Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel empfindet in Auschwitz "tiefe Scham"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Der heldenhafte Abwehrkampf des vietnamesischen Volkes hat mich schon in den 1970er Jahren begeistert. Damals war ich links und Bewunderung für Heldentum durfte zum Linkssein dazugehören. Die Linken waren damals noch nicht entartet wie heute.

Die Linken der späten 60ger und noch darüber hinaus waren für mich durchaus tolerabel, auch weil sie den Islam vollkommen ablehnten.

Ich würde gerne 20 Mio Vietnamesen nach Westdeutschland einwandern sehen, oder auch mehr. Dann hätten die Musel nicht mehr viel zu sagen. Schon heute ist es so, dass Vietnamesen Musel in der brd gerne als Handlanger und Hilfskräfte einstellen. Die machen ggü den Viets keine Widerworte, tun, was man ihnen sagt und stellen gegenüber denen exakt NULL Forderungen. Ich bin so gut in der vietnamesischen Szene verbandelt, dass ich das mit Gewissheit sagen kann.

Die Deutschen von heute werden von den Viets nicht gehasst oder verachtet, sie haben eher Mitleid mit denen, wie man mit einem schwer behinderten Menschen Mitleid hätte.

Und sie betrachten sie mit absolutem Unverständnis.

Einige wenige, wenn dann:Südvietnamesen, haben mit dem brd-Regime aber auch gemeinsame Sache gemacht, aber wie egsagt, es sind sehr, sehr wenige.

Musel sind für Vietnamesen eigentlich völlig unbedeutend. Sie werden nicht von denen bedrängt oder getötet und man lässt sich gegenseitig in Ruhe. Im Land wollen sie die aber nicht haben. Hassen tun Viets die Chinesen. Ich denke, wenn es eine Chance gäbe, mit den Chinesen fertig zu werden, würden sie die Viets auch mit den Moslems verbünden, so groß ist der Hass.
Allerdings würden die Moslems immer von oben herab betrachtet.




Im Gegensatz zu den Westdeutschen haben die Vietnamesen sich ihrer Amerikanisierung mit Erfolg widersetzt, so dass sie der Merkel-BRD noch heute moralisch überlegen sind.

RICHTIG. Für mich das großartigste Volk der Erde, noch weit vor den Russen.

In nur 2 Wochen reise ich für ein paar Wochen wieder in die Nähe von Hai Phong.
Ich freue mich jetzt schon so sehr darauf. Im Gegensatz zu dem Meisten kann ich visafrei einreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
In mein Leben lasse ich nicht jeden;) Es ist gut so wie es ist.

Daumen hoch! Ich habe mir es auch genau ausgesucht, wen ich in meinem Leben treten lasse und wen nicht. Ich bin immer sehr gut damit gefahren, genau zu wissen, wen ich will und wen nicht. Und niemals Ausnahmen zu machen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bestreite, dass diese Person Scham empfinden kann. Denn sie tritt ohne jede Scham für die vielen Toten, die durch ihre rechtswidrige Politik verschuldet sind, vor die Menschen.

Schämt sich diese Person für die Toten vom Breidscheidplatz, für die geschlagenen, beleidigten Juden in Berlin, die in ewiger Angst vor den Merkel-Gästen leben?

Eine schamlose Person. Nicht mal Frau kann man sie nennen, diese kinderlose Kreatur.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Des Schämens wegen hätte Bundeskanzler Merkel nicht erst nach Polen reisen müssen.
In Deutschland gibt es mittlerweile hunderte Orte, an denen er Kränze niederlegen, Kerzen aufstellen und sich schämen könnte.
Sie gehen nämlich auf sein Konto.

Gruß, hoksila

aber aber,.....das beträfe aber nun einmal keine "jüdischen Opfer" und brächte wenig dem Erinnerungskult ins Gedächtnis zu manifestieren.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bestreite, dass diese Person Scham empfinden kann. Denn sie tritt ohne jede Scham für die vielen Toten, die durch ihre rechtswidrige Politik verschuldet sind, vor die Menschen.

Die Reise nach A. war ein Domestizierungsprogramm für die Deutschen mit dem Zweck, sie NOCH "offener" für afrikanische und islamische Zuwanderung zu machen. Kein Gedenken an die Opfer dort.

Schämt sich diese Person für die Toten vom Breidscheidplatz, für die geschlagenen, beleidigten Juden in Berlin, die in ewiger Angst vor den Merkel-Gästen leben?

Das interessiert sie absolut nicht. Wahrscheinlich empfindet sie sogar klammheimliche Freude darüber. Schade nur, dass es so Wenige waren...

Eine schamlose Person. Nicht mal Frau kann man sie nennen, diese kinderlose Kreatur.
Sie ist Ausdruck der westdeustchen dekadenten Gesellschaft , ihr Sinnbild.
Ich verachte sie zwar, gebe ihr aber nicht die alleinige Schuld an all den Geschehnissen.
Schuld haben die, die sie oder ihre Epigonen aus anderen Parteien wählen und die genau so denken wie sie . Das sind nunmal die meisten "Bürger" der brd.

In einem normalen Volk hätte es eine Merkel höchstens zur OberPolitesse gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nach 1945 sagten wir in D immer:

"Nie wieder"

Gemeint war nie wieder Judenhass, nie wieder Judenverfolgung. Durch Merkels Schuld sind die Judenhasser, Judenverfolger en masse nach Europa gekommen.

Da braucht eine Merkel nicht nach Auschwitz zu reisne, um Scham zu empfinden. Es reicht sich vor eine Synagoge zu stellen, um den lebenden Juden bzw den Bürger ihre Scham zu bekunden.

Oder, Merkel, geh doch auf Friedhöfe in D, auf denen Mordopfer deiner kriminellen Politik begraben sind.

"Während die Trauer um die toten Juden von Jahr zu Jahr zunimmt, nimmt die Sorge um die Zukunft der lebenden Juden ab."


Zitat H. M. Broder
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Artikel suggeriert, dass jeder vierte Deutschen Hakenkreuze auf jüdische Gräber schmieren würde. ich bezweifle, dass der jüdische Weltkongress das so ausgedrückt haben will.

Hat der JWC in der jüngeren Vergangenheit auch die zugewanderten Moslems für das Zunehmen des Antisemitismus in der brd mitverantwortlich gemacht oder hat er, so wie der ZdJ, alleine und durchschaubar die Biodeutschen als Alleinschuldige ausgemacht, wie es die brd-Politik macht?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Daumen hoch! Ich habe mir es auch genau ausgesucht, wen ich in meinem Leben treten lasse und wen nicht. Ich bin immer sehr gut damit gefahren, genau zu wissen, wen ich will und wen nicht. Und niemals Ausnahmen zu machen.

Wenn man energetisch hoch schwingt, verlassen dich die Menschen die es nicht gut mit dir meinen, die hinter ihren Masken dir etwas vorspielen, was nicht ist. Finde ich einen tollen Service von oben ;)

Dafür zieht es andere Menschen an. Hätte nie gedacht, daß ich mal eine Seelengefährtin aus Tschechien kennenlerne. Weil mit Frauen habe ich oft keine gute Erfahrungen gemacht, sie gönnen einem nicht das schwarze unter dem Fingernagel *LOL* Nach vorne freundlich und hintenrum wünschen sie dir die Pest an den Hals. Aus Erfahrungen wird man klug.:))

Ich würde sagen mein Leben ist aufgeräumt, Müll aus den Ecken entsorgt, gut gelüftet für das Neue. Symbolisch gesehen ;)

Kennst du die Erfahrung von deiner Frau oder Töchtern, wenn die sich plötzlich die Haare abschneiden. Das heißt, es gibt kein zurück, nur noch vorwärts. Hatte ganz lange Haare, 15 cm weg *LOL*
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein ehrliches Gedenken hätte ich im Übrigen so empfunden, wenn Merkel oder wer anders gesagt hätte:

" Ja, das ist leider im Namen Deutschlands geschehen und es ist Furchtbares passiert. Das Vermächtnis dieser Morde kann heute nur sein, dass wir alle immer und überall darauf achten müssen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Weder durch eine Rechtsdikatatur, noch durch eine Linksdiktatur und schon gar nicht durch eingewanderte Muslime, die unser Gastrecht missbrauchen.

Wir stellen uns auch Denjenigen entgegen, die die Zuwanderung aus Gebieten im Nahen Osten und anderswo unterstützen, aus denen Antisemiten kommen.

Nicht nur Juden verdienen unseren Schutz, sondern gleichermaßen auch verfolgte Christen oder Buddhisten. DAS ist das Vermächtnis von Auschwitz."


Wäre das so schwer gewesen, ehrlich und empathisch zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn man energetisch hoch schwingt, verlassen dich die Menschen die es nicht gut mit dir meinen, die hinter ihren Masken dir etwas vorspielen, was nicht ist. Finde ich einen tollen Service von oben ;)

Ich bin im Leben 2x auf einen Menschen (beides Frauen....) reingefallen, ist viele Jahrzehnte her. Ja, wenn sie hübsch sind, sie warens....... (heute sind sie es gewiss nicht mehr, da so alt wie ich). Man lernt schon daraus und weiß anschließend vieles besser einzuschätzen. Ansonsten habe ich von Anfang an gelernt, mir Menschen, die mir nicht leigen, von vornherein vom Leibe zu halten. Ich denke, obwohl ich, anders als in der Jugendheit, heute an Übersinnliches glaube, das ist rein "irdisch", das erkennen zu lernen, wen man sich weit weg halten soll.


Kennst du die Erfahrung von deiner Frau oder Töchtern, wenn die sich plötzlich die Haare abschneiden. Das heißt, es gibt kein zurück, nur noch vorwärts. Hatte ganz lange Haare, 15 cm weg *LOL*

Meine ältere Enkeltochter(mitten in der Pubertät) wollte im Sommer ihre polangen Haare unbedingt loswerden. Mit ihrem Kurzhaarschnitt war sie dann aber auch nicht zufrieden...

Ihre Freundinnen haben ihr dann auch keine Komplimente gemacht. Jetzt sollen sie wieder wachsen, aber das dauert und dauert natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein ehrliches Gedenken hätte ich im Übrigen so empfunden, wenn Merkel oder wer anders gesat hätte:

" Ja, das ist leider im Namen Deutschlands geschehen und es ist Furchtbares passiert. Das Vermächtnis dieser Morde kann heute nur sein, dass wir alle immer und überall darauf achten müssen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Weder durch eine Rechtsdikatatur, noch durch eine Linksdiktatur und schon gar nicht durch eingewanderte Muslime, die unser Gastrecht missbrauchen.

Wir stellen uns auch Denjenigen entgegen, die die Zuwanderung aus Gebieten im Nahen Osten und anderswo unterstützen, aus denen Antisemiten kommen.

Nicht nur Juden verdienen unseren Schutz, sondern gleichermaßen auch verfolgte Christen oder Buddhisten. DAS ist das Vermächtnis von Auschwitz."


Wäre das so schwer gewesen, ehrlich und empathisch zu sein?

Sehr gute Aussage welche der Menschenverachtung im allgemeinen keinen Raum läßt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
sorry, aber [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hat mit allem recht, leider :))
Ja, das ist leider so! Diesem ausgewanderten Deutschen(?) ist jedes Mittel recht, jemanden in die Nahziehecke zu stellen. Er schreibt
Ausgewanderter Deutscher(?) schrieb:
Beweis schreibt man nicht mit zwei ss.
Oder hat sich Le Bon gar nicht vertippt und es ist eine Gewohnheit.
und unterstellt damit was, mit dem ich gar nix am Hut habe, denn das Vid ist natürlich nicht von mir. Torffkopp!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin im Leben 2x auf einen Menschen (beides Frauen....) reingefallen, ist viele Jahrzehnte her. Ja, wenn sie hübsch sind, sie warens....... (heute sind sie es gewiss nicht mehr, da so alt wie ich). Man lernt schon daraus und weiß anschließend vieles besser einzuschätzen. Ansonsten habe ich von Anfang an gelernt, mir Menschen, die mir nicht leigen, von vornherein vom Leibe zu halten. Ich denke, obwohl ich, anders als in der Jugendheit, heute an Übersinnliches glaube, das ist rein "irdisch", das erkennen zu lernen, wen man sich weit weg halten soll.




Meine ältere Enkeltochter(mitten in der Pubertät) wollte im Sommer ihre polangen Haare unbedingt loswerden. Mit ihrem Kurzhaarschnitt war sie dann aber auch nicht zufrieden...

Ihre Freundinnen haben ihr dann auch keine Komplimente gemacht. Jetzt sollen sie wieder wachsen, aber das dauert und dauert natürlich...

Dann hatte sie bestimmt einen radikalen Entwicklungsschritt vor sich. Ebend, sie wachsen wieder nach:D

Durch mein Leben sind so viele Menschen gelaufen, ich mags jetzt ruhiger und überschaubarer, endlich Zeit für mich. Das was zu mir kommen soll, findet den Weg zu mir. Sehe das ganz gelassen. Habe da meine Kanäle ;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.800
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Musel-Merkel hat begriffen das am Holocaust / 2WK Politiker verantwortlich waren ...
und keine Bürger / Zivilisten ... welche nun die Gräueltaten dieser Drecks Politiker zahlen müssen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Stelle fest ganz schön Krawall hier, genauso wie ich es draußen erlebe. Da brodelt was. Wenn der Deckel fliegt, können die sich warm anziehen.

Gut, daß ich es mir gemütlich gemacht habe und nicht raus muß.:coffee:
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ein ehrliches Gedenken hätte ich im Übrigen so empfunden, wenn Merkel oder wer anders gesagt hätte:

" Ja, das ist leider im Namen Deutschlands geschehen und es ist Furchtbares passiert. Das Vermächtnis dieser Morde kann heute nur sein, dass wir alle immer und überall darauf achten müssen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Weder durch eine Rechtsdikatatur, noch durch eine Linksdiktatur und schon gar nicht durch eingewanderte Muslime, die unser Gastrecht missbrauchen.

Wir stellen uns auch Denjenigen entgegen, die die Zuwanderung aus Gebieten im Nahen Osten und anderswo unterstützen, aus denen Antisemiten kommen.

Nicht nur Juden verdienen unseren Schutz, sondern gleichermaßen auch verfolgte Christen oder Buddhisten. DAS ist das Vermächtnis von Auschwitz."


Wäre das so schwer gewesen, ehrlich und empathisch zu sein?

Genau so müsste eine Bundeskanzlerin, die sich noch an ihren Amtseid erinnert, sprechen. Super Dein Posting!

Ich fürchte, dass Ehrlichkeit und Empathie keine förderlichen Eigenschaften für eine politische Karriere sind.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Musel-Merkel hat begriffen das am Holocaust / 2WK Politiker verantwortlich waren ...
und keine Bürger / Zivilisten ... welche nun die Gräueltaten dieser Drecks Politiker zahlen müssen ...
Das haben doch ausschließlich die 3 Nationalsozialisten, die es je gegeben hat, gemacht:
Hitler, Goebbels, Himmler - und die "Jungs" haben sich dann (angeblich) selbst umgebracht oder sind (tatsäschlich?) nach Südamerika ausgewandert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben