Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keine Sozialdemokratie, nirgends...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hartz IV als Alltag lernt man nicht in der Schule , das lernt man zu hAuse .
Gerade lief auf phönix Armes Deutschland arme Kinder , wenn Deutschland arm ist dann muß es sich erstmal selbst retten und nicht die WelT .

Noch dazu wo die Welt undankbar ist :

https://www.focus.de/panorama/welt/...r-verdaechtiger-festgenommen_id_11434928.html

sicher beides. ich weiß was du meinst. doch in den schulen wird nicht mehr gelehrt, da wird teils eher beschäftigt bzw, der aufenthalt beaufsichtigt, soweit möglich. bei denen, bei denen es nicht gleich wirklich funkt, die vllt noch nen zweiten anschub brauchen bis die es verstanden haben, die fallen nu hinten runter. da wird einfach mit durchgezogen, am ende ist die schulzeit beendet, die können nix. vor allem in den hauptschulen. in den anderen isses auch schlimm, aber nicht ganz so extrem. die bekommen schon mit das hauptschüler nicht gefragt sind usw. die bekommen mit das die eltern entweder keinen job bekommen oder sich krumm machen für so wenig das sie oftmals trotzdem aufstocken müssen. die blagen sehen da keinen sinn drin. :(
diese zustände sind von den politclowns zu verantworten. :))
das mit den gästen setzt dem ganzen noch die krone auf :mad:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... ich denke ... die SPD-Führung wird geschlossen in die CDU eintreten ...
Nach all dem, was du schon "gedacht" und sogar "versprochen" hast ...
... müsste ja die größte Gefahr vorbei sein - auch für die CDU !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
sicher beides. ich weiß was du meinst. doch in den schulen wird nicht mehr gelehrt, da wird teils eher beschäftigt bzw, der aufenthalt beaufsichtigt, soweit möglich. bei denen, bei denen es nicht gleich wirklich funkt, die vllt noch nen zweiten anschub brauchen bis die es verstanden haben, die fallen nu hinten runter. da wird einfach mit durchgezogen, am ende ist die schulzeit beendet, die können nix. vor allem in den hauptschulen. in den anderen isses auch schlimm, aber nicht ganz so extrem. die bekommen schon mit das hauptschüler nicht gefragt sind usw. die bekommen mit das die eltern entweder keinen job bekommen oder sich krumm machen für so wenig das sie oftmals trotzdem aufstocken müssen. die blagen sehen da keinen sinn drin. :(
diese zustände sind von den politclowns zu verantworten. :))
das mit den gästen setzt dem ganzen noch die krone auf :mad:

Fett durch mich !

Kann nicht sein , nebenbei wird doch sogar noch inkludiert :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Fett durch mich !

Kann nicht sein , nebenbei wird doch sogar noch inkludiert :kopfkratz:

inkludiert, schöner schein :))

gibts deswegen kleinere klassen ? mehr lehrer ?

heute siehts so aus das die lehrer schon angst haben in die schule zu gehen weil die blagen ne riesen klappe haben und respekt weder schreiben noch erklären können :))

bei klassen über 25 oder gar 30 schülern haben die nicht mehr die zeit und auch teils nicht das interesse sich um einzelne zu kümmern. das ganze system ist inzwischen nicht nur in der baumasse völlig runter gekommen :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
inkludiert, schöner schein :))

gibts deswegen kleinere klassen ? mehr lehrer ?

heute siehts so aus das die lehrer schon angst haben in die schule zu gehen weil die blagen ne riesen klappe haben und respekt weder schreiben noch erklären können :))

bei klassen über 25 oder gar 30 schülern haben die nicht mehr die zeit und auch teils nicht das interesse sich um einzelne zu kümmern. das ganze system ist inzwischen nicht nur in der baumasse völlig runter gekommen :))

In Schulen in denen es besonders "bunt " zugeht , freut man sich schon den tAg zu überleben !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In Schulen in denen es besonders "bunt " zugeht , freut man sich schon den tAg zu überleben !

genau so isses. das da schon längst das recht des stärkeren herrscht wird natürlich nicht wahrgenommen. da müßten die grokoträumer ja bemerken das irgendwas schief läuft :coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eh der Buschkowsky SPD -Vorsitzender wird , veranstalten die eine Bücherverbrennung mit seinen Büchern die zuviel unbequeme Wahrheit zeigen !

https://www.welt.de/politik/deutsch...Buschkowsky-rechnet-mit-seiner-Partei-ab.html

zum stichwort bücherverbrennung, man stelle sich vor, irgendwo hatte ich gelesen/gehört das in schweden pippi-langstrumpf-bücher eingesammelt und verbrannt wurden. sie waren wohl nicht so ganz korrekt, woran erinnert das und wie kann es sein das sowas heute wieder möglich ist. normal müßte es in den medien einen großen aufschrei gegeben haben, gerade mit unserer hintergrundgeschichte. aber nüscht :(
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
zum stichwort bücherverbrennung, man stelle sich vor, irgendwo hatte ich gelesen/gehört das in schweden pippi-langstrumpf-bücher eingesammelt und verbrannt wurden. sie waren wohl nicht so ganz korrekt, woran erinnert das und wie kann es sein das sowas heute wieder möglich ist. normal müßte es in den medien einen großen aufschrei gegeben haben, gerade mit unserer hintergrundgeschichte. aber nüscht :(

Mal sehen wie lange es den Struwelpeter noch zu kaufen gibt , da gibt es ja auch einen Mohren .

Die Mohrenapotheken werden ja wahrscheinlich auch bald in Möhrenapotheken umbenannt !

Ich dachte schon Jahresendflügelpuppe für Engel zu DDR -Zeiten war schlimm , aber wenn es jetzt nur noch Jahresendmärkte mit Rücksicht auf den IS gibt ,

dann finde ich das etwas übertrieben !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal sehen wie lange es den Struwelpeter noch zu kaufen gibt , da gibt es ja auch einen Mohren .

Die Mohrenapotheken werden ja wahrscheinlich auch bald in Möhrenapotheken umbenannt !

Ich dachte schon Jahresendflügelpuppe für Engel zu DDR -Zeiten war schlimm , aber wenn es jetzt nur noch Jahresendmärkte mit Rücksicht auf den IS gibt ,

dann finde ich das etwas übertrieben !

wie ich schon woanders schrieb, der wahnsinn nimmt fahr auf. der galopp mit dem gaul war wohl zu langsam, der gaul steht dumm rum und der wahnsinn fährt wohl jetzt ferrari oder ähnliches. :))

aber in der bevölkerung rumort es, noch leise aber die fläche wird größer ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal sehen wie lange es den Struwelpeter noch zu kaufen gibt , da gibt es ja auch einen Mohren .

Die Mohrenapotheken werden ja wahrscheinlich auch bald in Möhrenapotheken umbenannt !

Ich dachte schon Jahresendflügelpuppe für Engel zu DDR -Zeiten war schlimm , aber wenn es jetzt nur noch Jahresendmärkte mit Rücksicht auf den IS gibt ,

dann finde ich das etwas übertrieben !

"Deutschland verdummt" – Psychiater hält heutige Kinder später nicht für arbeitsfähig

Werden die Deutschen immer dümmer? Das ist die These des Kinderpsychiaters Michael Winterhoff. Das heutige Bildungssystem bringe Kindern elementare Fähigkeiten nicht mehr bei. Es müsse dringend umgesteuert werden. Nur: Ist es dafür vielleicht schon zu spät?

"Deutschland verdummt" ist der Titel des aktuellen Buches des Kinderpsychiaters Michael Winterhoff. Darin vertritt er die These, dass ein fehlgeleitetes Bildungssystem in Deutschland die Kin................

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/93383-deutschland-verdummt-psychiater-halt-heutige/
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...........aber wenn es jetzt nur noch Jahresendmärkte mit Rücksicht auf den IS gibt ,dann finde ich das etwas übertrieben !

Wenn es wenigstens gegenseitige Rücksichtsnahme gäbe. Wenn wir uns so anpassen, warum nehmen dann muslimische Frauen nicht ihr Kopftuch ( oder schlimmer) ab, um uns zu zeigen: "Wir sind auch kompromissbereit, bereit uns in eure Gesellschaft einzufügen"?
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
wo bin ich denn hier, wo sich Gestalten nach dem skrupellosen Mörder Che Guevara nennen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn es wenigstens gegenseitige Rücksichtsnahme gäbe. Wenn wir uns so anpassen, warum nehmen dann muslimische Frauen nicht ihr Kopftuch ( oder schlimmer) ab, um uns zu zeigen: "Wir sind auch kompromissbereit, bereit uns in eure Gesellschaft einzufügen"?
:)):)):))
5:51 Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde (aber nicht mit euch). Wenn einer von euch sich ihnen anschließt, gehört er zu ihnen (und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen). Gott leitet das Volk der Frevler nicht recht.129
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
:)):)):))
5:51 Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde (aber nicht mit euch). Wenn einer von euch sich ihnen anschließt, gehört er zu ihnen (und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen). Gott leitet das Volk der Frevler nicht recht.129

International
Erdoğan: Muslime sollen sich gegen den Westen vereinen



Dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan wird immer wieder vorgeworfen, neo-osmanische Pläne zu verfolgen und die Türkei zur einstigen Größe zurückführen zu wollen. Bei einer Rede in Istanbul machte er erneut den türkischen Führungsanspruch in der islamischen Welt geltend.

Die Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC) ist nach den Vereinten Nationen die zweitgrößte zwischenstaatliche Organisation der Welt und hat ihren Sitz in Dschidda (Saudi-Arabien). Insgesamt 57 Länder gehören der OIC an, mit einer Bevölkerung von über 1,8 Milliarden Menschen. Am 8. und 9. Dezember fand in der türkis.............

https://deutsch.rt.com/international/95663-erdogan-muslime-sollen-sich-gegen/
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
International
Erdoğan: Muslime sollen sich gegen den Westen vereinen



Dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan wird immer wieder vorgeworfen, neo-osmanische Pläne zu verfolgen und die Türkei zur einstigen Größe zurückführen zu wollen. Bei einer Rede in Istanbul machte er erneut den türkischen Führungsanspruch in der islamischen Welt geltend.

Die Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC) ist nach den Vereinten Nationen die zweitgrößte zwischenstaatliche Organisation der Welt und hat ihren Sitz in Dschidda (Saudi-Arabien). Insgesamt 57 Länder gehören der OIC an, mit einer Bevölkerung von über 1,8 Milliarden Menschen. Am 8. und 9. Dezember fand in der türkis.............

https://deutsch.rt.com/international/95663-erdogan-muslime-sollen-sich-gegen/

Der Diabetiker bräuchte ein neues HIRN! Soweit ist die Medizin leider noch nicht...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
"Deutschland verdummt" – Psychiater hält heutige Kinder später nicht für arbeitsfähig

Werden die Deutschen immer dümmer? Das ist die These des Kinderpsychiaters Michael Winterhoff. Das heutige Bildungssystem bringe Kindern elementare Fähigkeiten nicht mehr bei. Es müsse dringend umgesteuert werden. Nur: Ist es dafür vielleicht schon zu spät?

"Deutschland verdummt" ist der Titel des aktuellen Buches des Kinderpsychiaters Michael Winterhoff. Darin vertritt er die These, dass ein fehlgeleitetes Bildungssystem in Deutschland die Kin................

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/93383-deutschland-verdummt-psychiater-halt-heutige/

... bald ist E-Sport olympisch , du must mit der Zeit gehen , Verstand schadet nur dem der noch welchen hat !

Wenn es wenigstens gegenseitige Rücksichtsnahme gäbe. Wenn wir uns so anpassen, warum nehmen dann muslimische Frauen nicht ihr Kopftuch ( oder schlimmer) ab, um uns zu zeigen: "Wir sind auch kompromissbereit, bereit uns in eure Gesellschaft einzufügen"?

Man hat sich dem GAstland an zu passen nicht umgekehrt !

Seltsamer weise fordern die Typen bei denen zu hAuse es kaum FReiheiten gibt , hier Narrenfreiheit ein !

Dort wo das Pack zu Hause ist könnte es für mich gefährlich werden meine Frau in der Öffentlichkeit zu küssen und

hier fordern sie das Grundrecht auf Vergewaltigung ein :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben