Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Paris brennt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Hatte nicht Irlmeier was gesagt, wenn Paris brennt dann...….. Habe vergessen, was dann kommen soll :rolleyes2:

Irlmeier hatte etwas von neuen Steuern und einem Bankencrash gesagt haben. Dann käme der dritte Weltkrieg. Vom brennenden Paris ist mir von dem nichts bekannt.

EDIT: Das einzige was Irlmeier vorausgesagt hat, ist schon angeblich passiert, als 2005 die großen Unruhen waren.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Irlmeier hatte etwas von neuen Steuern und einem Bankencrash gesagt haben. Dann käme der dritte Weltkrieg. Vom brennenden Paris ist mir von dem nichts bekannt.

EDIT: Das einzige was Irlmeier vorausgesagt hat, ist schon angeblich passiert, als 2005 die großen Unruhen waren.

das paris von den eigenen leuten angesteckt wird hatte er auch gesagt. auch einen sittenverfall. dazu noch, das es neues geld geben würde, er wird damals wohl den euro gemeint haben. dieses geld wäre allerdings nichts wert und warnte davor. ausserdem das man mit einer pappkarte geld holen würde. dann fällt mir noch ein das er sagte, die leute haben so eine art zubanschachtel. damit würden sie alles mögliche machen können und auch vom spielen hat er geredet. das kann dann wohl nur das handy sein. ausserdem sagte er, es kämen eine menge fremde ins land. die steuern würden so hoch das sie kaum mehr einer bezahlen kann. darauf läuft es ja gerade hinaus, mit co2 und grundsteuer. danach kommt der bankencrash und bürgerkrieg. wie lange dieser dauert hat er nicht gesagt. aber entweder danach, könnte auch schon während des bürgerkriegs sein, werden die russen kommen. auch von chinesen ist die rede. die sind aber mehr im süden. nrw und alles nördlich und östlich davon sind die russen. :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das bringt trotzdem nichts mehr. Wer erinnert sich denn noch an die Wurzeln der Deutschen? Die allerwenigsten und den meisten ist das völlig egal.

dann solltest du es ihnen nahe bringen. es gibt inzwischen immer mehr, die interessieren sich wieder dafür :))
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
dann solltest du es ihnen nahe bringen. es gibt inzwischen immer mehr, die interessieren sich wieder dafür :))

Mich interessieren alte Gebräuche nicht. Man sollte vorwärts schauen und nicht auf diesen alten Mist beharren. Was hat man davon? In meinen Augen nichts.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mich interessieren alte Gebräuche nicht. Man sollte vorwärts schauen und nicht auf diesen alten Mist beharren. Was hat man davon? In meinen Augen nichts.

wer seine wurzeln nicht kennt hat keine heimat. heimatlose, genau das wollen die globalisten. so kann jeder zu jeder zeit irgendwo hin und wird nie irgendwo zu hause sein. humankapital, verschiebbar nach lust und laune :))
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
das paris von den eigenen leuten angesteckt wird hatte er auch gesagt. auch einen sittenverfall. dazu noch, das es neues geld geben würde, er wird damals wohl den euro gemeint haben. dieses geld wäre allerdings nichts wert und warnte davor. ausserdem das man mit einer pappkarte geld holen würde. dann fällt mir noch ein das er sagte, die leute haben so eine art zubanschachtel. damit würden sie alles mögliche machen können und auch vom spielen hat er geredet. das kann dann wohl nur das handy sein. ausserdem sagte er, es kämen eine menge fremde ins land. die steuern würden so hoch das sie kaum mehr einer bezahlen kann. darauf läuft es ja gerade hinaus, mit co2 und grundsteuer. danach kommt der bankencrash und bürgerkrieg. wie lange dieser dauert hat er nicht gesagt. aber entweder danach, könnte auch schon während des bürgerkriegs sein, werden die russen kommen. auch von chinesen ist die rede. die sind aber mehr im süden. nrw und alles nördlich und östlich davon sind die russen. :))

Auf YouTube gab es den Kanal Crash and War, der sich mit der Weissagung des Irlmeier und der Baba Janka auseinander gesetzt hat. Dass er das Handy vorausgesagt hat, davon war nicht die Rede. Es ist auch nicht vom Bürgerkrieg die Rede, sondern vom dritten Weltkrieg.

Seine kompletten Vorhersagen kannst du HIER (PDF Datei) nachlesen.

Bis jetzt glaubt man nur, dass er etwas vorausgesagt hat, da alles was er sagte bisher falsch war und wage beschrieben wurde. Genauso wie Baba Janka oder dieser Maria S. Ich halte das alles nach wie vor für völligen Unsinn, auch wenn ich mich näher damit beschäftige, vielleicht auch gerade deswegen. Das muss halt jeder für sich ausmachen, was man glaubt und was nicht. Ich mag zwar Christin sein, sehe aber dennoch vieles rational und falle nicht auf diesen ganzen Humbug herein, was man heute alles so vorgesetzt bekommt. Gerade Weissagungen sind oft schlichtweg unsinnig. Die einzige Weissagung die bisher eingetroffen ist, ist in der Offenbarung in der Bibel beschrieben, die beiden Weltkriege, wo Johannes für seine damalige Zeit genau Bomber und Flieger beschrieb (Hornissen und Heuschrecken, die Feuer spucken und Tod auf der Erde verbreiten). Wissenschaftlich betrachtet, ist dies die einzigste Vorhersagung in der Geschichte der Menschheit, die bis heute eindeutig eingetroffen ist. SONST NICHTS!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
wer seine wurzeln nicht kennt hat keine heimat. heimatlose, genau das wollen die globalisten. so kann jeder zu jeder zeit irgendwo hin und wird nie irgendwo zu hause sein. humankapital, verschiebbar nach lust und laune :))

So sieht er aus, der globalistische Plan. Alle nutzen das gleiche Geld, alle haben die gleichen Medien, die gleiche Bildung (Bildung in Anführungszeichen), alle werden von den gleichen Gesetzen kontrolliert.

David Rockefeller:
Manche glauben gar,
wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA
arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und
Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische
und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen
. Wenn das die
Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.


Und Merkel und die ganzen anderen Statisten betonen das Gleiche, es gehe nur noch "global", sei es Krisen meistern oder das Klima.
Diese Statisten wollen uns eines vergessenen machen: wir haben das Bewusstsein der Demokratie.
Selbstbestimmung, Demokratie und Souveränität, das sind Werte, die alle kennen, die schon etwas über 30 sind.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
wer seine wurzeln nicht kennt hat keine heimat. heimatlose, genau das wollen die globalisten. so kann jeder zu jeder zeit irgendwo hin und wird nie irgendwo zu hause sein. humankapital, verschiebbar nach lust und laune :))

Halte ich für völligen Unsinn. Aber gut, jeder wie er mag, solange man mich mit dem Quatsch nicht nervt. Mein Wurzeln sind übrigens nicht deutsch! Ätsch
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf YouTube gab es den Kanal Crash and War, der sich mit der Weissagung des Irlmeier und der Baba Janka auseinander gesetzt hat. Dass er das Handy vorausgesagt hat, davon war nicht die Rede. Es ist auch nicht vom Bürgerkrieg die Rede, sondern vom dritten Weltkrieg.

Seine kompletten Vorhersagen kannst du HIER (PDF Datei) nachlesen.

Bis jetzt glaubt man nur, dass er etwas vorausgesagt hat, da alles was er sagte bisher falsch war und wage beschrieben wurde. Genauso wie Baba Janka oder dieser Maria S. Ich halte das alles nach wie vor für völligen Unsinn, auch wenn ich mich näher damit beschäftige, vielleicht auch gerade deswegen. Das muss halt jeder für sich ausmachen, was man glaubt und was nicht. Ich mag zwar Christin sein, sehe aber dennoch vieles rational und falle nicht auf diesen ganzen Humbug herein, was man heute alles so vorgesetzt bekommt. Gerade Weissagungen sind oft schlichtweg unsinnig. Die einzige Weissagung die bisher eingetroffen ist, ist in der Offenbarung in der Bibel beschrieben, die beiden Weltkriege, wo Johannes für seine damalige Zeit genau Bomber und Flieger beschrieb (Hornissen und Heuschrecken, die Feuer spucken und Tod auf der Erde verbreiten). Wissenschaftlich betrachtet, ist dies die einzigste Vorhersagung in der Geschichte der Menschheit, die bis heute eindeutig eingetroffen ist. SONST NICHTS!

hier kannste dich schlau machen. besonders dieser bernd hat sich eingehend mit allen leuten beschäftigt :))

https://www.youtube.com/results?search_query=bernd+irlmaier
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So sieht er aus, der globalistische Plan. Alle nutzen das gleiche Geld, alle haben die gleichen Medien, die gleiche Bildung (Bildung in Anführungszeichen), alle werden von den gleichen Gesetzen kontrolliert.

David Rockefeller:
Manche glauben gar,
wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA
arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und
Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische
und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen
. Wenn das die
Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.


Und Merkel und die ganzen anderen Statisten betonen das Gleiche, es gehe nur noch "global", sei es Krisen meistern oder das Klima.
Diese Statisten wollen uns eines vergessenen machen: wir haben das Bewusstsein der Demokratie.
Selbstbestimmung, Demokratie und Souveränität, das sind Werte, die alle kennen, die schon etwas über 30 sind.

das ist es. sie haben schon viele entwurzelt. viele MÜSSEN wegen des jobs umziehen, möglicherweise auch auswandern. jeder umzug entfernt einen eher von den wurzel, die wenigsten ziehen wieder zurück.

die sehen die menschen wie einen ameisenhaufen. was kümmert es da ob eine oder hundert weniger dabei sind. die arbeitsameisen werden weiter machen :))
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat von Franco B.
So sieht er aus, der globalistische Plan. Alle nutzen das gleiche Geld, alle haben die gleichen Medien, die gleiche Bildung (Bildung in Anführungszeichen), alle werden von den gleichen Gesetzen kontrolliert.

David Rockefeller:
Manche glauben gar,
wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA
arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und
Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische
und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die
Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.

Und Merkel und die ganzen anderen Statisten betonen das Gleiche, es gehe nur noch "global", sei es Krisen meistern oder das Klima.
Diese Statisten wollen uns eines vergessenen machen: wir haben das Bewusstsein der Demokratie.
Selbstbestimmung, Demokratie und Souveränität, das sind Werte, die alle kennen, die schon etwas über 30 sind.


das ist es. sie haben schon viele entwurzelt. viele MÜSSEN wegen des jobs umziehen, möglicherweise auch auswandern. jeder umzug entfernt einen eher von den wurzel, die wenigsten ziehen wieder zurück.

die sehen die menschen wie einen ameisenhaufen. was kümmert es da ob eine oder hundert weniger dabei sind. die arbeitsameisen werden weiter machen :))

Früher war es der Glaube, später das Geld.

Da hat Franco B. recht.

Wenn man die Menschheit versklaven will, muss man z,B. an die kleinste Keimzelle ran, an die Familie.


Heute haben sie die Menschheit so weit, dass sie an das Geld glauben.

Früher, als es noch kein Geld gab, hat die Kirche den Versuch gemacht.

Im Ansatz die Menschen verdrehen.


"Vater unser, der Du bist..."

Und alle haben nachgebetet.

Nö, der Vater ist zu Hause bei der Familie. Und die Mutter heißt auch selten Maria.

Kann man es intelligenten Lebewesen verdenken, wenn sie sagen, beten zerstört die Familie?


LG
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat von Franco B.
So sieht er aus, der globalistische Plan. Alle nutzen das gleiche Geld, alle haben die gleichen Medien, die gleiche Bildung (Bildung in Anführungszeichen), alle werden von den gleichen Gesetzen kontrolliert.

David Rockefeller:
Manche glauben gar,
wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA
arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und
Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische
und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die
Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.

Und Merkel und die ganzen anderen Statisten betonen das Gleiche, es gehe nur noch "global", sei es Krisen meistern oder das Klima.
Diese Statisten wollen uns eines vergessenen machen: wir haben das Bewusstsein der Demokratie.
Selbstbestimmung, Demokratie und Souveränität, das sind Werte, die alle kennen, die schon etwas über 30 sind.




Früher war es der Glaube, später das Geld.

Da hat Franco B. recht.

Wenn man die Menschheit versklaven will, muss man z,B. an die kleinste Keimzelle ran, an die Familie.


Heute haben sie die Menschheit so weit, dass sie an das Geld glauben.

Früher, als es noch kein Geld gab, hat die Kirche den Versuch gemacht.

Im Ansatz die Menschen verdrehen.


"Vater unser, der Du bist..."

Und alle haben nachgebetet.

Nö, der Vater ist zu Hause bei der Familie. Und die Mutter heißt auch selten Maria.

Kann man es intelligenten Lebewesen verdenken, wenn sie sagen, beten zerstört die Familie?


LG
Debi

und von den marias sind die wenigsten nach der geburt noch jungfrau, noch hab ich keine kennen gelernt ;)

da fällt mir noch der spruch ein: halt du sie dumm, ich halt sie arm :))
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Kann man es intelligenten Lebewesen verdenken, wenn sie sagen, beten zerstört die Familie?

Nicht unbedingt. Die Pflege der gemeinsamen Religion hält Familien zusammen.
Die New World Order will weder die Religionen noch traditionelle Familien-Brauchtum. Nur Individualismus.
Der Staat soll die gewachsene Gemeinschaft ersetzen.

Früher, als es noch kein Geld gab, hat die Kirche den Versuch gemacht.

Im Ansatz die Menschen verdrehen.

Geld gab es auch damals schon. Sogar von Gold gedecktes Geld.
Und es gab die Fürsten, die sich früh mit den Kirchen einig waren:
Ihr predigt was uns nützt und ihr habt eine von uns gesicherte Stellung.
Aber hat sich das geändert? Die Kirchen haben für den Kaiser gepredigt, dann für den Führer,
heute für Merkel (EU, Migration) …. die haben ihre Kanzel immer neu angepasst.

Wenn man die Menschheit versklaven will, muss man z,B. an die kleinste Keimzelle ran, an die Familie.

Inzwischen gehen sie noch weiter, die Welt-Transformateure:
schon das Benennen von Mutter und Vater soll nicht mehr in die Amts-Bücher eingetragen werden.
Ich denke mal positiv. 90% der Welt-Bevölkerung werden nicht mitmachen.
Deutschland und Frankreich sind wohl als Experiment gedacht.
:kopfkratz:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
das ist es. sie haben schon viele entwurzelt. viele MÜSSEN wegen des jobs umziehen, möglicherweise auch auswandern. jeder umzug entfernt einen eher von den wurzel, die wenigsten ziehen wieder zurück.

Und jeder Umzug und jeder Karriere-Beginn irgendwo in der Ferne wird ganz von selbst die Hoffnung der alten Leute begraben,
im Alter von den eigenen Kindern versorgt zu werden.
Und auch das ist ganz im Sinne der neoliberalen Weltordnung: alles soll Dienstleistung werden, alles soll kontrollierbar versteuert werden.
Wer mal in einem Pflegeheim gearbeitet hat (wie meine Frau) weiß: jeder Minute wird abgerechnet.
Hat man mal ein paar Minuten zu lange der alten Oma zugehört, nur aus Mitgefühl …. weil sie keinen Besuch bekam am Sonntag,
muss man sich beim nächsten Pflegefall um so mehr beeilen.

die sehen die menschen wie einen ameisenhaufen.

Als Humankapital.
Heute heißt es, im Mittelalter sah die Obrigkeit das Volk als Leibeigene.
Aber ist das heute wirklich anders?
Es wird uns dank der Medien und Bildungseinrichtungen nur eingeredet, wie seien all happy weil wir arbeiten dürfen
und Konsumgüter erwerben dürfen.
:coffee:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nicht unbedingt. Die Pflege der gemeinsamen Religion hält Familien zusammen.
Die New World Order will weder die Religionen noch traditionelle Familien-Brauchtum. Nur Individualismus.
Der Staat soll die gewachsene Gemeinschaft ersetzen.

Bei Familienreligion sag ich nicht nein.


Geld gab es auch damals schon. Sogar von Gold gedecktes Geld.
Und es gab die Fürsten, die sich früh mit den Kirchen einig waren:
Ihr predigt was uns nützt und ihr habt eine von uns gesicherte Stellung.
Aber hat sich das geändert? Die Kirchen haben für den Kaiser gepredigt, dann für den Führer,
heute für Merkel (EU, Migration) …. die haben ihre Kanzel immer neu angepasst.

Gib mir ne Jahreszahl.
Wir kriegen da vorläufig net viel auf eine gemeinsame Reihe, weil wir (noch) unterschiedliche Begrifflichkeiten haben.
Abba mach Dir nix draus, wat denkst Du, wie wir im Gelben über den Begriff "Geld" streiten.



Inzwischen gehen sie noch weiter, die Welt-Transformateure:
schon das Benennen von Mutter und Vater soll nicht mehr in die Amts-Bücher eingetragen werden.
Ich denke mal positiv. 90% der Welt-Bevölkerung werden nicht mitmachen.
Deutschland und Frankreich sind wohl als Experiment gedacht.
:kopfkratz:



Bist net alleine.
Komm aus dem Kopfkratz auch net mehr raus.

Nimm das
.


LG
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und jeder Umzug und jeder Karriere-Beginn irgendwo in der Ferne wird ganz von selbst die Hoffnung der alten Leute begraben,
im Alter von den eigenen Kindern versorgt zu werden.
Und auch das ist ganz im Sinne der neoliberalen Weltordnung: alles soll Dienstleistung werden, alles soll kontrollierbar versteuert werden.
Wer mal in einem Pflegeheim gearbeitet hat (wie meine Frau) weiß: jeder Minute wird abgerechnet.
Hat man mal ein paar Minuten zu lange der alten Oma zugehört, nur aus Mitgefühl …. weil sie keinen Besuch bekam am Sonntag,
muss man sich beim nächsten Pflegefall um so mehr beeilen.



Als Humankapital.
Heute heißt es, im Mittelalter sah die Obrigkeit das Volk als Leibeigene.
Aber ist das heute wirklich anders?
Es wird uns dank der Medien und Bildungseinrichtungen nur eingeredet, wie seien all happy weil wir arbeiten dürfen
und Konsumgüter erwerben dürfen.
:coffee:

das ganze feministengedöns und der genderwahn spielen da auch eine rolle. so konnte man doppelt lohnsteuer abgreifen wenn die frauen auf den arbeitsmarkt drängen um später die löhne drücken zu können, der genderwahn um die familie noch weiter vom ursprung zu bekommen. wenn die frauen auf dem arbeitsmarkt sind müssen die nachkommen wohin. also ab in die tagesstätten, schön unter die systemkontrolle. so kann man sie frühzeitig formen. das ergebnis sieht man heute auf FFF-demos :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Irlmeier hatte etwas von neuen Steuern und einem Bankencrash gesagt haben. Dann käme der dritte Weltkrieg. Vom brennenden Paris ist mir von dem nichts bekannt.

EDIT: Das einzige was Irlmeier vorausgesagt hat, ist schon angeblich passiert, als 2005 die großen Unruhen waren.

Er hat aber die Ursachen des Ganzen nicht erkannt, oder hat es gewußt und nichts gesagt, weil er wußte, man versteht es nicht.

Ich könnte eine Menge dazu sagen, der Verfall ist offensichtlich, wer das nicht sieht, will es auch nicht. Selbst diejenigen die dachen sie hätte Macht, erleben ihren eigenen Verfall.

Merz attackiert – Die SPD ist „in der letzten suizidalen Phase“

Der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz glaubt nicht mehr an eine Rückkehr der SPD zu alter Stärke. Die SPD sei im Grunde „in der letzten suizidalen Phase ihrer Existenz als Volkspartei“, sagte Merz am Samstag auf einem kleinen Landesparteitag der CDU Sachsen-Anhalt. „Die schaffen das wahrscheinlich nicht mehr.“ Die Gesellschaft differenziere sich immer weiter aus, es sei offen, ob das Prinzip Volkspartei im 21. Jahrhundert noch funktioniert.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-suizidalen-phase“/ar-BBXTIwt?ocid=spartandhp

Bei den anderen sieht es nicht besser aus. Sie erkennen, daß es inzwischen 2 Welten gibt und sie keinen Einfluß in der anderen Welt mehr haben und diese ihre Macht ausbaut. Sie merken sie waren nur Marionetten, die ihre eigenen Äste abgesägt haben und der Reihe nach fallen. Sie werden nicht mehr gebraucht, sie haben ihren Zweck erfüllt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Er hat aber die Ursachen des Ganzen nicht erkannt, oder hat es gewußt und nichts gesagt, weil er wußte, man versteht es nicht.

Ich könnte eine Menge dazu sagen, der Verfall ist offensichtlich, wer das nicht sieht, will es auch nicht. Selbst diejenigen die dachen sie hätte Macht, erleben ihren eigenen Verfall.

Merz attackiert – Die SPD ist „in der letzten suizidalen Phase“

Der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz glaubt nicht mehr an eine Rückkehr der SPD zu alter Stärke. Die SPD sei im Grunde „in der letzten suizidalen Phase ihrer Existenz als Volkspartei“, sagte Merz am Samstag auf einem kleinen Landesparteitag der CDU Sachsen-Anhalt. „Die schaffen das wahrscheinlich nicht mehr.“ Die Gesellschaft differenziere sich immer weiter aus, es sei offen, ob das Prinzip Volkspartei im 21. Jahrhundert noch funktioniert.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-suizidalen-phase“/ar-BBXTIwt?ocid=spartandhp

Bei den anderen sieht es nicht besser aus. Sie erkennen, daß es inzwischen 2 Welten gibt und sie keinen Einfluß in der anderen Welt mehr haben und diese ihre Macht ausbaut. Sie merken sie waren nur Marionetten, die ihre eigenen Äste abgesägt haben und der Reihe nach fallen. Sie werden nicht mehr gebraucht, sie haben ihren Zweck erfüllt.

Ebenso gut könnte Irlmeier sich alles ausgedacht haben und die Bibel dabei als Grundlage genutzt haben. Die jetzigen Zustände werden in der Bibel beschrieben. Sie wird auch Endzeit in der Offenbarung genannt, was aber absolut nichts mit einer Apokalypse zu tun hat, sondern die Endzeit Gottes wirken auf der Erde, bevor er seinen Sohn schickt. Die sogenannte Entrückung. Die Endzeit geht einher mit dem Bruch der sieben Siegeln und genau das erleben wir wahrscheinlich gerade. Wenn es dem so ist, wohlgemerkt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Ebenso gut könnte Irlmeier sich alles ausgedacht haben und die Bibel dabei als Grundlage genutzt haben. Die jetzigen Zustände werden in der Bibel beschrieben. Sie wird auch Endzeit in der Offenbarung genannt, was aber absolut nichts mit einer Apokalypse zu tun hat, sondern die Endzeit Gottes wirken auf der Erde, bevor er seinen Sohn schickt. Die sogenannte Entrückung. Die Endzeit geht einher mit dem Bruch der sieben Siegeln und genau das erleben wir wahrscheinlich gerade. Wenn es dem so ist, wohlgemerkt.


Es ist eine groß Umbruchphase, der sich keiner entziehen kann, die Frage ist, wie geht man damit um und zieht etwas positives daraus?

Alles verändert sich, nicht nur auf der Erde, sogar im Kosmos. Einigen wird bewußt was da passiert im Außen und in ihnen selbst. Es geht an keinem spurlos vorbei. Kommt es auf die Perspektive an, was ich daraus mache? Wer sind die, die uns etwas aufzwingen wollen, was wir nicht alle wollen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben