Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel empfindet in Auschwitz "tiefe Scham"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
man könnte fast denken der kam um auf uns beide los zugehen, torf soll auch nicht besonders helle zu sein :giggle:

Ja komisch. Aber er ist ja wieder beerdigt worden

Wäre schön, wenn die Reda hier bei Sperren mitteilt, vom wem Gesperrte in diesen Fällen Wiedergänger waren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und müssen verhindern das andere davon erfahren ;)
Die Verdehung, Vertuschung und Umdrehung der Wahrheit war schon immer ein Instrument der "Herrenmenschen". Wie ich eben in einem anderen Schrett schrieb, das Hornbach-Prinzip: Was nicht paßt, wird passend gemacht!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Verdehung, Vertuschung und Umdrehung der Wahrheit war schon immer ein Instrument der "Herrenmenschen". Wie ich eben in einem anderen Schrett schrieb, das Hornbach-Prinzip: Was nicht paßt, wird passend gemacht!:mad:

also, egal was gesagt wird, immer 2 dinge im hinterkopf behalten, cui bono und das gegenteil wird wahrscheinlich eher stimmen :))
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein deutscher Staatschef (oder -Chefin) kann sich in der Frage des Holocaust nicht wegducken wie unsern tapferen Foren-Schneiderlein hier.

Dies können nur NAZI (dieser Begriff ist übrigens so richtig, weil die Wortwurzel National--ismus ist, welcher durch Verballhornung und Aussprache nazionalismus - soll es hier ja auch geben - zu dem Kurzbegriff Nazi mutierte [wie bekannt nennen die Schweizer ihre Nationalmannschaft im Fußball NATI] ) meinen, wenn sie ihre Volksfantasien schreiend verkünden.

Der Führer eines Landes kann dies nicht (in einer halbwegs zivilisierten Welt).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also, egal was gesagt wird, immer 2 dinge im hinterkopf behalten, cui bono und das gegenteil wird wahrscheinlich eher stimmen :))
Damit wird man wohl tatsächlich meist auf der richtigen Spur sein. Nur nicht so laut sagen, denn dann drehen unsere Gutmenschen durch.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Damit wird man wohl tatsächlich meist auf der richtigen Spur sein. Nur nicht so laut sagen, denn dann drehen unsere Gutmenschen durch.;)

also in der stille denken :D

kann ja nicht mehr lange dauern bis die möglichen umerziehungslager bezugsfertig sind ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp und unter'm Radar bleiben.;)
Man hört ja von Baustellen neben vielen BRD-Autobahnen. Viellicht werden da ja die Gegenstücke zu den us-amerikanischen FEMA Lagern gebaut. Und... lagern in den VSvA nicht jede menge Särge dort?:mad:

da waren nicht nur die särge, auch die einkaufszentren ausserhalb der städte wurden schon besonders gebaut ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

hab es nicht gesehen, hab grad ne unterirdische leitung. noch langsamer und ich könnte es dir bringen :(
Habe es gesehen. Ich kannte schon das von anderen Quellen. Es gibt ja auch keine sachdienlichen Infos von offizieller Seite. Alles nur Vertuschung.

Jetzt weißt Du, warum ich 2043 wech will.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe es gesehen. Ich kannte schon das von anderen Quellen. Es gibt ja auch keine sachdienlichen Infos von offizieller Seite. Alles nur Vertuschung.

Jetzt weißt Du, warum ich 2043 wech will.;)

wenn es kommt, dann eher :))

vllt kommt ja vorher noch der besuch aus dem osten, dann wird das nix mit den camps :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
☝🏻

Habe es gesehen. Ich kannte schon das von anderen Quellen. Es gibt ja auch keine sachdienlichen Infos von offizieller Seite. Alles nur Vertuschung.

Jetzt weißt Du, warum ich 2043 wech will.;)

Also, FEMA ist viel to kompliziert.
Wird Zeit, daß wir die Regierung übernehmen und regulierend eingreifen. 😑

FEMA
Zitat:
Strategic Plan
...
⚫️Build a Culture of Preparedness
Every segment of our society, from individual to government, industry to philanthropy, must be encouraged and empowered with the information it needs to prepare for the inevitable impacts of future disasters.
⚫️Ready the Nation for Catastrophic Disasters
FEMA will work with its partners across all levels of government to strengthen partnerships and access new sources of scalable capabilities to quickly meet the needs of overwhelming incidents.
⚫️Reduce the Complexity of FEMA
FEMA must continue to be responsible stewards of the resources we are entrusted to administer. We must also do everything that we can to leverage data to drive decision-making, and reduce the administrative and bureaucratic burdens that impede impacted individuals and communities from quickly receiving the assistance they need.
Quelle: https://www.fema.gov/strategic-plan

News releases
https://www.fema.gov/news-releases

A - Z Index
https://www.fema.gov/a-z-index
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mach keinen Schai§!!
Vielleicht kommen die Russen als Retter des moslemisch verseuchten Vaterlands?*LOL* Man weiß es nicht genau!

naja, sagen wir mal so, wieviel hat die nwo auf diesem planeten schon übernommen ? sollte es so sein das die im osten da kein bock drauf haben, dann wäre eine endgültige übernahme von europa zu verhindern ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also, FEMA ist viel to kompliziert.
Wird Zeit, daß wir die Regierung übernehmen und regulierend eingreifen. 😑

FEMA
Zitat:
Strategic Plan
...
⚫️Build a Culture of Preparedness
Every segment of our society, from individual to government, industry to philanthropy, must be encouraged and empowered with the information it needs to prepare for the inevitable impacts of future disasters.
⚫️Ready the Nation for Catastrophic Disasters
FEMA will work with its partners across all levels of government to strengthen partnerships and access new sources of scalable capabilities to quickly meet the needs of overwhelming incidents.
⚫️Reduce the Complexity of FEMA
FEMA must continue to be responsible stewards of the resources we are entrusted to administer. We must also do everything that we can to leverage data to drive decision-making, and reduce the administrative and bureaucratic burdens that impede impacted individuals and communities from quickly receiving the assistance they need.
Quelle: https://www.fema.gov/strategic-plan

News releases
https://www.fema.gov/news-releases

A - Z Index
https://www.fema.gov/a-z-index
Das nenne ich mal Euphemismus! Die tatsächliche Intension, die dahintersteht, wird nicht mitgeteilt. Ich rieche eine große fette Ratte dahinter.:mad: Es wird demnächst tiefgreifende Veränderungen auf diesem Planeten geben, gegen die wir uns nicht wehren können, denn die Handlanger kommen aus den eigenen Reihen.
naja, sagen wir mal so, wieviel hat die nwo auf diesem planeten schon übernommen ? sollte es so sein das die im osten da kein bock drauf haben, dann wäre eine endgültige übernahme von europa zu verhindern ;)
Ich vermute, die im Osten sind auch schon lange übernommen worden. Die "Auserwählten" sind global Player.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das nenne ich mal Euphemismus! Die tatsächliche Intension, die dahintersteht, wird nicht mitgeteilt. Ich rieche eine große fette Ratte dahinter.:mad: Es wird demnächst tiefgreifende Veränderungen auf diesem Planeten geben, gegen die wir uns nicht wehren können, denn die Handlanger kommen aus den eigenen Reihen.
Ich vermute, die im Osten sind auch schon lange übernommen worden. Die "Auserwählten" sind global Player.

und da machen die Kinder noch "Fridays for Future";

vielleicht die Verschlüsselung für "Friday School's Out"
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das nenne ich mal Euphemismus! Die tatsächliche Intension, die dahintersteht, wird nicht mitgeteilt. Ich rieche eine große fette Ratte dahinter.:mad: Es wird demnächst tiefgreifende Veränderungen auf diesem Planeten geben, gegen die wir uns nicht wehren können, denn die Handlanger kommen aus den eigenen Reihen.
Ich vermute, die im Osten sind auch schon lange übernommen worden. Die "Auserwählten" sind global Player.

nunja, wenn dem so ist, dann spielts auch keine rolle ob wir gehofft haben oder nicht ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Ein Staat, der "Bullshit-Propaganda" nicht argumentativ widerlegen kann, und deshalb...
Was ist die...
Warum will uns jemand in der Zukunft darauf aufmerksam machen, dass man Informationen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben