Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Augsburg Feuerwehrmann News

...

ZUM THEMA:

Hat irgendjemand etwas Aktuelles über diesen Mord? Im Netz habe ich zumindest nix Neues gefunden.:mad:

mit Querverweisen
https://michael-mannheimer.net/2019...urg-und-das-verraeterische-schweigen-merkels/

Zitat:
"Hätten auch so viele Abschied und geheucheltes Mitleid und so ein Mediales echo dem obdachlosen xy gegeben? Eher nicht stimmt"
Quelle: https://www.facebook.com/pg/blaulicht.augsburg/posts/
Im o.g. Zitat wird der cold case aus Koblenz angesprochen !


Außer Heuchelei der Altparteien, werden keine Konsequenzen gezogen: Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft und Abschiebung der 7 Täter.


"Augsburg: „Antifa“ schändet Kranz für ermordeten Feuerwehrmann"
https://m.youtube.com/watch?feature=emb_logo&v=2rIm_QvgLOU&time_continue=101
Kommentare zum Video lesen ❗️
Zitat:
"Ich frag mich ..., wie diese Drecks-Politik
... an die Stimmen kommt?!"
Quelle: Kommentare zum o.g. Video
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.185
Punkte Reaktionen
11.205
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dass man „Neger“ nicht mehr verwenden darf ist doch wegen Diskriminierung und Fremdenhass.


Grüsse

Neger sagen unter sich zu sich NEGER. Neger, ein Wort, dieses "Neger", das es in fast allen Sprachen gibt. Und wie schön der Begriff Negerkuß.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.185
Punkte Reaktionen
11.205
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich dachte, das Wort „Neger“ dürfte man gar nicht mehr verwenden.


Grüsse

ERzähle mal von dir. Du bist sehr jung, scheint mir. Darf ich als "Alter" dir sagen, dass du nichts erreichst, wenn andere dir sogar noch vorschreiben dürfen, was du sagen darfst und was nicht?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.994
Punkte
74.820
Geschlecht
Es dürfen aber doch gerade nicht die gleichen Maßstäbe angesetzt werden wegen dem unterschiedlichen Sachverhalt der Einzigartigkeit deutscher Verbrechen.


Grüsse

Ach so, also darf Deutschland langfristig eine weitere Beute in der seit 1400 Jahren anhaltenden Ausbreitung des Islam werden; nach deiner Logik das kleinere Übel, bedenkt man die Alternative : Ein selbstbewusstes und relativ homogenes Volk, welches dann gar nicht anders kann als mit zwei intakten Panzern die Welt zu erobern, angeführt von Mastern in Gender Studies. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ich nicht wußte, ist, daß der Mann mehrfach geschlagen und getreten wurde. Da bin ich wohl mal wieder auf die Qualitätsmedien reingefallen.:mad:
Zitat:
"Hätten auch so viele Abschied und geheucheltes Mitleid und so ein Mediales echo dem obdachlosen xy gegeben? Eher nicht stimmt"
Quelle: https://www.facebook.com/pg/blaulicht.augsburg/posts/
Im o.g. Zitat wird der cold case aus Koblenz angesprochen !
Aha!
Außer Heuchelei der Altparteien, werden keine Konsequenzen gezogen: Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft und Abschiebung der 7 Täter.
Ich bin ja mittlerweile für die Todesstrafe, wenn Ausländer Deutsche töten.:confused:
"Augsburg: „Antifa“ schändet Kranz für ermordeten Feuerwehrmann"
https://m.youtube.com/watch?feature=emb_logo&v=2rIm_QvgLOU&time_continue=101
Kommentare zum Video lesen ❗️
Zitat:
"Ich frag mich ..., wie diese Drecks-Politik
... an die Stimmen kommt?!"
Quelle: Kommentare zum o.g. Video
Ja, könnte man sich fragen. Ich wundere mich nicht, denn dahinter steckt ein Plan und mir ist es völlich Wurscht, falls mich jemand VTler nannte.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
mit Querverweisen
https://michael-mannheimer.net/2019...urg-und-das-verraeterische-schweigen-merkels/

Zitat:
"Hätten auch so viele Abschied und geheucheltes Mitleid und so ein Mediales echo dem obdachlosen xy gegeben? Eher nicht stimmt"
Quelle: https://www.facebook.com/pg/blaulicht.augsburg/posts/
Im o.g. Zitat wird der cold case aus Koblenz angesprochen !


Außer Heuchelei der Altparteien, werden keine Konsequenzen gezogen: Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft und Abschiebung der 7 Täter.


"Augsburg: „Antifa“ schändet Kranz für ermordeten Feuerwehrmann"
https://m.youtube.com/watch?feature=emb_logo&v=2rIm_QvgLOU&time_continue=101
Kommentare zum Video lesen ❗️
Zitat:
"Ich frag mich ..., wie diese Drecks-Politik
... an die Stimmen kommt?!"
Quelle: Kommentare zum o.g. Video

"Antifa-Anstecker: Kubicki rügt Linken-Politikerin – dann geht der Ärger erst richtig los"
https://m.youtube.com/watch?v=0RLT9jAmSKs
Kommentare zum Video lesen
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Dass sich nochmal so viel Dummheit und Ignoranz in Deutschland ausbreitet hätte ich vor 2015 nicht für möglich gehalten.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dass sich nochmal so viel Dummheit und Ignoranz in Deutschland ausbreitet hätte ich vor 2015 nicht für möglich gehalten.

Hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Wenn man bedenkt, wie viele Leute immer noch treu und brav um den bröckeligen Altparteien-Monolith kreiseln, wie
die Moslems um die Kaaba, muß Deutschland wirklich ein Bildungsproblem haben.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.650
Punkte Reaktionen
55.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Wenn man bedenkt, wie viele Leute immer noch treu und brav um den bröckeligen Altparteien-Monolith kreiseln, wie
die Moslems um die Kaaba, muß Deutschland wirklich ein Bildungsproblem haben.

Gruß, hoksila

Hat das wirklich etwas mit Intelligenz oder Dummheit zu tun? Ich vermute das der Deutsche zur Obrigkeitshörigkeit neigt. Man kann sich nicht vorstellen verarscht zu werden. Doch nicht von Merkel...unmöglich. Doch nicht vom Führer....unmöglich. Loyalität. Im Prinzip ja nichts schlechtes. Es sei denn....man wird verarscht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.783
Punkte
101.486
Geschlecht
Was ich nicht wußte, ist, daß der Mann mehrfach geschlagen und getreten wurde. Da bin ich wohl mal wieder auf die Qualitätsmedien reingefallen.:mad:
Aha!
Ich bin ja mittlerweile für die Todesstrafe, wenn Ausländer Deutsche töten.:confused:
Ja, könnte man sich fragen. Ich wundere mich nicht, denn dahinter steckt ein Plan und mir ist es völlich Wurscht, falls mich jemand VTler nannte.;)

Beschreibend:

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.400
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Grunde beschreibst du Auswirkungen unterschiedlicher Sozialisierung und Traditionen. Warum selbige nicht überwunden werden die der Entwicklung entgegen stehen, darüber ließe sich trefflich streiten. Die Genetik erachte ich dabei für unwesentlich bei der Frage, ob ein bestimmtes Potential determiniert ist. Ich sehe da eher eine automatische Abwärtsspirale, wenn soziale Unterschichten sich exorbitant vermehren und ein Wettrennen ums Überleben auslösen.

Ich bin hier einmal anderer Meinung als du - ich sehe Araber genetisch belastet, aber auch die anderen Moslemvölker, also eine genetische Disposition für Gewalt, die sich dann auch in dem sozialen Zusammenleben islamischer Völker, besonders auch der Araber , zeigt.
In der Erziehung beispielsweise auch, die sich als Verstärkung der Gewalttendenzen bei Moslems zeigt.

Interessanterweise wird dies auch in einem sehr neuen Beitrag beschrieben:

Zur wiederholt gestellten rhetorischen Frage, ob denn ein Unterschied zwischen den Schafen und den Böcken in puncto Gewaltbereitschaft bestünde und keinerlei Geplärr angestimmt worden wäre, wenn der Täter ein etwas lupenreinerer als nur ein Passdeutscher gewesen wäre, ein da capo:

Die unterschiedliche Gewaltneigung innerhalb von Ethnien korreliert mit genetischen Unterschieden. In Rede steht das Mono-amino-oxidase A-Gen, kurz MAOA-Gen, das auf den plakativen Namen „Krieger-Gen“ getauft wurde. Es handelt sich um ein Gen auf dem X-Chromosom, das in mehreren Allelen vorstellig wird. Seit den 1990er Jahren ist bekannt, dass das Vorkommen eines dieser Genloci, das MAOA-2R-Allel, mit aggressivem Verhalten korreliert. Die genetischen Details sind kompliziert, zusammenfassend lässt sich konstatieren, dass das MAOA-2R-Allel nur bei 0,1 bis 0,5 Prozent der Europäer vorkommt, bei amerikanischen Schwarzen mit Werten zwischen 4,7 bis 5,5 Prozent deutlich häufiger ist und bei Arabern den beeindruckenden Wert von 15,6 Prozent erreicht.


https://www.journalistenwatch.com/2019/12/14/augsburg-krieger-gen/

Wahrscheinlich ist das Gewaltgen der Muslime, der Araber, nötig, um in ihren Gegenden überleben zu können. Treffen die vielen genetisch vorbelasteten Araber oder Afghanen etc dann auf Westeuropäer, denen Erfahrung mit Gewalt fehlt, ist die Katastrophe vorprogrammiert.

Besonders den Westdeutschen ist anzulasten, dass oft leider sie es sind, die Europa schussreif für die Moslems machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Schweres Erwachen aus Multi-Kulti-Traumwelt | Die Opfer öffnen uns die Augen


Da paßt es ja wunderbar, daß man jetzt Jäger und Schützenvereine entwaffnen will. Die natürlich Maschinengewehre als Sportwaffen haben. Grotesker geht's nicht mehr.

Man könnte sich wünschen, daß der Russe Waffen an alle Deutsche verteilt, vor allem Sportwaffen und der Krieg gegen uns beendet werden kann.;)
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Schweres Erwachen aus Multi-Kulti-Traumwelt | Die Opfer öffnen uns die Augen


Da paßt es ja wunderbar, daß man jetzt Jäger und Schützenvereine entwaffnen will. Die natürlich Maschinengewehre als Sportwaffen haben. Grotesker geht's nicht mehr.

Man könnte sich wünschen, daß der Russe Waffen an alle Deutsche verteilt, vor allem Sportwaffen und der Krieg gegen uns beendet werden kann.;)

Danke für das Video.

Ich fürchte, dass unseren Politikern kein Licht aufgeht, auch nicht zu Weihnachten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke für das Video.

Ich fürchte, dass unseren Politikern kein Licht aufgeht, auch nicht zu Weihnachten.

Die wissen das, sonst wären sie nicht so besorgt um ihre Sicherheit. Pläne umsetzen, aber dann auch die Konsequenzen tragen müssen, der Gedanke kam nicht vor. Wir haben im nächsten Jahr sehr hochexplosive Aspekte. Es wird zu Veränderungen kommen, ich hoffe in die richtige Richtung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.185
Punkte Reaktionen
11.205
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn die Migranten bereits älter sind, müssen wir uns eben trotzdem nach besten Kräften um deren Integration bemühen.

Aha, nicht nur, dass wir denen das ganze Leben, wahrscheinlich sogar noch die Beerdigung, finanzieren. Und nach Mord, Totschlag, Vergewaltigung erklären wir ihnen erst mal, dass man so etwas nicht tut?

Nicht wir, sondern die müssen sich integrieren.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Eigentlich nicht. Am Freitag gab's nämlich kein Fußballspiel.

Nein, aber am Samstag. Manche Hooligan - Gruppen reisen einen Tag vorher an, um dort kräftig aufzumischen.

Es könnten immer Menschen sterben. Tatsächlich gibt es aber jede Woche jede Menge Fussballspiele, bei denen sich jede Menge Hooligans kloppen können. Wie viele Tote gibt es dadurch pro Jahr?

Es gibt jeden Tag Vorfälle in Wirtshäusern und auf dem Oktoberfest, bei dem ein Mann von einem Maßkrug voll am Kopf getroffen wird,- der wird zwar verletzt, stirbt aber nicht. Bei dem tragische Vorfall soll ein spindeldürrer Jugendlicher mit einem Schlag den durchtrainierten Feuerwehrmann mit Tötungsabsicht erschlagen haben wollen? Das ist doch ein Witz. Der Junge wird seines Lebens nicht mehr froh werden, weil er sich selber genug Vorwürfe machen wird.

Das glaube ich Dir, dass Du das nicht glaubst. Andererseits schlagt diese Sorte polizeibekannter Schläger regelmäßig irgendwo irgendwelche Leute tot. Darum muss man Deinen Glauben nicht so sehr ernst nehmen.

Das ist dein Problem. Wenn dieser Junge regelmäßig Leute tot schlagen würde, wäre er sicherlich nicht an diesem Tag und an diesem Ort anwesend gewesen, sondern im Knast.

Ich bin immer noch nicht patzig, und ich habe sehr solide argumentiert.

Du bist irgendwie nicht ganz bei der Sache,

Nun sei doch nicht gleich so patzig.

Ich kommuniziere mit dir, wie üblich, völlig relaxt und ohne Emotionen. Du auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Und du? Wieder 12 Stunden Arbeitstag? :happy:
Ich mein, wir haben hier ja einige "hart arbeitende User",

Du bist aber die Krönung des ganzen. [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] wird noch neidisch.

Ja, leider. Ich bin kein wohlhabender russischer Rentner wie du, der auf dem Sofa mit dem Zeigefinger am Globus entlang fährt, und sich vorstellt,- er sei in Toronto. Deine russischen Rentner - Kollegen in Russland bauen sich in Russland Beete an, um sich Gemüse anzupflanzen, weil sie sich das Gemüse aus dem Supermarkt nicht leisten können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

im „Hochspannungsstromnetz...
Blödbecks Energiewende ein Totalschaden ? Die erste Stadt lässt keine Wärmepumpen /...
Deutschland stürzt ab
Michael Klonovsky: "Der Staat ist nicht Ihr Freund!" War er das jemals.... Übrigens...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben