Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel empfindet in Auschwitz "tiefe Scham"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Scham reicht nicht, es muss "tiefe Scham" sein.

Aber warum schämt sie sich nicht für die 447 Toten in 2017/ 342 Tote in 2018 durch ihre "Gäste"? Diese Person wadet im Blut.

Im übrigen gilt es, eine neue Judenverfolgung in ganz Europa nicht zuzulassen. Merkel hat jedoch die Judenhasser (dieser Haß wird in deren Religionsbuch verlangt!) gegen unseren Willen herein gelassen.

Schäm dich, Merkel.

Ansonsten:

"Während die Trauer um die toten Juden von Jahr zu Jahr zunimmt, nimmt die Sorge um die Zukunft der lebenden Juden ab."


Zitat H. M. Broder

Vielleicht erfolgen solche Reisen nach Auschwitz ja in Wirklichkeit nicht deshalb, um der Toten zu gedenken, sondern um "den Deutschen" ein schlechtes Gewissen zu machen, damit sie bei den nächsten Millionen Afrikanern wieder begeistert mit Knuddeltieren am Bahnhof stehen sollen wegen der Schuld von Wir Deutschen. Ich halte das für sehr wahrscheinlich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hey, Merkel, schäme dich auch wegen dieser gerade frischen Meldung:


"100te Israel-Hasser konferieren erneut in Berlin"

https://www.welt.de/politik/deutsch...t-von-Palaestinenser-Konferenz-in-Berlin.html

Merkel - was für eine widerliche Heuchlerin

Es geht Merkel einzig und allein um die weitere Domestizierung der Deutschen gegenüber Afrikanern und weiteren Moslems mit dem Schaffen von a
schlechtem Gewissen. DAS und nur das war Sinn dieses Besuchs und nichts anderes.

Man muss das ganze im Zusammenhang mit dem Freibrief für Afrikaner und anderes Gelumpe sehen, der hinterrücks nicht zuletzt auch von Deutschen mitinitiiert wurde . Demnach sind diese Zuwanderer in Zukunft im Gegensatz zu Fernöstlern oder Südamerikanern oder Osteuropäern sakrosankt und dürfen selbst bei schlimmsten Verbrechen nicht kritisiert werden.

Dieser Auschwitzbesuch von Merkel mit genau dieser "Wir Deutschen" Rede diente eben dazu, dass die schwachen vaterlandslosen Deutschen diese neuen Regeln bez.Afrikanern und anderen Muslimen aus Angst und eingeredetem schlechten Gewissen noch demütiger und waschlappiger hinnehmen als bisher.

Und dann, nur scheinbar weitab von dem Thema, auch die Rente mit Niemals oder weitere Verschärfungen auf dem Arbeitsmarkt mit dem Hinweis akzeptieren, nur so könne man Die Welt retten und damit ein wenig, ganz ein wenig, "wiedergutmachen".

Theater, Schauspiel. Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt nichts armeseligeres, als ein Volk das seine Würde und seine Wurzeln verloren hat. Keine Verbindung mehr zu Mutter Erde hat und nicht mehr mit dem Kosmos verbunden ist.

Das billigen Tand hinterherläuft und sich darüber definiert. Der jüdische Glauben hat nichts mit unserer Kultur zu tun, genauso wenig wie die römisch katholische Kirche oder der Islam. Der Schöpfer hat keine Religion, er ist reines Bewußtsein und Liebe.

Jeder Gott der die Macht für sich beansprucht und seine Ideologie Leid und Tod unter die Menschen und Tiere bringt, die Natur schändet, heilige energetische Orte mit seinen Tempeln besetzt ist ein Dämon. Er trennt das eine vom anderen und bringt das Böse in die Welt, vernichtet alles Leben.

Wer dem Weg der Angst folgt, verliert sein Leben, mag sein Ego noch so groß sein. Wer seinen Geist nicht unter Kontrolle hat manifestiert seine eigene Hölle, er lebt emotional aus der Vergangenheit und schafft sich sein eigenes Karma immer wieder neu.

Gefühle sind auf die Zukunft gerichtet aus dem Hier und Jetzt.

Sie hat keine Würde und Scham kennt sie auch nicht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und, hast du es auch gemerkt - es war , wie in meinem eigenen Strang beschrieben: Wo sie ( und die meisten Westdeutschen) die Begriffe "Deutsche", "wir Deutschen" etc meidet/meiden wie der Teufel das Weihwasser, als würde man von der Verwendung der Begriffe sofort Krebs bekommen, gebrauchte sie hier genau diese Begriffe fast triumphierend inflationär. In negativem Zusammenhang bekommen Deutsche halt immer wieder so etwas wie Dauererektionen beim Begriff "Wir Deutsche".

In dem Bundesland, in dem ich lebe, in Nordrhein-Westfalen, wurde das deutsche Volk aus dem Amtseid getilgt. Die Mitglieder der Landesregierung in Düsseldorf schwören nicht mehr auf das deutsche Volk, wenn sie ihr Amt antreten. Verstümmelt wurde der Amtseid von der damaligen rot-grünen NRW-Regierung - doch FDP, CDU und Piraten haben zugestimmt!!

https://www.achgut.com/artikel/in_regierungserklaerungen_macht_das_deutsche_volk_sich_rar

NRW ist das größte Bundesland und die Verstümmelung des Amtseids eine Ouvertüre für die Tilgung des deutschen Volkes aus dem Amtseid der Bundesregierung! Merkel will das deutsche Volk abschaffen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In dem Bundesland, in dem ich lebe, in Nordrhein-Westfalen, wurde das deutsche Volk aus dem Amtseid getilgt. Die Mitglieder der Landesregierung in Düsseldorf schwören nicht mehr auf das deutsche Volk, wenn sie ihr Amt antreten. Verstümmelt wurde der Amtseid von der damaligen rot-grünen NRW-Regierung - doch FDP, CDU und Piraten haben zugestimmt!!

https://www.achgut.com/artikel/in_regierungserklaerungen_macht_das_deutsche_volk_sich_rar

NRW ist das größte Bundesland und die Verstümmelung des Amtseids eine Ouvertüre für die Tilgung des deutschen Volkes aus dem Amtseid der Bundesregierung! Merkel will das deutsche Volk abschaffen!

Die Westdeutschen wollen sich selber abschaffen und Merkel ist DER Ausdruck davon. Ohne ein verwirrtes dekadente dummes Volk hätte es keine Merkel gegeben.
Ursache und Folge.

In nrw möchte ich nicht mal tot überm Zaun hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Westdeutschen wollen sich selber abschaffen und Merkel ist DER Ausdruck davon. Ohne ein verwirrtes dekadente dummes Volk hätte es keine Merkel gegeben.
Ursache und Folge.

Ein Volk will sich selbst abschaffen? Ja, das gibt es. Ein Volk handelt oft wie ein einzelner Mensch, als ob es eine Seele hat. Und für einen Einzelmenschen, der sich abschaffen will, also suizidal ist, hat Sigmund Freud den Begriff Todestrieb geprägt. Freud definiert den Todestrieb als Aggressions- oder Destruktionstrieb, der sich gegen das Individuum oder Volk, vom dem er gegen andere ausgeht, zurückwendet. Oder als Sadismus, der zum Masochismus mutiert.

Das Merkel-Regime ist suizidal.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Es gibt nichts armeseligeres, als ein Volk das seine Würde und seine Wurzeln verloren hat. Keine Verbindung mehr zu Mutter Erde hat und nicht mehr mit dem Kosmos verbunden ist.

Das billigen Tand hinterherläuft und sich darüber definiert. Der jüdische Glauben hat nichts mit unserer Kultur zu tun, genauso wenig wie die römisch katholische Kirche oder der Islam. Der Schöpfer hat keine Religion, er ist reines Bewußtsein und Liebe.

Jeder Gott der die Macht für sich beansprucht und seine Ideologie Leid und Tod unter die Menschen und Tiere bringt, die Natur schändet, heilige energetische Orte mit seinen Tempeln besetzt ist ein Dämon. Er trennt das eine vom anderen und bringt das Böse in die Welt, vernichtet alles Leben.

Wer dem Weg der Angst folgt, verliert sein Leben, mag sein Ego noch so groß sein. Wer seinen Geist nicht unter Kontrolle hat manifestiert seine eigene Hölle, er lebt emotional aus der Vergangenheit und schafft sich sein eigenes Karma immer wieder neu.

Gefühle sind auf die Zukunft gerichtet aus dem Hier und Jetzt.

Sie hat keine Würde und Scham kennt sie auch nicht.

Top!

Gruß, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt nichts armeseligeres, als ein Volk das seine Würde und seine Wurzeln verloren hat. Keine Verbindung mehr zu Mutter Erde hat und nicht mehr mit dem Kosmos verbunden ist.

Wie ich es eben [MENTION=4632]gerthans[/MENTION] schon schilderte, DAS ist der Grund, warum ich die meisten(!) Deutschen (west) nicht gerne an mich ranlasse. Ohne Würde, ohne Ehre, "Wir Deutschen" akzeptieren sie nur im absolut negativen Zusammenhang - ich will nicht auch so sein wie die.

Auf der einen Seite haben bestimmt Millionen Deutsche bei der Rede Merkels wollüstig ejakuliert, auf der andere Seite lassen sie Millionen Moslems rein, die genau für die Vernichtung der Juden (die mir nicht sehr sympathisch sind in Teilen) stehen.

Bemerkt denn Niemand diese ideologische, marinierte, dummdreiste Verlogenheit sehr weiter Teile dieses deutschen Volkes gerade im Westen???
Da passt doch absolut nichts ehrlich zusammen.

Wer seinen Geist nicht unter Kontrolle hat manifestiert seine eigene Hölle, er lebt emotional aus der Vergangenheit und schafft sich sein eigenes Karma immer wieder neu.

33-19. Auffälliger geht Karma nicht. Das gleiche...in grün.
Unter dem D(r)eckmantel des "Guten". Wenn man aber den Mantel öffnet, dann.....
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie ich es eben [MENTION=4632]gerthans[/MENTION] schon schilderte, DAS ist der Grund, warum ich die Deutschen (west) nicht gerne an mich ranlasse. Ohne Würde, ohne Ehre, "Wir Deutschen" akzeptieren sie nur im absolut negativen Zusammenhang - ich will nicht auch so sein wie die.

Auf der einen Seite haben bestimmt Millionen Deutsche bei der Rede Merkels wollüstig ejakuliert, auf der andere Seite lassen sie Millionen Moslems rein, die genau für die Vernichtung der Juden (die mir nicht sehr sympathisch sind in Teilen) stehen.

Bemerkt denn Niemand diese ideologische, marinierte, dummdreiste Verlogenheit sehr weiter Teile dieses deutschen Volkes gerade im Westen???
Da passt doch absolut nichts zusammen.

Ein Volk wie das Westdeutsche, das sich in Selbsterniedrigung suhlt, ist masochistisch veranlagt und braucht eine Domina - deshalb hat es Merkel wiedergewählt.

Von solch einem enteierten Masochistenvolk kann ein Jude natürlich keinen energischen Schutz gegen die Araber erwarten.

Wenn man ein Volk sehen will, das das Gegenteil von Merkel-Deutschland ist, also selbstbewusst, wehrhaft, nicht masochistisch ist, so blicke man nach Israel. Das ist der Grund, warum die dekadenten Westdeutschen in ihrer Mehrheit Israel nicht mögen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Volk wie das Westdeutsche, das sich in Selbsterniedrigung suhlt, ist masochistisch veranlagt und braucht eine Domina - deshalb hat es Merkel wiedergewählt.

Richtig.

Von solch einem enteierten Masochistenvolk kann ein Jude natürlich keinen energischen Schutz gegen die Araber erwarten.

Es schützt ja nicht mal sich selbst.Im Gegenteil.

Wenn man ein Volk sehen will, das das Gegenteil von Merkel-Deutschland ist, also selbstbewusst, wehrhaft, nicht masochistisch ist, so blicke man nach Israel. Das ist der Grund, warum die dekadenten Westdeutschen in ihrer Mehrheit Israel nicht mögen.

Ich blicke lieber nach Vietnam. Die Vietnamesen haben sich in Todesmut und Kraft vieler technisch hochüberlegener Feinde entledigt und sind voller Nationalstoz, haben ein junges, jugendliches , friedvolles und zu Fremden freundliches Land (sie sind zu Fremden so lange freundlich, wie sich Fremde angemessen verhalten -- Araber, Afghanen und anderes Gesox sehen Viets gar nicht gerne bei sich und halten die fern).
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie ich es eben [MENTION=4632]gerthans[/MENTION] schon schilderte, DAS ist der Grund, warum ich die meisten(!) Deutschen (west) nicht gerne an mich ranlasse. Ohne Würde, ohne Ehre, "Wir Deutschen" akzeptieren sie nur im absolut negativen Zusammenhang - ich will nicht auch so sein wie die.

Auf der einen Seite haben bestimmt Millionen Deutsche bei der Rede Merkels wollüstig ejakuliert, auf der andere Seite lassen sie Millionen Moslems rein, die genau für die Vernichtung der Juden (die mir nicht sehr sympathisch sind in Teilen) stehen.

Bemerkt denn Niemand diese ideologische, marinierte, dummdreiste Verlogenheit sehr weiter Teile dieses deutschen Volkes gerade im Westen???
Da passt doch absolut nichts ehrlich zusammen.



33-19. Auffälliger geht Karma nicht. Das gleiche...in grün.
Unter dem D(r)eckmantel des "Guten". Wenn man aber den Mantel öffnet, dann.....

Es liegt an jedem selbst, welchen Weg er gehen will, es trennt sich die Spreu vom Weizen und man erkennt inzwischen auch den Weizen, man kommt plötzlich mit anderen Menschen ins Gespräch, die sich für den Weg in die Zukunft entschieden haben. Egal wie ihr Leben aussieht, sie haben erkannt was los ist und wollen da nicht mitgehen. Ist mir in den letzten Tagen öfters passiert, während sich die Zombies immer aggressiver verhalten.

Wir haben jetzt vom 5. bis 14. Portaltage und wieder sehr außergewöhnliche Ausschläge im Erdmagnetfeld, daß merkt man extrem.

Während die einen zu neuen Erkenntnissen aus dem Feld kommen, drehen die anderen durch.

Das Gute daran, diese hinterhältigen Verräter verlassen einen von alleine und machen sich vom Acker, sie halten die Energie nicht mehr aus:D
Dafür kommen neue Menschen plötzlich ins Leben, von denen man es gar nicht erwartet hätte.:D


Reinkarnation - Wie löse ich mein Karma auf? - Horst Vogel


https://www.youtube.com/watch?v=TG5gQG1KMW8

Er erklärt es ganz genau. Bei vielen läuft es rein intuitiv ab, weil ihnen Erkenntnisse zuteil werden, aus einer anderen Ebene.

Ich weiß, daß es viele nicht verstehen, vielleicht motiviert es doch den einen oder anderen, auf sich selbst zu schauen, was er da eigentlich lebt.

Es ist der schwierigere Weg, der am Anfang durch die eigene Hölle geht, um sich zu befreien. Da erwartet einen Freude, Fülle und die Liebe, zuerst bei sich selbst um sie von da nach Außen zu tragen.

Die den gepflasterten bequemen Weg gehen, werden merken, daß der Weg in die Dunkelheit führt, aus dem es kein zurück mehr gibt.

Wundere mich eh, daß ich hier noch nicht gesteinigt wurde *LOL* Zeigt, daß Hoffnung besteht.:D
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Tja nur soviel von mir, einer Person die in der Normandie keine Grabanlage und Gedenkstätte der Alliierten ausgelassen hat und nicht mal die 15 km nach La Cambe zum deutschen Soldatenfriedhof inne hatte bzw. keine Zeit dafür , von dieser Frau lasse ich mir kein Schamgefühl einreden.
Sie reiht sich ein in die "Qualität" einiger ihrer Vorgänger, sind sind gelinde gesagt nur Heuchler .
busse
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wundere mich eh, daß ich hier noch nicht gesteinigt wurde *LOL* Zeigt, daß Hoffnung besteht.:D
Kein normal fühlender,denkender Mensch würde Dich nachdenkliche nette und intelligente FRAU!! "steinigen" wollen, im Gegenteil.

Der Durchschnitts-brdler 2019er Ausprägung, den solltest aber auch Du nicht zu weit an Dich heran lassen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich blicke lieber nach Vietnam. Die Vietnamesen haben sich in Todesmut und Kraft vieler technisch hochüberlegener Feinde entledigt und sind voller Nationalstoz, haben ein junges, jugendliches , friedvolles und zu Fremden freundliches Land (sie sind zu Fremden so lange freundlich, wie sich Fremde angemessen verhalten -- Araber, Afghanen und anderes Gesox sehen Viets gar nicht gerne bei sich und halten die fern).

Der heldenhafte Abwehrkampf des vietnamesischen Volkes hat mich schon in den 1970er Jahren begeistert. Damals war ich links und Bewunderung für Heldentum durfte zum Linkssein dazugehören. Die Linken waren damals noch nicht entartet wie heute.

Im Gegensatz zu den Westdeutschen haben die Vietnamesen sich ihrer Amerikanisierung mit Erfolg widersetzt, so dass sie der Merkel-BRD noch heute moralisch überlegen sind.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich pflichte der verehrten Bundeskanzlerin bei. Niemand kann das Verbrechen der Nazis so einfach wegwischen, verharmlosen, gar leugnen. Mord verjährt nie.
Also ich schäme mich auch schon länger für die Untaten der Deutschen, auch wenn ich oder meine Verwandten da nicht beteiligt waren, außer dass sie damals vielleicht die Nazipartei gewählt haben (weiß ich nicht, kann auch niemanden mehr fragen), und auch wenn andere Staaten solche Untaten begangen haben. Diese sinnlosen Massenmorde kann man nie nie nie wiedergutmachen.
Man kann nur dafür sorgen, dass sich sowas nie mehr wiederholt.
Auch Kriege wie die WK I und II sind Massenmorde, die es künftig zu verhindern gilt.

Aber ich bin da eher sehr skeptisch, weil ich weiß, dass Menschen (Staaten, Politiker) nicht wirklich aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und künftig vermeiden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja nur soviel von mir, einer Person die in der Normandie keine Grabanlage und Gedenkstätte der Alliierten ausgelassen hat und nicht mal die 15 km nach La Cambe zum deutschen Soldatenfriedhof inne hatte bzw. keine Zeit dafür , von dieser Frau lasse ich mir kein Schamgefühl einreden.
Sie reiht sich ein in die "Qualität" einiger ihrer Vorgänger, sind sind gelinde gesagt nur Heuchler .
busse

Solche im Kontext zu betrachtenden Ereignisse wie ihre Rumreiserei da bestärken mich nur in dem Gefühl , dass die brd-Gesellschaft ein wertloser Moloch geworden ist, in dem Schein und Trug oberste Priorität haben und nicht Wahrheit und Selbstwürde.

Wer nicht begreift, dass hinter diesem Besuch etwas völlig anders steckte als die Erinnerung an die 6 Mio Ermordeter, hat niemals nachzudenken gelernt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Kein normal fühlender,denkender Mensch würde Dich nachdenkliche nette und intelligente FRAU!! "steinigen" wollen, im Gegenteil.

Der Durchschnitts-brdler 2019er Ausprägung, den solltest aber auch Du nicht zu weit an Dich heran lassen.

In mein Leben lasse ich nicht jeden;) Es ist gut so wie es ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn einer den rechten Arm hebt kriegst du Schnappatmung, bei der Islam-Geste werden...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und um es mal nebenbei zu erwähnen gibt es derzeit auch noch den Pädo-Skandal bei...
Die Umwelt-Lügner
Oben