Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie sich die SPD selbst demontiert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dieses Video ist interessant. Was diese Partei nun alles tut, um sich selbst abzusägen.


EDIT: Wie man nun weiß, war das eine gelungene Verarsche von Klemens Kilic
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Hier das Original des Leaks


EDIT: Wie man nun weiß, war das eine gelungene Verarsche von Klemens Kilic
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ich weiß nicht Sumsina. Ich habe auch nicht wirklich Sympathien, für keinen in der Führung der SPD. Aber dieser Jahns scheint aus jedem Scheinskandal ein Video machen zu wollen, ohne richtig hinzusehen, was er da kommentiert. Naja, wenn es Klicks bringt für diese youtuber...

Unter dem Originalvideo des Leaks, wenn man auf "mehr" klickt, steht nämlich folgendes:

"Hierbei handelt es sich um politische Satire. Zur Auflösung geht es hier lang:
https://www.youtube.com/watch?v=utfa6YEBVDI"

Ich dachte mir sofort, dass der, der da telefoniert niemals geschätzt Mitte 60 sein kann, wie dieser Borjahns.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Dieses Video ist interessant. Was diese Partei nun alles tut, um sich selbst abzusägen.


die SPD hatte schon Schröder mit seinen AGENDA Gangstern zerlegt ...
die restlichen unter 10 % stehen hinter der AFD und jammern sich gar in die Versenkung ...
und das mit sehr hohen Medien anteilen ... ich frage mich ob die CDU in die Aufkäufe mit eingestiegen ist ...
zumal es ja nichts gebracht hat ...:giggle:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
So oder so, ich denke das ist der finale Schritt der SPD in die politische Bedeutungslosigkeit, die SPD wird eine 8% Partei werden.
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Also ich weiß nicht Sumsina. Ich habe auch nicht wirklich Sympathien, für keinen in der Führung der SPD. Aber dieser Jahns scheint aus jedem Scheinskandal ein Video machen zu wollen, ohne richtig hinzusehen, was er da kommentiert. Naja, wenn es Klicks bringt für diese youtuber...

Unter dem Originalvideo des Leaks, wenn man auf "mehr" klickt, steht nämlich folgendes:

"Hierbei handelt es sich um politische Satire. Zur Auflösung geht es hier lang:
https://www.youtube.com/watch?v=utfa6YEBVDI"

Ich dachte mir sofort, dass der, der da telefoniert niemals geschätzt Mitte 60 sein kann, wie dieser Borjahns.

Das habe ich nun auch mitbekommen. War wohl ein sogenannter Prank. Was soll ich sagen, ich bin darauf reingefallen und stell mich jetzt in die Ecke und schäm mich. Aber nur kurz.

PS. Bin gespannt ob es Carsten Jahn richtig stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.103
Punkte
149.042
Geschlecht
ich halte nichts davon, die SPD weiter von außen zu beschädigen. Die SPD hat jahrzehntelang die gemäßigte Linke verraten und zahlt jetzt den Preis für diese Dummheit. Das muss reichen. Die Stimme einer gemäßigte Linken wird im Parteienspektrum benötigt und wenn die SPD nicht aufwacht, wird eine andere Formation diese Arbeit übernehmen müssen. Die Arbeit dieser Linken wäre INHALTLICHE Arbeit und keine hohle Propaganda. Dazu muss Hegel und Marx beackert werden, die historischen Irrtümer von Marx gegen eine menschengerechte, nachhaltige, nachmaterialistische und synthetische Theorie und Politik ausgetauscht werden, auch wenn es schwerfällt. Am besten, Jeder macht seinen Job.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Jetzt ists raus.

Die SPD will gemeinsame Sache mit den Chinesen machen.
Die freie Weltordnung soll zum Schnäppchen werden.
Gratuliere.

Dann lieber das Modell USA.
Und Trump ist nur eine Episode.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
ich halte nichts davon, die SPD weiter von außen zu beschädigen. Die SPD hat jahrzehntelang die gemäßigte Linke verraten und zahlt jetzt den Preis für diese Dummheit. Das muss reichen. Die Stimme einer gemäßigte Linken wird im Parteienspektrum benötigt und wenn die SPD nicht aufwacht, wird eine andere Formation diese Arbeit übernehmen müssen. Die Arbeit dieser Linken wäre INHALTLICHE Arbeit und keine hohle Propaganda. Dazu muss Hegel und Marx beackert werden, die historischen Irrtümer von Marx gegen eine menschengerechte, nachhaltige, nachmaterialistische und synthetische Theorie und Politik ausgetauscht werden, auch wenn es schwerfällt. Am besten, Jeder macht seinen Job.

Ich unterschreibe deinen Beitrag vollinhaltlich. Nur das Leben läuft anders, daher ist unsere Erde NIEMALS das Paradies, sondern ein Haufen selbstgelegter Stolpersteine, die dafür sorgen, dass der Himmel OBEN BLEIBT!!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.103
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich unterschreibe deinen Beitrag vollinhaltlich. Nur das Leben läuft anders, daher ist unsere Erde NIEMALS das Paradies, sondern ein Haufen selbstgelegter Stolpersteine, die dafür sorgen, dass der Himmel OBEN BLEIBT!!

ich bin strikt dagegen, dass wir die Fehler der Vergangenheit ständig fortschreiben. An bestimmten Stellen muss man einen break machen und sich neu orientieren. Das mache ich in meinem Privatleben ja auch so. Solch eine Chance hat die SPD jetzt.

Man kann Marx nicht mit friedlichen Mitteln durchsetzen, denn Marx ist materialistisch und deterministisch. Das ist automatisch kriegerisch. Die Linke benötigt ein ganzheitliches und biologisches, synergetisches Menschenbild und muss an der Kultur, der Bildung und der Ethik arbeiten. Damit sind Menschen nicht überfordert. Da wird dann noch lange kein Paradies draus.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.718
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
... Das was kommt, ist vielleicht ganz gut so. Ich sage es immer wieder, Deutschland gehört zugesch...en. Dieses Land und deren Bevölkerung haben es nicht anders verdient. Ich hoffe es wird das schlimmste passieren, was überhaupt möglich ist. In dieser Beziehung bin ich voller Hass auf dieses Drecksland/Bevölkerung.
Die SPD kann nur der Anfang sein, auch alles andere von diesem "Drecksland" und seiner Bevölkerung "gehört zugesch...en"
- jedenfalls nach der freimütig geäußerten Meinung in dem zitierten Hass-Beitrag.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das habe ich nun auch mitbekommen. War wohl ein sogenannter Prank. Was soll ich sagen, ich bin darauf reingefallen und stell mich jetzt in die Ecke und schäm mich. Aber nur kurz.

PS. Bin gespannt ob es Carsten Jahn richtig stellt.

Ich hab nur kurz in das Video des "Prankers" - was für ein Wort - also des Anrufers reingeguckt und ein paar Kommentare drunter gelesen. Offenbar hatte er, so wie ich es verstanden habe, tatsächlich diesen Pöbelralle an der Strippe. Und wie dieser sich verhielt war anscheinend ziemlich interessant. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen (y)
Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben