorschein, gerade durch solche Aussagen wie das was ich oben zitiert habe.
Ich meine mich erinnern zu können, ihn nach einem Tach nach seinem Auftauchen hier schon gebankt zu haben. Meine Zündschnur wird aber gegenüber solchen Wahnsinnigen immer kürzer.;)
Mich erstaunt nach wie vor, wie diese Leute alles was die letzten paar Jahre an ähnlichen Vorfällen passiert ist, einfach ausblenden und wegreden können, als wäre das in Augsburg jetzt der erste Fall in der Richtung und man würde sich wegen angeblichem Rassismus über einen bestimmten Täterkreis auslassen.
Und interessieren würde mich auch, wie so jemand noch in den Spiegel schauen kann.
Ich vermute, es ist dasselbe wie bei sehr fetten Menschen. Sie ignorieren das und bauen sich ihre Welt wie sie ihnen gefällt. À la Pipi Langstrumpf.;) Man hört ja, daß Menschen, die etwas sehr Traumatisches erlebt haben, sich nicht mehr daran erinnern können. Es ist zwar eine Art Schutz, allerdings halte ich solche Leute für schwer geistich behindert.

Um auf die "Einzelfälle" zurück zu kommen: Einem unabhängigen, ideologisch unverseuchten Menschen MUSS die zunehmende Gewalt gegenüber Autochthonen seid 2015 auffallen. Alle, denen das nicht auffällt, sind eben geisteskrank und... sehr unintelligent, wenn man zugrunde legt, daß Intelligenz das Erkennen von Zusammenhängen ist. Ich bin kein Pyschologe, denke aber, es hat was damit zu tun, dazuzugehören und Anerkennung zu erhalten. Im Englischen peer pressure im Deutschen eben Gruppenzwang. Es gibt ein paar Menschen, die sich dem nicht unterordnen. Wir beide z.B..;)
Sehe ich ähnlich. Junge Männer steht für Migranten. Ansonsten schreibt man junge Deutsche oder junge deutsche Männer.
EX-AKT!
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Alle Indizien sprechen dafür, dass diese Totschläger Hooligans waren. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Sehe ich ähnlich. Junge Männer steht für Migranten. Ansonsten schreibt man junge Deutsche oder junge deutsche Männer.

 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hier noch ein ehrlich gemeinter Schenkelklopfer über den ich mich warscheinlich as einziger "beömmeln" kann:

Könnten auch Rechtsradikale gewesen sein, nachdem sich Proteste gegen die AfD wie im obigen Link aus Feuerwehrkreisen gezeigt haben.

Muahahaha.

Sorry aber Systemling bleibt Systemling.

Es ist alles kein Spass ,keine Gaudi.Es werden Menschen geduldet, teuer behandelt mit Spitzenmedizin während immer noch Millionen VERHUNGERN.

Das ist alles kein Spass und auch kein Krieg. Es ist schlimmer.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
ETWAS!!! Licht ins dunkel:

Bei dem mutmaßlichen Haupttäter handelt es sich nach Angaben des Innenministeriums um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen mit deutscher und weiteren Staatsangehörigkeiten. Der zweite Festgenommene ist ebenfalls in Augsburg geboren, 17 Jahre alt und hat eine südeuropäische Staatsbürgerschaft. Die Ermittlungen zu den weiteren Gruppenmitgliedern laufen weiter, wie es hieß.

Hört sich nach Balkanmoslem und Zigeuner an.


Also irgendwie nach "Serbe" und "Bulgare", wie es dann heißen wird, ohne dass es tatsächlich Serben oder Bulgaren rassisch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe das mal berichticht:



Waren es nicht. Keine deutschen Hooligans, auf die du so hoffst. Und nun- ziehst du dein "Beileid" zurück?
Dieser userIN sollte mal nach den "Indizien" befrahcht werden. Dann stünde er da: Absolut nix wissend, aber laut behauptend! Widerlich!!


Fiel mir gerade ein: Man sollte sich als weiße/r, große/r und blonde/r Deutsche/r nicht mehr auf diese Wüstenreligionsfeste wagen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der Täter wird danach wahrscheinlich noch Wirtschaftswissenschaften studieren und später noch erster nichtdeutscher Bundespräsident werden.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Täter wird danach wahrscheinlich noch Wirtschaftswissenschaften studieren und später noch erster nichtdeutscher Bundespräsident werden.

Und das Opfer hat sicher freie Wähler oder andere linksradikale Parteien gewählt die ausreisepfichtigen krebskranken Kleinkindern Duldungen ausstellen.

Wenn schon, denn schon.

Dann kann der Täter gleich Milliardär werden.Wie zb dieser Kreuzberger Unternehmer des Jahres der vom Staat jährlich Millionen für Umschulungen von illegalen Migranten abkassiert. Es ist eine "wer sich vordrängelt hat sich nunmal durchgesetzt " Ideologie gewollt.

Nun ist der Tot nunmal schon da, da kann er auch bleiben. Das könnte das Motto auf dem Grabstein und bei der Abschiebung werden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
"Bei dem mutmaßlichen Haupttäter handelt es sich nach Angaben des Innenministeriums um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen mit deutscher und weiteren Staatsangehörigkeiten. Auch der zweite Festgenommene ist 17 Jahre alt und in Augsburg geboren. Er besitzt eine südeuropäische Staatsbürgerschaft. Die Ermittlungen zum Rest der siebenköpfigen Gruppe laufen weiter."

https://www.merkur.de/bayern/augsbu...it-eskaliert-mann-tot-festnahme-13279064.html
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Der Weihnachtsmarkt geht weiter"

Hier noch ein ehrlich gemeinter Schenkelklopfer über den ich mich warscheinlich as einziger "beömmeln" kann:

Könnten auch Rechtsradikale gewesen sein, nachdem sich Proteste gegen die AfD wie im obigen Link aus Feuerwehrkreisen gezeigt haben.

Muahahaha.

Sorry aber Systemling bleibt Systemling.

Es ist alles kein Spass ,keine Gaudi.Es werden Menschen geduldet, teuer behandelt mit Spitzenmedizin während immer noch Millionen VERHUNGERN.

Das ist alles kein Spass und auch kein Krieg. Es ist schlimmer.

"Nicht mal eine Zeile des Bedauerns"
https://www.prabelsblog.de/2019/12/der-weihnachtsmarkt-geht-weiter/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
ETWAS!!! Licht ins dunkel:

Bei dem mutmaßlichen Haupttäter handelt es sich nach Angaben des Innenministeriums um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen mit deutscher und weiteren Staatsangehörigkeiten. Der zweite Festgenommene ist ebenfalls in Augsburg geboren, 17 Jahre alt und hat eine südeuropäische Staatsbürgerschaft. Die Ermittlungen zu den weiteren Gruppenmitgliedern laufen weiter, wie es hieß.

Hört sich nach Balkanmoslem und Zigeuner an.


Also irgendwie nach "Serbe" und "Bulgare", wie es dann heißen wird, ohne dass es tatsächlich Serben oder Bulgaren rassisch sind.


Hört sich sehr wenig nach deutschen Hooligans an !?


Oder?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Hört sich sehr wenig nach deutschen Hooligans an !?


Oder?
Die Gesunden unter uns hatten also zutreffend bemerkt, es müsse sich um Kuffnucken gehandelt haben. Dazu gehört heutzutage aber keine große Intelligenz, denn die unmotivierten Tötungen auf der Straße sind zu 100% kuffnuckischen Ursprungs! Leider sehen das unsere geisteskranken Landsleute nicht. Wäre schön, wenn sie demnächst auch erlebten, wie es sich anfühlt, ein Opfer zu sein.;) Wer nicht hören (begreifen/erkennen) will, muß fühlen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
künftiger Bundespräsi mit mehreren Staatsangehörigkeiten

Der Täter wird danach wahrscheinlich noch Wirtschaftswissenschaften studieren und später noch erster nichtdeutscher Bundespräsident werden.

"Täter, 17 Jahre, mit deutscher und weiteren Staatsangehörigkeiten."
Sowas gibt es nur in der EU !

Zitat:
"Bei dem mutmaßlichen Haupttäter handelt es sich nach Angaben des Innenministeriums um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen mit deutscher und weiteren Staatsangehörigkeiten."
Quelle: https://www.merkur.de/bayern/augsbu...it-eskaliert-mann-tot-festnahme-13279064.html



Zitat:
"Am Königsplatz trafen die Weihnachtsmarkt-Besucher dann auf eine sieben-köpfige Männergruppe, ersten Aussagen nach mit Migrationshintergrund."
Ursprüngliche Quelle: http://www.pi-news.net/2019/12/maenn...smarkt-besuch/

Quelle ergänzt:
http://www.pi-news.net/2019/12/maennergruppe-ermordet-fussgaenger-nach-weihnachtsmarkt-besuch/
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Willkommen im neuen Deutschland.

Von Clan-Mitglied im Fitnesscenter angesprochen

In einem anderen Fall sei ein Polizist, der sich gemeinsam mit seinem Sohn in einem Fitnesscenter befand, von einem Clanmitglied gefragt worden, ob der Junge sein Sohn sei. "Der Beamte hat seinem Sohn dann gesagt, er solle ihn besser hier nicht ,Papa' nennen", so Maßmann, dessen Polizeidirektion das westliche Niedersachsen abdeckt und von der Grenze zu NRW bis zur Nordsee reicht.

https://www.focus.de/politik/deutsc...n-mitglied-im-fitness-studio_id_11436397.html

Die betroffenen Polizisten hätten zuvor im Dienst mit kriminellen Clans Kontakt gehabt und sollten offenbar gezielt eingeschüchtert werden, sagte Maßmann. Er beklagte, dass sich die Beamten dagegen nur schwer zur Wehr setzen könnten. Die Clans bewegten sich in einer rechtlichen Grauzone. "Hier ist der Gesetzgeber gefragt", sagte Maßmann. "Wir brauchen zum Beispiel einen Stalking-Paragrafen, der Amtsträger wie Polizisten besser schützt."

Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" (NOZ). Dabei beruft sich das Blatt auf den Osnabrücker Polizeipräsidenten Michael Maßmann. Im Gespräch schilderte Maßmann, dass Polizisten gezielt im privaten Umfeld von Mitgliedern krimineller Clans bedrängt würden.

Maßmann sagte: "Es gab [...] Fälle, bei denen nach Einsätzen entweder einem Kollegen auf dem Weg nach Hause nachgefahren wurde oder man bei einem anderen Kollegen mit einem auffälligen Fahrzeug vor dem Wohnhaus aufgetaucht ist." Der Beamte habe die Personen mit Clan-Bezug angesprochen, sie hätten entgegnet, sie wollten "nach dem Rechten sehen".
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Jedermannsrecht 💪🏻 😆

Die Gesunden unter uns hatten also zutreffend bemerkt, es müsse sich um Kuffnucken gehandelt haben. Dazu gehört heutzutage aber keine große Intelligenz, denn die unmotivierten Tötungen auf der Straße sind zu 100% kuffnuckischen Ursprungs! Leider sehen das unsere geisteskranken Landsleute nicht. Wäre schön, wenn sie demnächst auch erlebten, wie es sich anfühlt, ein Opfer zu sein.;) Wer nicht hören (begreifen/erkennen) will, muß fühlen.

Jedermannsrecht nicht angewendet:
krimineller Migrant sucht Vollkontakt
https://m.youtube.com/watch?v=NQgcfuLusQU&feature=emb_logo&time_continue=68

😦
Migrant in Designerklamotten sucht Zuneigung
https://m.youtube.com/watch?v=XkP3VpNS_WM
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du mußt Dir die Länderspiele auch nicht anschauen...ich freue mich schon auf die...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben