Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja, als Linker braucht man schon eine gewisse kriminelle Energie und eine Menge asoziale Hirnsubstanz.
Außer Beschimpfungen haben sie für ihr Verhalten keine Rechtfertigung.

Auch ich als NichtLinker finde Mord , Vergewaltigung und Terror von DEINEN Muslimen als nicht toll !
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe das Parteiprogramm vor mir, beschlossen auf dem B.parteitag 1.Mai 2016. Was Höcke oder andere zuvor gefordert haben, ist nicht beschlossene Sache.

Ich zitiere zu diesen Thema aus den Parteiprogramm:

"Der wichtigste (fehl-)anreiz, über das asylrecht in das deutsche sozialsystem einzuwandern, ist die fehlende durchsetzung der ausreisepflicht gegenüber ausländern, die nicht oder nicht mehr bleibeberechtigt sind.

alle rechtskräftig abgelehnten asylbewerber sind unverzüglich außer landes zu bringen, sofern sie nicht die entsprechenden ausreiseaufforderungen freiwillig befolgen. Vollziehbar ausreisepflichtigen ausländern dürfen nicht gleichzeitig anreize zum Bleiben gegeben werden. unter anderem ist ihre sozialhilfe umgehend auf ein rechtlich zulässiges Minimum an sachleistungen zurückzuführen.

eine freiwillige ausreise ist besser als eine abschiebung. Gerade wer aus rein wirtschaftlichen Motiven asyl in deutschland beantragt hat, kann – gegebenenfalls durch Gewährung einer einmaligen starthilfe – zur freiwilligen rückkehr bewogen werden."

Übrigens decken sich diese Forderungen weitgehend mit der Rechtslage. Nachzulesen in Parteiprogramm, Kurzform, Seite 120, Punkt 9.1.2.

Auszug Parteiprogramm 2016, Punkt 7.6.1:

"Der Islam gehört nicht zu Deutschland. In seiner Ausbreitung und in der Präsenz einer ständig wachsenden Zahl von
Muslimen sieht die AfD eine große Gefahr für unseren Staat,
unsere Gesellschaft und unsere Werteordnung. Ein Islam,
der unsere Rechtsordnung nicht respektiert oder sogar
bekämpft und einen Herrschaftsanspruch als alleingültige
Religion erhebt, ist mit unserer Rechtsordnung und Kultur
unvereinbar. Viele Muslime leben rechtstreu sowie integriert und sind akzeptierte und geschätzte Mitglieder unserer
Gesellschaft. Die AfD verlangt jedoch zu verhindern, dass
sich islamische Parallelgesellschaften mit Scharia-Richtern
bilden und zunehmend abschotten. Sie will verhindern, dass
sich Muslime bis zum gewaltbereiten Salafismus und Terror
religiös radikalisieren."

Das stimmt zwar alles, aber ist nicht grundgesetzkonform.
Wenn der Islam nicht zu Deutschland gehört, was wird dann logischerweise geschehen?

Ich bin beispielsweise der Meinung, daß der wahabistische Islam nicht zu Deutschland gehört.
Weil in dieser Glaubensstruktur die nicht grundgesetzkonformen Aussagen des Koran die Glaubensbasis bilden.
Alle Terrorakte und auch nahezu sämtliche glaubenbedingten Straftaten (Vergewaltigung, Töten von Christen, Köln)
gehen ausschließlich zu Lasten dieser Gruppe.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
In Ägypten, wie überall in der Moslemwelt, gibt es schwere Ausschreitungen gegen Christen.
Zudem ist es für Moslems ein gewaltiger Unterschied, ob sie "Ungläubigen" gegenüberstehen, zumal in einem Kontinent Europa, den man unter islamische Kontrolle bringen will, oder ob es sunnitische "Mitgläubige" in Ägypten und anderswo sind. Natürlich geht man dann gegen die nicht in der Form vor.

Schon richtig. Jedoch habe ich mich nie unsicher in Kairo gefühlt, wenn ich durch die Straßen gingt. Ähnlich in Indonesien. Problematisch sind die nordafrikanischen und Mittlerer Osten Moslems bei uns. Das hat vermutlich mehr mit Stämmen zu tun, welche den Islam kompromisslos ausüben. Es ist bei uns eben primär ein soziales Problem. Alice Weidel sagt es richtig: es rechnet sich nicht!

Punkto ultimativen Terror hat natürlich der extreme Islam schier ein Monopol.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Auszug Parteiprogramm 2016, Punkt 7.6.1:

"Der Islam gehört nicht zu Deutschland. In seiner Ausbreitung und in der Präsenz einer ständig wachsenden Zahl von
Muslimen sieht die AfD eine große Gefahr für unseren Staat,
unsere Gesellschaft und unsere Werteordnung. Ein Islam,
der unsere Rechtsordnung nicht respektiert oder sogar
bekämpft und einen Herrschaftsanspruch als alleingültige
Religion erhebt, ist mit unserer Rechtsordnung und Kultur
unvereinbar. Viele Muslime leben rechtstreu sowie integriert und sind akzeptierte und geschätzte Mitglieder unserer
Gesellschaft. Die AfD verlangt jedoch zu verhindern, dass
sich islamische Parallelgesellschaften mit Scharia-Richtern
bilden und zunehmend abschotten. Sie will verhindern, dass
sich Muslime bis zum gewaltbereiten Salafismus und Terror
religiös radikalisieren."

Das stimmt zwar alles, aber ist nicht grundgesetzkonform.
Wenn der Islam nicht zu Deutschland gehört, was wird dann logischerweise geschehen?

Ich bin beispielsweise der Meinung, daß der wahabistische Islam nicht zu Deutschland gehört.
Weil in dieser Glaubensstruktur die nicht grundgesetzkonformen Aussagen des Koran die Glaubensbasis bilden.
Alle Terrorakte und auch nahezu sämtliche glaubenbedingten Straftaten (Vergewaltigung, Töten von Christen, Köln)
gehen ausschließlich zu Lasten dieser Gruppe.

Ganz problematisch wäre es bei einem weltweiten Finanzcrash, wenn Saudi Arabien knickt und Bürgerkrieg ausbricht, inklusive den Flüchtlingen dann aus Jemen und Anhängsel Ländern. Alles denkbar....

Naja, die Schweizer und Österreicher übernehmen die flüchtenden Scheiche, und die Deutschen nehmen die armen hilfsbedürftigen Massen. Nennen wir sie die Wahabiten-Deutschen, mit den Syriern, Afghanen, Nordafrikaner und strong men Böcken, bewaffnet mit i-phone und Marken Turnschuhen habt ihr ja schon erste Erfahrungen gemacht. Dafür sind die Deutschen ganz lieb, weil sie alles schaffen. muaahahh

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz problematisch wäre es bei einem weltweiten Finanzcrash, wenn Saudi Arabien knickt und Bürgerkrieg ausbricht, inklusive den Flüchtlingen dann aus Jemen und Anhängsel Ländern. Alles denkbar....

Naja, die Schweizer und Österreicher übernehmen die flüchtenden Scheiche, und die Deutschen nehmen die armen Massen. Nennen wir sie die Wahabiten-Deutschen, mit den Syriern, Afghanen, Nordafrikaner und strong men Böcken, bewaffnet mit i-phone und Marken Turnschuhen hab ihr ja schon erste Erfahrungen gemacht, muaahahh

BG, New York

Ja, aber was hat das mit dem Beitrag zu tun?

Weil gerade von Bürgerkrieg die Rede ist. Hab vorher einen Beitrag in meinem Thema eingestellt,
der laut GG sogar bei uns einen Bürgerkrieg rechtfertigt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, aber was hat das mit dem Beitrag zu tun?

Weil gerade von Bürgerkrieg die Rede ist. Hab vorher einen Beitrag in meinem Thema eingestellt,
der laut GG sogar bei uns einen Bürgerkrieg rechtfertigt.

Eine Veränderung eines Landes oder eine Auflösung eines Landes steuert man heutzutage über das Rechtssystem. Deutschland wird in die EU eingefügt wissentlich endend nicht als souveräne Nation, sondern als entmündigter EU Bürger. Und genau so fließend ist das Rechtssystem in Urteilen wo es um den Islam geht. Scharia Urteile gab es in Holland, England, Belgien und...…Deutschland weiß ich nicht. Auch da findet eine Integration vom Islam statt. Plötzlich wir die Religion in Rechts Sprechung wichtig und wird zum Problem, weil man damit gar noch nicht richtig umgehen kann. Es fehlen politische Gesetze oder machen sie leider von Nöten, oder eben auch rote Linien setzen. Und vor allem keine Extra Würste. Deutschland hat eine christliche-jüdische Kultur und Religion.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Veränderung eines Landes oder eine Auflösung eines Landes steuert man heutzutage über das Rechtssystem. Deutschland wird in die EU eingefügt wissentlich endend nicht als souveräne Nation, sondern als entmündigter EU Bürger. Und genau so fließend ist das Rechtssystem in Urteilen wo es um den Islam geht. Scharia Urteile gab es in Holland, England, Belgien und...…Deutschland weiß ich nicht. Auch da findet eine Integration vom Islam statt. Plötzlich wir die Religion in Rechts Sprechung wichtig und wird zum Problem, weil man damit gar noch nicht richtig umgehen kann. Es fehlen politische Gesetze oder machen sie leider von Nöten, oder eben auch rote Linien setzen. Und vor allem keine Extra Würste. Deutschland hat eine christliche-jüdische Kultur und Religion.

BG, New York

Das könnte ich unterstreichen, wenn es nicht die AfD gäbe. Überall in Europa wehren sich die Bürger gegen Überfremdung.
Jedes Land hat längst erkannt, welche Gefahr vom Islam ausgeht. Vor allem, wenn man Kenntnis vom Islam hat.

Leider müßte die Religionsfreiheit für den Islam eingeschränkt werden, wenn man da sinnvolle Ergebnisse erzielen wollte.
Und das dauert noch lange, bis das geschieht. Aber geschehen muß es, soviel ist sicher.

Wie gehts denn bei euch in der Schweiz, wenn das stimmt, was du über dich schreibst?
Bei euch geht es fast so schlimm in den Städten zu wie bei uns, mit den gleichen Folgeproblemen.
Was unternehmt ihr dagegen?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das könnte ich unterstreichen, wenn es nicht die AfD gäbe. Überall in Europa wehren sich die Bürger gegen Überfremdung.
Jedes Land hat längst erkannt, welche Gefahr vom Islam ausgeht. Vor allem, wenn man Kenntnis vom Islam hat.

Leider müßte die Religionsfreiheit für den Islam eingeschränkt werden, wenn man da sinnvolle Ergebnisse erzielen wollte.
Und das dauert noch lange, bis das geschieht. Aber geschehen muß es, soviel ist sicher.

Wie gehts denn bei euch in der Schweiz, wenn das stimmt, was du über dich schreibst?
Bei euch geht es fast so schlimm in den Städten zu wie bei uns, mit den gleichen Folgeproblemen.
Was unternehmt ihr dagegen?

Bei uns werden verdächtige Moscheen überwacht. Die Schweiz ist kleiner und übersichtlicher, deshalb weniger Probleme als Ballungscenter wie Berlin, Köln, Hamburg. Allerdings glaube ich, dass rechts philosophisch die Schweiz etwa dem deutschen Verfassungsgericht entspricht und insofern Urteile nicht so unterschiedlich sein können.

BG, New York
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei uns werden verdächtige Moscheen überwacht. Die Schweiz ist kleiner und übersichtlicher, deshalb weniger Probleme als Ballungscenter wie Berlin, Köln, Hamburg. Allerdings glaube ich, dass rechts philosophisch die Schweiz etwa dem deutschen Verfassungsgericht entspricht und insofern Urteile nicht so unterschiedlich sein können.

BG, New York

Also ich habe über Zürich, Genf, Bern und Basel andere Informationen.
Auch eure Gefängnisse sind längst überfüllt. Den Straßenstrich kontrollieren
osteuropäische Banden, während der Drogenhandel überwiegend von den Nigerianern kontrolliert wird.
Auch tägliche Messerangriffe erfolgen.

Der einzig logische Schluß ist, nicht integrierbare Elemente aus der Gesellschaft zu entfernen, also auszuweisen.
Da werdet ihr die gleichen Schritte unternehmen müssen wie wir.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Also ich habe über Zürich, Genf, Bern und Basel andere Informationen.
Auch eure Gefängnisse sind längst überfüllt. Den Straßenstrich kontrollieren
osteuropäische Banden, während der Drogenhandel überwiegend von den Nigerianern kontrolliert wird.
Auch tägliche Messerangriffe erfolgen.

Der einzig logische Schluß ist, nicht integrierbare Elemente aus der Gesellschaft zu entfernen, also auszuweisen.
Da werdet ihr die gleichen Schritte unternehmen müssen wie wir.

"Gruppe junger Migranten 1683 bei einer Rangelei vor Wien"

:happy::happy::happy:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Gruppe junger Migranten 1683 bei einer Rangelei vor Wien"

:happy::happy::happy:

Grüß dich Wolfgang.

Aha, 1683 eine "kleine Rangelei"?
Beinahe wäre Wien gefallen. Unter anderem ist es Polen zu verdanken, daß das nicht geschah.
Auf dem Marsch nach Wien hatten Kara Mustafas Truppen viele Serben hingemetzelt.
Und diese Tat schürt in dieser Gegend heute noch den Hass zwischen Serben und Muslimen.

Eigentlich wollte ich von [MENTION=1819]New York[/MENTION] wissen, was die Schweiz so gegen die Kriminalität unternimmt.
Aber da warte ich gewöhnlich ewig auf Antwort, weil er nicht weiß, was er dagegen anbringen soll.
Bin ich schon gewohnt...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Grüß dich Wolfgang.

Aha, 1683 eine "kleine Rangelei"?...

Ja,

einer ist nach dem Schubbsen sogar unglücklich aufs Kopfsteinpflaster gefallen!
:)):)):))

Aber es ist ja schon lange her.
Verjährt!
:happy::happy::happy:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Von mir aus können die das gerne tun, nur eben nicht hier.

Letztes Jahr hat Rafik 3 Muslimische Jugendliche vom christlichen Friedhof geprügelt, weil sie über unseren Glauben
lästerten und alte Leute verarschten. Hätte er besser nicht tun sollen, oder?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja,

einer ist nach dem Schubbsen sogar unglücklich aufs Kopfsteinpflaster gefallen!
:)):)):))

Aber es ist ja schon lange her.
Verjährt!
:happy::happy::happy:

Ich hab das mit dem Schubser gar nicht verfolgt. Wenn ich das tun würde, müßte ich den ganzen Tag nichts anderes lesen.
Das ist nur die Oberfläche der Kriminalität. Unter der Oberfläche sieht es viel schlimmer aus. Viele trauen sich nicht mehr,
eine Anzeige zu erstatten, weil die Kumpels des Kriminellen diese bedrohen. Aber die Polizei ist schlicht zu dumm, um das
zu erkennen. Und dann "sinken" die statistischen Daten...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...........Das stimmt zwar alles, aber ist nicht grundgesetzkonform.

Ach, 2 Juristen - 3 Meinungen.

Das Bundesverfassungsgericht:

„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“


(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960) - 1 BvR 59/56 -
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eine Veränderung eines Landes oder eine Auflösung eines Landes steuert man heutzutage über das Rechtssystem. Deutschland wird in die EU eingefügt wissentlich endend nicht als souveräne Nation, sondern als entmündigter EU Bürger. Und genau so fließend ist das Rechtssystem in Urteilen wo es um den Islam geht. Scharia Urteile gab es in Holland, England, Belgien und...…Deutschland weiß ich nicht. Auch da findet eine Integration vom Islam statt. Plötzlich wir die Religion in Rechts Sprechung wichtig und wird zum Problem, weil man damit gar noch nicht richtig umgehen kann. Es fehlen politische Gesetze oder machen sie leider von Nöten, oder eben auch rote Linien setzen. Und vor allem keine Extra Würste. Deutschland hat eine christliche-jüdische Kultur und Religion.

BG, New York

Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran

"Er schlug sie, er droht ihr mit Mord: Eine aus Marokko stammende Deutsche wollte sich möglichst schnell von ihrem Mann scheiden lassen. Eine Richterin lehnte den Antrag ab. Der Grund: Schließlich sei die Züchtigung von Frauen im Koran vorgesehen."

https://www.spiegel.de/politik/deut...rtigt-eheliche-gewalt-mit-koran-a-472849.html

Entweder Islam oder Menschenrechte - wir müssen uns entscheiden
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Streng dich an, du hast noch ca 10000 Beiträge mit Lachsmiley zu quittieren jetzt -...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben