Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel empfindet in Auschwitz "tiefe Scham"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir verstehen uns!
Ich hatte noch nie eine Depression! Und... ich mag den Herbst genau so wie die restlichen 3 Jahreszeiten.;)

Ich mag den Winter nicht mit seinerDunkelheit und Kühle.

Ich vermute, es gibt außer vielleicht 0,01% authochtoner Deutscher Jugendlicher, keine anderen, die irgendwie durchblicken.
Im Osten dürftens viel mehr sein, die Wessiejugend, da kommt die Zahl hin.

Ein herausragendes Beispiel für Durchblick ist dieser Neverforgetniki. Der hat's echt drauf, nur... wir sind zu wenige.:mad:
Ein Teil seiner Vorfahen sind russisch.


Rate mal, warum ich mich zum stoischen Fatalisten, bzw. umgekehrt entwickelt habe? Wenn man vom Wahnsinn umzingelt ist, heißt es nur noch durchzuhalten bis zum körperlichen Ende. Danach dann schnell wech.;)

Weil die Deutschen obrigkeitsgläubig und verpeilt sind wie kaum ein anderes Volk in der Welt, werden die auf BEFEHL von oben auch zum Beispiel ohne weiteres zu Islamkonvertiten , dass sogar die Tschetschenen glauben, zu träumen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mag den Winter nicht mit seinerDunkelheit und Kühle.
Kühle? Rechnest Du schon die Klimaerwärmung ein?;) Ich nenne das Kälte und finde Kälte gar nicht so schlecht. Wie meine Oma selich zu sagen pflegte: "Es ist nie kalt, man ist nur falsch angezogen!" ;) Die dunklere Jahreszeit perlt an mir ab, da ich die Sonne im Herzen habe.;)
Natürlich mag ich den Sommer am Liebsten.
Im Osten dürftens viel mehr sein, die Wessiejugend, da kommt die Zahl hin.
Okeh, laß sie in MITTELDEUTSCHLAND bei 0,03 liegen.;)
Ein Teil seiner Vorfahen sind russisch.
Erheblich besser als kuffnuckisch.;)
Weil die Deutschen obrigkeitsgläubig und verpeilt sind wie kaum ein anderes Volk in der Welt, werden die auf BEFEHL von oben auch zum Beispiel ohne weiteres zu Islamkonvertiten , dass sogar die Tschetschenen glauben, zu träumen.
Es gibt mEn auch kein Volk, was so unglaublich brutal beeinflußt wurde. Unsere Vorfahren waren diszipliniert und ordentlich. Heute sind die meisten befehlsempfangende Roboter. Selbstdenken verboten!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt mEn auch kein Volk, was so unglaublich brutal beeinflußt wurde. Unsere Vorfahren waren diszipliniert und ordentlich. Heute sind die meisten befehlsempfangende Roboter. Selbstdenken verboten!:mad:
..Es gibt auch kein Volk, was sich derart beeinflussen lässt.
Wenn man durch westdeutsche Städte rennt, sieht wirklich zu 90% Zombies vor sich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
..Es gibt auch kein Volk, was sich derart beeinflussen lässt.
Wenn man durch westdeutsche Städte rennt, sieht wirklich zu 90% Zombies vor sich.
Ja, so nenne ich sie ja auch: Gehirntot. Das ist eine Folge von Verbrechen gegen unser Volk seit 1871! Seit der Weimarer Republik gab es nicht eine ReGIERung, die sich für das Volk eingesetzt hat.

Und.... die sogennante Schuldkultur kommt nicht aus dem Volk, sondern wurde indoktriniert. Leider nehmen das die meisten als Tatsache hin, da es ihnen von klein auf an eingeimpft wurde.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Erstmals hat Kanzlerin Merkel das einstige Vernichtungslager Auschwitz besucht, um dort der Opfer der Shoa zu gedenken.

https://www.tagesschau.de/index.html


Tiefe Scham:rolleyes2:Ein wenig spät, nicht wahr.Ich bin wirklich überrascht, dass sie da bisher nie war und so wenige unserer Politiker zuvor. Und was hat Frau Merkel denn dort zu sagen, was nicht schon von kompetenter Seiteanalysiert wurde?!
Es steht zu vermuten, dass sie altbekannte Worthülsen wiederholt, anstatt Initiative gegen den grassierenden Antisemitismus zu entwickeln.Auschwitz ist so schön vergangen. Da kann man gern ein paar Kränze abwerfen und sich ein Tränen verschleiertes "Nie wieder" abpressen. Wenn es aber darum geht, gegenüber dem aktuellen Faschismus im In- und Ausland Flagge zu zeigen, dann sind Bequemlichkeit und die lieben Geschäfte allemal wichtiger.

fallrohr

Das ist gut wenn die Bundeskanzlerin Scham empfindet. Noch besser wäre es, wenn sie ihr Handeln danach richtet und nicht Hunderttausende unkontrolliert, verfassungs- und gesetzwidrig hereinlässt, welche Judenhass verbreiten und ausleben. Sie gehört zu den Hauptverantwortlichen und Schuldigen, dass Antisemitismus wieder ein Thema wird.

BG, New York
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Das ist gut wenn die Bundeskanzlerin Scham empfindet. Noch besser wäre es, wenn sie ihr Handeln danach richtet und nicht Hunderttausende unkontrolliert, verfassungs- und gesetzwidrig hereinlässt, welche Judenhass verbreiten und ausleben. Sie gehört zu den Hauptverantwortlichen und Schuldigen, dass Antisemitismus wieder ein Thema wird.

BG, New York

Moin!

Sie gehört zu den Hauptverantwortlichen und Schuldigen,

Sie ist nicht hauptverantwortlich. Schon 1952 unterzeichnete Adenauer ein Milliarden( 19. 3 Mrd DM wenn ich mich richtig erinnere) schweres Entschädigungsabkommen mit Israel - aus einer "zwingenden moralischen Verpflichtung" heraus, wie er erklärte. Interessant wäre zu wissen, was bisher alles an Wiedergutmachung incl. aller Vorteile für Israel bzw. Zentralrat und claims conference bezahlt wurde und wann ein Ende abzusehen ist.Leider wurde nach '45 vollkommen falsch aufgeklärt. Schon das Verbieten des einzigen Buches eines Herrn A.H. hat doch nur für eine weitere Faszination gesorgt. Einfach alles offenlegen ist das Einzige, was wirklich hilf! Warum schweigen und alles auf morgen und übermorgen verschieben? Die Generation meiner Eltern und Großeltern haben total versagt. Und heute? Nichts gelernt. Akten werden vernichtet, wichtige Informationen vorenthalten, Brisantes wird versteckt. Sollen doch die Kinder und Kindeskinder den Scherbenhaufen beseitigen. Aber Hauptsache die Wirtschaft brummt und der Waffenexport hat volle Auftragsbücher.

fallrohr
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Dann könnte man keine Bevölkerung dafür belangen , was ein Regime in ihrem Namen verbrochen hat !

Selbstverständlich nicht ...
was haben Bürger > Zivilisten, Kinder, Frauen mit den Nazis zu tun außer das sie zur falschen Zeit am falschen Ort gelebt haben ?
Ja klar mussten die den Politikern zujubeln ... Ja klar haben das auch viele geglaubt ...
aber das tun viele Heute noch wenn die System-Medien schreiben > Merkel im Aufwind und beliebt ...;):giggle:
man kann Dummheit und Naivität unterstellen ... aber die verantwortlichen Politiker Damals wie Heute tragen die Verantwortung
für ihr Handeln ... darauf haben Politiker einen Eid geschworen > Damals wie Heute ... !!!
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Dir auch einen schönen Sonntag!!




Natürlich. Es hat aber auch eine durchschlagende Wirkung. Ein unmündiges, staatsergebenes, unselbstständiges, des Denkens entwöhntes Volk verhält sich daraufhin genau so, wie es diese Interessegruppen wollen. Sie müssen nicht mal was dazu tun, das erledigt der Deutsche schon untereinander.


Eben nicht, Sie stagniert brd-weit seit Jahren (außer im tapferen, aber zu kleinen Ostdeutschland) und hat ihr Potential ausgeschöpft, wie mir scheint.


Sie lassen sich aber ein, wie soll man es nennen, "schlechtes Gewissen" einreden und sind Untertane pur ohne eigene Persönlichkeit. NUR dadurch ist es zu erklären, dass National-und Familienbewusstsein bei den meisten Deutschen ein schlimmeres "Verbrechen" ist als die vielfachen Morde durch islamische Männergruppen wie jüngst in Augsburg.
Sie hassen ihre Vorfahren, sind aber selbst minderwertige Charaktäre.



Das tuen sie in der Realität gerade nicht. Im Gegenteil. Die heutigen Deutschen (vor allem im Westen) haben eine Attitüde, die in ihrem weltweiten Moralismusanspruch und in ihrer Selektion von nach ihrer Meinung nach minderwertigem Leben (also sie selbst als "Deutsche", Biodeutsche) und hochwertigem Leben (Moslems) und der fanatischen Jagd nach "Nazis" dem entspricht, was einst die "Originale" vorgelebt haben. Als Spiegelwelt, sozusagen, aber es ist das gleiche. Zudem soll die ganze Welt gefälligst nach brd-Vorbild leben. Die EU ist ideologisch von der brd beherrscht, ohne die Deutschen wäre sie vielleicht sogar tauglich. Hitler wollte auch seine "EU", wie man weiß. Nur ein wenig "anders".

Ob das katastrophale Endergebnis das gleiche sein wird wie damals , wird sich erweisen. Ausgeschlossen ist es bei weitem nicht, weil auch, so wie damals, die Westeuropäer insgesamt schlafen und vor der brd-Wirtschaftsmacht feige kuschen.

Moin!

👍

fallrohr
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Ich nenne das Indoktrination, die natürlich auch durch Hypnose kommen könnte. Ich gehörte ja bis vor knapp 10 Jahren auch dazu. Was mich mehr wundert, ist, daß die meisten bei ihrem Weltbild bleiben, auch wenn man ihnen die Wahrheit gesahcht hat. Vielleicht ging meine Indoktrination nicht so tief.:confused:

das muß es sein, man hat uns nicht im kern erwischt ;)
vllt hat man uns innerhalb der familie auch nicht so auf spur gebracht :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das muß es sein, man hat uns nicht im kern erwischt ;)
vllt hat man uns innerhalb der familie auch nicht so auf spur gebracht :coffee:
Oder wir haben eben eine natürliche Schutzschicht.;) Meine Eltern und auch meine Großeltern waren keine Jasager und haben mich zum Hinterfragen erzogen. Vielleicht war ich nicht richtich für die hammergarte Indoktrination vorbereitet.;)
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Moin!



Sie ist nicht hauptverantwortlich. Schon 1952 unterzeichnete Adenauer ein Milliarden( 19. 3 Mrd DM wenn ich mich richtig erinnere) schweres Entschädigungsabkommen mit Israel - aus einer "zwingenden moralischen Verpflichtung" heraus, wie er erklärte. Interessant wäre zu wissen, was bisher alles an Wiedergutmachung incl. aller Vorteile für Israel bzw. Zentralrat und claims conference bezahlt wurde und wann ein Ende abzusehen ist.Leider wurde nach '45 vollkommen falsch aufgeklärt. Schon das Verbieten des einzigen Buches eines Herrn A.H. hat doch nur für eine weitere Faszination gesorgt. Einfach alles offenlegen ist das Einzige, was wirklich hilf! Warum schweigen und alles auf morgen und übermorgen verschieben? Die Generation meiner Eltern und Großeltern haben total versagt. Und heute? Nichts gelernt. Akten werden vernichtet, wichtige Informationen vorenthalten, Brisantes wird versteckt. Sollen doch die Kinder und Kindeskinder den Scherbenhaufen beseitigen. Aber Hauptsache die Wirtschaft brummt und der Waffenexport hat volle Auftragsbücher.

fallrohr

Das Offenlegen ist ein unbedingtes Erfordernis, nicht nur in dieser Angelegenheit.
Wer sich hier nach wie vor hinter Vorschriften, Rücksichtnahme und Datenschutz versteckt, ist der Vatikan. Ich kenne einen Univ.Professor, der das procedere durchlaufen hat, bis man ihm "zu wissenschaftlichen Zwecken" Einsicht in gewisse Dokumente gewährte, vergingen Monate, wenn nicht Jahre. Geheimhaltung steht diametral zur Offenlegung.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Oder wir haben eben eine natürliche Schutzschicht.;) Meine Eltern und auch meine Großeltern waren keine Jasager und haben mich zum Hinterfragen erzogen. Vielleicht war ich nicht richtich für die hammergarte Indoktrination vorbereitet.;)

mir ist noch eingefallen, teilweise hab ich östliche wurzeln. wie weit östlich läßt sich jetzt nur noch schwer feststellen. vllt was richtung sachsen oder so. die sind ja nu auch nicht unbedingt fürs ja zu allem sagen bekannt ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...

... Interessant wäre zu wissen, was bisher alles an Wiedergutmachung incl. aller Vorteile für Israel bzw. Zentralrat und claims conference bezahlt wurde und wann ein Ende abzusehen ist...

Google mal nach "sunimex".

Feix
Debitist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mir ist noch eingefallen, teilweise hab ich östliche wurzeln. wie weit östlich läßt sich jetzt nur noch schwer feststellen. vllt was richtung sachsen oder so. die sind ja nu auch nicht unbedingt fürs ja zu allem sagen bekannt ;)
Na klar Du hast einen Schutzschirm durch die Gene bekommen. ich vielleicht durch die Gene meiner Großeltern aus Schlesien.;) Mein Großvater war dort ein führendes Mitglied im Freicorps.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na klar Du hast einen Schutzschirm durch die Gene bekommen. ich vielleicht durch die Gene meiner Großeltern aus Schlesien.;) Mein Großvater war dort ein führendes Mitglied im Freicorps.;)

meine mutter war hier im krieg irgendwie gelandet. aber darüber wurde eben nie gesprochen, wie überhaupt über die ganze zeit kein ton fiel. hat uns scheinbar nicht geschadet ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
meine mutter war hier im krieg irgendwie gelandet. aber darüber wurde eben nie gesprochen, wie überhaupt über die ganze zeit kein ton fiel. hat uns scheinbar nicht geschadet ;)
Ich kann die Odyssee meines schlesischen Familenteils gut nachvollziehen. Meine Großeltern und Eltern haben mir viel über diese Zeit erzählt. So weiß ich aus den Erzählungen meiner schlesischen Familie, wie die Polen und Russen unter den deutschen Flüchtlingen gehaust haben und die Engländer und Amerikaner Tiefangriffe mit Jägern auf die Flüchtlingstrecks gemacht haben. Das sind Kriegsverbrechen, die nie richtich thematisiert wurden. Wuden ja auch von den §Guten" verübt.*kotz*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann die Odyssee meines schlesischen Familienteils gut nachvollziehen. Meine Großeltern und Eltern haben mir viel über diese Zeit erzählt. So weiß ich aus den Erzählungen meiner schlesischen Familie, wie die Polen und Russen unter den deutschen Flüchtlingen gehaust haben und die Engländer und Amerikaner Tiefangriffe mit Jägern auf die Flüchtlingstrecks gemacht haben. Das sind Kriegsverbrechen, die nie richtich thematisiert wurden. Wurden ja auch von den §Guten" verübt.*kotz*

tja, leider kann ich niemanden mehr fragen, sind alle nicht mehr da. aber ich kann mir auch vorstellen das sie daran einfach nicht erinnert werden wollten. :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
tja, leider kann ich niemanden mehr fragen, sind alle nicht mehr da. aber ich kann mir auch vorstellen das sie daran einfach nicht erinnert werden wollten. :coffee:
Bei mir ist auch keiner mehr da. Viellicht war das bei Deiner Familie so traumatisch, daß es totgeschwiegen wurde. Ist ja durchaus verständlich.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei mir ist auch keiner mehr da. Viellicht war das bei Deiner Familie so traumatisch, daß es totgeschwiegen wurde. Ist ja durchaus verständlich.

könnte durchaus sein. die flucht, für frauen gefährlicher. ausserdem hier quasi um die ecke waren die rheinwiesenlager. da wird auch so einiges an infos an die umliegende bevölkerung gegangen sein. bestimmt hat man sich dann lieber bedeckt gehalten :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
könnte durchaus sein. die flucht, für frauen gefährlicher. ausserdem hier quasi um die ecke waren die rheinwiesenlager. da wird auch so einiges an infos an die umliegende bevölkerung gegangen sein. bestimmt hat man sich dann lieber bedeckt gehalten :))
Ich vermute, daß dieses Trauma von den meisten Zeitzeugen an die Kinder weiter"vererbt" wurde! Vielleicht ein Grund, daß das in der BRD nie wirklich thematisiert wurde. Ich meine u.a. die Gräueltaten der Siegermächte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben