Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel empfindet in Auschwitz "tiefe Scham"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt nichts armeseligeres, als ein Volk das seine Würde und seine Wurzeln verloren hat. Keine Verbindung mehr zu Mutter Erde hat und nicht mehr mit dem Kosmos verbunden ist.

Das billigen Tand hinterherläuft und sich darüber definiert. Der jüdische Glauben hat nichts mit unserer Kultur zu tun, genauso wenig wie die römisch katholische Kirche oder der Islam. Der Schöpfer hat keine Religion, er ist reines Bewußtsein und Liebe.

Jeder Gott der die Macht für sich beansprucht und seine Ideologie Leid und Tod unter die Menschen und Tiere bringt, die Natur schändet, heilige energetische Orte mit seinen Tempeln besetzt ist ein Dämon. Er trennt das eine vom anderen und bringt das Böse in die Welt, vernichtet alles Leben.

Wer dem Weg der Angst folgt, verliert sein Leben, mag sein Ego noch so groß sein. Wer seinen Geist nicht unter Kontrolle hat manifestiert seine eigene Hölle, er lebt emotional aus der Vergangenheit und schafft sich sein eigenes Karma immer wieder neu.

Gefühle sind auf die Zukunft gerichtet aus dem Hier und Jetzt.

Sie hat keine Würde und Scham kennt sie auch nicht.
grüß den Schöpfer, wenn du ihn das nächste Mal siehst; scheinst ihn ja gut und seine An/Absichten zu kennen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Man lernt nie aus.
Eines sollte doch wohl klar sein: der Holocaust war ohne das deutsche Volk nicht zu machen- also nicht ohne Aktive und nicht ohne Zuschauer und Wegsehende.

Heißt: wer von den bekennenden Philanthropen aus der Politik mit sich wirklich ins Reine kommen will- und das nicht nur populistisch, Medienwirksam, der sollte sich imho ganz klar von ggf. belasteten Vorfahren distanzieren und zwar Öffentlich; mit Ross und Reiter.

Jetzt eine Alibi-Religion für Deutschland zu etablieren, die weit größeren Ausmaßes ist, als das Christentum im Land und um ein Vielfaches mächtiger, weil: mit der Nazikeule kann man inzwischen auch ganze Grauzonen platt machen- ... das überzeugt mich nicht.

Wenn ein Neonazi wegen einer Straftat angeklagt wird - was mit aller Härte des Gesetztes erfolgen muss, so Er/Sie/Div. schuldig ist - dann werden nicht selten Wochenlang gesamte Biografien, inkl. Freunde und Bekannte des Täters durch die Medien geschwenkt, was ich schon wieder sehr bedenklich finde in Bezug auf das Persönlichkeitsrecht.

Wenn es aber um die "echten" Naziverbrecher der Vergangenheit geht, da gibt es keinerlei Verbindungen zu den heutigen Politikern mehr, dann waren es immer die Deutschen. Man wird das Gefühl nicht mehr los, unsere aktuellen Politiker seien alle Vollwaisen.

Fragt man sich: wieso sind diese Nachkommen der damaligen Verbrecher und Mitläufer derart aus der Art geschlagen, dass mit ihnen heute eine Wiederholung von '33 generell nicht mehr möglich wäre, da die Leutz ja offenbar bereits genetisch- bedingte Saubermänner sind.

Natürlich hab ich nicht das geringste gegen Juden, aber ich hege jetzt auch nicht diese politisch-korrekte Demut ihnen gegenüber. Woher denn auch; ich kenne doch gar keinen persönlich von ihnen- zumindest nicht wissentlich(und wenn doch, so spielte das keine Rolle für mich).
Deshalb ist mir diese öffentlich- gelebte Verbundenheit zu diesem Volk auch schon wieder etwas unheimlich.
Besonders, wenn ich mir die militärische Aufstellung Israels anschaue.
das Prinzip der Sippenhaft ist nicht mit unseren Gesetzen vereinbar und kann auch nicht angestrebt werden.

Kennst du den Schriftsteller und Juristen Ferdinand von Schirach? Nach deinen Kriterien müsste dieser zutiefst humane Mensch, in den Bau. Oder dein Vater, welcher vielleicht in Oradur-sur-Glane am MG stand, oder dein Opa, welcher in Flandern Geiseln füsilierte...oder, und, und..?

Wenn einer schreibt, er habe nichts gegen Juden, dann hat er mit Sicherheit gegen 'Andere' etwas.

Dein Beitrag strotzt vor Widersprüchen, weil du dir deiner Einstellung nicht sicher bist, ob du nun ein Judenhasser, oder ein Menschenfreund bist.

Vernichtung von Menschen ist keine originäre, deutsche Eigenschaft, höchstens die Präzision einer solchen Tat.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
grüß den Schöpfer, wenn du ihn das nächste Mal siehst; scheinst ihn ja gut und seine An/Absichten zu kennen.

Ja, ich habe guten Kontakt dazu. Er hat uns einen freien Willen gegeben, da ist nichts mit Bestrafung. Wenn die Menschen Satan anbeten, ihre primitivste Gier befriedigen, ihre Seele verkauft, alle Menschlichkeit verloren, die Erde ruiniert haben, steht er denen bei, die wissen wer sie sind und auf ihre Weise alles tun, um das Bewußtsein anzuheben.

Die Menschen und Tieren helfen, die Opfer dieser Zombies sind und Kraft ihrer Gedanken, eine neue Welt entstehen lassen. Sie kennen die kosmischen Gesetze, genauso wie diejenigen, die diese Welt beherrschen, sie setzen sie nur anderes ein.

Ich kann meine Gedanken auch den ganzen Tag zumüllen lassen, nur dann muß ich mich nicht wundern, wenn ich auch Müll erlebe. Sich dann auch noch beschweren, zeigt welch Geistes Kind ich bin.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
abstrus ist dein Geschreibsel über einen westdeutschen Berber.

Westdeutsche Obdachlose oder auch jeder Obdachlose haben ganz andere Probleme als den Kampf für islamische Asylanten. Für diese setzt sich die nihilistische gelangweilte deutsche Mittelschicht ein, und hier besonders Weiber in ihrer eintönigen Langweile. Für Obdachlose sind die Musel eher gefürchtete Konkurrenz, von denen sie auch mal angezündet und abgestochen werden.

Lebst du in einer Parallelwelt?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
grüß den Schöpfer, wenn du ihn das nächste Mal siehst; scheinst ihn ja gut und seine An/Absichten zu kennen.

Da Du ja mal schriebst, du seiest 80, so wirst statistisch du früher Bericht erstatten dürfen als [MENTION=4072]Nora[/MENTION] .


Ich bin gespannt auf deine Berichte, 2038 komm ich nach und überzeuge mich selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Dochdoch, wir durchschauen es. Nur können wir dagegen nichts tun, jedenfalls nichts, was uns nicht lange ins Gefängnis bringt.

WIR hier durchschauen es. Ich bin mir selbst aber todsicher, dass die wahre Absicht dieses Auftrittes gerade im Westen fast Niemand durchschaut.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Zu unserem Thema hat Chaim Noll einen guten Artikel auf der Achse veröffentlicht. Er schreibt unter anderem:

Vorsichtshalber wurden ein paar jüdische Fürsprecher mitgenommen, etwa der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland. Er verlautbarte, was er sollte, eine Würdigung des Besuches als „ganz wichtiges Zeichen“ gegen den „Rechtsruck“, der heute in Deutschland zu beobachten sei. Weil er glaubt oder zu glauben vorgibt, wenn der Antisemitismus in einem Land zunimmt, müsse es zwangsläufig an einem „Rechtsruck“ liegen. Als gäbe es nicht einen ebenso virulenten Antisemitismus der Linken oder den tödlichen Judenhass, den der Heilige Koran gebietet. Einen Judenhass, elementar, religiös motiviert, im Heiligen Text festgeschrieben, für jeden „Gläubigen“ verbindlich, der von Tausend Kanzeln in Europa gepredigt wird und dafür sorgt, dass „Jude“ auf deutschen Schulhöfen wieder das Schimpfwort ist, um die Opfer von morgen zu kennzeichnen.
...
Sie empfinde „tiefe Scham“, erklärte sie in Auschwitz. Wofür? Für die Verbrechen Toter, nicht der Heutigen. Nicht für das Abstimmungsverhalten Deutschlands in den Vereinten Nationen, wenn es gegen Israel geht. Nicht für den heutigen Judenhass, die Unterstützung terroristischer Regimes und Organisationen, deren immer wieder erklärtes Ziel die Vernichtung des Judenstaates ist. Das Problem wird in die Vergangenheit verbannt. Oder für Kampagnen gegen politische Gegner missbraucht. Die Juden spielen in diesen schäbigen Berechnungen ohnehin kaum eine Rolle.

https://www.achgut.com/artikel/so_billig_kommt_ihr_nicht_davon
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Dir auch einen schönen Sonntag!!



Das ständige Gerede von der dauerhaften Verantwortung Deutschlands befriedigt sicherlich die Erwartungen bestimmter Interessengruppen.
Natürlich. Es hat aber auch eine durchschlagende Wirkung. Ein unmündiges, staatsergebenes, unselbstständiges, des Denkens entwöhntes Volk verhält sich daraufhin genau so, wie es diese Interessegruppen wollen. Sie müssen nicht mal was dazu tun, das erledigt der Deutsche schon untereinander.

Es treibt aber der AfD immer mehr Wähler zu.
Eben nicht, Sie stagniert brd-weit seit Jahren (außer im tapferen, aber zu kleinen Ostdeutschland) und hat ihr Potential ausgeschöpft, wie mir scheint.

Denn die wenigsten der heute lebenden Deutschen halten sich für verantwortlich für die Verbrechen der Nazis.
Sie lassen sich aber ein, wie soll man es nennen, "schlechtes Gewissen" einreden und sind Untertane pur ohne eigene Persönlichkeit. NUR dadurch ist es zu erklären, dass National-und Familienbewusstsein bei den meisten Deutschen ein schlimmeres "Verbrechen" ist als die vielfachen Morde durch islamische Männergruppen wie jüngst in Augsburg.
Sie hassen ihre Vorfahren, sind aber selbst minderwertige Charaktäre.

Was angesichts der Jahrgänge ihrer Geburt auch plausibel ist.Man sollte zwischen Schuld und Verantwortung unterscheiden. Die später Geborenen sind nicht verantwortlich für die Verbrechen der Nazis, sie sind nur verantwortlich dafür, dass sie nicht wiederholt werden.

Das tuen sie in der Realität gerade nicht. Im Gegenteil. Die heutigen Deutschen (vor allem im Westen) haben eine Attitüde, die in ihrem weltweiten Moralismusanspruch und in ihrer Selektion von nach ihrer Meinung nach minderwertigem Leben (also sie selbst als "Deutsche", Biodeutsche) und hochwertigem Leben (Moslems) und der fanatischen Jagd nach "Nazis" dem entspricht, was einst die "Originale" vorgelebt haben. Als Spiegelwelt, sozusagen, aber es ist das gleiche. Zudem soll die ganze Welt gefälligst nach brd-Vorbild leben. Die EU ist ideologisch von der brd beherrscht, ohne die Deutschen wäre sie vielleicht sogar tauglich. Hitler wollte auch seine "EU", wie man weiß. Nur ein wenig "anders".

Ob das katastrophale Endergebnis das gleiche sein wird wie damals , wird sich erweisen. Ausgeschlossen ist es bei weitem nicht, weil auch, so wie damals, die Westeuropäer insgesamt schlafen und vor der brd-Wirtschaftsmacht feige kuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Zu unserem Thema hat Chaim Noll einen guten Artikel auf der Achse veröffentlicht. Er schreibt unter anderem:



https://www.achgut.com/artikel/so_billig_kommt_ihr_nicht_davon

Ja, ein wichtiger Beitrag von Noll. Leider wird es nsgesamt kaum jemand lesen, weil der großartige AchGut - Blog in seiner Reichweite leider sehr begrenzt ist.

So diente dieser Besuch auch dazu, um vom eigentlichen Problem abzulenken: Dass der Hass, den die europäischen Juden heute aushalten müssen, von verschiedenen Seiten kommt – dadurch ist ihre Lage, ob nun in England, Frankreich oder Deutschland, so desperat. Nur eine der Quellen zu nennen und die anderen wohlweislich zu verschweigen, wie es der Präsident des Zentralrats tut, bedeutet wissentliche Verharmlosung der Gefahr. Und dient nicht den deutschen Juden, sondern einer Regierung, die nicht willens ist, gegen den Judenhass des religiösen Islam vorzugehen. Der importierte Judenhass wird, indem er heute die deutschen Schulhöfe erobert, das Klima von Morgen bestimmen. Diese Regierung hat die deutschen Juden längst verraten. Zum Beispiel durch ihre Einwanderungspolitik. Und nicht nur die Juden. Wortbruch, Heimtücke und Heuchelei sind die Charakteristika der niemals endenden Kanzlerschaft.

Sie empfinde „tiefe Scham“, erklärte sie in Auschwitz. Wofür? Für die Verbrechen Toter, nicht der Heutigen. Nicht für das Abstimmungsverhalten Deutschlands in den Vereinten Nationen, wenn es gegen Israel geht. Nicht für den heutigen Judenhass, die Unterstützung terroristischer Regimes und Organisationen, deren immer wieder erklärtes Ziel die Vernichtung des Judenstaates ist. Das Problem wird in die Vergangenheit verbannt. Oder für Kampagnen gegen politische Gegner missbraucht. Die Juden spielen in diesen schäbigen Berechnungen ohnehin kaum eine Rolle.


WELCH aufrichtige, wahre Worte. Warum jagen die Juden diese widerwärtigen Figuren wie Josef Schuster nicht zum Teufel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mir kommt es vor als wäre die masse hypnotisiert, bei manchen isses halt extrem gut gelungen :))
Jupp! Ich nenne das Indoktrination, die natürlich auch durch Hypnose kommen könnte. Ich gehörte ja bis vor knapp 10 Jahren auch dazu. Was mich mehr wundert, ist, daß die meisten bei ihrem Weltbild bleiben, auch wenn man ihnen die Wahrheit gesahcht hat. Vielleicht ging meine Indoktrination nicht so tief.:confused:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Jupp! Ich nenne das Indoktrination, die natürlich auch durch Hypnose kommen könnte. Ich gehörte ja bis vor knapp 10 Jahren auch dazu. Was mich mehr wundert, ist, daß die meisten bei ihrem Weltbild bleiben, auch wenn man ihnen die Wahrheit gesahcht hat. Vielleicht ging meine Indoktrination nicht so tief.:confused:

Deine Bemühungen sind vergeblich. Man kann aus einem fauligen Stinktier keinen stolzen Schwan machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deine Bemühungen sind vergeblich. Man kann aus einem fauligen Stinktier keinen stolzen Schwan machen.
Ich habe ja auch aufgehört, andere schlau zu machen. ich werde meine restlichen (geschätzten) 24 Jahre nur noch für mich und meine Familie da sein.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bitte auf 48 Jahre korrigieren, Danke. 🤔



:rolleyes:
Vielen Dank für Deine virtuelle Verlängerung meines aktuellen körperlichen Lebens.;) Als ich um die 40 war, wollte ich 120 werden. Seit 2015 reduzierte ich das für mich auf 95, zumal meine Eltern und viele andere Verwandte so alt wurden. Also nach meinen Genen müßte ich das schaffen. Ob das allerdings in der augenblicklichen Großwetterlage erstrebenswert sein könnte, wage ich zu bezweifeln.

Natürlich habe ich auch Befürchtungen, was das Ablegen meines aktuellen Körpers angeht, da es bestimmt schmerzhaft werden wird. Allerdings werde ich danach so schnell es geht, diese Galaxis verlassen und erst wieder inkarnieren, wenn ich einen Planeten gefunden habe, der nicht so völlich wahnsinnich ist.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig. Auch meine Meinung.
Wir verstehen uns!
Bestätigen sich hier zwei alte Herren gegenseitig in ihrer Herbstdepression...oder ist es eine Dauerdepression ? Es gibt auch noch junge deutsche Autochthone,die hoffnungsvoll in die Zukunft schauen wollen.
Ich hatte noch nie eine Depression! Und... ich mag den Herbst genau so wie die restlichen 3 Jahreszeiten.;)

Ich vermute, es gibt außer vielleicht 0,01% authochtoner Deutscher Jugendlicher, keine anderen, die irgendwie durchblicken. Ein herausragendes Beispiel für Durchblick ist dieser Neverforgetniki. Der hat's echt drauf, nur... wir sind zu wenige.:mad:

Rate mal, warum ich mich zum stoischen Fatalisten, bzw. umgekehrt entwickelt habe? Wenn man vom Wahnsinn umzingelt ist, heißt es nur noch durchzuhalten bis zum körperlichen Ende. Danach dann schnell wech.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Bestätigen sich hier zwei alte Herren gegenseitig in ihrer Herbstdepression...oder ist es eine Dauerdepression ? Es gibt auch noch junge deutsche Autochthone,die hoffnungsvoll in die Zukunft schauen wollen.

,,,aber nicht können, wenn sie nicht blind sind. Oder sie können das Land bald verlassen.
Junge Westdeutsche -- schau dir die geschniegelten Affen mit weibischem Gesichtsausdruck an - und die westdeutsche Unterschicht ist auch nicht besser.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Durchschnittsalter 12 Jahre. Nichts Blödsinn. Dein Messias kopiert Hitler Und du...
Terroranschlag in Moskau
Die Zerstörung der Brücke in Baltimore ist Teil der Militäroperation. Baltimore ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben