Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mutiger Busfahrer kriegt Ärger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Im Saarland stellten sich zwei Jugendliche immer wieder in die Tür eines Schulbusses, der deshalb nicht weiterfahren konnte. Der Busfahrer stellte sie zur Rede und hatte zu seinem Schutz ein Messer dabei - das bringt ihm Ärger ein: Die Polizei erschien und es wird ermittelt. Gegen den Busfahrer, nicht gegen die Jugendlichen.

https://www.welt.de/vermischtes/art...e-blockieren-Tuer-Busfahrer-zieht-Messer.html


Ergänzung zu o.g. Zeitungsartikel
Zitat:
"Als Förder- oder Sonderschule bezeichnet eine Schulart für lernbehinderte Kinder und Jugendliche, deren Bildungs-, Entwicklungs-und Lernmöglichkeiten eingeschränkt sind. Die Schüler sind oftmals körperlich und/oder geistig behindert. Außerdem werden schwer erziehbare Kinder und Jugendliche in Sonderschulen unterrichtet."
Quelle: https://www.ortsdienst.de/saarland/st-wendel/oberthal/foerder-und-sonderschule/

Die Reaktion des Busfahrers könnte ein Hinweis sein, daß die Störenfriede
- nicht zur Schule gehören
- die Kinder im Vorfeld drangsaliert haben
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das widerlich klingende Araber-deutsch, das Polizisten, Politik und Volk immer in die Defensive drängt, lernt man nicht von hier auf jetzt.

Dann wird es Zeit für VHS-Kurse , erst kürzlich wurde in einer Studie bemängelt das Deutschland auch im Bereich Erwachsenenbildung zu den Schlußlichtern gehört !
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Stimmt! Der juristische Begriff "Hausrecht" gehört auch zu unserer Diskussion des Vorfalls.

Richtig - und das auf jeder Ebene:
Wohnung -> Haus -> Gemeinschafts-Räumlichkeiten -> Ort -> Region -> Nation.

Auf der örtlichen, regionalen und nationalen Ebene hat man die Türen schon erfolgreich ausgebaut, mit dem entsprechenden Erfolg. Damit verliert das Hausrecht auf diesen Ebenen jeglichen Sinn.

Bei den Gemeinschafts-Räumlichkeiten wackelt das Hausrecht.

Am Ende bleibt nur noch die Wohnung und das Haus. Aber an der Auflösung der eigenen 4 Wände arbeitet linksgrün auch schon. Das ist der feuchte Traum und das Ziel der Kommunisten/Sozialisten. Es soll ja kein Eigentum mehr geben (zumindest für den Otto-Normal-Gebeutelten nicht). Würde das realisiert, hätten die Herrscher das alleinige Hausrecht über alles.

Diese durchgeknallten Fanatiker finden einfach den Weg der Mitte nicht.

"...Daher ja auch die unsinnige sozialistische Forderung „Allen das Gleiche“, statt der ... Maxime „Jedem das Seine“..."

Viktor Orban hielt am 16. Juni 2018 eine von den öffentlichen Medien vielfach verschwiegene Rede. Daran erkennt man, wie krank die EU, seit 2015 für jeden sichtbar, ist:

https://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2679:viktor-orban-redet-klartext&catid=1:neuestes&Itemid=33
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Was ist den jetzt mit dem Busfahrer passiert? Wird er angeklagt oder was?;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was ist den jetzt mit dem Busfahrer passiert? Wird er angeklagt oder was?;)

Man hört nichts mehr von dem Fall.

Der Busfahrer verliert seinen Job, fürchte ich.

Als Nichtmoslem steht er in Merkel-Deutschland nicht unter Artenschutz. Dass er ein Messer sichtbar mit sich führte, um Verteidigungsbereitschaft zu demonstrieren, statt demütig die Provokation durch die "Jungendlichen" zu ertragen, verzeiht man ihm nicht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Man hört nichts mehr von dem Fall.

Der Busfahrer verliert seinen Job, fürchte ich.

Als Nichtmoslem steht er in Merkel-Deutschland nicht unter Artenschutz. Dass er ein Messer sichtbar mit sich führte, um Verteidigungsbereitschaft zu demonstrieren, statt demütig die Provokation durch die "Jungendlichen" zu ertragen, verzeiht man ihm nicht.

Was ich auch total richtig finde. Der Busfahrer gehört sofort beseitigt, weil er dem Gesox Argumente liefert. Er hat mit geistigen Waffen gegen den mohamedanischen Krebs vorzugehen und nicht mit deren Schwachsinnsmitteln.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Man hört nichts mehr von dem Fall.

Der Busfahrer verliert seinen Job, fürchte ich.

Als Nichtmoslem steht er in Merkel-Deutschland nicht unter Artenschutz. Dass er ein Messer sichtbar mit sich führte, um Verteidigungsbereitschaft zu demonstrieren, statt demütig die Provokation durch die "Jungendlichen" zu ertragen, verzeiht man ihm nicht.

In diesem Zwiespalt stehen einige Menschen, die sich in der Matrix bewegen müssen. Er hat alles richtig gemacht, seinen eigenen Wert erkannt und sich geschützt. Er ist nicht in die Opferhaltung gegangen, ein mutiger Mann. Selbst wenn er den Job verliert, hat er nicht seine Würde verloren. Er wird etwas anderes finden. Diese zwei Provokateure, haben ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, die sie sonst nirgends finden.

Falls er entlassen wird, wünsche ich ihm, daß er etwas passenderes findet. Wo nicht unter Einsatz seines Lebens, solchen Zombies ausgesetzt ist. Je mehr so handeln, je schneller ist das System am Ende, es zeigt ihnen die Grenzen auf. Wie perfide sie Fiktionen sie als Wahrheit in die Köpfe als Wahrheit pflanzen, bekommen wir ja ständig mit. Die Wahrheit finden wir nur noch in uns selbst, sie kommt ganz einfach daher.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was ich auch total richtig finde. Der Busfahrer gehört sofort beseitigt, weil er dem Gesox Argumente liefert. Er hat mit geistigen Waffen gegen den mohamedanischen Krebs vorzugehen und nicht mit deren Schwachsinnsmitteln.

Dann versuch doch mal, mit geistigen Waffen auf Rüpel und Schläger einzuwirken!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann versuch doch mal, mit geistigen Waffen auf Rüpel und Schläger einzuwirken!

Das tue ich ständig mit mäßigem Erfolg. Zwar nicht bei hardcore-Schlägern (bei denen hole ich SOFORT professiolelle Hilfe), aber bei Jugendlichen mit anderen Problemen, durchaus schwerwiegenden. Vor kurzem habe ich einem Jugendlichen minutiös erklärt, wo die Probleme der Kernenergie und die Probleme der Grünen mit der Kernenergie liegen. Das schnallen die und ändern dann ihre Haltung und Handlungen.
Im Zivildienst hatte ich mit Hard-core-Schlägern zu tun und gelernt zu deeskalieren. Das funktioniert auch bei Schlägern und religiösen Spinnern, sowie bei bildungsfernen Jugendlichen, nur ist das nicht mehr meine momentane Profession. Schlägern ein Messer zu zeigen, provoziert sie und das hat man strikt zu unterlassen. Man hat zu deeskalieren und das hat man mit Geduld und Ruhe lange zu unternehmen. Und erst wenn das überhaupt nicht funktioniert, dann holt man Hilfe und erst im absoluten Notfall schlägt man blitzschnell mit Überraschungseffekt und maximaler Härte zu.

ich könnte Dir jetzt einen langen Vortrag halten, was diese geistigen Waffen genau sind. Im Kern läuft es darauf hinaus, dass alle Menschen sich gegenseitig animieren müssen, in ihrem Leben das zu entwickeln, was positiv in ihnen angelegt ist. Zu allererst muss man selbst an sich arbeiten, um dieses zu entwickeln. ich weiß, dass Mohamedaner dazu nur schwer in der Lage sind, aber das kann ein Einzelner nicht. Dazu bedarf es einer gesellschaftlichen Bewegung. Diese muss mit Perspektive und mit Härte diesen Menschen begegnen, aber ZUERST mit Perspektive. Ein gezeigtes Messer ist genau das NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.faz.net/aktuell/gesells...n-stirbt-nach-streit-mit-gruppe-16523803.html

Der andere Fall, der Niemanden bei den Deutschen wirklich interessiert. Ist ja bloß ein Landsmann ermordet worden - und nicht ein Moslem mal kurz erschreckt worden von einem verärgerten Busfahrer.

Das denke ich nicht, daß es keinen Deutschen interessiert, es löst nur noch mehr Angst und damit Starre aus. Oft auch Dummheit.

Hatte letztens ein Gespräch mit einer Physiotherapeutin, sie war krank und hatte einen Mundschutz . Hab sie gefragt wovon sie denn die Schnauze voll hat, was für einen Konflikt sie den vorher hatte, worüber sie sich aufgeregt hat und nix machen konnte. Im Kindergarten hat sie eine Erzieherin angesprochen ihre Tochter wäre so frech und auffällig. Habe sie gefragt ob ihr bewußt ist, was in den Kindergärten eigentlich abgeht, nee wußte sie nicht. Ihre Kinder und sie gegen alles geimpft. Habe sie eine wenig aufgeklärt und wenn es ihr wichtig ist, könnte sie sich über YouTube noch halbwegs gut aufklären.

Es ist ihnen nicht bewußt, warum ihre Kinder immer verstörter werden, sie bekommen nichts mit. Da kann man sich vorstellen, was da für Generationen ran wachsen. Bereits, wenn die aus dem Kindergarten kommen, ist der Einfluß auf die Kinder weg. Von Frühsexualisierung und Genderesierung, null Ahnung. Sie glauben das alles nicht. So sieht es bei vielen aus. Es bringt nix die aufklären zu wollen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das denke ich nicht, daß es keinen Deutschen interessiert, es löst nur noch mehr Angst und damit Starre aus. Oft auch Dummheit.
Dabei riefen sie das Moslemgesindel selber laut rein. Bei #unteilbar letztes jahr mit 250T Biodeutschen zum Beispiel.
Das ist geisteskrank.


Es ist ihnen nicht bewußt, warum ihre Kinder immer verstörter werden, sie bekommen nichts mit. Da kann man sich vorstellen, was da für Generationen ran wachsen. Bereits, wenn die aus dem Kindergarten kommen, ist der Einfluß auf die Kinder weg. Von Frühsexualisierung und Genderesierung, null Ahnung. Sie glauben das alles nicht. So sieht es bei vielen aus. Es bringt nix die aufklären zu wollen.

Ich kenne bei den Deutschen kaum noch Schulkinder aus gesundem Elternhaus. Es ist nicht allzu oft , wenn deren Eltern NICHT geschieden sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ich auch total richtig finde. Der Busfahrer gehört sofort beseitigt, weil er dem Gesox Argumente liefert. Er hat mit geistigen Waffen gegen den mohamedanischen Krebs vorzugehen und nicht mit deren Schwachsinnsmitteln.

Eigentlich muss man Moslems erst körperlich lahm legen und kann erst DANN mit geistigen Waffen agieren.
Ausschließlich Unkörperliches führt meines Erachtens in eine Sackgasse, aus der man nicht mehr rauskommt, auch, wenn man weiß, wie dumm Moslems für gewöhnlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Er ist nicht in die Opferhaltung gegangen, ein mutiger Mann. Selbst wenn er den Job verliert, hat er nicht seine Würde verloren. Er wird etwas anderes finden. Diese zwei Provokateure, haben ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, die sie sonst nirgends finden.

Das sehe ich auch so. Er ist nicht in die Opferhaltung gegangen - das macht ihn dem Merkel-Establishment verdächtig.

Er hat seine Würde gewahrt - "Würde" ist ein Schlüsselbegriff, der auch in diese Diskussion gehört. Und mir kommt gerade ein weiterer Begriff in den Sinn, der heute aus der Mode gekommen ist:

Ehre

Dass ein Mann vor irgendwelchen Rotzlöffeln nicht kuscht, sich nichts gefallen lässt, sondern verteidigungsbereit ihnen gegenüber auftritt, dass ist doch eine Frage der Ehre.

Doch von Ehre spricht heute keiner mehr, weil sie zusammen mit der Männlichkeit aus unserem heutigen Deutschland verschwunden ist, fürchte ich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Dabei riefen sie das Moslemgesindel selber laut rein. Bei #unteilbar letztes jahr mit 250T Biodeutschen zum Beispiel.
Das ist geisteskrank.




Ich kenne bei den Deutschen kaum noch Schulkinder aus gesundem Elternhaus. Es ist nicht allzu oft , wenn deren Eltern NICHT geschieden sind.

Es sieht bei nicht geschiedenen auch nicht besser aus. Ich hatte im Sommer 2 junge Ehepaare mit 3 kleinen Kindern hinten auf der Wiese beobachtet. Sie haben sich zwar um die Kinder gekümmert, aber die waren schon gestört und sie konnten sie nicht aus den Augen lassen. Nebenan der Junge, die Eltern kümmern sich wirklich um den, der ist aber bereits völlig Gaga. Wenn der mit seinem Freund Fußball spielt, merkt man es.

Es muß also in den Kindergärten und schulen passieren und diese Impfungen machen diese Kinder krank. Wenn sie dann noch früh mit einem Handy versorgt werden, ist ganz aus.

Was mich total geschockt hat, das Kinderrechte Gesetz in Norwegen, mit dem sie hier auch schon angekommen sind, was das bedeutet.
mußt du dich mal mit beschäftigen, daß fällt dir nix mehr zu ein.

Da wird genau beschrieben, wie und was Kinder brauchen wie lange, wie oft und wenn nicht, ist das Kind weg.

Was willst du mit diesen Menschen machen, die sich so etwas bieten lassen, daß ist absolute Leibeigenschaft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das sehe ich auch so. Er ist nicht in die Opferhaltung gegangen - das macht ihn dem Merkel-Establishment verdächtig.

Er hat seine Würde gewahrt - "Würde" ist ein Schlüsselbegriff, der auch in diese Diskussion gehört. Und mir kommt gerade ein weiterer Begriff in den Sinn, der heute aus der Mode gekommen ist:

Ehre

Dass ein Mann vor irgendwelchen Rotzlöffeln nicht kuscht, sich nichts gefallen lässt, sondern verteidigungsbereit ihnen gegenüber auftritt, dass ist doch eine Frage der Ehre.

Doch von Ehre spricht heute keiner mehr, weil sie zusammen mit der Männlichkeit aus unserem heutigen Deutschland verschwunden ist, fürchte ich.

Ich denke es liegt daran, daß den Menschen ihre natürlichen Instinkte und Verhaltensweisen abtrainiert wurden. Mütter die ihre Babys schreien lassen sollen, damit sie schneller durchschlafen, antiautoritäre Erziehung. alles Programme der Kabale wie sie die Menschen manipuliert haben.

Heute finde ich es total krass, wie Worte mit anderen Begrifflichkeiten besetzt werden, so daß man gar nicht weiß was die jetzt wirklich damit meinen. Was ist z.B.Eigentum, hier werden die Begrifflichkeiten auch ständig verändert.

Da muß man schon innerlich einen starken Kompass haben, wer man wirklich ist, um nicht verrückt zu werden. Es sind ja nur einzelne Lichter am Horizont die das alles erkennen und wahrnehmen.:rolleyes2:

Überall Dualität entweder oder. Du mußt dich entscheiden in welche Kiste du gesteckt werden willst und es ist immer die verkehrte. Das ist Satanismus.

In der Polarität gilt immer sowohl als auch. Weil man ohne das eine das andere nicht erkennen.

Ja mh, rette sich wer kann.:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Die Umwelt-Lügner
Oben