Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Paris brennt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Da
zum Beispiel....
und irgendwie geht der Thread ja auch um Paris was nicht in Deutschland liegt

Mensch Kerl, lies gefälligst richtig. Du hast geschrieben, ich möchte dass die Polizei in Frankreich härter vor gehen. Und das haben ich NICHT geschrieben. Kann doch nicht so schwer sein, einen Satz zu lesen und zu verstehen. Herr Gott nochmal.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Mensch Kerl, lies gefälligst richtig. Du hast geschrieben, ich möchte dass die Polizei in Frankreich härter vor gehen. Und das haben ich NICHT geschrieben. Kann doch nicht so schwer sein, einen Satz zu lesen und zu verstehen. Herr Gott nochmal.

Lies nochmal deinen Eigenen Post!

Nun ja, so ist es doch nicht ganz. Die Linken in Frankreich sind auch nicht anders als in Deutschland. Und wenn ich mir den Typen da so anschaue, auch so ein weich gewaschener, wie die meisten Westdeutschen.



Es geben sich beide Seiten nichts. Diese Demonstranten zerstören und benehmen sich wie durchgeknallte Gorillas. Sorry, meine Sympathie hält sich in Grenzen. Und dass ich vorrangig für die Polizei Sympathie empfinde, liegt an meinem Beruf. Ich sehe was unsere Beamten teilweise durch machen müssen, wenn sie auf ein Krawallfest von Linken müssen. In meinen Augen sollten die Beamten noch viel härter einschreiten.

also "Weib".....
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es geben sich beide Seiten nichts. Diese Demonstranten zerstören und benehmen sich wie durchgeknallte Gorillas.

Das sind Bilder, die die Kameras festhalten. Wenn mit Gummi geschossen wird.
Aber auch wenn Mülltonnen brennen. Das ist bei französischen Protesten üblich. Habe ich oft gehört von ganz biederen Deutschen:
die Franzosen machen es richtig.
Ja, die braven Deutschen, die arbeiten jetzt bis 67, die Franzosen weiterhin bis 60.

Derzeit dürfen die Franzosen nicht nur früher in Rente gehen als die Deutschen - sie haben im Alter auch mehr Geld. Nur 3,4 Prozent der französischen Rentner gelten als arm, haben also ein Einkommen von weniger als der Hälfte des Durchschnitts. In Deutschland sind es 9,6 Prozent.
https://www.sueddeutsche.de/wirtsch...ei-laender-zwei-systeme-ein-problem-1.4718860

Das deutsche Rentensystem ist so ausgerichtet, dass die Altersarmut sich mit Garantie ausweitet,
denn Riester-Zuzahlungen sind längst gefloppt und von "Lebensversicherungen" braucht man gar nicht mehr zu reden.

Soviel zu den massiven Protesten der Streikfreudigen Franzosen. 5 - 7 Jahre früher in den verdienten Lebensabend?
Mit Käse und Rotwein?
Warum kriegen wir Deutschen das nicht hin, wir sind doch die Wirtschafts-Lokomotive Europas. :kopfkratz:

Die Linken in Frankreich …

.. sind genauso einfache Bürger und Franzosen wie die sogenannten Rechten. Links und rechts, das ist ganz bequem für die Herrschenden,
das Volk schön in Schubladen zu trennen. Das klappt immer noch ganz gut in Deutschland, die einen kläffen die anderen an.
Anstatt gemeinsam für Grundrechte und Freiheit zu kämpfen.

Rechts gegen links, das ist ein Trick. Deshalb auch der ganze Adolf-Kult in den Medien.
Es geht nur darum: mit dem da sollst du nicht reden.
Die Macht-Elite hat eine Heidenangst vor einem Volk, das sich einig ist.
:eek:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sind Bilder, die die Kameras festhalten. Wenn mit Gummi geschossen wird.
Aber auch wenn Mülltonnen brennen. Das ist bei französischen Protesten üblich. Habe ich oft gehört von ganz biederen Deutschen:
die Franzosen machen es richtig.
Ja, die braven Deutschen, die arbeiten jetzt bis 67, die Franzosen weiterhin bis 60.

Derzeit dürfen die Franzosen nicht nur früher in Rente gehen als die Deutschen - sie haben im Alter auch mehr Geld. Nur 3,4 Prozent der französischen Rentner gelten als arm, haben also ein Einkommen von weniger als der Hälfte des Durchschnitts. In Deutschland sind es 9,6 Prozent.
https://www.sueddeutsche.de/wirtsch...ei-laender-zwei-systeme-ein-problem-1.4718860

Das deutsche Rentensystem ist so ausgerichtet, dass die Altersarmut sich mit Garantie ausweitet,
denn Riester-Zuzahlungen sind längst gefloppt und von "Lebensversicherungen" braucht man gar nicht mehr zu reden.

Soviel zu den massiven Protesten der Streikfreudigen Franzosen. 5 - 7 Jahre früher in den verdienten Lebensabend?
Mit Käse und Rotwein?
Warum kriegen wir Deutschen das nicht hin, wir sind doch die Wirtschafts-Lokomotive Europas. :kopfkratz:



.. sind genauso einfache Bürger und Franzosen wie die sogenannten Rechten. Links und rechts, das ist ganz bequem für die Herrschenden,
das Volk schön in Schubladen zu trennen. Das klappt immer noch ganz gut in Deutschland, die einen kläffen die anderen an.
Anstatt gemeinsam für Grundrechte und Freiheit zu kämpfen.

Rechts gegen links, das ist ein Trick. Deshalb auch der ganze Adolf-Kult in den Medien.
Es geht nur darum: mit dem da sollst du nicht reden.
Die Macht-Elite hat eine Heidenangst vor einem Volk, das sich einig ist.
:eek:

richtig, und in den medien laufen die dokus wieder heiß. jene erziehungsmittel des siegers :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
MARKmobil Aktuell - Die Gelbwesten sind tot (wirklich!)

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Aktivisten stürmen BlackRock-Zentrale in Paris

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Hiroko Yakushimaru ist auch eine Süße...
Was bleibt uns noch ?
Man hat ja schon die UNO als Organisation nur sind darin die Wirkkräfte des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben