Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel empfindet in Auschwitz "tiefe Scham"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Darum geht es letztlich immer. Nix aabeiten, aber Kohle ohne Ende durch Betruch! =Entreicherung.:mad:

irgendwer muß denen ja die ganzen besichtigungen finanzieren. die grünen müssen ja grundsätzlich erstmal hinfliegen, paar tage da was besichtigen usw..... ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
irgendwer muß denen ja die ganzen besichtigungen finanzieren. die grünen müssen ja grundsätzlich erstmal hinfliegen, paar tage da was besichtigen usw..... ;)
Wenn man Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst ist, wird man immer wieder darauf hingewiesen, bei Einkäufen, Reisen und anderen Ausgaben sparsam zu sein. Ich weiß nicht wie häufich ich gehört habe, wir benutzen Steuergelder. Das, was für die Angestellten und "Beamten" gilt, gilt komischerweise für Politclowns nicht. 1st class Flüge, 5* Hotels und 5* Küche, wohin sie auch fliegen. Das nenne ich Spaß auf Kosten anderer. In diesem Fall des armen Steuerzahler. :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst ist, wird man immer wieder darauf hingewiesen, bei Einkäufen, Reisen und anderen Ausgaben sparsam zu sein. Ich weiß nicht wie häufich ich gehört habe, wir benutzen Steuergelder. Das, was für die Angestellten und "Beamten" gilt, gilt komischerweise für Politclowns nicht. 1st class Flüge, 5* Hotels und 5* Küche, wohin sie auch fliegen. Das nenne ich Spaß auf Kosten anderer. In diesem Fall des armen Steuerzahler. :mad:

da fällt mir ein :mad:

Joschka Fischer?

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da fällt mir ein :mad:

Joschka Fischer?

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Ja, ich denke auch, daß das Joshua Fischbein war. Dieser Haß auf uns ist nach meinen Recherchen durch nix begründet. Es hat was Religiöses. Beruht also auf Glauben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin sicher, daß seit dem Kaiserreich sehr viele "Führer" D-Lands Kryptojuden waren. Wie heißt es? Sei Deinen Freunden nah, Deinen Feinden näher.:mad:

selbst unter denen selbst werden sie in die ecke gedrängt. da gibts auch den vorwurf der holocaustleugnung. sich davon zu lösen bzw eine gegenrede ist untersagt und jeder hat sich an die regeln zu halten, oder hat möglicherweise mal pech :))

dh. wer da gegenüber israel kritisch ist oder kritsch gegenüber dem zionismus, der sollte besser nicht nach israel reisen :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
selbst unter denen selbst werden sie in die ecke gedrängt. da gibts auch den vorwurf der holocaustleugnung. sich davon zu lösen bzw eine gegenrede ist untersagt und jeder hat sich an die regeln zu halten, oder hat möglicherweise mal pech :))
Jupp! Und Pech ist schneller als Haare zu waschen.,)
dh. wer da gegenüber israel kritisch ist oder kritsch gegenüber dem zionismus, der sollte besser nicht nach israel reisen :))
Nicht nur das nicht. Er sollte sich in der Öffentlichkeit überall zurückhalten. Kritik an den "Auserwählen" ist lebensgefährlich!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Und Pech ist schneller als Haare zu waschen.,)
Nicht nur das nicht. Er sollte sich in der Öffentlichkeit überall zurückhalten. Kritik an den "Auserwählen" ist lebensgefährlich!

ich hab da so einige videos drüber gesehen, also erfahrungsberichte von kritikern. aber waren dann bestimmt auch antisemiten, da muß man dann feste dran glauben :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
da wäre scham wohl eher angebracht für dat hosenanzug :))

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich hab da so einige videos drüber gesehen, also erfahrungsberichte von kritikern. aber waren dann bestimmt auch antisemiten, da muß man dann feste dran glauben :))
Jupp! Wir leben im Kinderland und in einem Glaubenskonstrukt. Meinungen werden zu Tatsachen, Tatsachen zu Meinungen und natürlich zu VT!;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal eine Frage an [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] und [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]: Ihr würdet doch am Liebsten NPD wählen (wenn ihr es nicht schon tut)?

Ich denke, sie wählen nicht die NPD, aber die AfD die demokratische Alternative zum Blockparteienstaat. Die NPD wählt hier im Forum wohl Niemand.

tja, ... am deutschen Obrigkeitsstaat, heute verkörpert von CDU-GRÜNE, wird die Welt nämlich auch dieses Mal nicht genesen. Und nach jedem derartigen Versuch, lag die Welt in Trümmern ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mal eine Frage an [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] und [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]: Ihr würdet doch am Liebsten NPD wählen (wenn ihr es nicht schon tut)?
Wie kommst Du auf das schmale Brett? Was möchtest Du mir damit mitteilen?

Ich habe vergessen, wann ich das letzte Mal zu dieser Scharade gegangen bin. Ich meine mich an 1990 zu erinnern. Als ich dann langsam zu mehr Erkenntnis über das System kam, wurde mir natürlich klar, daß Emma Goldman richtich lag:



Da die NPD bei den meisten Unwissenden meiner Landsleute für nationalsozialistisch, also links;) angesehen wird, vermute ich, Du wolltest Eisbärin und mir unterstellen rächtz..., äh linksäxträm zu sein, oder?*LOL*

Schlägst Du Dein Weib immer noch, bei se weh?Anhang anzeigen 7825
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die NPD wählt hier im Forum wohl Niemand.
natürlich nicht, sie hat ja auch nie eine realistische Chance

also trägt man das NPD-Gedankengut lieber in eine andere Partei, die irgendwann durchaus realistische Chancen haben könnte ...
... AfD Holzauge ... sei wachsam
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie kommst Du auf das schmale Brett? Was möchtest Du mir damit mitteilen?

Ich habe vergessen, wann ich das letzte Mal zu dieser Scharade gegangen bin. Ich meine mich an 1990 zu erinnern. Als ich dann langsam zu mehr Erkenntnis über das System kam, wurde mir natürlich klar, daß Emma Goldman richtich lag:



Da die NPD bei den meisten Unwissenden meiner Landsleute für nationalsozialistisch, also links;) angesehen wird, vermute ich, Du wolltest Eisbärin und mir unterstellen rächtz..., äh linksäxträm zu sein, oder?*LOL*

Schlägst Du Dein Weib immer noch, bei se weh?Anhang anzeigen 7825

Interessante Einstellung... muss ich mir notieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Interessante Einstellung... muss ich mir notieren.
Und mit keinem Wort inhaltlich auf meinen posteingegangen. Das war mir aufgrund Deiner Frage natürlich klar. Deshalb vermute ich, daß Du einen neuen nick hast, da der alte hier geschaßt wurde.
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
1. Ich bin nicht der komische Typ über den du da aller Ansicht nach herziehst
2. Ich finde einfach nur keinerlei konstruktiven Inhalt in deinem oben verfassten Post, ausser dass du 1990 das letzte Mal gewählt hast
3. Die NPD ist bei mir definitiv RECHTS verordnet. Ich hoffe du weisst wo rechts ist: Da wo der Daumen links ist, oder politisch gesagt: in der unterentwickelten Zone
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und mit keinem Wort inhaltlich auf meinen posteingegangen. Das war mir aufgrund Deiner Frage natürlich klar. Deshalb vermute ich, daß Du einen neuen nick hast, da der alte hier geschaßt wurde.

Ich habe ganz stark den Eindruck, dass Finn Louis die Reinkarnation eines Users ist, der im Permafrost seinen Atem ausgehaucht hatte. Damit ist die alte Lehre des Buddhismus bewiesen.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben